![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Was Du da schreibst, ist wieder mal typisch für die Ärzte. Da kommt mir fast die Galle hoch. Man kommt wirklich am besten mit allem klar, wenn man sich - so wie Du - in Selbsthilfe versucht. Aber trotzdem ist es eine Sauerei, dass Dir in Deiner Situation nicht von kompetenter Seite geholfen wird. Wozu bezahlt man da eigentlich Praxisgebühren? Hinterher muß man noch mehr Geld in der Apotheke für homöopathische Mittel ausgeben. Hoffentlich helfen Dir diese wenigstens. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht. Du bist immer so tapfer und bekommst zum Dank dann auch noch Ohrfeigen (mal bildlich gesprochen) !!! Ganz liebe Grüße Bikggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate!
Mensch, Du machst mir ja so richtig Mut!!! Eigentlich hatte ich mir erhofft, jetzt alles bestens geregelt zu kriegen. Vorher fehlte mir immer die Zeit dazu! Werde jedenfalls versuchen, auch ohne straffe Organisation gut über die Runden zu kommen. Ansonsten hast Du schon Recht: Wenn mal was liegen bleibt, dann bleibt es halt liegen! Das sehe ich auch nicht so verbissen. Momentan ist mir sowieso alles noch mehr so wie Urlaub und ich unterliege einem gewissen Zeitdruck. Nachwievor!!! Das wird sich hoffentich bald legen. Es ist halt eine ganz neue Situation, die noch gemeistert werden will. Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
ich kann Deinen Frust so richtig nachempfinden. Da werden Organe verpflanzt, Körperteile funktionsfähig angenäht und noch weitere Wunder vollbracht und bei "Kleinigkeiten" wird hilflos mit den Schultern gezuckt. Bist Du sicher, dass das wirklich ein gelernter Doktor war? ;-) Hoffentlich helfen die Sachen,die Du gekauft hast. Langsam hast Du wirklich genug durchgemacht. Ich knuddel Dich und alle Plaudertanten BarbaraO (die mal wieder auf dem Weg zum Zahnarzt ist) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara!
Dein Zahnarzt muß ja Dank Deiner Hilfe schon richtig reich geworden sein! Spaß beiseite - ich wünsche Dir alles Gute für den Zahnarztbesuch und dass Du nicht zu sehr geqält wirst. Knuddelgrüße zurück Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
wünsche Dir ein schöne Kur mit Superwetter. Der Kuchen gehört unbedingt dazu. Fast täglich! Habe mich auch nicht auf Diät setzen lassen, warum denn? Geniesse Deine Zeit dort. Hallo Biggi, Du wirst sehen, es pendelt sich alles ein und dann findest Du es richtig schön. Mit der Zeit bekommst Du alles geregelt, aber nach und nach. Ich mache es so, wie ich Lust habe. Manche Dinge müssen zwar unbedingt sein, aber nicht alles. Übe mal schön, es klappt bestimmt. LG an Alle Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle,
Hab grad was Neues (für euch vermutlich ein "alter Hut" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
Vicky's Bemerkung vom 'alten Hut' brachte mir grad wieder den supertollen grünen Hut von (von wem war der noch) in Erinnerung und ich muss doch mal auf die suche gehen, wo der ist. Jedenfalls musste ich mal wieder schmunzeln. Liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Hi "Nordlicht-Birgitche",
freu mich, daß Du wieder da bist und mit uns reden magst, wo hast's so lange gesteckt? Ja, hab ja mal gelesen, daß Du zur Zeit voll im Stress bist mit Studium-Abschluß (glaube ich, gell) und Vorbereitungen wegen Eurem Umzug im Herbst. Darf ich auch gratulieren zum bestandenen Studium-Abschluß? Ja? Dann aber mal in die "Vollen" mit tätärätätä und Gratulation ohne Ende!!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Setz' ich jetzt einfach mal so voraus, daß Du das gepackt hast! Wünsche Dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend und schick allen Grüßle aus dem "gelobten Land" Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Mädels
![]() wollt mich auch mal wieder bei euch melden, euch sagen, dass es mir gut geht. Knochenschmerzen habe ich zwar noch immer, aber im Moment ist es erträglich, ich will mir ja auch irgendwann noch diese Woche dieses Medikament verschreiben lassen, wovon Barbara mir geschrieben hat!! Am Wochenende gings mir sogar zu gut. Wir hatten unsere Einweihungsparty vom Haus und ich war guuuut drauf ![]() ![]() ![]() @Lenilein:der Dirk will versuchen das Video auf CD zu brennen, wäre ja besser nicht wahr?? ich schicke euch alle ganz viele dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vicky,
Gott sei Dank, endlich kann sie es ![]() Hab einen schönen Urlaub und schreib mal, aber bitte nicht vergessen ![]() Alles Liebe für dich Karin B |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, meine lieben Mädels,
@ Vicky, hast Du prima gemacht und auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub. @ Jeanylein, auf CD brennen ist eine superdufte Idee von Deinem Dirk und wenn Ihr im Sommer kommt, bringt Ihr sie mit! Freu mich schon darauf, da feiern wir wieder eine Party, aber nicht, daß Du Dir wieder die "volle Dröhnung" gibst, gell!!!! So oft ist das nicht gut, hab' ich mir sagen lassen!!!! Da gehen nämlich auch Tausende von kleinen grauen Gehirnzellen in die Binsen, hat mir der Narkosearzt gesagt! Also, Schluß mit "Lustig" jetzt und wieder brav zur "ordentlichen Tagesordnung" übergehen, mein Mädel!!!!! @ all, wo steckt Ihr denn alle, könnt doch nicht alle im Urlaub sein? Nee, kann nicht sein, so läßt mich doch mein Hirn auch noch nicht im Stich, oder etwa doch???????? Mädels, die Sonne scheint und ich war heute morgen schon beim Walken, es war einfach herrlich, konnte mich an den Blümchen gar nicht satt sehen und die Vögel hatten's auch schon ganz wichtig! So, nun muß ich schauen, daß ich meinem "El Toro" etwas zu Essen mache, er spritzt heute wieder eine Seite von unserem Haus ab und weiselt anschließend wieder neu, steht wieder mordshoch auf der Leiter, daß mir wieder schlecht wird!!!! Wünsche Euch allen noch einen schönen und warmen Sonnentag und verzieh mich jetze in die "Kuchl" Leni |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr plaudertaschen,
möchte wenigstens mal wieder einen gruss hier lassen, da die schwellung an meinem arm nur langsam zurück geht, kann ich immer noch nicht so gut schreiben. bin aber in gedanken bei euch! wünsche euch allen einen schönen tag inge p. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Plaudertanten,
ich freue mich, Inge, dass Du Dich wieder melden kannst. Es muß ja nicht viel sein, wenn der Arm es noch nicht mitmacht. Hauptsache, wir hören von Dir. Leni, vielleicht interessiert es Dich, dass ich gerade 12° auf dem Balkon gemessen habe :-( Du scheinst ja wirklich im gelobten Land zu leben. Ich gönne es Dir ja, obwohl ich zugeben muß, dass ein kleines fieses Neidgefühl in mir nagt. Wenn man bedenkt, dass wir beim Chat-Treffen am Wochenende strahlenden Sonnenschein in Hamburg hatten.... Ja, wenn Engel reisen... Jeany, bitte berichte mir, ob es geholfen hat. Ich wünsche es mir so sehr, dass es Dir bald besser geht. Ja,Biggi, mein Zahnarzt ist reich. Immerhin kostet mich der gesamte Spaß 7.000 Euro aus eigener Tasche. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Dienstag war aber nur ein Kontrolltermin. Euch und dem Rest wünsche ich einen schönen Tag. BarbaraO |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ Margrit Einen ganz ganz schönen Tag und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Gesundheit. Bis bald Elke (FD) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
![]() auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Energie. ![]() Liebe Grüsse |
![]() |
Lesezeichen |