![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jule, auf diesem Wege ein dickes "gute Nacht"- Bussi von hier aus...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na das wurde aber auch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!
![]() Übrigens,hast Du was gegen Leute,die Dir nur bis zum Bauchnabel reichen? ![]() Da kenne ich hier ne ganze Menge... LG,Jule ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein, so ein Zwergenstaat hat für manche ja auch eine Daseinsberechtigung, oder????
He, Sonnenstrahl, ich brauche Rückendeckung von dir!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens es läuft wieder -Bauer sucht Frau-vielleicht ist ja da was knuspriges dabei?
![]() Wie war das?Klein,aber fein ![]() ![]() Gute Nacht!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Will doch keinen knusprigen Bauern im TV anschauen - auf der Mattscheibe sehe ich lieber Brad Pitt.... Will endlich mal einen knackigen Doktor haben
![]() Sonnenstrahl, hilf mir!!!! Die Zwergeninvasion überrennt uns sonst.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wuderschönen guten Abend Liebe HüFluWeens
Claudia, schön daß es dir etwas besser geht. Nimm dir soviel Zeit wie du nötig hast. Wir freuen uns auch so über deine Mitteilungen, auch wenn sie kurz sind. Wenn es wieder gut ist, bist du sicher die alte, und Vorfreude ist doch die schönste Freude. ![]() Birgit, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Es klingelt, lauter verkleidete Gespenster vor der Tür, du machst auf und sie schmeissen alle gesammelten Süßigkeiten in den Flur und flüchten. ![]() ![]() ![]() Irene, denke daran es sind die letzten NW. Aber bitte schön welche schmutzigen Lieder??? ![]() Jule, jawollll, du gehst hin so ist es richtig. Was soll im Zoo auch schon passieren? ![]() ![]() ![]() Tanja, habe heute abend von meiner Küche aus, ein Feuerwerk gesehen. Und zum Thema ´Zwergenstaat´ . Wahre Größe mißt man nicht in Länge. Ich bin 163 cm lang ansonsten aber deutlich größer. ![]() Als Nachtlicht tauge ich definitiv noch nicht, außer daß sich die bestrahlte Brust warm anfühlt und sich an der Narbe Verhärtungen bilden (ob nun von Strahlen oder Heilen) ist nach 3x noch nichts passiert. Werde mich einem Selbsttest unterziehen. Studie heißt: schützt regelmäßige Einnahme von Schoki aller Art vor Strahlenschäden. Bekannte Nebenwirkungen: Hüftgold, Glücksgefühle in seltenen Fällen wird auch eine Gewichtszunahme beklagt. Aber irgendwas ist ja immer. So , ich sag jetzt mal GUTE NACHT Natürlich mach ich das Licht noch nicht aus, Czilly war noch nicht da. ![]()
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (26.10.2009 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
jaja Tanja, auf so einen Hessen-ZwergAnhang 18659kann man sich verlassen....
![]() ![]() Wünsch euch allen eine gute Nacht Czilly macht dann das Licht aus.... Liebe Grüße ![]() Irene Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irene,
du hessischer Dino. ![]() Erzähl mal welche schmutzigen Lieder du im Geiste... ohne Stimme... so singst. Bist du gerade schlaflos oder nur Pippimachen? Schlaflose Grüße Ute ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uuuuteeeee.....jetzt willste es aber genau wissen.....
![]() ![]() vielleicht...Wolfgang Petri...scheiss egal, mach einfach weiter.... ![]() oder vielleicht doch ...Roland Kaiser....manchmal möchte ich schon mit dir.....lalala ![]() ob du es glaubst, oder nicht...wenn ich nachts nicht schlafen kann, hör ich mir u.a. böhse onkelz an......da kann man stellenweise hemmungslos schluchzen...natürlich nur wegen der Musik.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,liebe HüFlus!Bin ich heute etwa die erste ?Das währe ja das 1. X ! Liegt wohl daran das ich diese " Bösen Onkelz " oder wie auch immer gehört habe! Sch...... Alpträume , MEEENNNsch.
Jetzt aber nichts wie raus und ran an den Tag! Katzen GB Pics |
|
||||
|
||||
![]() ![]() na die erste bin ich ja nicht aber die zweite, mausebaerchen,wir sind die einzigsten die schon wach sind alles andere dreht sich noch mal um,Schlafmützen.Anhang 18661 Tanja,ich glaube diese Äusserungen über kleine Menschen könnten gefährlich werden,wir sind in der Überzahl ![]() Czilly,meld Dich mal,wir vermissen Dich. Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag,egal bei was auch immer Chemonebenwirkungen auskurieren,bestrahlen lassen,gutaussehende männliche Bevölkerung suchen,schmutzige Lieder singen,arbeiten(so wie ich),pudern und und und Bis später,sehr viel später Lg Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 21:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und dann können
wir auch wieder s c h ö n strahlen! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr lieben HüFlus
![]() bin die Dritte Wo ist Czilly???? Will sie wieder haben!!! smileygarden_de_zwergis1.gif Vermiss dich. Keine CUSPOT's! smileygarden_de_zwergis1.gif Claudia, mein Chemomäuschen, wir brauchen wohl eine Vermisstenanzeige! ![]() Ich hoffe es geht dir heute besser und die NW's sind verschwunden. ![]() Ich wünsche euch allen einen nebenwirkungsfreien Tag. Der Hüflu Zwerg ( auch bekannt als laufender Meter ) ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn jetzt los? Geb mir große Mühe DAS Forum hier zuzumüllen und meine Lehrmeisterin ist so geschockt das sie nicht mehr hinsehen kann? Czilly, das bißchen wird dich doch wohl hoffentlich jetzt nicht noch zu guter letzt umgehauen haben? Warten auf Dich!
|
|
|||
|
|||
![]() Nur Vierte? ![]() Sind außer mir nur Zwerge wach? Sonnenstrahl, wo bist du denn??? Kannst mich hier doch nicht alleine sitzen lassen!!!! Czilly, wo bist du? Wenn Claudia noch nicht fit genug ist, um eine Vermisstenanzeige zu schalten, müssen wir dich in der Sendung "bitte melde dich!" anmelden!!!! ![]() Jule, wünsche dir viel Spaß beim Betriebsausflug! Genieße den Zoo!!! Liebe Ute, ich hoffe, dass die Bestrahlung bei dir nebenwirkungsfrei bleibt! Sabine, wie ist das bei dir? Und Mausebärchen? Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist es im Westen noch recht dunkel.... stellt euch doch mal vor die Tür! Den HüFluweens mit Chemo NWs wünsche ich für heute einen guten Tag! Mit oder ohne böhse onkelz ![]() Bis dann Tanja Geändert von Tanja1968 (27.10.2009 um 07:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |