![]() |
|
|
||||
|
Oh Jule,
dann frisst dich wohl der Alltag auf ![]() Aber es ist ja auch schön wieder den Alltag zu haben. Das haben wir uns alle 2009 sehnlichst herbei gewünscht. Man hat sich sogar Haarshampoo zu Weihnachten gewünscht und Haare und endlich wieder arbeiten gehen zu können. Ich sags ja: Irgendwas ist ja immer..... und Frau ist ja nie zufrieden.![]() LG Ute
|
Hallo, ich bin auch noch wach...
Ute: Dein neues Betätigungsfeld find ich echt klasse. Ich glaube, so etwas würde mir auch liegen. Aber so wie es aussieht, kann ich beruflich wieder aufstocken. Das freut mich richtig, mit meiner Krankheitsgeschichte und meinem Alter ist das nicht selbstverständlich. Aber falls dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit auch noch etwas ehrenamtliches mit Kindern in die Wege geleitet... Jule: Ich muss mich mittags auch immer noch hinlegen... Ich glaub, das hab ich mir richtig angewöhnt.... Schlank im Schlaf ist schließlich die Devise. Ich glaub gaaaaaaanz fest dran.... ![]() ![]() Mia: Ich drück dich mal Heißt das, dass du "nur" eine Abfindung und keine regelmäßige Rente bekommst?? Grüßle Gina |
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaa,der liebe Alltag und die lieben Haare
![]() was haben wir sie uns sehnlichst gewünscht und wirklich,ich bin dankbar für meine Haare. Nicht,dass sie nun besonders schön wären ,aber für mich sind sie nicht selbstverständlich und eben wunderschön.Ich weiß sie endlich zu schätzen![]() Ich lasse auch keinen Milimeter abschneiden,entsprechend lang sind sie schon -muß mal wieder ein neues Foto reinstellen,dass entspricht ja nun wirklich nicht mehr der Realität.![]() Für ehrenamtliche Sachen hätte ich gar keine Zeit,leider.Bin auch mit dem Helfersyndrom ausgestattet-so engagiere ich mich wenigstens im Tierschutz,ist ja auch etwas. So,nun muß ich meinen Jungs was zu essen machen,die kommen gleich heim(sind natürlich wieder beim Schach ),ist irgendwie ja auch ein Ehrenamt![]() -ich meine das Bekochen...Gute Nacht,Jule
Geändert von Jule66 (06.05.2011 um 23:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
Guten Morgen
jaaaaa die lieben Haare!!! Sie wachsen bei dir Jule viel zu schnell und bei mir geht es zu langsam!!! Vielleicht verlange ich zu viel, erst war ich froh, dass es überhaupt kommt, nun will ich schon mehr!!! Bei uns in Basel ist endlich sehr schönes Wetter!!!! Nächsten Freitag gehe ich endlich wieder mal in die Ferien nach Madeira, ich bin gespannt es soll sehr schön sein...Ich wünsche euch allen super weekend!!!!! Grüsse an alle Alie ![]()
|
|
|||
|
Guten Morgen,
Haare, was ist denn das? Ich bin ja schon über Stoppeln froh. Gestern hatte ich wieder Chemo. Heute morgen hatte ich das Gefühl, auch weniger Stoppeln zu haben. ![]() ![]() ![]() Ihr werdet schon sehen. Jedenfalls war das bis 18.05. meine letzte Chemo. Nächste Woche bin ich verreist, die Woche drauf (18.05) Termin bei meinem Onko (bitte Daumen drücken). Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag. Bis später |
|
|||
|
ooooh, haare will ich auch.
bis jetzt sind sie immer noch nur 1-2cm kurz ![]() man sieht schon, dass sie da sind. fast der ganze kopft ist braun. aber in die länge wachsen die irgentwie grade nicht. so, nun gehts einkaufen, dann hier aufräumen und dann ab ins wetter ![]() euch einen schönen tag. bis spädda
|
Hallo liebe Ortrud
an dich denke ich mehr als du denkst!!! Nun hast du letzte chemo hinter dir!!! Jetzt kommen die angenehme Seiten des Lebens!!! Jetzt kommen auch die Haare, Ortrud sie kommen aber sehr langsam!!!! Man muss viel Geduld haben!!! Ich habe leider wenig Haare also bin froh, für jedes cm der kommt!! Heute war super heiße Tag....liebe Grüße Alie ![]()
|
|
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich hier bereits seit einigen Wochen mitlese habe ich mich heute auch angemeldet. Ich habe Anfang April die Diagnose Brustkrebs erhalten, ein 13 mm großer Knoten in der rechten Brust. Am Gründonnerstag brusterhaltende OP und Sentinel-Biopsie. Lymphknoten ohne Befund, ebenso das Röntgen der Lunge und das Knochenszintigramm, Ergebnis der Abdominalsonografie steht noch aus. Am nächsten Dienstag habe ich in der KlinikTermin zur Befundbesprechung und Nachbehandlung, mal sehen, wie es weitergeht. Wünsche Allen ein schönes Wochenende Gaby |
|
||||
|
Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
Laßt euch heute mal so richtig verwöhnen, egal ob Mutter oder nicht. Mir ist da wieder ein schöner Schnappschuss gelungen den man sich unbedingt in groß anschauen muß. Floh wünscht euch auch einen schönen Tag. Liebe Grüße Ute P.S. Willkommen bei uns Gaby
|
Ute, der Schnappschuss ist ja wirklich absolut gelungen
![]() ![]() – aber man muss ihn sich wirklich groß anschauen!!!Hallo Gaby! Schön, dass auf jeden Fall schon mal die Lymphknoten nicht befallen sind; für das Abdomensono drücken wir Dir natürlich die Daumen. Einen schönen Nick hast Du übrigens, da scheinen wir etwas gemeinsam zu haben - ich liiiiiebe die Bretagne! (Auch wenn da das Wetter manchmal besser sein könnte... )Zitat:
Herr L. humpelt jetzt für die nächsten sechs Wochen einbeinig durch das Haus, hat sich aber schon ein paar Tricks ausgedacht. So bewegt er sich auf einem Schreibtischstuhl auf Rollen durch die Zimmer und kann dann auch mal etwas transportieren. Mit den beiden Krücken kann er ja sonst nicht mal eine Kaffeetasse mitnehmen. Noch einen schönen Restmuttertag, Czilly
|
Hallo czilly,
Du hast nichts missverstanden, sondern genau richtig gelesen. ich hätte schon früher einen Termin bei meinem Prof. bekommen, aber ich musste ihm einen Korb geben. Ich habe nämlich nächste Woche etwas Besseres vor. Geändert von Ortrud (09.05.2011 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
Ortrud,recht so.Es gibt bestimmt was Schöneres nächstes Wochende zu erleben als sone Chemo
![]() ,Czilly, schön das Herr L. sich schon ein paar Tricks ausgedacht hat...selbst ist der Mann.Ich hoffe er kan dich nächste Woche kurz entbeeren. ![]() So, ob Muttertag oder nicht ,ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes sonniges Wochenende.Tja, mein Sohn wollte auch heute mit seiner Mutter frühstücken oder grillen,kam aber erst nachhause wie wir mit Allem fertig waren... habe ihm gesagt,dß er nun die restlichen 364 Tage nett zu seiner Mutter sein muß ![]() ![]() ![]() So habe auch noch ein nettes Foto. So haben die Hundis heute den Tag genoßen.
|
Guten Abend,
was habt ihr wieder nette Tierfotos eingestellt-dafür möchte ich Euch danken. Sag mal Birgit,bleiben die einfach so liegen -oder hast Du die festgekettet![]() ![]() Und: Czillys Mann soll sie Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wie soll das denn bitte schön gehen? ![]() Ich hatte einen schönen Tag,nach dem Frühstück waren wir am Rhein laufen,ich habe ein tolles Geschenk bekommen und hatte mal ganz liebe Jungs ![]() -na ja,bis morgen.So,morgen wieder arbeiten,diese Woche steht wieder Nachsorge bei meinem an...aber Dank mRT wirds wohl nicht so schlimmwerden.Na ja,und am WE habe ich Familientreffen ![]() LG,Jule |
|
||||
|
Neeee, sie waren nicht festgekettet. Sie durften auf meinen Liegestuhl und waren ganz brav. Bettys Ohren sind total lustig. Je nach Aufmerksamkeit oder Wind stehen oder hängen sie.
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|