Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2012, 21:53
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Gaby,

Whitin Temptation geht immer!!!

Dann dürft das vielleicht auch nach deinem Geschmack sein???

Mal eine andere Version vom Phantom:

http://www.youtube.com/watch?v=evfZe...eature=related
Alt 14.01.2012, 22:00
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

einfach GENIAL, das kannte ich von Nightwish noch nicht

dann wird dir sicher auch Hammerfall gefallen

http://www.youtube.com/watch?v=NEWrD...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=BSDsYmZREwo

Geändert von Finistère (14.01.2012 um 22:11 Uhr)
Alt 14.01.2012, 22:16
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Nightwish... Temptation... einfach tolle Musik... Ich liebe sie.... dann kennt ihr bestimmt auch
Evanescense - My immortal http://www.youtube.com/watch?v=cu7QvOQKcKk
Evanescence - Whisper http://www.youtube.com/watch?v=dcJUN...eature=related

und mit Enya - may it be... http://www.youtube.com/watch?v=ww8wq...feature=fvwrel
gute Nacht wünschende Grüße
Katharina

Geändert von karatina (14.01.2012 um 22:23 Uhr) Grund: enyas lied geändert..
Alt 14.01.2012, 22:27
Registrierter Benutzer

My Immortal ist mein Lieblingssong von Evanescence, aber der hier gefällt mir auch gut:

http://www.youtube.com/watch?v=SEy6WPB_txw

und Enya passt gut zu meiner momentanen Stimmung, denn ich habe gerade erfahren, dass heute der 14 Monate alte Airedale Terrier einer Bekannten vor ihren Augen ertrunken ist

Liebe Grüße
Gaby
Alt 14.01.2012, 22:51
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Hammerfall, wie der Name schon sagt: H A M M E R !!!!

Tja, Gaby, da sind wir wohl absolut auf einer Wellenlänge!

Vielen Dank!!!

Habe mich sehr gefreut, bis ich dein Posting gelesen habe!

Mann, wie schrecklich!!!

Für Gaby:

A Question of heaven:

http://www.youtube.com/watch?v=3T-q5B3x4lk

Geändert von metalkatze (14.01.2012 um 23:06 Uhr)
Alt 15.01.2012, 00:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Wow, was für eine Musikauswahl hier heute Abend!!!
Das ist ja der helle Wahnsinn. Dabei muss ich sogar zugeben, dass ich einiges noch nicht kannte. Und da wir hier ja Experten unter uns haben, kann mir vielleicht mal jemand erklären, was genau eigentlich der Unterschied zwischen Heavy Metal und Hard Rock ist?!
Und das hier…
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Und nun wirklich was melanchonisches....
… war mir dann tatsächlich doch sogar ein bisschen zu melancholisch, wenigstens für den Moment.

Eine Reha fände ich auch genial und könnte sie auch richtig gut gebrauchen. Aber ich muss noch ein Jahr warten und kann frühestens 2013 wieder eine beantragen. Dann mach ich das aber sofort, das steht jetzt schon fest!!!

Mensch Gaby, das ist ja wirklich eine schreckliche Geschichte! Ich darf mir das gar nicht vorstellen. Als unsere Kira noch jung war, hätte ich beinahe mal zusehen müssen, wie sie von einem Traktor überfahren worden wäre. Der Fahrer war wohl besoffen oder sadistisch und hat einfach auf sie draufgehalten, obwohl ich ihm entgegen gelaufen bin (ich habe einfach gedacht, wenn ihm ein Hund egal ist – mich wird er ja wohl nicht einfach überfahren) und gewinkt und geschrieen habe. Kira ist einfach nicht auf die Idee gekommen, einfach zur Seite wegzulaufen, sondern ist nur völlig panisch einfach immer weiter vor dem Traktor hergelaufen. Erst im letzten Moment sind wir dann beide auf mein Kommando ins Feld gerannt. SIe war noch ganz jung und kannte diese Kommandos damals noch nicht, und deshalb habe ich gewartet, bis ich so nah dran war wie möglich, damit sie auch ganz sicher kapiert, was ich will. Und obwohl das ja gut ausgegangen ist, habe ich noch Tage gezittert und konnte mich gar nicht beruhigen bei dem Gedanken, dass ich fast dabei zugesehen hätte, wie mein Hund totgefahren wird. Das kam gerade alles wieder hoch, als ich die Geschichte von Deiner Bekannten gelesen habe. Das ist ja wirklich schrecklich.
Aber sag mal, wieso ist der denn ertrunken? Hund können doch schwimmen?!

Renate, die Bilder sind natürlich klasse. Aber sag mal, ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass es damals auch schon eine bauchfreie Mode gab?!
Vielleicht doch nicht alles mitbekommen habende Grüße,
Czilly
Alt 15.01.2012, 01:16
Registrierter Benutzer

Hallo Czilly,

der Hund ist einem ins Wasser gefallenen Bällchen hinterher und mit einem Sog durch eine Röhre gesogen worden und kam am anderen Ende leblos hervor. Frauchen hat ihn aus dem Wasser gezogen aber sie konnte ihn nicht mehr wiederbeleben

Hab gerade mal in alten Fotos gekramt, bauchfrei gabs schon Anfang der 70er

und ein Flower-Power-Foto hab ich auch noch gefunden

nächtliche Grüße
Gaby
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg File0001.jpg (14,7 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: jpg File0003.jpg (62,2 KB, 112x aufgerufen)
Alt 15.01.2012, 02:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Hab gerade mal in alten Fotos gekramt, bauchfrei gabs schon Anfang der 70er
Tatsächlich (ich hatte das schon ganz vergessen) - ich hab auch noch eins gefunden:

Auschnitt8a.jpg

Zum Glück ist es schon ziemlich verwaschen (es ist ja auch schon etwas älter... ) und auch etwas unscharf, denn ich sitze da ja auch etwas verwegen...

Noch nächtlichere Grüße,
Czilly
Alt 15.01.2012, 12:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach Metalkatze,
das habe ich damals auch gedacht. Dick fühlte ich mich nicht. Heute sieht es etwas anders aus. Bin ja auch mehr als doppelt so alt. Dann darf man auch doppelt so dick - oder wie, oder was?

Czilly,
bauchfrei gab es eigentlich nicht. Mir war es nur warm. Wenn Du im Hochsommer die Berge raufkraxeln sollst, kannst Du ganz schön ins Schwitzen kommen. Da war mit der abendliche Discobesuch lieber. Meine Güte, heute wird das Zeuge bestimmt nicht mehr an Jugendliche ausgeschenkt. Pernod und Jagertee - der hieß allerdings dort Hinterglemmer.
Ich würde Dich gerne etwas schärfer sehen - komme jetzt nicht auf dumme Gedanken!

Gaby,
süß, sogar flower-power.

Habe noch Eines für Euch, da war ich sogar schon 18 und mit einer Freundin in Spanien. Ganz alleine.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.01.2012, 13:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Susilein,
also die ersten beiden Lieder gehen ja wohl ma gar nicht....
Meine herzallerliebste Katharina, musikalisch betrachtet, gehört diese Musik auch nicht zu meinen Favoriten, aber auf jedem Zeltfest ist eine so komische Mischung ein Garant dafür, dass die Leute die Tanzfläche stürmen.

.........und außerdem ging es mir eigentlich auch um den Text. Hör noch mal rein.
Egal was passiert, Zitat: "aber eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben"
Genau das solltet du dir hinter beide Ohren schreiben und wenn das nicht ausreicht, lass dir noch welche wachsen (auch wenn's etwas komisch aussieht) oder leih dir ein paar Ohren.

Ansonsten geht das ja ab hier, back to the roots, oder was.
Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie haben es viele geschafft beim ersten Ehemann in die Scheixxe zu packen.

Sonntägliche Grüße und jetzt mal Tee kochende Grüße (mein Kerl hat "Magen")
Susi

Geändert von Susi04 (15.01.2012 um 20:42 Uhr)
Alt 15.01.2012, 13:27
Irisa Irisa ist offline
Gesperrt

Enya "Orinoco Flow"

Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung melde ich mich von unserer wunderschönen Reise zurück. Wir waren NICHT auf der Costa, sondern auf einer Aida,
die Tour ging länger als einen halben Tag (insgesamt 11 Tage) und wir mussten (Gott sei Dank) NICHT über den Balkon oder so aussteigen.
Wobei uns die Katastrophe mit der Costa im Moment besonders mitnimmt, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Es war überraschend kühl, so hätten wir es auf dieser Route nicht erwartet. Meist zwischen 14 und 18 Grad, manchmal bedeckt, aber die Luft
war herrlich, wunderbar hell war es eigentlich auch an den nicht-sonnigen Tagen. Ich habe rund um mich zu gefuttert, wenn ich Lust dazu
hatte, bin aber auch immer brav Treppen gelaufen, anstatt Fahrstuhl zu fahren und wir haben jeden Tag an Land ausgiebige Spaziergänge
gemacht uuuuuund: Ich habe dieses Mal das eigentlich Unmögliche geschafft und bin mit einem Pfund weniger zurück gekommen als ich hin
gefahren bin.

Hat hier noch jemand eine Diät nötig? Diese hier hat total Spaß gemacht!

Jetzt ist erstmal "mentales Wiederankommen" angesagt und Nachlesen der vielen Beiträge, natürlich ...

Iris(a)

Nachtrag für alle, die derzeit etwas mutlos sind: Dies war jetzt schon das zweite Weihnachten und das zweite Silvester,
auf die ich laut Prognose im August 2010 gar nicht hätte hoffen dürfen! Und mit geht's derzeit SUPER!
Alt 15.01.2012, 15:13
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
(..) und wenn das nicht ausreicht, lass dir noch welche wachsen
Mach ich meine Teuerste....mach ich... Ich weiß nur noch nicht so genau, wo... .... aber da gibt es ja viele Möglichkeiten..

Mensch, hier laufen ja echt heiße "bauchfreie" Feger rum.... da kommt man ja so richtig wieder in Flower-Power-Stimmung..

Iris, wie schön, dass Du heil und gesund wieder auf dem Festland angekommen bist.
Zitat:
Hat hier noch jemand eine Diät nötig?
Also ich bitte Dich!!! Pfffft.... als ob hier jemand eine Diät nötig hätte....

Immer noch strahlenden Sonnenschein habende ( in echt Christelchen, ist wirklich so..) Grüße
Katharina

Alt 15.01.2012, 16:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels, ich bin ganz begeistert. Ihr seid ja richtig heiße Feger gewesen, da müssen die männlichen Wesen Schlange gestanden haben bis an den Südpol

Reeeeeenaaaaaaaateeeeee, eine Frage beschäftigt mich jetzt wirklich, eigentlich sind es eher zwei, wenn ich ehrlich bin.
- Wo hast Du gelernt so lasziv wie auf dem ersten Bild aus der Wäsche zu schauen und warst Du wirklich so blond??
Zitat:
Zitat von Renate
bauchfrei gab es eigentlich nicht. Mir war es nur warm.
Gaby, Anfang der 70er scheint ein gutes Datum für bauchfrei zu sein, daran kann ich mich auch noch erinnern, aber wahrscheinlich hat dann unsere Renate "damals" eben einen neuen Modetrend erfunden (schwitzend in den Bergen ). Seinerzeit hatte man doch auch zu allen Gelegenheiten diese Segeltuchturnschuhe an oder aber dann die "Boots" möglichst noch mit Fransen. Ich glaube, jetzt muss ich auch mal abtauchen in den Fototiefen der Vergangenheit.

Für heute kann ich mich Susi nur anschließen und plädiere auch für mehr Ohren. Aber was kann man schon erwarten? Wenn die Mutter Hasenohren trägt, fallen die Kinder dann eben auch nicht weit vom Stamm
bzw. die A- B- oder C-Hörnchen sich mit fremden Mützen schmücken

Iris(a) ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Berichte im Moment mit sehr gemischten Gefühlen liest. Es ist einfach unvorstellbar, was da wohl abgegangen ist und erinnert mich irgendwie an die Titanic. Mein Fazit im Moment lautet, dass ich auf jedweden Seegang bis auf weiteres verzichten werde. Aber, Ihr seid ja wieder heile und rundum erholt zuhause angekommen und DAS ist die Hauptsache.

Sonntägliche - jetzt ins Fotoalbum abtauchende - Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (15.01.2012 um 16:09 Uhr)
Alt 15.01.2012, 18:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie haben es viele geschafft beim ersten Ehemann in die Scheixxe zu packen.
Das verstehe ich ja auch nicht, liebe Susi. Wenn ich gewollt hätte - an jedem Finger usw. Aber es mußte ausgerechnet dieses A-L sein. Abartig.

Christelchen,
diese Segeltuchschuhe sind doch auch wieder Trend. Die heißen nur irgendwie anders "Chucks" oder so.
Und ich war wirklich so blond - gefärbt. Mit dem Blick habe ich sie alle dolle gemacht. Verstehe überhaupt nicht, warum man mich nicht entdeckt hat.

Aber ich erinnere mich noch an eine Begebenheit. Für meinen Damaligen wollte ich ein paar Fotos machen lassen. Normale, meine ich, mit Klamotten.
Der Fotograf hat mich dann auch schön fotografiert. Richtig nett und so. Aber dann wollte er genau das, was ich nicht wollte. Etwas mehr Haut. Die habe ich ihm nicht gegeben. Hätte ich vielleicht machen sollen, dann wäre ich ein Star geworden und würde heute als alternde Filmgröße ins Dschungelcamp gehen. Äh, nicht wirklich, war ein Scherz.

Hallo Iris,
herzlich willkommen "zuhause" und auch Dir ein gesunden neues Jahr. Deine Gefühle im Moment kann ich gut verstehen. Das ist so, als wäre der Kelch noch einmal an Dir vorbei gegangen. Jedenfalls hast Du Dich gut erholt und bist rank und schlank zurück. War das Essen denn wirklich so schlecht - Du Ärmste? Das nächste Mal bekommst Du von uns ein Lunchpaket mit.

Sich vor Dschungelcamps ekelnde Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (15.01.2012 um 18:18 Uhr)
Alt 15.01.2012, 18:30
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
und würde heute als alternde Filmgröße ins Dschungelcamp gehen.
Das ist ja das Paradoxum, liebe Renate: derjenige, der wirklich Größe hat, der muss da nicht hin.
Und nur zum Abnehmen, nein danke, wie man an Iris(a) sieht, geht das auch appetitlicher ohne Würmer, Maden und co.

Übrigens, wusstet Ihr, dass ich anno 1970 ein absolutes Naturkind war und sowas von naturschön

und: man sieht sogar Haut . . . an den richtigen Stellen

Damals noch nicht silikonierte Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen