![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Janne: Habs auch nicht als "bös gemeint" aufgefasst, sondern eher als Spass.
@Claudia: Jaaaa, ich habe Mamma Mia schon gesehen. Und ich hatte das große Glück, in Las Vegas *gigantisch* zu sein, so dass ich eine englischsprachige Aufführung hatte. Habe aber die CD in Deutsch daheim und ich höre sie mir supergern und superoft an. Du kannst dich echt drauf freuen, wird dir bestimmt gefallen! Wünsche dir ein schönes WE mit ganz ganz vielen Spässen!! Mein Computer fährt sich runter, der Stift fällt mir aus der Hand.... ich muss FEIERABEND machen!! Hurra, gehe jetzt nämlich zum Italiener und haue mir den Wanst so richtig voll. Und wenn mir dann meine Sommersachen bald auch nicht mehr passen, ist mein Schrank mit euren Schrumpfmotten infiziert :-) :-) Schönen Abend euch alle |
|
|||
|
|||
![]()
Janne, ich komme aber nur in den Norden, wenn dort auch wieder die Sonne scheint ;-). Die Trainingsstunde habe ich allerdings wirklich nötig.
Und wieso machen wir uns eigentlich Gedanken um die geschrumpften Klamotten, lasst uns doch gemeinsam shoppen gehen!!! Wir brauchen nur noch einen Kreditkartenspender ;-) ... so und die Jazz macht jetzt für heute auch Schluss ... bis morschen machts euch gemütlich |
|
|||
|
|||
![]()
Petra, Münster ist ja gleich um
die Ecke. Muss aber gestehen, ich war noch nie da. Oh ja, Kreditkartenspender ist gut!!!! Ich brauche aber keine neuen Klamotten. Seit dem ich den Hund habe, habe ich ein paar Kilos runter ![]() Deshalb darf ich mir heute abend noch einen ![]() reinpfeiffen.... ![]() Nicht erschrecken!!!!!!!!!!!!!! Ich habe auch eine Schrumpfmotte im Schrank enddeckt. Gottseidank bevor sie Unheil anrichten konnte.... ....und natürlich sofort für Euch fotografiert. ![]() brrrrrr......ekelige Viecher. Habt eine gute Nacht LG Boergie |
|
|||
|
|||
![]()
@ Leonie
Das hört sich ja richtig gut an... Werd dir auf jeden Fall berichten, wie es war. Das englische Original kommt ja dieses Jahr auch nach Deutschland. Allerdings hab ich mich bis jetzt nicht durchringen können, Karten zu kaufen. Ist ja erst im Herbst und ich kann und möchte im Moment nicht so weit vorausplanen... Aber mal sehn. @ Birgit Hmmmm lecker Burger... dafür bin ich auch zu haben. Aber ich schätz mal der ist schon vernichtet, oder? Hat schon viele Vorteile so ein Vierbeiner, der einen bei Wind und Wetter auf Trab hält. Hab für meine Fellnase ein geniales Hundekekserezept aus nem Hundekeksebuch. Wenn du willst mail ich dir das mal. Da is bissl Knoblauch mit drin und Käse. Dafür zeigt er gern was er alles kann. Gute Nacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
danke Claudia,mail mir doch bitte das Rezept. Einfach auf meinen Namen klicken und Du siehst meine e-Mail Adresse. Hallo Petra, fangen wir erstmal ganz einfach an: Verschiedene Seiten bieten Smilies oder Bilder an. Z.B. http://www.smiliemania.de Wenn Du auf diese Seite gehst stehen links Rubriken. Wie böse, traurig, lieb usw.... Wähle eine Rubrik aus. Von den smilies die da erscheinen such Dir wiederum ein Smilie aus.Einfach draufklicken,unten erscheint dann der Code. Diesen musst Du nur kopieren und im Forum einfügen. Viel Spass!!! Boergie |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen Ihr Lieben! @Boergie: Ich kann es - hurra!!!!! Ich kann euch heute aus dem Münsterland auch nur von windigen, nieseligen Wetter berichten ca. 9 Grad. Aber es ist ja noch früh! Boergie, ich komme auch nicht direkt aus Münster - kennst du Coesfeld?? Das ist meine Heimat. Woher kommst du?? |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Ihr Lieben!
Frau Prof. Dr. Janne wann haben Sie denn wieder Sprechstunde? Für Frühaufsteher ist es frustrierend, dass Ihre Praxis immer erst ab 10.00 Uhr geöffnet hat. Nur gut, das sie auch Onlineberatungen anbieten. ![]() Bravo Petra, Coesfeld kenn ich auch nur vom hörensagen. Ich komme aus der Ecke Paderborn-Lippstadt. Sagt Dir das was? Hier sind es 11 Grad und es ist trocken. War schon eine Stunde spazieren. Es war herrlich!!! Habt einen schönen Tag!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Paderborn sagt mir wohl was...
Ich war auch schon ne Stunde joggen! Es riecht nach Frühling und die Vögel zwitschern, es ist herrlich... Ich glaube, Boergie, du bist auch so eine Frühaufsteher wie ich. 5 Uhr ist die Nacht vorbei. Dann werden die Laufschuhe angeschnallt und los gehts. Also, muss nu ein bisserl arbeiten!! Bis gleich mal! |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen ihr Lieben!
hey, ihr Frühaufsteher ... immer laaaaaaaangsam ... zu diesen "mitternächtlichen Zeiten" sind andere Personen noch nicht zu Höchstleistungen zugebrauchen Und nun folgt der Wetterbericht aus dem "Schwarzwäldele" so, bis später Jazz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
bin auch wieder an Bord.... Jazz-klar kannst du mit Inlinern!! (sag ich jetzt mal so...) Wohnst du im "Black Forrest"? Wo denn da?? |
|
|||
|
|||
![]()
puh, bin leicht kränklich und habe erst um 3 geschlafen. ratet mal, wovon ich aus dem bett gefallen bin? durch meinen lärmenden türkischen nachbarn!
da es sich bei beiden parteien um eigentum handelt gibt es leider keinen vermieter, bei dem ich mich beschweren kann. hintergrund: seit wochen dreht der seine musik extrem auf. uuuuuund: es sind nicht die nachbarn zur linken, von denen ich schon schríeb. es ist der nachbar zur rechten. er verhielt sich die letzten 5 jahre unauffällig. aber seit ein paar wochen dreht er am rad. kennt ihr gesetze/bestimmungen dazu, dass man keine andauernde belästigung durch musik hinnehmen muss? mich macht das schon richtig aggressiv. eben wollte ich das erste mal klingeln. tat ich auch 10 mal. er hörte mich nicht! also, wenn ihr rat habt, her damit. ich schreibe jetzt einen brief. lg, sonja ps: es handelt sich um einen gut isolierten neubau. der nachbar muss demzufolge schon taub sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.immobilienscout24.de/de/u...0189.druck.jsp Sonst hole dir doch mal die Jungs Gute Besserung Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher!!!
Boah, hier ist ja steppt ja der Bär!!! Wie zum Teufel soll ich jemals meine Arbeit schaffen, wenn hier immer so viel los ist??? Petra, meine Kollegin wohnt in Dülmen. Das ist ja nun echt um die Ecke!!! Die Welt ist klain. Jawohl, das ist sie! Birgit, Frau Professor war heute morgen selbst zur Therapie.;-) Aber die Praxis ist ab sofort wieder geöffnet! Was lärmende, türkische Nachbarn angeht: da kann ich neuerdings auch mitreden! Aber ich habe davon noch keine Zahnschmerzen bekommen, Sonja! Wir habe eben unsere Putzfrau verabschiedet. Sie macht heute ihre letzte Schicht. Wir haben ihr einen grossen Strauss überreicht mit einer Mila-Figur und sie war richtig gerührt!!! Und heute Morgen habe ich auf der Brotschneidemaschine von meinem Dad schon nen ganzen Weisskohl kleingesäbelt. Das geht hervorragend! Dat gibt nen Bottich voll Krautsalat, dat sachich euch! Also, so ganz untätig war ich heute morgen nicht, aber ne Stunde laufen oder joggen...das übersteigt meine Grenzen!!! Gestern war nix mit Fisch. Mein M. hatte nen Burger-Jieper, also waren wir bei Mc Doof. mmmmh, diese Chickenburger für nen Euro sind aber auch legger....*schmatz* Tja, da sind wir wieder bei dem Thema mit der Sommerjacke. Bin nicht traurig wegen der Jacke, nur wegen der Grösse!!! Ich will meine Klamotten nicht ne Nummer Grösser! heuuuuul Ich muss erst mal ran hier! Bis gleich!!! |
|
|||
|
|||
![]()
@Janne: Die Welt ist echt ein Dorf - dann grüß deine Kollegin mal von mir.
Wie macht man denn den Krautsalat, mit kleinsäbeln alleine isses doch nicht getan, oder? Hat jemand noch nen leckeres Rezept für ne Partysuppe?? Hab die Tage nen paar Gäste und da kommt wieder die Frage auf: Wat macht man?? Vorschläge werden gern entgegen genommen. Noch ca. 56 min bis Feierabend/Wochenende!! |
|
|||
|
|||
![]()
Feierabend und Wochenende!!
Lasst es euch gut gehen und von niemandem ärgern!! Versprochen?? Bis dann und liebe Grüße! Conny. |
![]() |
Lesezeichen |