Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2011, 02:15
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) eigentlich nächste Woche Urlaub habende
Jaaaaaaaaaaa... ich auch!!! Zwar erst ab Mittwoch, aber dann für eine Woche ... ich kann es kaum erwarten.

Ich habe mir tatsächlich heute im wahrsten Sinne des Wortes den Arxxx abgefroren in der Reithalle... So kalt ist es sonst nur noch auf Bahnhöfen..
Ich wurde aber sehr belohnt: Töchterchen hat den zweiten Platz im "pas de deux" gemacht und das bedeutet, ich darf morgen nachmittag nochmal in die Halle , da die besten zum "Showreiten" auftreten müssen / dürfen... Trotz Kälte freue ich mich sehr darauf, da die Mädels dann ihre Vorstellung ganz ohne Bewertung und nur zur Freude reiten können.

Renate und Susi, auch ich war heute abend zum Essen eingeladen.. Schweinefilet in Gorgonzolasauce mit Reis und Feldsalat.... zum Nachtisch gab es Mous de chokolade.... LECKER!!

sich morgen drei Leggins unter die Hose, vier Unterhemden und 6 dicke Pullover anziehen werdende Grüße
Katharina

Alt 11.12.2011, 12:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Rosita
Nenne ab sofort die kleinen schwarzen Fliegle im Auge meine "Mitbewohner".
Willkommen im Club, dann hätten wir doch langsam eine buntgemischte Menagerie.

Renate, kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Situation für Dich mehr als unbefriedigend ist und dass die Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt wird. Hoffentlich hat Dein Augenarzt noch einen Joker in der Tasche.

Zitat:
Töchterchen hat den zweiten Platz im "pas de deux" gemacht
War bestimmt eine reife Leistung, den Zossen auf zwei Beinen Ballett tanzen zu lassen
. . . das ist schon mindestens einen Platz auf dem Siegertreppchen wert.
Gibt es denn auch Preise für den schönsten blau gefrorenen Allerwertesten?

Wir haben hier wohl gerade die reinsten Vorweihnachtsfressparties. Dieses Wochenende ist auch mal wieder bei uns der reinste Vergnügungsstress angesagt, am Freitag waren wir bei Freunden zum Essen à la "das perfekte Dinner" eingeladen, gestern war Nikolausbuffett, allerdings habe ich keinen Mann in rot gesehen (was allerdings vielleicht daran liegen mag, dass über 50 Leute im Wohnzimmer etc. zugegen waren, da geht im Gedränge gerne mal einer unter), und heute ist Kaffee und Kuchen bei den neuen Nachbars, in deren Wohnung gehen aber mit Sicherheit keine 50 Leute, was heute irgendwie beruhigend ist. Gesprächsstoff wegen gemeinsamen "lieben" Nachbarn werden wir bestimmt zur Not mehr als genug haben.

Es überall schön warm und nicht nach Pferdeäpfeln duftend habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.12.2011, 12:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

sich morgen drei Leggins unter die Hose, vier Unterhemden und 6 dicke Pullover anziehen werdende Grüße
Katharina
Das stelle ich mir dann so vor, wie der Herr in weiß in diesem kleinen Filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=-j7vbpD8d14

Christel, meine Gedanken bei Katharinas Pas de deux gingen auch in diese Richtung. Wahrscheinlich würde Katharinas Tochter uns "Pferdebanausinnen" dafür mit Verachtung strafen.

Dem Mann in rot in diesem Jahr auch noch nicht persönlich begegnet seiende Grüße
Susi

Alt 11.12.2011, 21:37
Registrierter Benutzer

Zitat:
Dem Mann in rot in diesem Jahr auch noch nicht persönlich begegnet seiende
Also dem "Mann" bin ich auch noch nicht begegnet, aber wie wärs mit einem "Mädchen" in rot? Und daneben gleich Rudolf, das Rentier?

Die Mutter dieses Weihnachtsmann-Mädchen wurde gestern und heute für "total uncool und sowas von spießig" befunden, da sie unter dem Kostüm eine Winterjacke forderte.... "Dann seh ich ja total fett aus!!" wurde ebenfalls in die Argumentation aufgenommen. Die Mutter hatte aber kein Erbarmen und hat sich durchgesetzt..

Tanja, Weihnachtslieder mal anders hat mir gut gefallen..

uncoole und spießige Grüße
Katharina

Alt 11.12.2011, 23:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Erst mal vielen Dank an Tanja für die „etwas anderen“ Weihnachtslieder! Besonders die „White Christmas“-Version mit (unter anderem… ) Robbie Williams hat es mir total angetan und ich habe sie mir glatt mehrfach angesehen und musste jedes Mal wieder schmunzeln.

Musikalisch scheint es ja auch in Katharinas Familie zugegangen zu sein (na, kein Wunder…! ) – erst führt sie der Sohn in einen Ballsaal, und dann lässt die Tochter die Pferde tanzen. Ich bin übrigens sicher, meine liebe Katharina, dass Du das…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
"Dann seh ich ja total fett aus!!" wurde ebenfalls in die Argumentation aufgenommen.
… in dem Alter aber absolut genau so gesehen hättest.

Das hier…
Zitat:
Christel, ich finde, der alte Mr. Newton hätte sein "Gesetz" nicht erfinden müssen. Was das die Menschheit schon gekostet hat.
Also, mache "Erfindungen" tun wirklich nicht not.
… ist mal ein richtig guter Ansatz. Stellt Euch mal vor: keine Schwerkraft mehr und wir würden alle schwerelos herumschweben. Das hätte doch was. Und Kalorien könnten uns dann auch egal sein, schwerelos ist schließlich schwerelos.

Lola, das mit der Grippe vor Hamburg war ich nicht; das waren Susi und Katharina. Aber so oder so ist das Timing auf jeden Fall besser, als wenn es einen von uns in Hamburg erwischt hätte.

Zum Essen verabredet waren wir dieses Wochenende übrigens auch – wie offenbar irgendwie alle hier. Es war auch ganz nett, aber trotzdem sind wir nicht sehr lange geblieben, und ich war froh, als ich mich hinterher wieder einfach nur unter der Decke verkriechen konnte.

Sich schon wieder etwas besser fühlende Grüße,
Czilly
Alt 11.12.2011, 23:57
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
… in dem Alter aber absolut genau so gesehen hättest.
Hahaha... ja... da hast Du recht! Ich fand mich schon dick, wenn ich eine Strumpfhose unter der Jeans anziehen sollte.... Aber dennoch, da geht mir die Gesundheit meines Kindes vor.... und überhaupt: gibt es einen dünnen Weihnachtsmann??

Nun allen Nachtschwärmern noch eine schöne Adventszeit wünschende Grüße mit Vivaldi- Vier Jahreszeiten- Winter
http://www.youtube.com/watch?v=xMP9RLtXfQU
Katharina

Alt 12.12.2011, 05:42
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Zum Essen verabredet waren wir dieses Wochenende übrigens auch – wie offenbar irgendwie alle hier.
Natuerlich ausser mir. Mich hat keiner zum Essen eingeladen, aber dafuer war ich auf einer Christmas Party in Nachbars Haus. Keine lange Anfahrt, kurzer Weg nach Hause, egal wie viele Glaeser Wein wir hatten, per pedes wird man ja nicht von der Polizei angehalten.

Ich moechte mich auch bei Tanja bedanken, die Auswahl war wirklich schoen, und mir hat auch - wieCzilly - Robie Williams am besten gefallen. Ich habe es mir wieder agehoert und auch an andere weitergeleitet.

Czilly, ich hatte doch recht, habe wieder mal alles durcheinander geworfen als ich mich "erinnerte" dass Du die Grippe schon mal hattest. Meine grauen Zellen arbeiten scheinbar nicht mehr in Hochform.

Katharina, Du kannst stolz auf Dein Weihnachtsmann-Frauelein sein, zweiter Preis, da hat Dein Mutterherz bestimmt hoeher geschlagen. Und Du kannst Ihr versichern, sie hat bestimmt nicht dick ausgesehen! Aber wir waren alle mal jung und wissen aus Erfahrung dass jeder Millimeter in diesem Alter zaehlt.

Dritter Advent schon vorbei, es kaum glauben koennende Gruesse

Lola
Alt 12.12.2011, 11:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Katharina,
ich bewundere Menschen, die a) nicht vom Pferd fallen und b) damit auch so elegante Dinge machen und sogar noch Preise gewinnen.
Mit war so etwas nicht vergönnt. Die erste und einzige Begegnung mit einem Pferd fand vor 40 Jahren statt und danach konnte ich eine Woche lang nicht sitzen.
Mein Chef hat immer nur dämlich gegrinst, wenn ich mich vom Stuhl gehievt habe. Es ist schließlich noch kein Reiter vom Himmel gefallen.
Jedenfalls Glückwunsch an den hoffnungsvollen Nachwuchs.

Lola,
ich lade Dich gerne zum Essen ein, falls Dir der Weg nicht zu weit ist.

Männe hat heute frei - er übt schon. Ab Januar hat er immmmmmmmmer frei.
Habe ihn erst mal losgeschickt - einkaufen. Er kauft wenigstens kein unnützes Zeug sondern arbeitet brav den Zettel ab. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich unnütze Einkäufe tätige. Ich bin eher spontan und man weiß ja nie.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.12.2011, 12:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich war nicht zum Essen eingeladen und musste selbst kochen. Mich wundert eigentlich, dass ich es noch hinbekomme, angeblich köstliche Gerichte zu zaubern, ohne mich auf meine Geschmacksnerven verlassen zu können. Andererseits......Genie bleibt Genie
Der Grippe bin ich bis jetzt entgangen. Dafür ist mir nicht immer klar, worüber ich mehr Blut verliere, über die Nase oder das Zahnfleisch
Zum Bach-Oratorium konnte ich auch nicht. Meine Schwiemu hat dann ihren Nachbarn mitgeschleift. Es soll großartig gewesen sein und ich bin noch immer ein wenig neidisch, aber wat nich geit, geit nich.

Mir hat Robbie Williams auch am besten gefallen. Es muss also nicht immer "Last Christmas" sein.
Meine Tipps:
http://www.youtube.com/watch?v=gbbdPuqpU10

http://www.youtube.com/watch?v=YEk1r...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=92OQg...eature=related
Beim letzten wird Radleier gespielt. Ich liebe dieses Instrument♥♥♥

Summende Grüße
Alt 12.12.2011, 22:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

So, der 1. Urlaubstag ist rum und tätä, ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke.
Nur das für meinen Schatz fehlt noch, aber ich habe schon eine Idee.
Ich lasse ihn einfach "in die Luft gehen" Er bekommt einen Segelflug, natürlich als "Beiflieger"

Heute Abend habe ich dann Plätzchenteig fabriziert in XXXXXL Portion.
Wir backen morgen Plätzchen für unsere Patienten. (trotz Urlaub)

Musiktechnisch hat mir Robbie auch am besten gefallen, auch wenn ich mich nicht als Robbie Fan bezeichnen würde.

Hier mal ein paar rockige Varianten

http://www.youtube.com/watch?v=T5uSQ...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=G_IZPe4GrjI

http://www.youtube.com/watch?v=mS7aP...eature=related

irgendwie zur Zeit leicht depressive Grüße (es passiert einfach im Moment zuviel Scheixxe)
Susi

Alt 13.12.2011, 01:38
Gesperrt

Weihnachtsgeschenke habe ich noch nicht. Mal gucken, wann ich es schaffe alleine auf Achse zu gehen. Im Augenblick will das noch nicht so.
Susi, Deine Musikauswahl war einfach förtchterlich!!!

Ich habe etwas ganz entzückendes gefunden. Eins meiner liebsten heimatlichen Lieder von einer ganz süßen Maus gesungen: http://www.youtube.com/watch?v=cmgCoIRRPoo&feature=related
und nun weihnachtliche Rhythmen.
http://www.youtube.com/watch?v=EOe18JcatZo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=uey6VktC5ms&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DQ_v0...eature=related

Nun werde ich versuchen, meine Matratze abzuhorchen und wenn das nicht klappt, werde ich eben lesen.

Mal wieder viel zu wache Grüße
Alt 13.12.2011, 03:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Ich glaube Susi hat bei ihrer Musikauswahl nur an Metalkatze gedacht. Foerchtlich, aber das hat Barbara ja schon gesagt. Obwohl, Queen war eigentlich gar nicht so schlecht.

Heute faellt meine Wahl wohl auf Cavalry, das gibt mir immer Gaensehaut.

Im Moment beneide ich Susi da sie schon fast alle Weihnachtsgeschenke hat. Wenn ich mich mal zum Einkaufen durchringen koennte waere ich bestimmt auch so weit, aber ausser dass ich Einkaufen nicht mag habe ich auch keine Ideen, gar keine. Frueher hatte ich immer eine Menge Ideen und kein Geld, heute ist es umgekehrt. Ich moechte gerne einen personal Shopper haben, so etwas gibt es ja. Aber dann koennte ich den von mir Beschenkten nicht in die Augen sehen.

Renate, ich bedanke mich recht herzlich fuer die Einladung zum Essen. Wundere Dich aber nicht wenn ich wirklich mal auftauche ! Und Kuchen brauchst Du nicht zu backen, aber ein anstaendiges Steak, dagegen haette ich nichts.

Barbara, die Nebenwirkungen mit denen Du Dich rumschlagen musst sind schon heftig. Man moechte eine Fee mit einem Zauberstab sein um die alle verschwinden zu lassen. aber die Mutter Natur hat mir weder eine Zauberwand noch das Aussehen einer Fee mitgegeben, weit davon entfernt.

Ein paar Extraknuddler an das Kochgenie sendende Gruesse

Lola
Alt 13.12.2011, 08:12
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Susi,

dank deiner genialen Links, insbesondere Iron Maiden,
starte ich gleich beschwingter in den Tag.

Deine Musikauswahl war förchterlich!!!

Förchterlich geil!!!

Headbangende Grüße

Metalkatze
Alt 13.12.2011, 11:57
Gesperrt

Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
Headbangende Grüße
Vom Headbanging bekommt man Gehirnschwurbel. Pass bloß auf! Gehirnschwurbeling führt zu frühzeitiger Behinderung der kognitiven Leistungsfähigkeit.
Obwohl...so ein büschen bangen kann ich hier auch. Dabei habe ich mich blöde getanzt. Hierbei auch.

Ich habe jetzt eine Pflasterallergie. Die erste, die ich habe. Ich kam mir so allergielos auch immer ziemlich ausgegrenzt vor. Nun gehöre ich dazu.
Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen. Ich hatte bisher entweder keine Kraft oder keinen Antrieb. Einen Personal Shopper möchte ich aber auch nicht haben. Ich lasse auch meine Geschenke nicht einpacken sondern mach das noch selbst.
Ach ja, weihnachtliche Klänge fehlen noch http://www.youtube.com/watch?v=AG0PG...eature=related

Weihnachten Schnee haben möchtende Grüße

Geändert von BarbaraO (13.12.2011 um 11:58 Uhr) Grund: vertippt
Alt 13.12.2011, 12:25
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Schöne Weihnachtsmusik habt ihr da rausgesucht.
Am besten gefallen haben mir Barbaras Chris Rea und Susis Guns N' Roses

Hab hier auch noch was Weihnachtliches für euch:

http://www.youtube.com/watch?v=SXh7J...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=ORgss...&feature=share

http://www.youtube.com/watch?v=SyYZBMsagqQ

und noch was Nichtweihnachtliches:

http://www.youtube.com/watch?v=-fmCo...eature=related

keinen Weihnachtsstress habende Grüße
Gaby

Geändert von Finistère (13.12.2011 um 12:42 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen