![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Thasa - Vier Daumen sind gedrückt!!!
![]() ![]()
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
JONA ist nun heut in der Klinik und bekommt Immunglobuline....ihm geht es gut, er lacht viel und seit ich gesagt habe das wir in Urlaub gehn sowieso! Morgen Abend geh ich zu Pater Amseln Grün, kennt ihr den? Mein Partner hat hällische Grippe von jetzt auf jetzt, wir Leben ja Gott sei Dank net zusammen....er liegt im Bett, und hat Gebrutstag, ich schau mal gleich nach wie die Schweinegrippe aussieht???? Der muss erst mal hier weg bleiben mit drei Krebskranken im Haus geht das gar nicht. Nun ich war gestern beim Hausarzt und hab mir Blut nehmen lassen, sicherheitshalber....anscheinend ist es wohl alles die Chemo zu den Tab´s wegen dem Kopf.......zittern usw.....heute hab ich Knochenschmerzen....aber nachher Massage das wird bestimmt gut tun. So nun mal ein schöner Tag an Euch Lg MIA |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
mia, ja tu dir was gutes und lass dich fein massieren ![]() und was macht der ? blue , gibts neues von deinem papa ? claudia , welcome back babe ![]() ![]() jule , gute besserung schnecke ![]() ich hab mir gestern die plaster entfernt von den hüften und hät am liebsten denjenigen umgebracht , der die scheixxe drauf gepappt hat . pflaster ... das waren keine pflaster , das war hölle . ich bin vor schmerz bald kollabiert beim abziehen von dem scheixx. denen werd ich was erzählen , wenn ich am freitag da bin ![]() tanja ![]() ![]() ![]() so ihr süßen , ich mach mich an die kochtöpfe .... dicken knuddler die olle feliz |
|
||||
![]()
Guten morgen,
Tasha, na dann werden für morgen die Daumen gedrückt.Aber das zwicken und zwacken und die Empfindlichkeit hatte ich auch laaaaaange.Und das Zwacken ist heute noch ab und zu da,ich denke das hängt mit den Bestrahlungen zusammen,mir wurde gesagt das dauert lange,indem sie noch nachwirkt und das Gewebe ändert sich noch lange Zeit danach. Mia,schön das ihr jetzt etwas habt worauf ihr euch freut ![]() Zitat:
![]() dir,und allen anderen wünsch ich auch einen schönen Tag, bei uns scheint wieder mal die Sonne und ich werde gleich mal rausgehen Tina |
|
||||
![]()
Hallo,
heute gehts mir etwas besser,habe was gegen die kopfschmerzen genommen. Meine Drainage wird mich bis Freitag begleiten ![]() ![]() Von daher hält sich meine Lust,mir das Ergebnis anzuschauen,in Grenzen.Mein Gyn ![]() Feliz,habe auch überall diese Pflaster,oh je,da graut mir schon,die abzumachen ![]() ![]() Mia,schön,dass es Jona gut geht,hast Recht,macht Euch einen schönen Urlaub.Und so eine Grippe braucht ihr auch nicht,halte ihn Dir schön vom Leib... ![]() Tasha,Daumen werden morgen gedrückt.Aber da ist sicher nichts,ist alles Narbengewebe... Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Hallo, da bin ich schon wieder
![]() ![]() ![]() wie immer fällt es mir extremst schwer, mir hier alle Beiträge zu merken und entsprechend zu kommentieren ![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall hat Tina Sonne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also, bis später ![]() Claudia Ich bin übrigens mit Herceptin durch .....weiß gar nicht so genau, ob ich mich freuen soll............ |
|
||||
![]() ![]() Claudia schön das du wieder mitmischst ![]() Feliz Wow, kein BH mehr ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen schön das es dir wieder besser geht. Hast du echt noch nicht geschaut wie es geworden ist ![]() ![]() Tasha Daumen sind gedrückt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, das ziept und zwickt noch lange ![]() Mia Schön das du mit deinen Jungs Urlaub machst ![]() ![]() Tina So,so kommt also bei Schwangeren vor ![]() ![]() ![]() Ortrud alles klar bei dir ? oder haben dich die NW doch noch gefunden ![]() Ich war heute beim Therapeuten, mein Becken ist nicht schief ![]() ![]() Ansonsten habe ich meinen Putzmarathon fortgesetzt und bin jetzt nach 2 Tagen im oberen Stock angekommen ![]() Liebe Grüße an Alle P.S. wir sind auf Seite 2 gerutscht ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ich muss heute wieder an den Schauplatz meiner evtl. Nebenwirkungen zurück. Wehe, die kleinen Biester stehen vor der Tür und wollen mich abpassen. Ich werde ihnen nicht verraten, dass ich den alten Weg nehme (vielleicht). Beim letzten Mal haben sie offenbar vergessen, mir Cortison zu geben. Ich hoffe, ich kann die Ärztin überzeugen, es dabei zu belassen. Ich denke, eher nicht. Um 11.00 Uhr weiß ich mehr. Bis dann |
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben,
also ich melde mich regelmäßig-bin nicht verschollen.An Badxxxxxx bin ich dran,rufe jeden 2.Tag bei der Arge an. Dadurch,dass mein Gyn den Antrag zur KK geschickt hat und dann aufgrund meines Protests noch mal an der Arge gefaxt hat,ist nun alles doppeltgemoppelt ![]() Habe die Formulare nun von der KK und Arge zum Ausfüllen bekommen ![]() Also,ich bemühe mich weiterhin redlich ![]() Morgen kommt endlich die blöde Drainage raus-doch,ich habe schonb geguckt,gefällt mir auch was ich sehe... ![]() aber die Brust ist grün und blau,sellenweise zumindest und verpflastert.Und ein doofer Schlauch hängt dran ![]() ![]() Ortrud,Dir alles gute für heute ![]() So,jetzt starte ich mal mein Hygieneprogramm,dauert alles etwas länger als sonst. LG,Jule Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:25 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Hallo zusammen
@ Tasha ich habe gefragt wegen deine Leberwerte, meine Brust wurde fertig mit Bestrahlung Mitte November, ich habe immer noch Wasser in der Brust und es zwickt auch noch also, wie lange es geht bis Wasser weg ist, keine Ahnung. @Jule ich fahre 19.2. in die Tschechei für 14 Tage, ich glaube ich verpasse dich in Bxxxxxxxx, oder???? In Moment habe ich keine gute Laune!!!!! ![]() Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:25 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Das schätzelein braucht eine Auszeit und nimmt sich eine Forumspause ![]() Es wird hier immer ruhiger ![]() ![]() Das schrieb Tanja vor einiger Zeit Zitat:
![]() ![]() ![]() Das soll kein Vorwurf sein, so ist halt der Lauf der Zeit, viele arbeiten, andere haben andere Interessen und das ist auch gut so ![]() Ich will mich nicht ausklinken, aber es einfach mal eine zeitlang ohne Forum versuchen.( ich schau mit Sicherheit ab und an rein, halt nicht mehr so oft, vielleicht werde ich ein stiller Leser ![]() Ich hab lange überlegt ob ich einfach weniger reinschaue und weniger schreibe,( vielleicht mache ich das auch irgendwann so ), aber ich denke es ist für mich im Moment richtiger sich einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Ich wollte euch das mitteilen weil ich es persönlich schade finde, das sich einige zurückziehen ohne was zu sagen (dafür liegt ihr mir zu sehr am Herzen ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() Bis irgendwann ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl ich Dich verstehen kann,muß ich egoistisch sein und dir sagen,dass Du fehlen wirst! ![]() ![]() ![]() Denk noch mal drüber nach,ja? ![]() |
|
|||
![]()
schätzelein, auch ich werde traurig sein, wenn Du Dich ausklingst.
Ich kann es zwar verstehen, denn für Dich ist das Thema BK auch nicht mehr so wichtig. Wer berichtet uns aber im Sommer über das Leben in Freibad und wieviele Currywürste verkauft werden. Mir wirst Du fehlen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |