![]() |
![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Tina, das ist doch jetzt nicht wahr oder ![]() ![]() Ortrud, nimm ein paar von Jules Leukos dann passt es wieder. Ich hoffe du hattest heute Spaß und nichts mitgebracht was keiner braucht. ![]() Schätzelein, spontane Mandelblüte hört sich doch seeehr gut an ![]() ![]() So jetzt drücke ich noch ganz herzlich Mia und Sonnenstrahl ![]() Da wird es nächste Woche aber leer hier, Schätzelein im Urlaub, Jule im Krankenhaus und ich in der internetfreien Zone bei meinen Eltern. ![]() Weiß jemand wo die olle Feliz aus der verbotenen Stadt steckt, ich hoffe nicht in einem dieser ollen Löcher ![]() Gute Nacht Ute |
|
|||
![]() Zitat:
und würde mitlerweile sagen, dass die FEC besser war ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
nun ist man für ein paar Stunden außer Haus, schon überschlagen sich die Ereignisse. @ Jule, ich hoffe, dass sie Dir inzwischen in Dü'dorf helfen konnten. Du musst es auch positiv sehen, Du konntest endlich weg aus diesem Kuhkaff. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du wieder gesund und glücklich in den nächsten Tagen Dü'dorf verlassen kannst. ![]() ![]() ![]() @ Schätzlein, jetzt bin ich vermutlich zu spät. Ich wollte doch mitkommen. Hm, was mach ich jetzt? O.K. dann gehe ich heute abend mit Freunden essen, hat auch was. Ich finde es rührend von Euch, dass Ihr Euch Sorgen um meine Leukos macht, ich mache mir keine. Die Ärztin meinte, es ist grenzwertig für die Chemo, aber sonst. Im Berufsleben müssen auch immer weniger Leute mehr Arbeit machen, da sollen meine Leukos nicht so zicken. Bis zur nächsten Woche habe ich ein paar neue eingestellt und dann klappt das wieder. |
|
|||
![]()
schätzelein,
ich beeile mich. Ich habe aber nichts anzuziehen. Macht nichts, kaufe ich dort. Wo fliegen wir eigentlich hin nach Malle? |
|
|||
![]()
Oh weh, Jule, da wünsche ich dir mal eine schnelle und effektive Behandlung. Vermutlich hättest du wirklich erst mal die Sache komplett ausheilen sollen, denn dadurch warst du ja schon im Vorfeld so eingeschränkt, dass viele Anwendungen gar nicht möglich gewesen sind. Also, kuriere dich erstmal aus und dann kannst du das Ganze ja noch mal angehen!
Ortrud, ich habe das auch nie so eng gesehen und bin trotz niedriger Leukos immer dorthin gegangen, wo ich hinwollte. Eingefangen hatte ich mir glücklicherweise nie etwas.... Giney, ich hatte zwischenzeitlich auch mal eine Stelle am Unterarm, die sich dunkel verfärbte und äußerst schmerzempfindlich war. Man sagt ja, dass Doc besonders aggressiv sei und somit auch die Venen ordentlich angreift. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang? Tina, meine Güte, da werdet ihr ja gehörig auf die Folter gespannt ![]() Meine liebe Ute, wenn du schon auf Heimatbesuch bist, dann grüße doch die Hessen mal lieb von mir..... ![]() ![]() So, eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle mal mit ein Paar Fotos überraschen, aber ich finde mein Überspielkabel nicht... ![]() ![]() Habe nämlich spontan beschlossen, Herrn K. auf einer Geschäftsreise nach Köln zu begleiten und war gestern dort. Habe dann kurz vorher mit Czilly gesprochen, die auch spontan einem Treffen zugesagt hatte!!! Wir hatten einen schönen Nachmittag und wie gesagt, wollte ich eigentlich an dieser Stelle die Fotos einstellen. Nur soviel sei schon mal gesagt: beim obligatorischen Besuch des Kölner Doms sind wir beide nicht in der Drehtür stecken geblieben (also muss das doch an Sabines Hintern liegen...) und beim Anzünden einer Kerze habe ich generös Czilly die Aktion überlassen, damit ich diesmal nicht schon wieder Feuer fange.... Nun mache ich mich mal auf die Suche, denn irgendwo muss dieses Kabel doch liegen..... Geändert von Tanja1968 (12.03.2011 um 22:16 Uhr) |
|
||||
![]()
Ich glaube, Ortrud hat den Flieger noch bekommen.
![]() ![]() ![]() Liebe Tanja, natürlich grüße ich gerne die Hessen von dir. Nur Schätzelein ist ja gar nicht da, unseren Dino Irene grüße ich natürlich gerne und wo in Hessen Giney wohnt weiß ich ja gar nicht. Liebe Giney vielleicht verrätst du mir es ja. Jule ich denk an dich ![]() Strahlchen und Mia ![]() Liebe Grüße Ute |
|
|||
![]()
Juhuuu, ich habe mein Kabel gefunden und stelle "Beweisfotos" ein: das Erste zeigt Czillys Hand, die eine Kerze im Dom für uns aufstellt, Nummer zwei und drei sind selbsterklärend für unsere leckere und kalorienreiche Nahrungsaufnahme....
|
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe Nachrichten von Jule – sie ist heute in Düsseldorf sofort operiert worden; es war wohl kurz vor einer Sepsis. Das weiß ich jetzt aber nur aus einer SMS, denn seitdem ihr Telefon am Krankenbett angeschlossen ist, ist da dauerbesetzt – zumindest quasseln kann sie also zum Glück schon wieder… ![]() Schätzelein brauche ich nun auch nicht mehr hinterherzuwinken, die ist schon weg. Dafür kann ich aber noch schnell Ute eine gute Reise wünschen, das ist noch rechtzeitig. Ortrud, ich habe vorgestern einen Bericht in Fernsehen gesehen, in dem sie über die Wildschweinplage in Berlin berichtet haben. Das ist ja echt heftig. Vielleicht könntest Du die Nebenwirkungen beim nächsten Mal einfach in die Nähe so einer Wildschweinrotte locken, dann sind die ein für alle Male erledigt?! Ja, wie Tanja schon berichtet hat, haben wir uns gestern ganz spontan in Köln getroffen. Es war ein schöner Tag. Wir waren in der Altstadt und haben etwas gegessen, dann haben wir uns die Tutanchamunausstellung angesehen, und hinterher brauchten wir unbedingt noch ein Stück Torte. Was muss, muss.. Im Dom waren wir natürlich auch, eine Kerze für alle hier stiften - ist doch klar... Liebe Grüße, Czilly Geändert von czilly (13.03.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht |
|
|||
![]()
Hi Girls,
also, den Flieger nach Malle habe ich nicht mehr geschafft. Macht nichts, hier scheint auch die Sonne. @czilly, um die Nw zu den Wildschweinen zu schicken, müsste ich sie erst einmal treffen. Das lasse ich lieber. Nachher finden sie mich sympatisch (Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann) und bleiben. Das Risiko ist mir zu groß. @ Tanja, was machst Du in Köln? Was ist mit Berlin? Herr L. ist schon ganz unruhig. Er will seine neue Freundin unbedingt kennen lernen. @ Jule, ich freue mich, dass es Dir besser zu gehen scheint. @ Ute, glaubst Du wirklich, ich gehe ohne? Schlimm genug, dass mein Kopf "ohne" ist. ![]() ![]() ![]() für alle, die ich nicht erwähnt habe, ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tanja und Czilly wie schön dass ihr den alten Mann mal besucht habt ![]() Tanja hattest du im Dom ein ähnliches Erlebnis wie Sabsi im Krankenhaus? Ich bin schon eifrig am packen und muß auch noch meine neu erworbene Umweltplakette an die Scheibe kleben. Bis später Ute |
|
|||
![]()
Hallo Ute,
für die gemeine Bemerkung reichen aber die 3 Entschuldigungsbilder nicht. Ich bin jetzt total verstimmt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |