![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Huhu,
ok, ich behalte den Schnee,... ![]() Sind bei Euch schon die Schneegløckchen raus? Oder schon verblueht? Næchste Woche hat eine Freundin von mir ihre evtl. letzte Ausstellung, es geht ihr ziemlich schlecht mit Metas sogar an den Augen und das als Photographin,... . Freue mich schon und freue mich gar nicht, ganz gemischte Gefuehle. Die Bilder zeigen ihre Geschichte," Das Leben im Jetzt" wuerde ich es uebersetzen. Darf man hier einen Link zu ihren Bildern reinsetzen? Keine Ahnung,... Euch eine gute Nacht, Wurmi |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
heute gehts wieder in die verbotene Stadt,Fäden ziehen ![]() Vielleicht treffe ich ja Feliz? ![]() Tosca,Daumen für ein langweiliges Knochenszynthi sind gedrückt! Alie,viel Spaß in der Heimat ![]() Wurmi,ja die Schneeglöckchen sind schon da,leider nicht auf meinem Balkon.Werde da wohl Katzenminze anpflanzen-die ist auch hübsch und v.a.ungefährlich bzw.verfüherich für Katzen. So,muß noch einkaufen etc.,bevor ich zu Dr.A... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo
![]() melde mich auch mal ![]() war etwas mit meinem Bruder beschäftigt,ihn zu überreden.Und was soll ich sagen er will im Moment nicht,hat keine Lust noch irgenetwas anderes zu unternehmen,einfach nur die "zu nichts Lust Phase",kann einafch nichts machen,kann ihn ja nicht bevormunden.Dabei wäre es gerade jetzt so notwendig,ich glaube es geht ihm nicht so gut,er meinte die Knochen würden ihm wehtun und er erzählte etwas von den Lymphknoten am Hals,die angeschwollen sind,auf der Seite wo die Metas sch zum Hals hochziehen.Ich hoffe wir haben noch etwas ![]() Habe ihn gefragt ob er,wenn es ihm gutgehen würde,im Sommer mit uns mitfährt,wir haben ja noch ein Bett frei,hatte gehofft ihn damit etwas aufzubauen und auf etwas hinzuarbeiten. Aber jetzt will ich euch nicht länger nerven ![]() Mausebaerchen, ich grüsse dich,freue mich mal etwas von dir zu lesen ![]() Amneris,die Daumen sind am Montag für Tosca gedrückt Wurmi, ![]() ![]() Knuddel an alle Tina |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin's nicht, lieb mein ich... ![]() Ich bin eine Monstertochter...... ![]() Ich könnte schreien, wenn es nicht so traurig wär, vielleicht auch lachen. ![]() ![]() ![]() Also, mal von Anfang an. Seit gestern mittag ist meine Mama zu Hause. 1. Ich konnte sie nicht abholen. Mußte arbeiten. Meine Nichte, also ihr Enkelkind ist gefahren. 2. Heute morgen konnte ich nicht sofort kommen. Mußte arbeiten. Bin dann heute nachmittag dort gewesen. Aber sie sagt, sie sei nichts mehr wert, da sich keiner um sie kümmert. ![]() Dazu ist zu sagen, sie wohnt im gleichen Haus, wie meine Schwester, die zwar auch arbeitet, aber laufend nach ihr geschaut hat und für sie Essen macht. Sie hat eine leichte Chemo bekommen, um erstmal zu testen, wie sie das verkraftet. Aber ich habe keine Ahnung, was sie durchmacht... ![]() Als ich dann erwähnte, das ich es jawohl wüßte, sagte sie, na und, du bist ja noch jung. Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig.Ich bleibe ganz ruhig. Im Ernst es sieht nicht so gut aus. Kleinzelliges Bronchialca. T4, N3, Mx, 52mm x 48mm G4 3 große Lymphknotenmetastasen Kopfbefund: unklar Knochen: frei Erster Satz im Bericht: Lebensbedrohliche Erkrankung mit komplexer Diagnostik Ich will ihr wirklich beistehen und ihr helfen, aber sie macht es uns sehr schwer. So, jetzt mußte ihr mal wieder herhalten. Trotz allen Stress versuche ich gerade meine Familie zuüberzeugen: 10 Gründe für einen zweiten Hund 1. Ich dachte mir, das Haus sieht zu ordentlich aus. 2. Ich habe es noch nie gemocht, eine ganze Nacht lang durchzuschlafen. 3. Ich wollte immer schon, daß sich mein Tierarzt einen neuen BMW kaufen kann. 4. Ich dachte mir, die Möbel sehen einfach zu schön aus 5. Ich mag den Lärm der Welpen, morgens, mittags, abends, um Mitternacht und im Morgengrauen 6. Hauspflanzen sollten öfters umgetopft werden. 7. Die Nachbarn beschwerten sich viel zu selten. 8. Kinder sind eine viel zu kleine Herausforderung. 9. Wenn man einen Hund kämmen kann, kann man das auch mit zwei ! 10. Ich wollte schon immer wissen, ob mein Ehepartner sein Ehegelöbnis ernst gemeint hat. Eure Sabsi |
|
||||
![]()
Liebe Sabine
![]() Es ist leider so, daß so mancher Kranke zum Tyrann werden kann, während andere ganz dankbar sind. Das mußte ich mit meinen Großeltern erleben. Zieh dir den bösen Schuh nicht an, versuche sie ganz normal zu behandeln. Ich weiß das ist nicht immer leicht. ![]() Weitere Gründe für einen Zweithund: Gassi gehn ist eh ein Aufwasch. Du hast zu wenig Designerstücke. Du hast zu wenig Haare im Haus. Emmi braucht schließlich auch Gesllschaft. Du fühlst dich sonst unterfordert. Dann brauchst du endlich eine Putzfrau die du ja schon immer wolltest. Ich glaube das reicht erstmal ![]() Liebe Grüße Ute |
|
||||
![]()
Mensch Sabsi...
Ja, wie kommst du auch bloß auf die Idee, dass du auch nur annähernd eine Ahnung haben könntest, was Deine Mutter gerade durchmacht? Schließlich hat sie jetzt Krebs und macht eine Chemo und das ist natürlich ganz etwas anderes... Also Gründe für einen (weiteren) Hund könnte ich auch noch beisteuern. Man bekommt neue Möbel ![]() ![]() ![]() Ihr erinnert Euch an Paulines Körbchen? Das sah zum Schluss so aus: PaulineB6.jpg Also, was ist uns anderes übrig geblieben? Inzwischen ruht Madame so: Pauline B7.jpg Wenn man also neue Möbel möchte, muss man die alten nur zum Fressen gern haben. Zwei Hunde schaffen das natürlich schneller als einer ![]() Liebe Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Mensch,Sabine,
![]() ![]() Da fällt mir nur ein Satz ein "sie wissen nicht was sie tun".Mütter können manchmal schrecklich sein,und in so einem Moment kann man ihnen nichts recht machen. Ich hatte das auch mitgemacht,als es bei meiner Mutter im KH hiess ,sie könne nicht mehr alleine zu Hause bleiben.Wir einen Heimplatz besorgten,weil ich sie nicht aufnehmen konnte(kein Platz)und gerade fertig mit meinen Therapien,wäre dazu auch nicht in der Lage gewesen,und mein Bruder der noch zu Hause wohnte ,gerade erst am Anfang seiner Diagnose stand,erkannte sie mich plötzlich nicht mehr(oder tat so).Sagte sie doch glatt zu meiner Tochter,ich hätte mich schon lange nicht mehr sehen lassen ![]() ![]() Also wir sind keine Monstertöchter,einfach nur Töchter,die alles versuchen zu tun,nur was nicht geht,geht nicht. Aber ich kenne das Gefühl,knuddel dich mal ganz feste. Tina |
|
||||
![]()
Apropo Zweithund.Meine Tochter hat gestern einen Zweithund aus Animalhording gerettet. Dort lebten zig Hunde in chaotischen Verhältnissen. Man wollte ihr sogar die mittlerweile gestorbenen Welpen im Schuppen zeigen.
Mutter ist ein französische Bulldogge,Vater möglicherweise Jack Russel. man wesi nicht so genau.Waren heute direkt beim Tierarzt,scheint aber ok zu sein die Kleine,schnarcht gerade in meiner anderen Hand,daher läßt sich so schlecht schreiben. ![]() ![]() ![]()
![]()
Birgit, was sagt denn der Cattle dazu? Die Kleine genießt sicher noch Welpenschutz.
Ach Sabine ich hab noch was vergessen, du wolltest ja gar keine Blumen im Garten, Löcher wären dir lieber ![]() Ich habe heute wieder laut schimpfend etliche zugebuddelt und Karla dachte ich wollte mit ihr spielen. Sie ist sich absolut keiner Schuld bewußt. ![]() Gerade kommen die ersten Blätter aus den Zwiebeln die ich im Herbst eingebuddelt habe, schon buddelt sie alles aus und die Blättchen sind zwiebellos. Ob da dieses Jahr überhaupt was blüht, bin mal gespannt. Czilly, du nennst den Hundekorb dein Möbel, na ja jede wie sie mag. Liebe Grüße und dicken Knuddler an die lieben "Monstertöchter" Ute |
|
||||
![]()
Ute, ich habe nirgends gesagt, dass das Hundekörbchen mein Möbelstück ist. Natürlich ist es Paulines Möbelstück, aber neue Möbel sind neue Möbel...
![]() Birgit, der Kleine - was immer es ist - ist einfach nur hinreissend. Wie alt ist er denn wohl? Oder weiss man das nicht? Liebe Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich war heute Abend aus ![]() ![]() Liebe Sabine,schau mal was ich hier habe-noch ein Grund für einen Zweithund(und die sind alle noch zu haben)223730.jpg Versuche,es Deiner Mutter nachzusehen,ich glaube nicht,dass sie wirklich denkt,Du wärst ne Rabentochter ![]() ![]() Gestern war ich in Düsseldorf,habe Feliz nicht gesehen ![]() Der Dr.(nein,es war nicht Dr.A... ![]() ![]() Habe jetzt offiziell von der ARGE schriftlich bestätigt bekommen,dass ich nach Nordrach fahre ![]() Habe Strahlchen gesehen,im anderen Thread,aber ich grüße Dich jetzt hier ![]() ![]() ![]() Czilly,das Paulinchen ist einfach ne Süße-da kann man nicht wirklich böse sein,wenn sie nene anderen Korb verlangt.Ich kann sie verstehen,stehe auch nicht auf Korbmöbel ![]() So,dass Bett und meine Katzen rufen nach mir. Gute Nacht wünscht das Julchen ![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
@Tasha ja Colmar ist Super ich bin oft dort @ Sabsi ich glaube ich nehme das Leben manschmal auch zu ernst!!!! Und habe ich hohe Erwartungen an die andere!!!! Mache dich nicht verrückt ich darf es auch nicht... Gestern bin ich hier in der Tschechei gelandet, ich habe zu viel Erwartet natürlich wurde ich enttäuscht, ich dachte meine beste Freundin wird kommen, sie kommt aber erst heute!!!! O.K die Frau die sollte hier bisschen putzen, hat alles zu oberflächlich gemacht, also muss ich selber machen...man muss es ales leichter nehmen!!! Bin ich dabei!!!!!!! Liebe Gruesse an alle Alie ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Jule und alle anderen,
Also weggehen in Nor*** wird wohl nicht so toll sein, aber es gibt viel drumherum, wo was los ist. Wenn man natürlich wie du aus einer Großstadt kommt, wird es für dich eine Umstellung sein. Mir steht auch eine Kur bevor, und werde wohl nach Sch***** gehen. War mal jemand von euch dort? Liebe Grüße Geändert von gitti2002 (31.03.2012 um 23:55 Uhr) Grund: ********* |
|
||||
![]()
Schnee
![]() ![]() ![]() ![]() Doch Thermohose und Snowboots?????? ![]() ![]() Czilly, das Hundekind hat eine franz.Bulldogge als Mutter,Vater weis man nicht,wer es von den Vielen war.Sie soll etwa 8 Wochen alt sein und meine Tochte hat sie Betty Bo genannt. Jule,bitte keine Fotos von Hundekindern.Es gibt einfach zuviele und man kann sie nicht Alle retten. Ute, der Cattle ist nicht so begeistert.War ja ein Jahr Prinzessin.Und ist eh eine sehr dominante Hündin.Draussen will sie mit der Kleinen spielen,aber sie ist ja Grobmotoriker und recht wüst.In der Wohnung zickt sie ,ist ja ihr Revier. Sabine ,du Rabenmutter,nimms nicht so schwer.Kranke werden ungerecht.Aber es belastet uns doch sehr.
Stichworte |
tina41 |