![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebes Berliner Engelchen,
das ist doch ein super Erfolg. Ich freue mich mit dir. Ich drücke dir die Daumen, dass die Chemo den Schxxxxxxx weiterhin ganz weit weg vertreibt. Gönn dir einen leckeren Sekt, ich trinke auf dich. Liebe Grüße ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
meinen herzlichen Glückwunsch, das ist unglaublich schönes Ergebnis ![]() ![]() Ich trinke auf deine Gesundheit, die du langsam wieder zurückbekommst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() feiere bis sich die Balken biegen ![]() ![]() Claudia ![]() ![]() ![]() :megap hon:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jippiajeeeeeeeheheeeeeeeh!
![]() Haut dem Messi auf die Schnauze! ![]() Ich dich , liebes li!
|
|
|
|||
|
|||
|
liebes engelchen,
sag ich doch, caelyx bringts ![]() weidda soglg frieda3 |
|
|
|||
|
|||
|
Ach Birgit, ich freue mich so sehr!!!!!! Das Glas steht gefüllt neben mir!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich mich nicht mehr zurückhalten...will mit jubeln
Juhuuu ...Hi Hi....Applaus Applaus... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Berliner Engelchen,
auch wenn ich kein Mädel bin, freue ich mich mit dir. Ich drücke dir die Daumen dass es so weiter geht. ![]() ![]() Ich habe heute meine Vorsorge-Darmspiegelung, ein großer Polyp wurde entfernt, hoffentlich gutartig. Alles Gute Zeka |
|
|
|||
|
|||
|
Liebes Engelchen!
Oh das freut mich soooooooo ![]() !Zur Feier kommt die Sonne raus und die Korken klingen! Geniess diesen schönen Erfolg und weiter so !!! Liebe Grüsse Swabs
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Birgit,
das ist doch eine suuuuuuuper Nachricht😆. Ich verstehe deine Gefühle so gut. Meine Tochter ist auch erst 8 Jahre, und ich hoffe ich weile noch lange auf dieser Erde. Das wünsche ich Allen in diesem Forum. Solche Nachrichten bauen mich immer auf. Am 06.05. muss ich zum halbjährlichen Kontroll CT. Hoffe das fällt auch gut aus. Grüße an Alle Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Birgit,
ich freue mich so sehr für Dich - so soll es weitergehen !!! Toll, daß die Therapie so anschlägt. Alle Däumchen sind weiterhin feste gedrückt! Auch ich habe am 06.05. wieder Nachsorgetermin und schon wieder einen enormen Bammel davor. Alles Liebe Monika |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mein Engelchen
![]() ![]() ![]() Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu Jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mega-Erfolg ![]() -das ist einfach fantastisch-Caelyx wirkt Super und killt Deine blöden Messimüll-hau Ihnen ordentlich auf die Mütze ![]() Genieße Dein Glücksgefühl -das gibt Dir weiterhin Kraft und Power für die nächsten Caelyx Zyklen ![]() ![]() ![]() ![]() Schick Dir ganz viele Knuddelgrüße ![]() ![]() ![]() :r emybussi![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit, freu mich riesig mit Dir!
Panda |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Birgit,
meine Daumen ruhen sich dann heute Nacht mal aus und dann gehts weiter!!! !!!Oh man, wie toll ist das denn!? Ich freue mich soooooo über dein Ergebnis, Hammer! Danke für die Sekt-Einladung, nehme ich gerne an, Proooooost!!!! GLG Elfi Ich muß mal blöd nachfragen aber meintest du meine PN? Dir schreiben ja so viele, da bin ich mir nicht sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Mann...bzw Frau... Ich freue mich!!
![]() ![]() Sei gedrückt!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
|
|