![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena
ich knuddle Dich ganz fest ![]() Dein Mann ist nun bei meiner Mutter, die passt auf ihn auf wie sie 40 Jahre lang auf mich aufgepasst hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
ich bin mir da ganz sicher, dass wir unsere liebsten wiedersehen werden, das ist es, was mich weitergehen läßt... und es hilft mir seit dem 01.april letzen jahres sehr.... und natürlich bekommst du knuddler ohne ende, soviele, wie du brauchst alles liebe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
DIE ERINNERUNG IST DAS EINZIGE PARADIES, AUS DEM WIR NICHT VERTRIEBEN WERDEN KÖNNEN jean paul _____________________________________________ Mein geliebter Hase : BSDK 25.01.63-01.04.2008 http://www.youtube.com/watch?v=1WR58N3ak5Q |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich will es gerne tun, Dich herzlichst knuddeln. Du hast das alles ganz ganz wunderbar gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und natürlich ist das wahr.... dass Ihr Euch wiederseht. Wenn ich daran nicht fest glauben würde, hätte ich es bis hierhin nicht geschafft. Du wirst ihn nicht nur wiedersehen, sondern immer immerwieder bei, in und um Dich herum spüren. Allerherzlichstverknuddelte Grüße Erle |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich glaube auch an ein Wiedersehen...wenn auch anders als wir uns das als Menschen vielleicht vorstellen könnnen. Tot...ist nur der Körper...die Energie, das, was der Mensch einst war...bleibt! Beim Lesen Deines letzten Beitrags laufen mir die Tränen einfach so herunter: Ihr habt es so gut gemacht!!! Dein Schatz durfte in Deinen Armen einschlafen...ganz ruhig, konnte er gehen. Du hast ihm den liebsten Dienst erwiesen...ihn gehen lassen zu können. Mein Beileid auch für Deine Schwiegereltern. Ich drück Dich so fest...bis Dir die Puste ausgeht...versprochen ![]() ![]() ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena
Du hast das so wunderbar gemacht! Ich möchte dir den schönsten Spruch da lassen, den ich von lieben Nachbarn vor die Haustüre gelegt bekam. Was der Rest der Welt sterben nennt, nennt die Raupe Schmetterling. Laotse ![]() In tiefer Verbundenheit Lisa |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Verena,auch meine Mama paßt auf ihn auf. Sie mußten im gleichen Alter gehen und ich wünschte so sehr sie hätte eine so liebevolle Begleitung gehabt wie dein Mann und wäre nicht allein im Krankenhaus gewesen. Ich bin so stolz auf dich und das ist Christoph auch. Du hast so viel geleistet. Auch ich glaube ganz ganz fest daran das wir unsere Lieben wieder sehen und fragt mich einer was wäre wenn du einen wunsch frei hättest,dann ist es genau das. Fühl dich ganz fest geknuddelt. Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() du wirst ihm wieder begegnen! in jedem weiteren leben (das ist mein glaube), wird er eine rolle spielen, genauso wie in diesem leben. ihr hättet euch nicht gefunden, wenn ihr euch nicht schon vorher nah gewesen wäret. alle meine gedanken und tränen sind heute nur für dich. ich umarme dich tapfere, liebevolle frau, bussi, tina.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie wunderschön, das Du ihn begleitet hast, ihm so vieles sagen konntest. Es war alles richtig so wie ihr es gemacht habt....Du verdienst meinen Respekt.....Du bist noch so jung. Liebe Verena ich wünsche Dir, das Du zurück ins Leben findest, mit ihm fest im Herzen. Alles Gute Dörte PS: Du wirst ihn wiedersehen, daran glaube ich ganz fest. Geändert von Rosalisa (16.01.2009 um 17:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
habe eben erst lesen können und ich denke ganz fest an dich, wie schon die ganze Zeit. Alles liebe für dich Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
auch ich war ein paar Stunden offline und lese jetzt mit grenzenlosem Entsetzen und genauso großer Erleichterung, dass Dein lieber Schatzi es geschafft hat. Okay, kein stiller Gruß, sondern ganz viele Knuddler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In tiefer Verbundenheit Jutta ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
"Jetzt seid ihr zwar traurig, aber ich werde euch wiedersehen und euer Herz wird sich freuen" Das war der Abschiedsspruch für meine Mama, und genauso wird es sein. Du wirst deinen Mann wiedertreffen, irgendwo, irgendwann. Bis dahin wird er immer bei dir sein, in deinem Herzen und in deinen Gedanken. Auch von mir ganz ganz viele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle guten Wünsche Christa
|
||||
|
||||
![]()
Verena, mir schnürt es die Kehle zu wenn ich deine Zeilen lese.
Du bist die wunderbarste, stärkste junge Frau überhaupt. Viele andere hätten mit ihrem Schicksal gehadert, aber du hast ALLES,ALLES getan was möglich war. Du trägst dein Schatzi nun im Herzen und wenn es soweit ist ,werdet ihr euch wiedersehen. ![]() ![]() Ich nehme dich in die Arme ![]() ![]() ![]() ![]() Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
auch von mir einen ganz standfesten Knuddler, der Dich auffangen soll, wenn zwischendurch die Knie zittern. Hast Du alles wunderbar gemacht. Ganz liebe Grüsse Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena
ich nehme dich in meine arme und drück dich ganz fest du warst und bist eine sehr tapfere Frau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena....
![]() ![]() Ich sitze hier und weine,eine Kerze brennt für deinen Mann,der nun seine letzte Reise angetreten hat.... Ich hatte Angst ,heute hier zu schauen,hatte den ganzen Tag schon ein komisches Gefühl. Mein von Herzen kommendes Mitgefühl und Beileid gilt dir und allen anderen Angehörigen... Ich kann es nicht in Worte fassen,es tut mir so leid, Heute vor 7 Monaten stand ich vor derselben Situation..... Ich reiche dir still meine Hand und vergrößere den Kreis, der dich hier durch deine dunkelste Zeit trägt.... Regina