![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben
leider fehlt mir immer wieder die Zeit mich ofter zum melden ![]() jedoch müchte Hoite meine Hand ereichen mit viel mitgefuhl an diese vunderbare Freundschaft de Ihr hir aofgebaut habt. Ich wünche Euich alle viel Kraft,besonderes unsere Iko, drucke ganz fest die Daumen für Conny und Hans,aoch mir selbst aof Gute Ergebnise Hoite. Ich Umarme Euich. Beba.
|
|||
|
|||
![]()
liebe gabi!
ich nehme deine hand und reiche sie weiter............................! conny und angelika ich drücke euch beiden die daumen für den heutigen tag und wünsche euch eine posetive nachricht zu bekommen. lg dagmar. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Beba,
ich drücke Dir auch die Daumen für GUTE ERGEBNISSE. ![]() Einen lieben Knuddler schicke ich Dir mit auf den Weg.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
Conny und Angelika wünsche gute Ergebnisse und drücke die Daumen. Iko wünsche ich die nötige Kraft für die schwere Zeit. Traurige grüße evi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
![]() wenn wir schon beim mopsen sind. ![]() nehme ich Morganas Besen um die schlechten Gedanken weg zu kehren. Liebe Morgana, ich denk einfach mal an Dich und deine lieben Worte. ![]() An alle anderen Hier ich hoffe ihr habt einen schönen Tag ob mit oder ohne Arbeit. Liebe Carmen ,das mit der Band hat sich so ergeben. Wollte es eben hierher kopieren aber schwupps war es weg und nun fehlt mir die Zeit.Steht ziemlich weit vorne. Angelika,Conny und Beba weiterhin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Lieben,
ich grüsse euch kurz bevor ich endlich zum Mittagessen gehen darf. Bin doch an der Kette... ![]() ![]() Für Alle, die es heute gebrauchen können! Für Dich, liebe Iko ![]() Möge die Liebe Dich begleiten! Liebe Pusch: Wenn Du wieder hier liest...vielleicht möchtest Du etwas schreiben. Du siehst doch, dass wir ganz lieb mit einander umgehen und nicht nur Blödsinn im Kopf haben. ![]() Für Carmen: Wir waren mal so übermütig, dass wir überlegt hatten, eine Band zu gründen... und da wir alle irgendwie und irgendwo ein "Zipperlein" pflegen, nicht mehr "Tau frisch" sind, da fiel uns der Name "Knochenknackerband" ein; ein bunter Haufen lieber Menschen, die total verschieden sind und dennoch eine unwiderstehliche Bande sind... So war...es damals ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ich habe auch gerade sehr innig an dich gedacht. Es gibt bestimmt viele Erinnerungen gerade bei dir ... Ich drücke dich lieb und streichel dir sanft über den Rücken. ![]() Dies ist eine Gib mir alles Echse. Ihr kannst du all deine Hoffnungen, Wünsche, Sorgen - einfach alles anvertrauen. Die Echse nimmt sie dann mit ins Echsenland, um dort verwandelt zu werden. Zurück kommen dann lauter kleine schöne Gefühle. Liebe Gabi, ich wünsche dir einen angenehmen Tag und liebevolle Gäste. Durch Ikos Trauer und meine Gedanken bin ich irgendwie ganz von uns hier abgelenkt. Du bekommst heute ein Seepferdchen. Wenn es dir zuviel wird, schließ deine Augen und galopiere mit dem Seepferdchen in andere Welten, um frisch und munter wieder in diese Welt aufzutauchen. ![]() (sorry wegen den Bildchen, aber manchmal muss es einfach sein ![]() Ich bin so froh, dass es euch alle gibt Viele liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht so das ich Euch nicht mag im Gegenteil !!!
![]() ![]() ![]() Finde Euch super nett und lieb habe am Anfang dieses Threads ganz viel hier geschrieben. Doch als Ihr dann angefangen habt mit den vielen schönen Bildchen von denen ich so gar keine Ahnung habe wie man die da reinstellt und ich weder die Zeit noch die Muse habe zu Zeit so was zu lernen. Habe ich mich lieber zurückgezogen. Weiß nicht ob das doof von mir ist oder ob das zu verstehen ist. Habe dann still mitgelesen. Irgentwann werde ich das auch noch mal lernen wenn ich Zeit dazu habe. Und genug Nerven. Wenn es Euch nichts ausmacht würde ich schon gerne wieder bei Euch mitkommunizieren ohne Bildchen ![]() ![]() ![]() Bin ich dann nicht zu langweilig ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Pusch
![]() du bist mir vielleicht eine Trulla! Hast du denn nicht gelesen, dass wir keine Bildchen mehr benutzen sollen, weil sonst der Server zu überlastet ist? Na ja, manchmal tun wir es doch. Siehste ja weiter oben. Aber mit oder ohne Bildchen - wir sind doch die Knochenknacker Band! Und du bist auf jeden Fall herzlich willkommen. Also zier und scheu dich nicht und lass uns teilhaben an deinem Leben. Viele liebe Grüße Conny ![]() Ach ihr Lieben, hab schon Baldrian geschluckt. in 20 Minuten kommt das Taxi. Mir ist schon ganz mulmig.... Liebe Angelika, weisst du schon Bescheid, hat dich dein Hans schon angerufen? Wie geht es dir? Sobald ich wieder hier bin und ein Stäbchen geraucht und euch Wölkchen geschickt habe, komme ich an unsere Kommunikationsstadion. Liebe Iko, alle erdenkliche Liebe für dich. Liebe Beba, weisst du schon bescheid??? Machts gut, bis später Eure Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben Bandmitglieder und "Pusch"
![]() ![]() das wir uns die Hände reichen und damit Iko zeigen ![]() In diesem Sinne hoffe ich auch das die Termine vom Tim und Hans heute positive Aussagen gebracht haben und ihr den Abend genießen könnt !! Evi Hallo ![]() ![]() Bis morgen zum Pflaumenkuchentag...nen schönen Abend an alle ![]() LG die Frohsinn |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
ich nehme dich feste in meine Arme und drücke dich. Ich kann mir vorstellen, dass dir die Warterei sehr schwer fällt. Mir würde sie auch sehr schwerfallen. Ich schicke dir einen Delphin heute vorbei, an ihn kannst du dich anlehnen. Er gibt dir süße Träume und wird dir die Warterei verkürzen, und dein Gemüt erfrischen, damit du für deinen Hans stark und mutig sein kannst. ![]() Wir sind heute leider umsonst mit dem Taxi ins Krankenhaus gefahren. Unser Termin wurde schon am 24.06. auf den 20 August verschoben, nur leider hat uns das niemand mitgeteilt. Unser Doc ist im Urlaub. Wir hätten einen anderen Onkologen sprechen können, das wollen wir aber nicht, denn Tim wird ja vielleicht auf Tarveca eingestellt und wir haben noch jede Menge Fragen an ihn. Unsere Krebsschwester hat sich zwar gefreut, dass Tim so gut aussieht und sie meinte, dann müsste auch das CT gut ausgefallen sein, aber das hat uns natürlich nicht beruhigt. Jetzt heisst es wieder eine Woche warten. Liebe Frohsinn, einen schönen Abend wünsch ich dir und sende dir einen bunten Schmetterling ![]() Bis später meine Lieben, muss jetzt was kochen, damit mein Mann was auf die Rippen bekommt Viele liebe Grüße Eure Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
![]() wünsche dir Kraft eine Woche warten ist immer eine Ewigkeit. Es wird bestimmt alles gut werden, lass die Ohren nicht hängen. LG Antje
|
|||
|
|||
![]()
liebe angelika!
ich weiß nun gar nicht was ich schreiben soll um dich zu trösten.nun war der tag für dich schon so lange und nun sollst du mit halben wissen noch länger warten.wen ich nur könnte würde ich bei dir vorbei schauen um dir die zeit zu verkürzen. sitze mit dir hier auf heißen kohlen und warte auf deine nachricht.bis dahin sei umarmt. liebe conny! es ist so unfähr einen termin einfach abzusagen und nicht bescheid zu sagen.nun heißt es wieder warten eine ganze woche .das zerrt an den nerven.ich fühle mit dir. liebe frohsinn! morgen gibt es wieder pflaumenkuchen.ja da muss ich gleich als erste schreien,ich auch bitte.........!lecker freue mich schon drauf. liebe pusch! ob mit oder ohne bildchen du bist immer herzlich willkommen. pstttttt nicht weiter sagen ,bin auch kein pc genie ![]() aber ich schreibe trotzdem hier gerne ,weil alle sooooooooooooo lieb sind. liebe morgana! hast du heute schluckauf gehabt?das war dann ich,den ich habe heute ganz intensiv an dich gedacht. evelin,dani,gabi,carmen und den rest der bande wünsche euch noch einen einigermaßen entspannten abend. dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
Liebe Angelika du machst dir viele sorgen und nun must du auch noch warten. Ich hoffe es wird schnell Abend das du deinen Hans in die arme schließen kannst und deine fragen beantwortet werden können. Nichts ist schlimmer wie Andeutungen und die Angst die man dann hat. ![]() Liebe Conny am 20.8 sind dann die Daumen wieder gedrückt. Es ist so schade das deine nerven so in Anspruch genommen wurde und alles so unbefriedigend gelaufen ist. Ich hoffe es geht dir gut. ![]() Liebe Frohsinn ein besonders lieben Gruß an dich. ![]() Allen anderen einen lieben Gruß und ![]() ![]() Alles liebe evi |
![]() |
Lesezeichen |