![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Margrit,
jetz laß mer's aber richtig krachen: ![]() Und bei Deiner Party sind wir natürlich auch mit von der Partie!!! Haste Dir so gedacht, daß Du still und klammheimlich ohne uns feiern könntest, gelle! Aber nicht ohne uns!!!!!! ![]() Dafür singen wir Dir auch ein Ständchen: ![]() So und nun gibt's Kaffee und Kuchen, aber ein bißchen fix ![]() ![]() können! ![]() ![]() So, liebe Margrit, jetzt stoßen wir noch an auf ein neues und gesundes Lebensjahr! ![]() ![]() ![]() ![]() Zum Abschluß der Party lassen wir noch die Luftballons steigen ![]() und wünschen Dir noch einen schönen Tag! Alles Liebe und Grüßle von Leni ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo margit,
auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag ![]() dicke umarmung inge p. |
|
||||
|
||||
![]()
Paaaaarrrrrttttty???!!!!!
![]() Liebe Margit, auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Da habe wir doch wirklich heute noch was zu feiern. Ich hoffe du hast nichts dagegen das wir mitfeiern? Ich wünsche dir und allen anderen Plaudertaschen noch einen ganz schönen Tag. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
DANKE für die Glückwünsche. Natürlich dürft Ihr mitfeiern. Allerdings geht´s mir nicht sooooooooo gut, aber irgendwie krieg ich den Tag gebacken. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margrit,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ![]() Alles Liebe und Gute liebe Grüsse Birte |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Margit,
ich will dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag wünschen!!! ![]() @all: ich habe euch mal nen paar Fotos von meiner Party online gebracht, nicht erschrecken, wir sehen wilder aus, als wir sind! ![]() Der Typ auf dem 1. Foto ist mein bester Freund Nody und ich bin halt die fette Rothaarige ! Der Hund mit dem lächerlichen Strampler ist mein Hund Bruno, ich musste ihm das anziehen, weil er kastriert worden ist, damit er nicht an die Wunde geht! Und der schokobraune Hund ist mein Sammy!! Hier ist der Link, wenn ihr Lust habt, schaut euch die Fotos ruhig an!! http://www.ruhrpottonkelz.de/bruno.htm @Lenilein: ich trinke doch wirklich nur ganz selten etwas, aber die Party war halt sooooo toll!!! Dicke Knuddelgrüsse an euch alle und dir, liebe Margit einen wunderschönen Geburtstag (oder Schrumpfungstag, wie meine Mami immer zu sagen pflegte) von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
ich bekomme erst jetzt mit, dass Du Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich schicke Dir noch einen extradicken Geburtstagsknuddler 1. Klasse Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
![]() Jeanylein, Super, dass du die Genehmigung von der LVA erhalten hast, viel Glück ![]() ![]() Ich hatte heute meine 3 Monatskontrolle, war alles o.k. Mensch bin ich froh, man hat ja doch immer noch Schiss vorher, selbst nach so vielen Jahren noch. ![]() Ganz liebe Grüße an alle Mädels hier, hoffentlich habe ich nichts wichtiges vergessen! Rubbelmaus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margrit,
alles Liebe zum Geburtstag.Auch wenn es Dir heute nicht so gut geht, versuche den Tag zu genießen.Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles, alles Gute. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Rubbelmäusken,
was klappt denn nicht mit dem Link? geht der gar nicht?? Dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,meine liebe Margrit,
aus dem fernen Triberg sende ich Dir herzlichste Geburtstags- wünsche. Hier auf meiner Kur ist es zwar stressig,aber nett. An alle anderen liebe Knuddelgrüsse aus Triberg. LG Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Margrit,
auch will es mir nicht nehmen lassen, Dir ein paar Geburtstagsgrüße zu schicken. Ich hoffe, Du hast Dir einen schönen Tag gemacht! Werde nachher auf Dein Wohl ein Glas Wein trinken! LG Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Jeany,
Deine Bilder sind wirklich gut geworden. Es war bestimmt eine tolle Party. Am meisten habe ich mich über die Hunde amüsiert. Der Strampler kommt besonders gut zur Wirkung!!! Wie geht es Dir denn sonst so? Schon besser? Hat Dir eigentlich Dr. Nowak schon eine Antwort gegeben? LG Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit!
Heute führte Dich Dein Weg wohl stracks in ein Internet-Cafe, oder? Ich wünsche Dir für die Kur alles Gute und dass Du gut erholt und runderneuert wieder nach Hause kommst. LG Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
@ Jeany,
ich kann überhaupt keine Bilder sehen. Wenn ich auf Eigenschaft klicke, zeigt er mir "nicht verfügbar" an. Vielleicht liegt es ja an meinen PC. Schade!!! Liebe Grüße Rubbelmaus |
![]() |
Lesezeichen |