![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vergiß bloss nicht, vorher den Stecker zu ziehen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit einem durchsichtigen Bildschirm, da braucht man die Schrift gar nicht erst verstecken!
![]() Unsichtbare Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe HAFFI,
du hast deinen Schreibtisch aber fein aufgeräumt! Bin richtig neidisch! ![]() Neidische Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey, das geht ja gut, Christel. Ich hatte gerade gebügelt und dachte so für mich hin, dass ich es mal ausprobieren müßte mit dem Bügeleisen.
Tzz tzz, ich muß schon sagen, Christel. Jetzt, wo ich Deinen Geheimtext lesen kann, sehe ich Dich in einem ganz anderen Licht. Wissen Deine Eltern das? ![]() Haffi, wie kann man denn an einem durchsichtigen Bildschirm arbeiten? So viel Durchblick habe ich nicht. An Deinem Arbeitsplatz fehlt auch ein Katzenkissen. Ohne schnurrendes Vieh neben mir kann ich nicht gut computern. ![]() gesellige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, glaubst Du nicht dass sie es merken wuerde?
|
||||
|
||||
![]()
Wichtiger ist die Frage "Wissen das Deine Kinder?" Und das ist die Frau, die einen Engel as Avatar hatte !
|
||||
|
||||
![]()
Da stimme ich Dir voll zu, Lola.
Manchemal denke ich auch schon, dass Christel vielleicht auch für uns nicht der richtige Umgang ist. Von Birgit liest man sehr wenig in der letzen Zeit. Sie fühlt sich ja in ihrer Sittlichkeit genau so leicht gefährdet wie ich. Ich mußte ihre Geheimschrift mindestens 10x lesen, bis mir die Ferkelei vollends aufgegangen ist. 10x, Lola!!! Dabei war ich schon beim 1. Mal völlig geschockt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lola, ich wollte Frau O. gegenüber nur ein bisschen freundlich sein, was die Warnung mit dem Stecker angeht. Sie ist ja schon ein bisschen älter und manchmal etwas tüdelig und wunderlich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt verstehe ich Dich nicht! Du warst beim 1. Mal schon völlig geschockt und liest es dann noch 10x!? Da gibt es nur zwei Gründe: 1. Du bist schwer von Kapee, oder 2. (was ich eher annehme) Du wolltest die Ferkelei ganz genau wissen! Übrigens, ist das nicht mein Schreibtisch! Ich komme nicht aus dem Rotlichtviertel und meiner, liebe Conny, ist nimmer so aufgeräumt! Unaufgeräumte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Endlich mal jemand der Barbara durchschaut und ihre statements von der sittlichen Gefährdung entkräftet. Dachte schon, dass ich ganz allein bin auf weiter Flur.
|
||||
|
||||
![]()
Barbara, freut mich, dass Du es 10x gelesen hast, weil es Dir so gut gefallen hat.
![]() ![]() Lola, (B)engel müssen doch nicht immer brav sein. Übrigens hieß die Dame Victoria - da steht nichts von anständig. ![]() Haffi, ich hatte mich schon gewundert, warum eine Pulle Wein neben dem Bildschirm steht. In diesen Kreisen trinkt man doch Blubberwasser (habe ich mir sagen lassen, um irgendwelche Verdächtigungen Eurerseits gleich vorzubeugen). Im übrigen sage ich nur ein Wort SCHLÖMBIDELN. ![]() Sonntägliche Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Na und? Da ist doch nix dabei. Das ist was ganz und gar harmloses. Das würde sogar die sittlich und moralisch gefährdete Frau O. machen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() geschockte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Das gibt mir auch zu denken. Und wenn ich dann noch an die Nummer mit der Winkerei in grünen Latschen an der A8 bei Stuttgart denke, dann frage ich mich doch, ob Frau O. nicht vielleicht recht hat.
|
||||
|
||||
![]()