![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Ich äußere mich morgen dazu. heute bin ich zu müde.
Ich war heute mit Herrn L 90 Min spazieren. Er hat ständig von Tanja geschwärmt. Ehe ich es vergesse. Morgen habe ich Ct und MRT (Lunge und Abdomen). Da wollen sie sehen, ob die Chemo den Metastasen den garaus gemacht hat. Ich bitte also höflichst um Eure Daumen. |
|
||||
![]()
@ Czilly: ich weiß,mit mir hats man nicht leicht
![]() ![]() ![]() @ Ortrud: nun werde ich aber eifersüchtig ![]() ![]() Meine Daumen bekommst Du trotzdem für morgen! ![]() |
|
|||
![]()
Ortrud: Für morgen sind meine Daumen gedrückt
![]() Guads Nächtle Gina |
|
|||
![]()
ich drücke mal ganz feste mit.
alles gute für morgen !! |
|
||||
![]()
Guten abend ihr Süssen
![]() Also ich wurde auch schon mit 18 erwachsen, zähle also noch nicht zu den "uralten" Mitmenschen ![]() Ich bin auch etwas verwundert über die Äusserungen der Damen die sich gerade in Berlin, zwecks Plattenbesitzerwechsel getroffen haben. ![]() Jule ich kann dich schon verstehen, schliesslich hat Herr L. erst dich kennengelernt, ausserdem glaube ich Tanja ist eine Nummer zu groß für ihn ![]() Zitat:
![]() ![]() Gute Nacht Ute
![]()
Guten Morgen,
Czilly, ich denke das Ortrud und Tanja sich auch nett fanden. Tanja ist nett, das weiß ich ja und so toll wie unsere Ortrud immer schreibt, ist sie auch nett. Oder sie waren so auf Herrn K. und Herrn L. konzentriert, das sie sich gegenseitig gar nicht richtig wahr genommen haben. ![]() ![]() ![]() Aber ist es nicht so,dass man immer das haben will,was man nicht hat? ![]() Ortrud, ich drück heute alles, was ich drücken kann für dich: Daumen drücken, meinen Mann drücken, Oma drücken, Baum drücken, Schokolade verdrücken... ![]() ![]() ![]() Tanja, wann hat Herr K. denn einen Termin in Dortmund ![]() ![]() ![]() ![]() Ute, , das mit den Socken kenne ich auch. Wirklich große Hilfe hat man da. Ich darf die Dinger nach der Wäsche meistens noch im Garten hinter der Hecke einsammeln. Da sind sie dann immer besonders sauber, auf links gedreht und von der frischen Luft haben manche sogar Löcher bekommen. ![]() Jule,, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir Kraft, das du das mit Arbeit schon wieder schaffst. ![]() Es wird ein schöner Tag, Sabsi Geändert von sabsimarie (22.03.2011 um 10:15 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Morgen Feliz,
geht es dir gut? ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Jule,ich versteh das mit der Arbeit.Eigentlich hätte ich erst Mittwoch meinen ersten Nachtdienst gehabt,eigentlich.... Gestern kam dann die Frage ob ich vielleicht nicht....es ist Jemand krank geworden..naja .so schnell kommt man zu einem zusätzlichen Nachtdienst.Komme also gerade vom Dienst.
Ortud,Daumen sind natürlich heute gedrückt.Abends ,sogegen 17:45 könnt ihr dann auch nochmal drücken,habe obenrum Nachsorge und untenrum Vorsorge. LG Birgit ![]()
![]()
Jule, nicht traurig sein. Von Tanja schwärmt Herr L. in meinem Beisein, von Dir offenbar heimlich. Manchmal erwische ich ihn mit verträumten Augen. Da denkt er offensichtlich an Dich. Soll ich ihn mal fragen?
An alle Drücker: Vormittags habt Ihr noch frei. Der Termin ist erst um 14.00 Uhr. @ Ute Herr L. hat immer große Hilfe beim Betten beziehen. Vor allen Dingen bei den Spannlaken. Da kann man sich so schön drunter verstecken. Sie benimmt sich wie eine 3jährige, dabei wird sie dieses Jahr schon 15 Jahre alt. |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
na Ortrud,dann muß ich das wohl mal so glauben ![]() Gut,dass wir erst nachmittags Daumen drücken müssen,muß ja gleich zu meinem Gyn ![]() ![]() Nachmittags sind sie dann für Birgit reserviert. Braucht noch jemand ![]() Nochmal was die Arbeit angeht: die meisten meiner Kolleginnen sind völlig in Ordnung. Probleme hatte/habe ich nur mit der leitenden MTA,mit der ich auch leider direkt zusammen arbeite.Schon in der Wiedereingliederung ging es so:....Jule und wenn Du fertig bist,machst Du noch dies und das ![]() ![]() Ferner meinte sie dann,nach der Wiedereingl....machst du dann ja auch wieder alle Dienste(Sonntag und Feiertag) mit ![]() ![]() ![]() ![]() Es hat mich viele kämpfe und böse worte gekostet,ihr beizubringen,dass eben nicht mehr alles wie vorher ist!Und das zermürbt. Immer diese Erklärungen,diese Rechtfertigungen! Na ja,kämpfen bin ich gewohnt und erzieherische Maßnahmen anwenden auch ![]() So,muß jetzt weiter bügeln,sonst werde ich nie fertig. LG,jUle |
|
||||
![]()
Muy buenos días
![]() Ich bin wieder da und hab euch den Frühling mitgebracht ![]() Wir hatten ein paar sehr schöne Tage. ![]() Wir waren fast jeden Tag mit den Fahrrädern unterwegs und ich kann euch sagen so ein Doppelbobbes wäre da nicht schlecht gewesen ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen ![]() ![]() ![]() ![]() Ortrud , Birgit und Jule ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab noch nicht alles nachgelesen ,darum einfach mal ![]() Ich geh jetzt in den Garten ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es geht allen den Umständen entsprechend gut ![]() Geändert von schätzelein (22.03.2011 um 09:50 Uhr) |
|
|||
![]()
Hallo schätzelein,
schön, dass Du wieder unter uns weilst. Lass Dich heute nachmittag ganz schnuckelig machen. |
|
||||
![]()
Hallo
@Jule dass hast du sehr schön geschrieben über die Arbeit!!! Manschmal hat man zu hohe Erwatung an sich selber auch wenn man ganz Gesund ist!!!! Es war mein Fall. @ Ortrud die Daumen sind gedrückt!!!!!!!! ![]() ![]() Donnerstag diese Woche ist ein Workshop in Lukas Klinik ich habe mich angemeldet, es dauert den ganzen Tag bin gespannt wie das wird...Lukas Klinik ist bekannt und ich wohne gerade in der nähe!!! liebe Grüsse an alle Alie ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |