![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Gaby,
Whitin Temptation geht immer!!! Dann dürft das vielleicht auch nach deinem Geschmack sein??? Mal eine andere Version vom Phantom: http://www.youtube.com/watch?v=evfZe...eature=related |
|
||||
![]()
einfach GENIAL, das kannte ich von Nightwish noch nicht
dann wird dir sicher auch Hammerfall gefallen http://www.youtube.com/watch?v=NEWrD...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=BSDsYmZREwo Geändert von Finistère (14.01.2012 um 22:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Nightwish... Temptation... einfach tolle Musik... Ich liebe sie.... dann kennt ihr bestimmt auch
Evanescense - My immortal http://www.youtube.com/watch?v=cu7QvOQKcKk Evanescence - Whisper http://www.youtube.com/watch?v=dcJUN...eature=related und mit Enya - may it be... http://www.youtube.com/watch?v=ww8wq...feature=fvwrel gute Nacht wünschende Grüße Katharina
Geändert von karatina (14.01.2012 um 22:23 Uhr) Grund: enyas lied geändert.. |
|
||||
![]()
My Immortal ist mein Lieblingssong von Evanescence, aber der hier gefällt mir auch gut:
http://www.youtube.com/watch?v=SEy6WPB_txw und Enya passt gut zu meiner momentanen Stimmung, denn ich habe gerade erfahren, dass heute der 14 Monate alte Airedale Terrier einer Bekannten vor ihren Augen ertrunken ist ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Hammerfall, wie der Name schon sagt: H A M M E R !!!!
Tja, Gaby, da sind wir wohl absolut auf einer Wellenlänge! Vielen Dank!!! Habe mich sehr gefreut, bis ich dein Posting gelesen habe! ![]() Mann, wie schrecklich!!! Für Gaby: A Question of heaven: http://www.youtube.com/watch?v=3T-q5B3x4lk Geändert von metalkatze (14.01.2012 um 23:06 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo Czilly,
der Hund ist einem ins Wasser gefallenen Bällchen hinterher und mit einem Sog durch eine Röhre gesogen worden und kam am anderen Ende leblos hervor. Frauchen hat ihn aus dem Wasser gezogen aber sie konnte ihn nicht mehr wiederbeleben ![]() Hab gerade mal in alten Fotos gekramt, bauchfrei gabs schon Anfang der 70er ![]() und ein Flower-Power-Foto hab ich auch noch gefunden ![]() nächtliche Grüße Gaby |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Auschnitt8a.jpg Zum Glück ist es schon ziemlich verwaschen (es ist ja auch schon etwas älter... ![]() ![]() ![]() Noch nächtlichere Grüße, Czilly
![]()
Ach Metalkatze,
das habe ich damals auch gedacht. Dick fühlte ich mich nicht. Heute sieht es etwas anders aus. Bin ja auch mehr als doppelt so alt. Dann darf man auch doppelt so dick - oder wie, oder was? ![]() Czilly, bauchfrei gab es eigentlich nicht. Mir war es nur warm. Wenn Du im Hochsommer die Berge raufkraxeln sollst, kannst Du ganz schön ins Schwitzen kommen. Da war mit der abendliche Discobesuch lieber. Meine Güte, heute wird das Zeuge bestimmt nicht mehr an Jugendliche ausgeschenkt. Pernod und Jagertee - der hieß allerdings dort Hinterglemmer. Ich würde Dich gerne etwas schärfer sehen - komme jetzt nicht auf dumme Gedanken! Gaby, süß, sogar flower-power. Habe noch Eines für Euch, da war ich sogar schon 18 und mit einer Freundin in Spanien. Ganz alleine. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Meine herzallerliebste Katharina, musikalisch betrachtet, gehört diese Musik auch nicht zu meinen Favoriten, aber auf jedem Zeltfest ist eine so komische Mischung ein Garant dafür, dass die Leute die Tanzfläche stürmen.
.........und außerdem ging es mir eigentlich auch um den Text. Hör noch mal rein. Egal was passiert, Zitat: "aber eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben" Genau das solltet du dir hinter beide Ohren schreiben und wenn das nicht ausreicht, lass dir noch welche wachsen (auch wenn's etwas komisch aussieht) ![]() ![]() Ansonsten geht das ja ab hier, back to the roots, oder was. ![]() Ach waren dass noch Zeiten. Jung und hübsch, die Männer lagen uns zu Füßen, aber irgendwie haben es viele geschafft beim ersten Ehemann in die Scheixxe zu packen. Sonntägliche Grüße und jetzt mal Tee kochende Grüße (mein Kerl hat "Magen") Susi Geändert von Susi04 (15.01.2012 um 20:42 Uhr) |
|
|||
![]() ![]() Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben! Mit etwas Verspätung melde ich mich von unserer wunderschönen Reise zurück. Wir waren NICHT auf der Costa, sondern auf einer Aida, die Tour ging länger als einen halben Tag (insgesamt 11 Tage) und wir mussten (Gott sei Dank) NICHT über den Balkon oder so aussteigen. Wobei uns die Katastrophe mit der Costa im Moment besonders mitnimmt, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Es war überraschend kühl, so hätten wir es auf dieser Route nicht erwartet. Meist zwischen 14 und 18 Grad, manchmal bedeckt, aber die Luft war herrlich, wunderbar hell war es eigentlich auch an den nicht-sonnigen Tagen. Ich habe rund um mich zu gefuttert, wenn ich Lust dazu hatte, bin aber auch immer brav Treppen gelaufen, anstatt Fahrstuhl zu fahren und wir haben jeden Tag an Land ausgiebige Spaziergänge gemacht uuuuuund: Ich habe dieses Mal das eigentlich Unmögliche geschafft und bin mit einem Pfund weniger zurück gekommen als ich hin gefahren bin. Hat hier noch jemand eine Diät nötig? Diese hier hat total Spaß gemacht! Jetzt ist erstmal "mentales Wiederankommen" angesagt und Nachlesen der vielen Beiträge, natürlich ... ![]() Iris(a) Nachtrag für alle, die derzeit etwas mutlos sind: Dies war jetzt schon das zweite Weihnachten und das zweite Silvester, auf die ich laut Prognose im August 2010 gar nicht hätte hoffen dürfen! Und mit geht's derzeit SUPER! |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch, hier laufen ja echt heiße "bauchfreie" Feger rum.... da kommt man ja so richtig wieder in Flower-Power-Stimmung.. ![]() Iris, wie schön, dass Du heil und gesund wieder auf dem Festland angekommen bist. Zitat:
![]() Immer noch strahlenden Sonnenschein habende ( in echt Christelchen, ist wirklich so.. ![]() Katharina ![]()
![]()
Mädels, ich bin ganz begeistert. Ihr seid ja richtig heiße Feger gewesen, da müssen die männlichen Wesen Schlange gestanden haben bis an den Südpol
![]() ![]() - Wo hast Du gelernt so lasziv wie auf dem ersten Bild aus der Wäsche zu schauen und warst Du wirklich so blond?? ![]() Zitat:
![]() Für heute kann ich mich Susi nur anschließen und plädiere auch für mehr Ohren. Aber was kann man schon erwarten? Wenn die Mutter Hasenohren trägt, fallen die Kinder dann eben auch nicht weit vom Stamm ![]() ![]() ![]() ![]() Iris(a) ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du die Berichte im Moment mit sehr gemischten Gefühlen liest. Es ist einfach unvorstellbar, was da wohl abgegangen ist und erinnert mich irgendwie an die Titanic. Mein Fazit im Moment lautet, dass ich auf jedweden Seegang bis auf weiteres verzichten werde. Aber, Ihr seid ja wieder heile und rundum erholt zuhause angekommen und DAS ist die Hauptsache. Sonntägliche - jetzt ins Fotoalbum abtauchende - Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (15.01.2012 um 16:09 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Christelchen, diese Segeltuchschuhe sind doch auch wieder Trend. Die heißen nur irgendwie anders "Chucks" oder so. Und ich war wirklich so blond - gefärbt. Mit dem Blick habe ich sie alle dolle gemacht. Verstehe überhaupt nicht, warum man mich nicht entdeckt hat. Aber ich erinnere mich noch an eine Begebenheit. Für meinen Damaligen wollte ich ein paar Fotos machen lassen. Normale, meine ich, mit Klamotten. Der Fotograf hat mich dann auch schön fotografiert. Richtig nett und so. Aber dann wollte er genau das, was ich nicht wollte. Etwas mehr Haut. Die habe ich ihm nicht gegeben. Hätte ich vielleicht machen sollen, dann wäre ich ein Star geworden und würde heute als alternde Filmgröße ins Dschungelcamp gehen. Äh, nicht wirklich, war ein Scherz. Hallo Iris, herzlich willkommen "zuhause" und auch Dir ein gesunden neues Jahr. Deine Gefühle im Moment kann ich gut verstehen. Das ist so, als wäre der Kelch noch einmal an Dir vorbei gegangen. Jedenfalls hast Du Dich gut erholt und bist rank und schlank zurück. War das Essen denn wirklich so schlecht - Du Ärmste? ![]() Sich vor Dschungelcamps ekelnde Grüße Renate Geändert von Renate2 (15.01.2012 um 18:18 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
Und nur zum Abnehmen, nein danke, wie man an Iris(a) sieht, geht das auch appetitlicher ohne Würmer, Maden und co. Übrigens, wusstet Ihr, dass ich anno 1970 ein absolutes Naturkind war und sowas von naturschön ![]() ![]() ![]() und: man sieht sogar Haut . . . an den richtigen Stellen Damals noch nicht silikonierte Grüße