![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen wünsche ich euch
ich war gestern bei ikea und habe mir lauter tolle sachen für dir wohnung gehollt und haben mich sehr gefreud was ich wieder an geld gespart habe ****Hamster ***** kommt erst zum 13.3 zurück also an meinem Geburtstag wo ich dan kuchen f+ür euch mache . Ihr gehts richtig gut hat sie mir erzählt nur was sie nervt ist die lange behandlung die geht von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr arbends ich wünsche euch allen noch einen schönen tag
|
||||
|
||||
|
Hallo Sternschnuppe,
bei uns in der Nähe gibt es auch seit ca. 1 Jahr Ikea. Leider spare ich nicht, wenn ich dorthin fahre, weil ich dann Dinge kaufe, die ich eigentlich gar nicht brauche Armer Hamster, bis 21.00 Uhr. Bei mir waren die Anwendungen bis 16.00 Uhr beendet. Selbst die Vorträge wurde so gelegt, daß dann Feierabend war. Hallo Mice, kann verstehen, daß es Dir nach Heulen zumute war. 2 Wochen sind wieder eine sehr lange Zeit, in der Du weiterhin mit Ängsten lebst. Hallo Birigt, der Countdown läuft, bald hast Du es geschafft. Aber dabei vergeht einem wirklich das Lachen. Hallo Martina, Deine Kopfschmerzen hatten recht. Es gab bei uns Schnee. Du bist jetzt engagiert als Villen-Wetterfrosch. Ich sitze hier im Wohnzimmer und schaue während ich schreibe immer mal wieder aus dem Fenster über die leicht schneebedeckten Wiesen und die Sonne lacht im Moment vom Himmel. Genüßlich schlürfe ich meinen Kaffee und genieße den Morgen. Kann es etwa sein, daß wir doch bald Frühling bekommen? Aber ein Blick auf mein Außerthermometer sagt mir was ganz Anderes. Da sieht es verdächtig nach Winter aus. Werde mich trotzdem nachher raus wagen, da ich noch eine Lymphdrainage vor mir habe. Aber es ist nicht sehr weit, vielleicht gehe ich diesmal zu Fuß. Ein kleiner Spaziergang kann ja nicht schaden. Einen schönen Tag Euch Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (02.03.2006 um 10:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
auch ich habe heute beim Frühstück auf verschneite Wege, Tannen und Wiesen geschaut. Aber es kotzt mich dermaßen an, dass ich es schon gar nicht mehr in Worten fassen kann. So langsam könnte Schluß sein mit dem ollen Schnee. Mir ist nur noch nach Frühling. Sonne scheint zwar schon ganz kräftig, aber trotzdem ist es mir noch zu kalt. Lymphdrainage gut überstanden? @ Birgit, siehst Du, auch das längste Warten auf etwas hat irgendwann ein Ende. Und bei Dir ist es ja nun bald erreicht. Dann bist Du runderneuert und mußt nicht mehr die Felge strapazieren. @Sternschnuppe richte doch mal Goldhamster ein paar Grüße von mir aus. Danke! @Margrit ich hoffe, Du fühlst Dich heute nicht mehr so schlapp ![]() @Mice Dir habe ich ja in Deinem Thread geantwortet. Trotzdem auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für den morgigen Tag. ![]() @Leni Abgesehen von den kleinen Pannen, hattet Ihr doch einen schönen Urlaub. Schön, dass Du wieder hier bist! Ach Leute, man weiß bald gar nicht mehr, was man hier noch schreiben soll. Geht es Euch auch so? Mir sind wirklich die Ideen ausgegangen. Euch allen einen schönen Abend!
|
||||
|
||||
|
Hallo Biggi,
die Lymphdrainagen sind sehr angenehm. Ich unterhalte mich mit der Physiotherapeutin immer nett. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis meine Hand und die Finger wieder normal sind. Tja, wir sind wohl im Winterloch mit der Schreiberei. Es gibt von meiner Seite aus relativ wenig zu berichten. Der tägliche Ablauf ist immer ähnlich. Ab und an ein Treffen hier, ein Geburtstag dort. Die Therapie läuft auch weiter, es plätschert alles so dahin. Für die nächsten Tage ist hier ein Sturmtief mit Schnee angesagt. Mal schauen, ob die Wetterfrösche die Wahrheit sagen - hoffentlich nicht. Lieber Gruß Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo und guten Morgen alle zusammen
anstatt helle Sonne weisser Schnee auch hier - aber glaubt mir, der Frühling ist wie wir - der kämpft gegen dunkle Wolken und wir gegen ......... und er hat noch immer gewonnen - die Frage ist nur wann Mice - und eine großes Päckle Kraft -Birgit - Du hast recht - vielleicht war es der Aschermittwoch - vielleicht aber auch bloß mal wieder einer der Tage, die nicht von der fröhlichen Sorte sind. Wie geht es Dir - kannste auf feste Nahrung umstellen? Sternschnuppe: Gruß an Hamster - sie soll sich net übernehmen und gut erholen. Leni - haste Dich aklimatisiert und biste wieder zurück in die Sonne ? Also es waren eindeutig zu wenig Sonnen-Dosen oder haste noch welche versteckt ? - Bitte lass sie raus - damit wir endlich die Freiluftsaison in der Villa eröffnen können - stellt Euch vor Capuccino auf der Terrasse Martina - bei Dir waren die Kopfschmerzen Schlechtwetterboten - bei mir sinds die Knochen - Schönen Tag an alle - trotz Verkehrs- und Wetterchaos - Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
ja, mir geht's ähnlich wie Biggilein, weiß im Moment auch nicht so richtig, was ich schreiben soll, außer daß uns die vergangen geglaubte Grippe wieder eingeholt hat bei dieser Scheiß-Kälte hier. Keine Sonne mehr, auch keine Reserven mehr in den Dosen, nur noch Schnee, Schnee und nochmals Schnee, so ein Mist!!! Heidrun, ich glaube wirklich, daß das scheußliche Wetter hier die Depris verursacht, aber es kann doch nicht ewig Winter bleiben, es muß doch Frühling werden, ich schau schon jeden Tag nach den ersten Blümchen im Garten, ob die Schneeglöckchen schon rausspitzen? Schön langsam beneide ich unsere Birgit64 in IL doch ein bißchen, weil sie dort schon fast hochsommerliche Temperaturen (jedenfalls für unsere Verhältnisse!) haben um die 27 Grad!!!!!! Da fallen mir wieder die "3 Damen vom Grill" aus unserem Urlaub ein: Das waren 3 Damen jenseits von Gut und Böse (alle so um die 80 rum, jedenfalls den Falten nach zu schließen!!!), die jeden Tag an Deck unseres Schiffes braungebrannt im Bikini lagen (wir dachten schon, es wären gegrillte Mumien), aber die hatten sich keine Grippe eingefangen, die waren so was von abgehärtet, nicht mal einen Schnupfen hatten die und wir, die wir angezogen auf unseren Liegestühlen lagen, wir haben uns natürlich sofort die Grippe eingefangen. Das verstehe doch, wer will oder????? Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen gesunden und schmerzfreien Tag, auch ohne Sonne, die haben wir hier zumindest alle im Herzen, das ist doch auch schon was. Und für alle, die auf Untersuchungs-Ergebnisse warten, drücke ich die Daumen, daß sie gut ausfallen mögen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
da bei uns Ferien sind,muss ich immer Platz am PC machen. Meine Tochter und ihre Freundin wollen ständig ran. Am Nachmittag kommt dann auch mein Schatzi und muss seine Sachen erledigen. Na ,nä.Woche ist das wieder anders.Da geht mein Kind wieder in die Schule! Und ich bekomme meine neuen Beisserchen - am Montag!!! Mal sehen,ob alles so klappt. Danke jedenfalls für Eure Unterstützung!!!!!!!!!! Wünsche Euch allen einen schnieffreien,schmerzlosen,seelensonnigen und guten Wochenabschluss!! LG Eure Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Damen,
nun traue ich mich auch mal wieder in die Villa. Während der "tollen Tage" habe ich mich lieber verkrümelt. Als alterndes Friesenmädchen habe ich dafür keinen Draht. @Heidi O. Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Willkommen im Club. Ja, mit Pumi haben wir es sicher richtig gemacht. Er lag im Sterben und hat es nicht alleine geschafft. Wir waren ihm die Hilfe schuldig. Das war unsere letzte Liebeserklärung an ihn. Sicher trifft er sich jetzt mit Hermann, Jeanie, Thomas und Sarah im Katzenhimmel oder sonstwo. Mein Hermann war auch verschwunden und ich habe nie erfahren, was aus ihm geworden ist. Das waren schwere Jahre. Heute weiß ich, dass er nicht mehr lebt, denn es wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass ein Kater 25 Jahre alt wird. Vergessen werde ich aber keines meiner Tiere.Die Geschichte mit den Engeln kenne ich nicht. Es wäre doch sicher schön, wenn Du sie hier uns allen erzählen würdest. Leni, ich glaube, dass ich ganz froh bin, dass ich nicht alles verstehe, was man im gelobten Land so sagt. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass reinspotzen nichts ist, was man in guter Gesellschaft tut. Gell?Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Restnachmittag. Mein Gatte muß an den PC und ich hätte Euch noch so gerne von meinem letzten Traum erzählt. Ich mußte nämlich heute nacht Ole von Beust heiraten. Tschüß erstman ![]() Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Barbara, ich glaube, das wäre ein Segen für Hamburg geworden.
Für Dich wahrscheinlich nicht so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee Frau Barbara,
da weiss ich aber nicht, wen ich mehr bedauern soll, dich oder Ole! Für Hamburg wärst du aber bestimmt die bessere Wahl. Dann hörte nämlich der Klüngel auf und die Gerechtigkeit wäre überall. Ach wäre das schön, nicht nur für Hamburg!Auch ich war bis jetzt von der Schreiblähmung befallen. Mir fiel nichts ein, was ich hier hätte reinsetzen können. Nur pillepalle wollte ich auch nicht schreiben, das hätte niemanden von euch interessiert. Ich weiss auch heute nichts Neues, aber Barbaras Traum hat mich wenigstens so weit beflügelt, ein paar Zeilen einzugeben. Ich wünsche euch Allen eine schönes und gutes Wochenende! Viele Grüsse Rubbelmaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
ich nehme an, dieser Ole v.B. ist Hamburgs Ortsvorsteher oder irre ich mich da???? Manno, Barbara, weiter haste uns Deinen Traum nicht erzählt, wir hätten gerne Einzelheiten der Hochzeitsnacht erfahren oder war da nix??????? Na ja, Martin blockiert ja nicht ewig den PC, dann wollen wir aber über die Fortsetzung informiert werden, klaro? Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende mit Sonne im Herzen, wenn sich sonst keine blicken läßt und |
|
|
||||
|
||||
Liebe Barbara,das wäre doch ein Segen für HH. Du als First Lady.Nein ,so ein Glück für uns! Da könnten wir die Villa Sonnenschein "in echt" erstehen lassen .Unter Deiner Schirmherrschaft! Natürlich würde ich ein Büro bei Euch mieten. Ich vermittle uns dann an Werbeagenturen, Veranstaltungen,Arbeitsstellen,die uns wirklich gut"passen" u.s.w. Wer garnichts tun will,auch gut!!!! Na,wäre das was? --------Wer kein Mut zum Träumen hat,hat kein Mut zum Kämpfen!!!--------------------- In diesem Sinne , einen schönen Abend an Euch!! LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Leni,´ne Hochzeitsnacht wird es in dem Fall wohl nicht geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer sind wir und was tun wir?
Vor einigen Jahren packte ich meine Harmonika und fuhr zu einer Tanzprobe der VTG Lindwurm, um Männlein und Weiblein dieser Gruppe nach meiner "Pfeife" tanzen zu lassen. Anfangs mit nur hin und wieder ausgeliehener musikalischer Begleitung, suchte ich mit der Zeit fixe Begleiter, die meine Einsamkeit auf diversen Bühnen und natürlich das Lampenfieber mit mir teilten. Und so gibt es heute die Spielmusik der VTG Lindwurm unter der Leitung von BARBARA O. ![]() Ist sie nicht goldig, unsere Barbara aus dem grossen Internet. So habe ich sie mir immer vorgestellt. Und dann habe ich sie endlich gefunden! Macht sie sich nicht super als Ehefrau von Ole v.B.? So lieb und brav wie sie ist. Sie kann ihm bestimmt Abends im Bett schön auf dem "Quetschebüggel" vorspielen, zu mehr wird es ja wohl nicht kommen. Guten Abend, gute Nacht trallala................... |
|
|
||||
|
||||
|
Rubbelmaus
Barbara, Du bist wirklich herzallerliebst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|