![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
allerliebste manuela,
mein ganz, ganz tief empfundenes beileid. es ist schrechklich. ich würde dich soooo gerne trösten, weiß nicht wie. es tut mir sehr, sehr, sehr leid. ich umarme dich ganz fest und wünsche dir kraft, zu tragen, was jetzt kommt. bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela!
Ich habe öfter hier mitgelesen und Eure traurige Situation verfolgt. Mein allerherzliches Beileid.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Mannes. Traurige Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
es tut mir schrecklich leid. Vor allem das du nicht bei deinem Mann sein konntes. Aber du warst in Gedanken doch immer bei ihm, dass hat er gespürt. Ganz bestimmt. Mein aufrichtiges Beileid Manuela, alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
mein herzliches Beileid und für die kommende Zeit viel Kraft. Grüße Angelica |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
auch von mir herzliche Anteilnahme. Es tut mir sehr leid Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
Ich habe immer still mitgelesen bei Dir und bin nun furchtbar traurig, mit Dir zusammen. Ich schicke Dir aufrichtige Anteilnahme und für das, was jetzt auf Euch zukommt, ganz viel Kraft. Einen letzten stillen Gruss schicke ich an Deinen Mann. Alles Liebe Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
einen stillen Gruß ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
hatte gehofft, er würde es ins Hospiz noch schaffen...es tut mir so leid, deine Zeilen jetzt zu lesen... ich wünsche dir Kraft und eine Hand, die deine hält, und eine Schulter zum anlehnen, liebe Menschen, die dich ein wenig auffangen können... traurige Grüsse Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
Auch von mir an dieser Stelle einen traurigen Gruss. Ich finde unfassbar, was diese Krankheit von den Menschen, egal ob krank oder angehörig, abverlangt. Wieviel Schmerz.... Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und grüsse an dieser Stelle mit aufrichtiger Anteilnahme, Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ein stiller Gruß, eine feste Umarmung und unsere aufrichtige Teilnahme. Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. In Gedanken bei dir Christa
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
es tut mir von Herzen leid. Ich habe Euch so sehr noch eine gute Zeit gewünscht. Gräme Dich nicht, nicht bei ihm gewesen zu sein. Er hat diesen Zeitpunkt sicher ganz bewußt so gewählt. Ich umarme Dich. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
ich sende Dir traurige Grüße und meine aufrichtige Anteilnahme. Du hast wirklich alles für Deinen Mann getan. Vielleicht wollte er wirklich allein gehen. Ich wünsche Dir Kraft und Stärke für die nächste Zeit, für die vielen ersten Male ohne Deinen Mann, die besonders schwer sein werden. Doch es wird auch die Zeit kommen, in der die Erinnerungen Dich nicht mehr so sehr schmerzen und hin und wieder ein Lächeln ermöglichen. Alles Gute für Dich und Deine Familie Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela
Mein herzliches Beileid ![]() Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich Nacht wird. Alles Liebe Susanne |
![]() |
Lesezeichen |