Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2011, 20:56
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule, habe gerade von dir gelesen,Daumen sind gaaaanz feste gedrückt,hoffe das es dir schnell wieder besser geht,ich denk an dich
Schätzelein, wünsche dir einen schönen Urlaubgeniesse den Frühling auf Mallorca und bring ein bischen davon mit
Ortrud, dir auch ,auf das die Leukos wieder nach oben gehen
Wurmi,dir auch gute Besserung
Giney,ich hatte auch Doc,aber diese NW hatte ich nicht,aber ansonsten starke Probleme mit Händen und Füssen.Aber es geht vorbei,und das ist die Letzte,selbst wenn es wieder schlimm wird,hat man immer das gute Gefühl,man hats geschafft.Und dieses Gefühl hilft,die NW besser zu ertragen
Zitat:
Zitat von Lucky
..und das Warten hat ein Ende
schön wärs,das glaubt mir keiner,aber da hatte doch tatsächlich heute morgen das KH angerufen und gesagt die müssten den Termin auf Montag verschieben Und mein Bruder hat das einfach so hingenommen,jetzt kann ich ihm auch nicht mehr helfen,also für mich ist das wirklich das Letzte und ich wäre schon längst woanders,aber er will ja nicht,also heisst es wieder warten bis Montag.
So ich habe jetzt endlich meine abeitsreiche Woche hinter mir und habe WE
ist doch ganz schön anstrengend
Ganz liebe Grüsse an alle
Tina
Alt 11.03.2011, 22:44
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Mensch Jule, was hast du dir denn jetzt wieder eingefangen? Von Kur und Erholung kann ja nicht mehr die Rede sein. Ich hoffe dir kann in D schnell geholfen werden und natürlich drück ich Daumen

Tina, das ist doch jetzt nicht wahr oder Das ist doch zum Mäusemelken mit denen. Und ja, das ist wirklich das Letzte

Ortrud, nimm ein paar von Jules Leukos dann passt es wieder. Ich hoffe du hattest heute Spaß und nichts mitgebracht was keiner braucht.

Schätzelein, spontane Mandelblüte hört sich doch seeehr gut an bevor der Gewinn verfällt nur weil ihr euch nicht einigen könnt.

So jetzt drücke ich noch ganz herzlich Mia und Sonnenstrahl und wünsche allen die es im Moment brauchen gute Besserung.
Da wird es nächste Woche aber leer hier, Schätzelein im Urlaub, Jule im Krankenhaus und ich in der internetfreien Zone bei meinen Eltern.
Weiß jemand wo die olle Feliz aus der verbotenen Stadt steckt, ich hoffe nicht in einem dieser ollen Löcher
Gute Nacht
Ute
Alt 11.03.2011, 23:26
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von alie Beitrag anzeigen
@Giney ich glaube wir alle haben Angst gehabt vor dem erstem Chemo....die zweite wird sicher nicht schlimmer...jedesmal anders..es geht alles vorbei!!!
nene, es ist meine letzte. und ich hatte bis jetzt bei der DOC das gefühl, dass es jedes mal schlimmer wird.
und würde mitlerweile sagen, dass die FEC besser war
Alt 12.03.2011, 08:12
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer

@ Giney dann gratuliere ich dir!!! Nun musst du dich erholen!!!
@ Jule
@Mia
Liebe Grüsse an alle Alie
Alt 12.03.2011, 10:02
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo,

nun ist man für ein paar Stunden außer Haus, schon überschlagen sich die Ereignisse.
@ Jule,
ich hoffe, dass sie Dir inzwischen in Dü'dorf helfen konnten. Du musst es auch positiv sehen, Du konntest endlich weg aus diesem Kuhkaff. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Du wieder gesund und glücklich in den nächsten Tagen Dü'dorf verlassen kannst.

@ Schätzlein,

jetzt bin ich vermutlich zu spät. Ich wollte doch mitkommen. Hm, was mach ich jetzt? O.K. dann gehe ich heute abend mit Freunden essen, hat auch was.

Ich finde es rührend von Euch, dass Ihr Euch Sorgen um meine Leukos macht, ich mache mir keine. Die Ärztin meinte, es ist grenzwertig für die Chemo, aber sonst. Im Berufsleben müssen auch immer weniger Leute mehr Arbeit machen, da sollen meine Leukos nicht so zicken. Bis zur nächsten Woche habe ich ein paar neue eingestellt und dann klappt das wieder.
Alt 12.03.2011, 10:24
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Ortrud Der Flieger geht um 15.30 das schaffst du noch

Tschüüüssss ihr Lieben
Alt 12.03.2011, 10:32
Gesperrt

schätzelein,

ich beeile mich. Ich habe aber nichts anzuziehen. Macht nichts, kaufe ich dort.
Wo fliegen wir eigentlich hin nach Malle?
Alt 12.03.2011, 21:30
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Oh weh, Jule, da wünsche ich dir mal eine schnelle und effektive Behandlung. Vermutlich hättest du wirklich erst mal die Sache komplett ausheilen sollen, denn dadurch warst du ja schon im Vorfeld so eingeschränkt, dass viele Anwendungen gar nicht möglich gewesen sind. Also, kuriere dich erstmal aus und dann kannst du das Ganze ja noch mal angehen!

Ortrud, ich habe das auch nie so eng gesehen und bin trotz niedriger Leukos immer dorthin gegangen, wo ich hinwollte. Eingefangen hatte ich mir glücklicherweise nie etwas....

Giney, ich hatte zwischenzeitlich auch mal eine Stelle am Unterarm, die sich dunkel verfärbte und äußerst schmerzempfindlich war. Man sagt ja, dass Doc besonders aggressiv sei und somit auch die Venen ordentlich angreift. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang?

Tina, meine Güte, da werdet ihr ja gehörig auf die Folter gespannt ! Hoffentlich kommt wenigstens etwas Beruhigendes heraus!

Meine liebe Ute, wenn du schon auf Heimatbesuch bist, dann grüße doch die Hessen mal lieb von mir.....

So, eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle mal mit ein Paar Fotos überraschen, aber ich finde mein Überspielkabel nicht...
Habe nämlich spontan beschlossen, Herrn K. auf einer Geschäftsreise nach Köln zu begleiten und war gestern dort. Habe dann kurz vorher mit Czilly gesprochen, die auch spontan einem Treffen zugesagt hatte!!!
Wir hatten einen schönen Nachmittag und wie gesagt, wollte ich eigentlich an dieser Stelle die Fotos einstellen.
Nur soviel sei schon mal gesagt: beim obligatorischen Besuch des Kölner Doms sind wir beide nicht in der Drehtür stecken geblieben (also muss das doch an Sabines Hintern liegen...) und beim Anzünden einer Kerze habe ich generös Czilly die Aktion überlassen, damit ich diesmal nicht schon wieder Feuer fange....
Nun mache ich mich mal auf die Suche, denn irgendwo muss dieses Kabel doch liegen.....

Geändert von Tanja1968 (12.03.2011 um 22:16 Uhr)
Alt 12.03.2011, 21:59
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Ich glaube, Ortrud hat den Flieger noch bekommen.Auch ohne was zum anziehen zu haben, wird sie sicher die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können, ich entnehme das dann der Presse. Und scheixx auf die Leukos.

Liebe Tanja, natürlich grüße ich gerne die Hessen von dir. Nur Schätzelein ist ja gar nicht da, unseren Dino Irene grüße ich natürlich gerne und wo in Hessen Giney wohnt weiß ich ja gar nicht. Liebe Giney vielleicht verrätst du mir es ja.

Jule ich denk an dich

Strahlchen und Mia

Liebe Grüße
Ute
Alt 12.03.2011, 22:29
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Juhuuu, ich habe mein Kabel gefunden und stelle "Beweisfotos" ein: das Erste zeigt Czillys Hand, die eine Kerze im Dom für uns aufstellt, Nummer zwei und drei sind selbsterklärend für unsere leckere und kalorienreiche Nahrungsaufnahme....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0045.jpg (13,7 KB, 254x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0046.jpg (18,6 KB, 251x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0047.jpg (14,7 KB, 252x aufgerufen)
Alt 12.03.2011, 22:40
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe Nachrichten von Jule – sie ist heute in Düsseldorf sofort operiert worden; es war wohl kurz vor einer Sepsis. Das weiß ich jetzt aber nur aus einer SMS, denn seitdem ihr Telefon am Krankenbett angeschlossen ist, ist da dauerbesetzt – zumindest quasseln kann sie also zum Glück schon wieder…

Schätzelein brauche ich nun auch nicht mehr hinterherzuwinken, die ist schon weg.

Dafür kann ich aber noch schnell Ute eine gute Reise wünschen, das ist noch rechtzeitig.

Ortrud, ich habe vorgestern einen Bericht in Fernsehen gesehen, in dem sie über die Wildschweinplage in Berlin berichtet haben. Das ist ja echt heftig. Vielleicht könntest Du die Nebenwirkungen beim nächsten Mal einfach in die Nähe so einer Wildschweinrotte locken, dann sind die ein für alle Male erledigt?!

Ja, wie Tanja schon berichtet hat, haben wir uns gestern ganz spontan in Köln getroffen. Es war ein schöner Tag. Wir waren in der Altstadt und haben etwas gegessen, dann haben wir uns die Tutanchamunausstellung angesehen, und hinterher brauchten wir unbedingt noch ein Stück Torte. Was muss, muss..

Im Dom waren wir natürlich auch, eine Kerze für alle hier stiften - ist doch klar...

Liebe Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (13.03.2011 um 13:46 Uhr) Grund: Link funktionierte nicht
Alt 13.03.2011, 09:20
Gesperrt

Hi Girls,

also, den Flieger nach Malle habe ich nicht mehr geschafft. Macht nichts, hier scheint auch die Sonne.

@czilly,

um die Nw zu den Wildschweinen zu schicken, müsste ich sie erst einmal treffen. Das lasse ich lieber. Nachher finden sie mich sympatisch (Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann) und bleiben. Das Risiko ist mir zu groß.

@ Tanja,

was machst Du in Köln? Was ist mit Berlin? Herr L. ist schon ganz unruhig. Er will seine neue Freundin unbedingt kennen lernen.

@ Jule,

ich freue mich, dass es Dir besser zu gehen scheint.

@ Ute,

glaubst Du wirklich, ich gehe ohne? Schlimm genug, dass mein Kopf "ohne" ist.

für alle, die ich nicht erwähnt habe,
Alt 13.03.2011, 13:22
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen

...glaubst Du wirklich, ich gehe ohne? Schlimm genug, dass mein Kopf "ohne" ist.
Na dann halt "oben ohne"
Tanja und Czilly wie schön dass ihr den alten Mann mal besucht habt das war bestimmt interressant.
Tanja hattest du im Dom ein ähnliches Erlebnis wie Sabsi im Krankenhaus?

Ich bin schon eifrig am packen und muß auch noch meine neu erworbene Umweltplakette an die Scheibe kleben.
Bis später
Ute
Alt 13.03.2011, 13:39
Gesperrt

Hallo Ute,

für die gemeine Bemerkung reichen aber die 3 Entschuldigungsbilder nicht. Ich bin jetzt total verstimmt.
Alt 13.03.2011, 13:53
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41