![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Rubbelmaus:ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich an deinem PC liegt, du hast die Sicherheit bestimmt ziemlich hoch eingestellt!!
@Biggi:ja, der Strampler sah bei meinem Bruno schon ziemlich blöde aus, mein Mann sagte immer, dass der Hund wie ein Zirkuspferd aussah!! Im Moment geht es mir etwas besser, ich denke mal, das liegt daran, dass es nicht so kalt ist und die letzte Spritze schon einige Zeit her ist, am Anfang, also in den ersten paar Tagen, nachdem ich die Trenantone bekommen habe, geht es mir immer sehr schlecht!! Ich konnte mich auch mit meinem Mann was die AHT betrifft einigen, wir sind jetzt so verblieben, dass ich die 5 Jahre durchziehe und danach nichts mehr nehme!! Er sagt auch, dass er das absolut verstehen kann, er sieht ja wie schlecht es mir oft geht. Ich war früher ein sehr temperamentvoller Mensch, aber in letzter Zeit bin ich doch sehr still geworden, ausser halt an dieser letzten Party! Da gings mir gut und ich war wieder fast die alte Jeany, halt ein absoluter Partylöwe!!! Dr. Nowak hat wohl meine Frage übersehen, denn ich habe gar keine Antwort bekommen - leider!!! Ich wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag!!! dicke Knuddelgrüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche allen Plauderntaschen einen schönen Tag !
Mit regen so wie hier bei uns und mit Sonnenschein wie in Süden ! Egal,es lohnt sich immer !!! Liebe Grüße Eure Huskylady Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Margrit,
hab Deinen Geburtstag total verpennt, aber, alles alles Liebe nachträglich zum Burzeltag, lass Dich drücken. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier, ohne allzuviel Stress und hast Dich reich beschenken lassen ? @Leni also Du nun wieder, wo nimmst Du bloss immer die Sonne her ? Bei uns regnet es Bindfäden und ist s..kalt, das ist nun wirklich kein Sommerwetter. Brrrr. @all ich geh heut das letzte mal zur Bestrahlung, juchuu, das hätt ich dann auch geschafft und nächsen Mittwoch geht es los zur AHB, 4 Wochen, mal sehen, wie mir das so gefällt. Macht Euch alle einen schönen Tag, trotz des elendigen Wetters und fühlt Euch geknuddelt. |
|
|||
|
|||
![]()
Tja Tanja und alle anderen Mädels,
ich sag' Euch ja immer, daß ich im "gelobten Land" wohne! Muß euch mal kurz über das "gelobte Land" aufklären: Bin ja keine gebürtige Mittelfränkin, sondern aus dem bayerischen Schwaben (Günzburg-Legoland, das glaube ich, ist mittlerweile jedem ein Begriff!) und als ich meinem Mann durch unsere Heirat in seine Mittelfränkische Heimat gefolgt bin, sagte er immer spaßeshalber zu mir, wenn ich wieder mal gemotzt und was auszusetzen hatte, daß ich froh sein könnte, hier aufgenommen worden zu sein, denn nur wo er ist, ist das "gelobte Land"! So, jetzt wißt Ihr auch, warum ich so ein Riesenglück habe, im gelobten Land leben zu dürfen! Ich könnte nach Meinung meines Mannes mein Glück gar nicht fassen! Heute nach 36 Jahren Ehe kann er sein "Glück" kaum mehr umfassen, weil ich so ein smilie geworden bin! Schei.. aber auch!!!!!! Also bei uns scheint wieder mal den ganzen Vormittag schon die Sonne, so daß es mir beim Terrasse saubermachen viel zu warm wurde. Sonnige Grüße aus dem "gelobten Land" (Mittelfranken), von meinem "gelobten Herrn" und natürlich auch von mir!!!!! Euer Lenilein (der Sonnenklau!) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich hab ihn leider mal wieder nicht - Schmerzen ohne Ende um 15.30 Uhr mal wieder KH Termin - mal sehn was die dies- mal sagen - hab langsam keine Lust mehr - bin am verzweifeln noch nicht einmal Novalgin Tropfen helfen - Tramal kann ich nicht vertragen da bin ich bald besinnungslos von. Und wenigs- tens einen klaren Kopf will ich noch behalten. Drück euch alle ganz doll. Bis später ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier regnet und regnet und regnet es. Danke für die vielen Glückwünsche. Da es mir nicht sooo gut ging, habe ich auch nicht gefeiert, aber es war trotzdem ein schöner Tag Heike, hoffentlich kann Dir geholfen werden ![]() Birgit, viel Spaß bei der Kur. Tanja, jetzt kannst Du wieder einen Punkt abhaken. Und Dich auf die Kur freuen. Leni, schick mal wieder wenigstens einen Sonnenstrahl in den Norden. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag, soweit es möglich ist. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Hier einmal etwas zum schmunzeln aus dem uns ja leider zur Genüge bekannten Krankenhausalltag: ![]() Schwester: So, jetzt nehmen wir unsere Tabletten - und dann werden wir schön schlafen! Patient: Warum nehmen denn WIR die Tabletten? Schwester: Das sagte ich doch eben - damit wir schön schlafen! Patient: Ja, ist denn das erlaubt? Schwester: Was soll den daran nicht erlaubt sein? Patient: Ja, dass Sie jetzt ins Bett gehen! Schwester: Ich gehe doch jetzt nicht ins Bett! Ich habe Nachtdienst! Patient: Um Gottes Willen, dann können Sie doch keine Tablette nehmen. Schwester: Wie kommen Sie denn darauf, dass ich eine Tablette nehmen will? Patient: Nein, nicht eine Ganze, aber Sie wollten doch die Hälfte von meiner, und dann wollten wir schön schlafen. Schwester: Sagen Sie, ist Ihnen nicht gut? Haben Sie Fieber? Patient: Mir ist gut! Aber Sie sind doch hier reingekommen und haben gesagt, dass wir jetzt unsere Tablette nehmen wollen. Ich hätte Ihnen ja auch die Hälfte der Tablette abgegeben. Aber Sie haben ja Nachtdienst. Schwester: Das haben Sie vollkommen falsch verstanden. Patient: Haben Sie denn keinen Nachtdienst? Schwester: Natürlich habe ich Nachtdienst. Deshalb bringe ich ja die Tablette. Patient: Bringen Sie das nicht ein bisschen durcheinander? Schwester: Ich bringe überhaupt nichts durcheinander. Wir nehmen jetzt die Tablette und dann machen wir das Licht aus. Patient: Nein, bitte nicht, Schwester, erstens haben Sie Nachtdienst und zweitens kann jemand reinkommen. Schwester: Ich glaube, wir müssen doch mal das Fieber messen. Patient: Ja, Sie zuerst. Schwester: Wieso ich? Patient: Ja, also zuerst messen Sie Fieber und dann ich. Schwester: Warum denn ich? Patient: Weil ich weiß, dass ich keins habe. Schwester: Dann wollen wir mal den Puls fühlen. Patient: Gegenseitig? Schwester: Wenn Sie nicht vernünftig werden, müssen wir den Professor rufen. Patient: Ich rufe nicht mit. Schwester: Nehmen Sie jetzt die Tablette oder nicht? Patient: Wollen Sie denn nichts mehr abhaben? Schwester: Ich will, dass Sie jetzt die Tablette nehmen, dass Sie nichts mehr fragen, dass Sie sich schön ausstrecken, sich gut zudecken und dann lange und tief schlafen. So, und nun wünsche ich Ihnen eine recht Gute Nacht. Patient: Danke, Schwester, das ich wirklich sehr lieb von Ihnen. Schwester: Ist doch selbstverständlich - wo wir doch morgen operiert werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Brrrrrr, Ihr Lieben,
11 Grad und Regen in HH. Ein grauer matschiger Himmel, der keine Besserung erwarten läßt. Wir armen Menschen im hohen Norden sind doch arg vom Schicksal gebeutelt. Nachdem Leni keinen Sonnenstrahl rausrückt, müssen wir eben für Sonne im Herzen sorgen. Ich fange am Besten damit an, Heike ein paar liebe Gedanken zu schicken. Vielleicht hilft es ja, wenn wir alle an sie denken. Ich habe nachher einen Termin bei meinem Gyn. Die Mammographie ist wieder dran und ich habe Bammel vor den Schmerzen. Trotzdem: Bei mir wird er nichts finden!!!!! Liebe Grüße an alle und ein paar wärmende Gedanken an die, denen auch so kalt ist, wie mir. Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
bis Du wieder sonnenklauender Weise unterwegs, Du hattest doch hoch und heilig versprochen, daß Du das nicht mehr tust und was lese ich da, Leni ist wieder auf Abwegen. ![]() Liebe Heike60, hoffentlich können die im KH etwas machen, daß es Dir wieder besser geht, drück die die Däumchen. Morgen fliegen wir nach Süddalmatien - für 1 Woche - wenn ich genug Sonne finde, schicke ich Sie überall hin. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,Hab doch da mal eine frage.......WIE BEKOMMT IHR DIE tOLLEN BILDER HIER HEREIN.........runzel runzel..........ich weiss das es hier irgendwo erklärt worde aber ich finde das nicht.........einfach zu blond bin ich wohl....lach..liebe grüsse susanne
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
schau mal auf die ersten 6 Seiten der Plauderecke, da hat Tanja erklärt wie's geht. Liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne,
schau mal hier auf Seite 2. Dort hat es Tanja idiotensicher beschrieben. Blonde Grüße ;-) Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Danke dir...lach:-)))))))))hab ich dann gefunden aber ich glaube das blon überwiegt doch undemein......:-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
auf den ersten 5 Seiten hier in der Plauderecke hat es Tanja ausführlich beschrieben, wie das geht. Wir waren auch(bzw. sind noch!) blond und haben's trotzdem geschafft, also keinen Bammel davor, Du schnallst das auch, nur üben!! ![]() @ Heike, Mensch, Mädchen, ich dachte immer, aus dem Krankenhaus wird man als gesund, bzw. geheilt entlassen, aber das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. Hoffentlich wird das bald besser, sonst würde ich mich an Deiner Stelle einfach in das nächstbeste freie Bett dort legen ![]() so lange drin liegen bleiben, bis ich wieder ok wäre. Gute Besserung und laß Dich ma drücken!!! ![]() @ Margrit, Renate, Barbara und Tanja, und alle anderen "Nordlichtchen" ![]() habt Ihr schon mal was davon gehört oder gelesen, daß wir einer neuen "Eiszeit" ![]() im Norden an ![]() ![]() gelobten Land!!!! ![]() losgetreten habe!!! ![]() Mädels, ich gönn' Euch ja die Sonne von ganzem Herzen, aber gegen die physischen Gesetze der Naturgewalten bin auch ich "kleines Würstchen" machtlos! ![]() Aber Barbara hat's ja schon richtig erkannt: "Die Sonne im Herzen läßt alle Gletscher schmelzen"! ![]() Nein, jetz aber im Ernst, die Sonne war heut ganz wichtig für uns, weil "Toro" und ich unsere Terrasse und die ganzen Gehwege ums Haus und zur Garage mit dem Hochdruckreiniger saubergemacht haben. Das sind Pflastersteine mit feinem und hellem Split auf der Oberseite, die natürlich mit der Zeit nicht mehr hell sind, weil sich der Dreck in diesem feinen Split festsetzt und das kann nur mit dem Hochdruck-Wasserstrahl gereinigt werden, denn der nimmt auch das Gras, das in den Zwischenräumen wächst, mit raus, aber es ist eine elende Drecksarbeit und man kann das nur mit Gummistiefel machen. Morgen muß nun wieder frisch gesandet werden und dann sieht's fast wieder aus wie neu! Es ist halt alles eine Heidenarbeit, weil's ja auch so eine große Fläche ist. Nächste Woche kommt dann die Garageneinfahrt (Doppelgarage) dran, das ist auch noch mal eine große Fläche, aber dda geht's leichter, weil diese Steine oben keinen Split haben. Dafür bin ich jetzt fix und fertig, ![]() Werd mal trotzdem den Herrn der Schöpfung bitten, daß er für Euch auch mal wieder die Sonne scheinen läßt, ![]() ![]() Liebe Grüße von Leni ![]() (heute total ko!) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
sorry, hab ich grad übersehen, daß Du morgen in den Süden (Urlaub) fliegst. Ich wünsche Euch einen guten Flug, werde winken, wenn Du bei uns drüberfliegst, einen herrlich sonnigen, erholsamen und wunderschönen Urlaub. Laßt es Euch gut gehen! Da hast du auf jeden Fall Sonne pur gebucht, hoffe ich jedenfalls für Dich! Alles Gute und liebe Grüße von Leni |
![]() |
Lesezeichen |