![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
na,da wollen wir Tanja mal testen,mal schauen.,ob sie es lesen kann ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe,ihr könnt das lesen,v.a.Tanja. Schönen Abend,jule ![]() |
|
|||
![]()
Meine liebe Jule: was soll das werden
![]() Bekanntermaßen gehöre ich nicht zum Ameisenstaat und bin demzufolge auch nicht in der Lage, Schriften in Insektengröße zu identifizieren!!!! Herr Magen und Darm wohnt auch nicht mehr bei uns. Gerade hat Herr Husten, Fieber und Unwohlsein Einzug gehalten. Er wohnt auf der anderen Seite des Ehebetts, bei Herrn K. . Irgendwie ist es aber mit zwei Männern anstrengend. Ich hätte gerne wieder, dass der ungebetene Gast auszieht. Er könnte ja mal nach NRW fliegen.... |
|
||||
![]()
Ne.ne Tanja.Behalte deine Viren mal im Osten.Und pflege Herrn K. schön.Gute Besserung aus dem Westen.
![]() Ortrud, Schnee ne,ne, den kannst du getrost behalten.Hier waren 10 Grad und Sonne. Tina du kannst doch bestimmt auch 2 Herren W. plus Söhne versorgen.Meine sind auch pflegeleicht. Ja Tanja der ital. Schwiegerfreund muß lernen.Er studiert ja und es stehen Klausuren an.Da ißt man schonmal bei la Mamma,oder es gibt ja noch diverse Fast foodketten. ![]() Na ja die werden schon nicht verhungern.Aufbackpizza,Spagetti und Schinkenschnittchen mit Ei haben sie drauf.Im letzten Jahr haben sie sogar 4 Wochen ohne großen Schaden überlebt. LG Birgit ![]()
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ja, mir ist es auch nur ganz zufällig aufgefallen, weil gerade ihr Beitrag der letzte in dem Thread war, als ich ins Forum geguckt habe und daher ihr Name in der Übersicht stand. Da ich sonst in dem Fortgeschrittenenthread nicht mitlese, weil es ja nicht „mein Thema“ ist, hätte ich das sonst nie bemerkt. Ganz liebe Grüße und einen Extraknuddler an Dich, Strahlchen! ![]() Bei der ganzen Um- und Aufräumaktion der letzten Tage habe ich übrigens auch das Überspielkabel für meine Digitalkamera wiedergefunden und konnte die ganzen Bilder der letzten Monate auf den PC überspielen. Deshalb kann ich hier auch mal ein neueres Foto von Pauline liefern (keine Sorge, wir haben hier keinen Schnee, das Foto ist aus dem Dezember): ![]() Den Schneemann hat Pauline übrigens nicht selbst gebaut… ![]() So, ich geh jetzt Stieg Larsson gucken. Ist ja schon eine Sauerei, dass der heute so spät läuft; ich muss schließlich morgen wieder ganz früh raus. Liebe Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Ich musste Gestern den ganzen Nachmittag an Euch denken! Wir kennen uns nicht und doch kennen wir uns sehr gut... Klar verstehe ich Schätzlein, aber ich erinnere mich als ich mit all meinen Problemen bei Euch gelandet bin, es hat mir sooooo gut getan!!!! Ich bin froh, dass es Euch gibt und dankbar für all Eure Zeilen und Ratschläge!!! Von jeder einzelnen von Euch, ich möchte nicht alle Namen aufzählen, sonst passiert es dass ich jemanden vergesse und das möchte ich nicht... Ich möchte nur Jule erwähnen!! Hut ab, Du kennst Dich so gut aus und hilfst hier jeder!!! Es ist schön, dass es Dich gibt!!! Vergesse nie, wie ihr alle mir geholfen habt!!! Wir sollten auch den "Neuen" weiterhelfen oder den Frauen, die uns brauchen!! Ich bin mir heute bewusst, dass es jede treffen kann!! Heute bin ich volle Elan und habe Kraft, aber was wird morgen sein? Wir hoffen alle, aber wir alle wissen, es ist nichts selbstverständlich... Ich habe hier meinen Gedanken einfach freien Lauf gelassen!!! Ich DANKE Euch!!! Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
hier ist es ja mal wieder extrem ruhig. Liebe Alie,danke für die Komplimente ![]() ![]() So,habe mich heute ganz besonders geärgert,habe von meiner Tierärztin,wo ich mit dem kleinen schwarzen Schnuckel war,eine Rechnung bekommen:185 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist echt nicht fair,wie soll man da noch tierschützerich aktiv sein? ![]() Gleich habe ich mal wieder einen Termin bei meinem schnuckeligen Gyn ![]() ![]() Ansonsten gibts nichts neues,Strahlchen ![]() Bis später,Jule |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
war es nur aus medizinischer Sicht langweilig? Ohne Herzklopfen? ![]() |
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen!
Ich habe heute eine Nachricht von Tinchen erhalten und soll euch alle recht herzlich grüßen ![]() Liebe Jule, ich finde das einen Hammer, für das bischen Pilz ![]() ![]() Ich habe ja letzten Samstag auch wieder eine gute Tat vollbringen wollen. Es kam hier im Stall mal wieder eine fremde Katze/Kater ich weiß es nicht vorbei. Das Tier war schon öfter mal hier, das habe ich gesehen. Ein schöner, langhaariger, weiß mit getiegert.Am Donnerstag war er auch da, und ich sehe, daß eine Vorderpfote nur noch baumelt. Da denk ich, ich muß probieren den einzufangen, nur bis ich mit meinem Katzentransportdingens wieder im Stall erschien, war der einfach weg. Nun saß er zwei Tage später wieder da, und ich rannte los die Box zu holen und es war unglaublich einfach ihn oder sie da rein zu bekommen. Darum denke ich, die war nicht ein wilder oder verwildert. Dann bin ich in der Nachbarschaft rumgefahren um zu hören wer vermißt so ein schönes Tier. Nachdem ich da erfolglos blieb, habe ich mich entschlossen die Dame anzurufen, die mir schon oft in misslichen Lagen geholfen hat, sie arbeitet mit einer Tierschutzorganisation zusammen. Nachdem ich ihr geschildert hatte, dass die eine Vorderpfote da so baumelt, fragte sie mich, kannst du den zum Tierazt X bringen. Ich komm dann vorbei und nehm die mit in unser Tierheim. Ja und jetzt kommt das traurige, die Dame vom Tierschutz rief mich an, und sagte das da wohl nichts mehr zu machen war. Ich weiß ja auch nicht wie lange das Füßchen schon darumbaumelte. Sie haben dieses Tier eingeschläfert. Ich habe es zwar gebracht, mußte da aber nichts zahlen. Aber traurig fand ich das schon. Ich finde aber, so hätte ich ihn/sie nicht drassen rumlaufen lassen dürfen, ich habe das Problem gesehen und gehandelt. Ein besseres Ende hätte mir auch besser gefallen aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Lieben Gruß von der Ute |
|
|||
![]()
Guten morgen zusammen!
Erst mal schön, dass bei Jule alles langweilig ist ![]() Mensch, Jule, so eine Tierarztrechnung ist echt kein Pappenstiel. Ein Tier kostet bisweilen richtig viel Geld. Habe für meine Hunde auch ein kleines Vermögen ausgegeben. Tiere zu halten ist eben auch zu einer Art Luxus geworden ![]() Ute, deine Geschichte ist ja echt traurig, aber ich finde es toll, dass du es geschafft hast, das Tierchen einzufangen und zum Arzt zu bringen! Auch wenn er eingeschläfert werden musste, hast du ihm am Ende doch viel Leid und Schmerz erspart. Stell dir nur vor, er hätte sich da noch Tage mit quälen müssen..... Bei mir ist heute und morgen Hausputz angesagt. Oma aus Texas fliegt am Donnerstag ein! Sie holt ihren abgesagten Besuch von Weihnachten nach. Muss mir mal ein paar Gedanken über die Aktivitäten machen, die ich mit ihr unternehmen will. Ein Opernbesuch und der Besuch der Anna Amalia Bibliothek stehen schon auf dem Programm. Wollte vielleicht auch mal mit ihr nach Dresden fahren. Wäre natürlich schön, wenn das Wetter ein wenig mitspielen würde. Zum Abschluss sende ich mal von hier aus liebe Grüße an Tinchen!! Vielleicht liest sie hier ab und zu doch mal mit... |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich sehe gerade Mia ![]() Ute,das finde ich ja traurig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja,warum meine Rechnung so teuer war?Hatte den Pilz behandeln lassen und die 1.Impfung geben lassen.Da war ein Posten-Pilzkultur anlegen-,dass mache ich im Labor ständig und dauert gerade mal 1 Minute-50Euro ![]() ![]() ![]() Ja Tanja,Tiere zu halten ist echt zum Luxus geworden-wehe,sie haben mal was. So,jetzt kommt schwiegermama doch noch...tja,was kann man in Thüringen so alles machen...Dresden ist bestimmt ne tolle sache.Vielleicht auch Leipzig(meine Geburtsstadt ![]() ![]() So,muß Schulbrote schmieren,bis später,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |