![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder-war nicht sooo gut drauf, kommt ja mal vor. Meine Nachsorge gestern (die 1.) war vollkommen i.O.,das freut mich natürlich! ![]() ![]() Na ja, schaun´mer mal - ansonsten geht es mir gut, und ich hoffe, daß das auch so bleiben wird, es reicht nämlich langsam. Schlaft gut - bis bald wieder Maria aus FFM ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni,
klar muß ich in den Süden, da Du ja immer die Sonne klaust. Zur Strafe mustest Du ja heute richtig schuften. ![]() Trotzdem danke für die Urlaubswünsche, wir werden es genießen. Tochter macht hoffentlich keinen Budenzauber. Bis in 1 Woche Liebe Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
mein Gehirn ist wohl auch angegriffen *lach* Habe mein Password vergessen. Nun nach mehreren Monaten PC Entzugserscheinungen. Aber nun bin ich wieder da und hoffe das bleibt auch so. Hallo Leni, ich war in Paris.... Bin seit dem 31.05. wieder zurück. Es war herlcih. Melde mich morgen mal bei dir. Liebe Grüße Eure michaela aus dem kalten Norden ( Regen 15 Grad) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leni,
Vielen Dank für die Tips mit den smileys. Ich werde sie bald versuchen zu verlinken. Wird sicher nicht auf Anhieb klappen! Keine Sorge, grins. PC-mässig bin ich nicht gerade der Experte, aber lernfähig, grins, und habe einen 14-jährigen Sohn (PC-Freak) ätsch. Behandlungsmässig ist bei mir der Stand: 8 Tage nach der 1. Chemo, warte auf den Anruf des Arztes wann ich meinen Port bekomme. Rein krankheitsmässig betrachtet geht es mir mega-gut. Gestern holte ich meine Perücke ab (von mir liebevoll Fiffi genannt). Wir waren gleich gute Freunde, obwohl ich noch keinen Haarausfall hatte,(jedoch eine megascheussliche kurzhaarfrisur). Nach der Befreiung aus dem Karton im Perückenladen zeigte ich bei einem ausgedehnten Stadtbummel meinem Fiffi erstmal sein neues zuhause. Es ist die Stadt Nürnberg in Mittelfranken. Wow war das ein schöner Nachmittag. Leider büße ich heute dafür, denn die liegengebliebene Arbeit habe ich nun heute noch zusätzlich an der Backe, (geschieht mir recht!). Aber ich bin ein workoholic - ich brauche das. Es stiehlt mir nur immer leider die Zeit im Forum unterwegs zu sein, aber es wird noch anders, fürchtet euch schon mal wenn ich ständig hier auftauche, hähä. Ich wünsche euch allen einen super Tag, machts alle gut und denkt dran: Kopf hoch - mit gesenktem Kopf seht ihr zu wenig, vor allem kleine Leute wie ich (hihi , bin 1,65 m groß) Liebe Grüße Ruth |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben Plaudertaschen,
@Heike60 ach Mensch, Du Arme und ich hab Dir doch so die Daumen gedrückt, damit es ein bisschen aufwärts geht, son schiet. Tret denen im KH mal richtig auf die Füsse, damit die sich was einfallen lassen, das kann es doch so auch nicht sein. Lass Dich ganz doll drücken und ich drück weiter die Daumen, dass die da im KH endlich eine Lösung finden. @Leni ja ja, die Ausrede mit der Eiszeit musste ja kommen. Aber wusstest Du schon, das vor jeder Eiszeit eine Wärmeperiode kommt ? und die hast Du uns bislang vorenthalten, also doch Leni :-))........Nein im Ernst, ich gönn Dir die Sonne von Herzen und heute sieht es hier auch gar nicht sooo schlecht aus, blauer Himmel und 15°C. Nicht die Erfüllung meiner Träume, aber immerhin. @Renate ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut. Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, geniesst die paar Sonnenstrahlen, wer weiss, wie lange sie anhalten. Ich werde heut den erten Behandlungsfreien Tag geniessen, arbeiten gehen und nachmittags beim Umbau im Haus von Freunden helfen. Also lasst es Euch gut gehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tanja,
die Wärmeperiode war doch schon vor 50-60 Jahren, die hast Du noch in "Abrahams Schoß" verschlafen!!!!!!! Also, ich hab ja den "lieben alten Herrn" da oben gebeten, Euch auch mal wieder die Sonne zu schicken und siehste, er hat auf mich gehört!!! Hi Ruth, Du wohnst ja auch im "gelobten Land" (nämlich in Mittelfranken!), wie ich grad gelesen hab, da kannste ja bei unserem nächsten "Südstaatler-Treffen" mit von der Partie sein, wie findest'n das? Wohne zwar nicht in Nbg., aber bei uns auf dem Land (Thalmässing) ist es auch ganz schön und wie Du oben lesen konntest, blicken die "Nordlichtchen" immer wegen unseren "vielen Sonnentagen" etwas neidvoll auf uns herab!!!! Eigentlich müßte es ja heißen, herauf, weil wir höher liegen, aber ich habe das noch aus der Schulzeit im Atlas vor mir, da war Norden immer oben und Süden unten! Na ja, egal, Hauptsache, die Sonne scheint überall! So auch heute im Norden! Mädels, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag und mit viel Sonne im Herzen sowieso. Liebe Grüße und Knuddler von Leni |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu ihr Lieben,
war wegen meiner Schmerzen wieder gestern im KH - diesmal will der Arzt mich auf Morphium setzen - kann es mir aber leider nicht aufschreiben - muss Hausarzt machen - der ist im Urlaub - also Pech gehabt (will ich sowieso nicht nehmen wer weiss wann ich es wirklich brauche und dann wirkt es nicht mehr). Also heisst es dieses Wochenende wieder Augen zu und durch. Man gewöhnt sich auch an Schmerzen. Aber an die Ansichten der Ärzte gewöhne ich mich nicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
ich freu mich ganz narrisch, daß Du wieder da bist und wieder mitplauderst in unserer schönen Runde. Hab Dich echt vermisst, das war aber auch eine lange Zeit, die Du weg warst! Freu micha uf Deine mail! Laß Dich ganz feste knuddeln und liebe Grüße von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass es mit Deinen Schmerzen einfach nicht besser wird. Morphium ist ja wirklich schon eine ganz schöne Kanone! Kann Deine Bedenken wegen der Einnahme sehr gut verstehen. Gibt es denn keine anderen Schmerzmittel für Dich? Die Pallette ist doch eigentlich riesig. Hast Du es schon mal mit Zäpfchen versucht??? Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und ein halbwegs schmerzfreies Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße sendet Dir Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Nur für Dich, liebe Heike:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() ich wollte mich schon mal vorab von euch für 3 Wochen verabschieden.Wir fahren morgen für 3 Wochen auf die schöne Nordseeinsel Norderney ![]() Wenn wir dann gemütlich am Strand relaxen ![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass die liebe Leni uns Sonne aus dem gelobten Land abgibt. ![]() ![]() So Mädels, ich wünsche allen Plaudertaschen hier im BK-Forum das es euch soweit gut geht, ihr keine Schmerzen habt und wir uns ab 25.6. wieder in der Plauderecke treffen! ![]() Tschüss, Rubbelmaus ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
heute ist's zwar etwas wärmer hier im Norden, dafür aber auch ziemlich schwül. Wieso kommt das Wetter in dieser Region eigentlich immer von einem Extrem ins andere? @ Rubbelmaus Wünsche dir natürlich einen ganz wunderbaren Urlaub hier im Norden, Kenne Norderney ganz gut, da wir früher immer von Bensersiel aus dorthin gesegelt sind. Also viel Spass und vor allem besseres Wetter damit du auch am Strand schön relaxen kannst ![]() und keinen ![]() brauchst @ Michaela Schön dass du endlich wieder online bist. Danke für deine Grusskarte. Hoffe dein erster Arbeitstag ist gut verlaufen und schreib dir noch direkt. ![]() @ Leni Hallo Leni, danke für deine Wünsche bezüglich meines Fernstudiums. Bin zwar jetzt mit allen Arbeiten/Prüfungen fertig, warte aber noch auf's Ergebnis. Mal sehen, Hauptsache es hat Spass gemacht und während der Krankheitsphase hat's mich auf wunderbar abgelenkt. Das mit der Eiszeit und dem Wetter konnte auch nur von dir kommen. Sei mal nicht so und schick uns ein bisschen Sonne und vernünftige Wäre du auch mal ein paar Tage bleibt. @ Heike60 Tut mir echt leid, dass du mit deinen Schmerzen so von allen im Stich gelassen wirst. Ob Morphium da schon die Lösung ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich würde ich auch davor zurückschrecken. Haben die denn wenigstens mal herausgefunden, woher die Schmerzen kommen oder 'vermuten' sie weiterhin Nervenschmerzen? Drück dich vorsichtig. ![]() Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für alle |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich bin ganz traurig, wenn ich an Dich denke, liebe Heike. Wie schön wäre es, wenn ich Dir helfen könnte, Deine Schmerzen loszuwerden. Ich drück Dich ganz fest und gebe Dir etwas von meiner Kraft ab. Vielleicht hilfe es. Dir, liebe Rubbelmaus, brauche ich wohl außer schönem Wetter nichts zu wünschen. Nordseeluft und frischer Wind wirken wie ein Jungbrunnen. Vielleicht kommst Du ja als Teenie zurück? Naja, wir warten den 25.06. ab. Dann hören wir ja, welche Schandtaten Du begngen hast. Alles Liebe an alle Plaudermäuse Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Sachma, Birgit 64,
was soll das eigentlich??? Immer, wenn ich hier schreibe, drängst Du Dich vor. Auf Seite 102 schreibst Du um 15.15, ich um 15.16 Uhr. Gerade um 12.45, ich um 12.50 Uhr. Du schickst immer ab, wenn ich noch dabei bin :-( , das ist richtig fies. Junge Frauen sind eben schneller. Aber muß das immer sooo betont werden? Ich wünsche dir einen angenehmen Shabat und den anderen Mädels einen schönen Freitagabend BarbaraO, die Schnecke |
|
|||
|
|||
![]()
Hello girlies in allen Richtungen,
ich wünsche Euch allen ein herrliches heißes Super-Wochenende mit Sonne ohne Ende, daß Ihr Quälgeister endlich mal zufrieden seid!!!!!! @Heike, Du tust mir wirklich leid, weil es Dir immer noch so schlecht geht und ich würde Dir gerne helfen, wenn ich könnte. Aber haben denn die Ärzte gar kein anderes Mittel, als nur Morphium, das kann doch wohl nicht sein??? Es muß doch irgendeine andere Möglichkeit geben, Dir die Schmerzen zu nehmen, versteh' ich nicht? Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes und schmerzfreies Wochenende und hoffe, daß es Dir bald besser gehen möge. Alles Liebe und Gute für Dich von Leni! @ mein "Nordlicht-Birgitchen", Wow, Klasse, daß Du nun alles geschafft hast und wie nennt sich nun dieser Abschluß-Titel, den Du jetzt trageen darfst? Frau Master of Univercity...? Nee, nu mal im Ernst, ich freu mich echt mit Dir, daß die "Paukerei" ein Ende hat und Du eine neue Perspektive hast! Hatte mir fast schon Sorgen gemacht, ob ich Dich irgendwie verärgert hätte, aber dann hab ich ja gelesen, daß Du nur sehr im Stress gesteckt hast und war wieder beruhigt! Wo fliegt Ihr denn hin in den Urlaub? In die neue Heimat oder geht's in ein anderes Land? Is ja noch ein bißchen Zeit bis dahin! Ganz viele Knuddelgrüße von Leni! @ mein Ingele, immer noch nicht in Ordnung, Dein Arm? Das zieht sich aber ganz schön hin und hast Du auch noch Schmerzen oder sind die wenigstens weg? Darfst Du mit dem Arm etwas Sonne geniessen oder nicht mal das? Wünsche Dir recht schnelle Besserung, hat ja jetzt eigentlich lange genug gedauert, und halt die Ohren steif, Mädel!!!! Drück Dich und knuddel Dich ganz fest und liebe Grüße von Leni @ Biggi, na, hast Du Dich schon etwas an den "Ruhe-stand" gewöhnt? Es wird auch Dir so gehen, wie allen anderen, man hat einfach viel weniger Zeit, als wenn man den ganzen Tag arbeiten geht! Ich weiß manchmal echt nicht, wo die liebe Zeit hingekommen ist???? Alles Liebe von Leni! Allen, denen es momentan nicht so gut geht, wünsche ich rasche Besserung und allen zusammen nochmal ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße an alle von Leni |
![]() |
Lesezeichen |