Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2010, 08:06
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen,

ich meld mich auch aus dem Krankenhaus zurück. Nach der Chemo am Freitag ist mein Blutzucker so hoch gestiegen, dass man mich im KH behalten hat. Die Werte gingen dann aber fast stündlich runter und waren bereits am Sonntag wieder im normalen Bereich. Meine Ärzte haben trotzdem voll die Welle gemacht. Ich sollte auf die Innere verlegt werden, wo sich ein neues Ärzteteam um mich gekümmert hätte. Das hab ich kategorisch abgelehnt und siehe da... es ging auch auf der Gyn. Ich hab echt keinen Bock mehr drauf, mich von noch mehr Ärzten als unbedingt nötig untersuchen zu lassen, mag mich nicht mehr anfassen lassen und komm mir vor wie`n Versuchskaninchen.

Da wir davon ausgehen, dass der hohe Zuckerwert vom Kortison kam, ist das abgesetzt worden. Und siehe da.... nicht nur die Zuckerwerte sind völlig normal, nein, es geht mir sogar richtig gut. Nebenwirkungen sind -außer mäßigen Knochenschmerzen- fast gar nicht vorhanden!

Ich hab noch 2x DOC und dabei nicht vor, dass Kortison zu nehmen. Wenn das innerhalb der Studie nicht geht, werde ich diese abbrechen. Auf der Zielgeraden, diesen zusätzlichen Streß kann ich mal gar nicht ertragen!

Gott sei Dank, hält mein Hausarzt zu mir und sagt, ich soll wirklich auf mein Bauchgefühl hören und wenn ich was nicht möchte, es entsprechend sagen. Er gratulierte mir zu meinem Selbstbewusstsein

Jetzt ruf ich mal bei der Strahlentante an und seh` zu, dass ich da was auf die Reihe bekomm. Muss ich auf irgendwas besonders achten?

Wünsche euch allen einen schönen Tag - mit hoffentlich viel viel Sonne
Alt 19.05.2010, 08:23
Tanja28 Tanja28 ist offline
Gesperrt

Guten morgen meine lieben!

Im übrigen habe ich 50zig % schwerbehinderung bekommen. Wieviel habt Ihr denn so???

LG
Alt 19.05.2010, 09:52
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen zusammen,
Ja, es ist wieder so weit, es folgt ein Farina-Roman…, damit der Morgen nicht so langweilig wird. Erst mal ´ne Tasse Kaffe holen und dann viel lesen...

Nun melden sich ja fast alle wieder zurück – das freut mich, insbesondere, weil es bei allen recht gut gelaufen ist.

@ Claudia – wie geht es Deiner Mama? Ist es mit der Haut etwas besser geworden. Meine Haut fängt jetzt an etwas trocken zu werden, ich nehmen Al… Ve.. Gel und das tut sehr gut. Insgesamt ist die Haut etwas dunkler, aber sonst OK. So wie Elli geschrieben hat – wie „Sonnenbräune“. Hoffe sehr, dass Deine Mama die neue Therapie gut übersteht und alles viel besser wird.

@ Kiki – ich freue mich von Dir zu lesen, auch wenn es Dir im Moment nicht so super geht, solltest wissen, ich denke viel an Dich. Werde wieder einige Rezepte in Word zusammen schreiben und sie dir schicken – ist das noch OK? Sammelst Du nach wie vor? Ich drücke dich ganz lieb und fest! Es wird wieder besser – auf jeden Fall!!!

@ Sim – ja die Bestrahlungen sind nicht mehr so schlimm, wie die ganzen Chemos – so empfinde ich es jedenfalls. Bei uns gibt es eine sogenannte „Ionen-Bestrahlung“ die schonender ist, als die herkömmlichen Bestrahlungen. Mir geht es jedenfalls recht gut damit, und ich habe nur noch 8 x vor mir. Heute und morgen die „normalen“ und ab Freitag 6 x Boost. Am 31.05. ist dann Schluss. Das mit dem Wasser hatte ich leider auch, recht lange Zeit sogar. Erst seit knapp 2 Wochen wird es sichtlich besser. Genau seit dieser Zeit geht es mir allgemein auch besser: Haare wachsen, die Haut normalisiert sich, das Gefühl in den Fingern ist fast komplett da, ich bin vitaler und fitter – es geht mir eindeutig besser. Viel Spaß weiterhin beim Gärtnern, das macht Laune. Ich genieße es immer, sofern das Wetter es zulässt! Aber ab Samstag soll es ja schön werden – Juchuu, dann heißt es nur noch: draußen, draußen, draußen…. Endlich! – Übrigens: Tolles Foto von Dir! Es war sicher super klasse in Irland.

@ Elke – schön auf von Dir ein paar Zeile zu lesen! Ja, ich werde alle hier weiter beglücken, keine Sorge! Ich bekomme keine AHT, doch irgendetwas wird noch kommen. Aber das erste nach der Herceptineinnahme – die geht bis Anfang Dezember 2010. Es wird voraussichtlich ein „Bisphosponate“ Medikament sein. Aber genaues Erfahren ich erst im Dezember.
Bei mir ist es auch so, wie du geschrieben hast: OP, Chemo, Bestrahlung und dann REHA. Ich freue mich sehr auf das Ende. Jetzt noch 8 x Strahlen, dann etwas Pause und am 10.06. in Bad Schwartau aufschlagen – 3 Wochen REHA und dann wieder nach Hause. Es sei denn, es gibt noch ein Woche Verlängerung – das weiß ich aber jetzt noch nicht. Ich werde anschließend meinen Resturlaub 2009 nehmen, und vielleicht noch ein paar Tage mehr, damit der Urlaub 2010 etwas reduziert wird und möchte gerne Ende Juli / Anfang August wieder arbeiten. Mir fehlt es, ich fühle mich immer besser und stabiler. So, dass ich sicher mit wenigen Stunden wieder anfangen kann und möchte. Näheres erfahre ich aber in den nächsten Tagen. Werde gerne berichten. Haben sich Deine Unterlagen in der Praxis wieder gefunden? Seltsam…, aber das soll ja nicht selten vorkommen.

@ Tanja – ich freue mich, dass bei Dir alles gut verlaufen ist. Auch ich habe 50% Schwerbeh. Das wird immer nach dem Grad der Erkrankung erteilt. Für mich bedeutet es: Kündigungsschutz, mehr Urlaub und etwas mehr Steuererstattung. Wie ist es in der neuen Wohnung? Noch viel zu tun?

@ Tina – die WoMi-Maus –immer unterwegs…, ja, ja, ja, kaum dem OP-Bett entsprungen, schon wieder unterwegs und am feiern. Freut mich sehr, dass es dir gut geht! Wir sind immer noch am überlegen, ob und wann ein WoMi wieder angeschafft werden soll. Lust haben wir schon, nur noch nicht das passende WoMi gefunden. Abe gut Ding braucht Weile – bei uns sowieso…

@ Elina – schön, dass auch Du wieder da bist, auch wenn der Aufenthalt wohl etwas anstrengend war. Aber gut, dass Du Dich so durchgesetzt hast. Wenn es mit dem Kortison nicht geht, wird es sicher Alternativen geben. Und jetzt hast Du nur noch 2 x vor dir – super – DU SCHAFFST ES!!! Auf jeden Fall!

@ Gaby – ach, schade mit SPO – das wäre doch der Traum. Oder? Bad Schwartau kenne ich von früher – habe dort in der Nähe gewohnt. Ich freue mich jedenfalls auf Bad Schwartau – die Marmeladenstadt und die Umgebung sowieso – Holsteinische Schweiz ist schon was Wunderbares!

So, und zu guter Letzt: Meine Leukos sind auf über 4.000 gestiegen – Yeah!!! Also, nix mit Strahlerei verschieben! Nein, nein, nein – hab ja nur noch 8 x vor mir. Endspurt – da lass ich mich nicht mehr aufhalten! Auf keinen Fall.

So, Mädels, ich muss jetzt mal unter die Dusche…., und dann einiges erledigen – wie gesagt – Mai – der Geburtstagsmonat – nimmt kein Ende – sogar bis zum 31.05.! dann ist aber Pause angesagt. Auf wenn´s schön ist, eine Pause brauche ich dann ganz dringend.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bleibt wohl auf und bis bald..., melde mich später noch einmal....

Eure Romanschreiberin - Farina...

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Alt 19.05.2010, 09:56
Registrierter Benutzer

Hi Gaby!

Habe da eben was falschen geschrieben - Frau sollte vorher alles genau lesen, bevor sie auf "Antworten" klickt - typisch Farina...

Ich wollte schreiben, dass ich in der Nähe von Bad Rappenau früher gewohnt habe und daher die Gegend noch ganz gut kenne, nicht Bad Schwartau. So weit im Norden habe ich nicht gelebt.

Also dann, Mißverständnis bei Seite geräumt..., sorry...

Lieben Gruß von Farina

REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Alt 19.05.2010, 14:03
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

@Farina war es bei dir auch so, dass du eigentlich nur pudern solltest, auf keinen Fall cremen? Ich hab ja nur noch einen kleinen Bereich, der bestrahlt wird, da hab ich bei der dunkelgebräunten Achselhaut jetzt auch Creme draufgetan, würd ich bei einem 'normalen' Sonnenbrand auch tun dacht ich so.
Mein Blutbild sieht ganz gut aus, die Leukos sind bei 3,8. Kann man nicht drüber klagen, während der Chemo waren sie auf 13-15 durch die Neulasta-Spritze.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Alt 19.05.2010, 16:32
Benutzerbild von hope2050
hope2050 hope2050 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
Farina: lieben Dank für deine lieben Zeilen.
Meine Unterlagen sind leider immer noch nicht wieder da, es wird dann nun doch spannend.
War heute beim Gyn. dem Beginn mit Tamoxifen steht nichts im Wege nach Ende der Chemo (mitte Juni). Habe aber doch Muffe davor. Muss erst im Kopf ankommen das Positive. Angst vor Persönlichkeitsveränderung, ob ich grantig werde? Oder einen "Damenbart" bekomme? Das wär´s doch, keine Haare auf´m Kopp, aber nen Bart...Ne, im Ernst, man macht sich doch so seine Gedanken und man muss sich eingestehen, dass Krebs ein massiver Lebenseingriff ist. Man fühlt sich ja nach überstandener Chemo doch immer besser und glaubt es wird so wie früher, aber dann kommt doch wieder ein Dämpfer.
Elli: ich soll gar nicht pudern, sondern cremen. Mit meiner ganz normalen Körpercreme. Habe aber doch B... mit etwas Wundheilungsoption geholt. Da der Narbenbereich aussieht, als wenn dünner Schorf drauf wäre. Soll aber nach dem eincremen ca. 10 Minuten Luft dran lassen, damit die Haut nicht durch Reibung gereizt wird. Man soll ja eh viel Luft an die Haut lassen.
Also Mut gezeigt und offen gehen. Manchmal könnte es fast Ehrungen für die vielen kleinen Überwindungen geben, die man so für sich tragen muss oder

Aber es plagen mich aktuell eher der absolute Drang nach Süßem, ob das Seelenfutter ist? Und dann noch der Katapult in die Wechsels,da ist ja auch die Option des stattlich werdens gegeben. Och, oller Regentag - positiv denken, nach der Bestrahlung geht es wieder mehr aufwärts, dann ist auch mehr Sport drin.

invasiv ductales Carcinom rechts
beidseitige Ablatio im Nov. 09
Chemo 6.4.2010 geschafft
Bestrahlung ab 27.4.2010 geschafft
Seit 2011 wieder voll im Job und Leben
Alt 19.05.2010, 17:28
Registrierter Benutzer

Abeeeend…., meine lieben…..
Na, alles klar….? Bei diesem schönen, Herbstwetter? Hm, macht Laune oder doch nicht - nein, irgendwie nicht...

@ Elli – man sagte mir im KH ich soll pudern, doch ich pudere nicht, bin da sehr empfindlich, die Haut trocknet noch mehr aus. Bei mir ist die Haut erst jetzt nach mehr als 20 Bestrahlungen trocken und ich nehme gutes Al.. Ve.. Gel – trage dieses auf die „unbemalten“ Stellen und das tut sehr gut. Ich weiß nur aus Erfahrung anderer, dass auch die Bep…. Creme gut helfen soll. Diese habe ich auch, aber nur als Notfall. Bleibe vorerst bei meinem guten Gel. Soll ich dir eine PN schicken?
Das mit dem Blutbild ist auch überall sehr unterschiedlich. Doch 3,8 Leukos sind sicher gut. Meine sind seit gestern auf 4.430 – bin ich froh – nix mehr mit verschieben.

@ Elke – man-o-Meter, was ist denn das für ein „Laden“? Nicht auffindbare Unterlagen? Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Oder? Und bald geht es los, mit dem Tamoxifen – hoffe, dass es nicht so kommt, wie Du schreibst –mit dem Damenbart und so…..
Ja, dem ist so – Krebs verändert das Leben ganz und gar. Und es kommt sicher noch so einiges auf uns zu, das sehe ich auch so. Doch in meinem Falle sehe ich das Ende schon vor mir – auch wenn es sicher nicht immer einfach wird. Im Dezember 2010 ist die letzte Herceptininfussion, und dann wird erst entschieden, ob es noch weitere Medikamente geben soll. Bin sehr gespannt – am liebsten wäre mir, das es dann vorbei ist und ich nur noch die Kontrolluntersuchungen mache. Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf noch mehr Medis. Und lass es dir schmecken – ich meine das Süße – geht mir auch so – für mich Seelenfutter und ich freue mich darüber, dass ich es schmecken kann – so sehr, dass ich es immer voll und ganz genieße! Ach ist das wieder schön, zu schmecken! Alles wird gut, auf jeden Fall!

Habe heute was für mein „Brain“ gemacht und mich mit Gestaltungsprogrammen „InDesign“ und „MS-Publisher“ schwer beschäftigt. Werde nach dem Sommerferien eine Broschüre gestalten und muss anfangen zu üben. Hat Spaß gemacht, der Kopf raucht und es tut gut, sich mal wieder mit etwas anderem zu beschäftigen. Puh, jetzt aber eine Pause…, der Kopf qualmt vor sich hin….

Bis später ihr lieben!

Eure Romanschreiberin – Farina…

Alt 19.05.2010, 17:50
Kiki-K Kiki-K ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute eine nette Massage und Freitag gibt es die Nächste! Freu drauf! Hoffe wir kriegen meinen Rücken damit wieder in den Griff! Muß doch was zu machen sein! Das kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen. Ansosnten fühl ich mich momentan ganz ok! Zum Glück! Haare wachsen wenn auch langsam. Aber ich bin ohne Mütze draußen und bekomme überall Komplimente wie gut meine neue Frisur aussieht. Alle denken ich hab die Haare abschneiden lassen. Gut ne!

Farina: Ich sammel noch Rezepte! Ist doch klar! Hoffe immer noch ich bekomme auch mal von anderen Mädels welche! Aber leider kommt da nix! Snief!

Kiki

GESCHAFFT
Alt 19.05.2010, 18:01
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
hier mal ne kurze Meldung aus dem Harz.
Mir gehts bestens und die Arbeit macht richtig Spaß. Auch mein Mann hat sich wieder gut erholt und macht jetzt seine Reha..... und dann haben wir hoffentlich einen schönen Sommer. Irgendwann muss der Stress doch vorbei sein.

Liebe Elke,
ich vertrage das Tamoxifen super. In den ersten Wochen hatte ich etwas Schlafprobleme, aber das hat sich wieder gelegt. Bis auf gelegentliche Schweißausbrüche habe ich nichts zu beklagen. Sogar das Gewicht ist runter gegangen, dank Sport und entsprechender Ernährung. Also nicht bange machen lassen. An meiner weiblichen Gefühlswelt hat sich nichts verändert, auch die Schleimhäute sind nicht trocken geworden. Erst mal abwarten und bloß nicht den Beipackzettel lesen.

Hallo Gaby,
schade, dass SPO nicht klappt. Aber Bad Rappenau hört sich auch gut an. Ich drücke Dir die Daumen. Für mich war die Reha wie ein Wellnessurlaub. Könnte glatt schon wieder eine gebrauchen.

Hey Kiki,
was machen die Haare? Meine sind schon wie eine richtige Frisur. Meine Schüler meinen, ich sehe mit der Kurzhaarfrisur viel jünger aus. Wie kann man mit grauen Haaren jung aussehen?

Liebe Tina,
schön, dass Du alles so gut überstanden hast. Du bist ja echt cool drauf, dass Du gleich wieder auf Achse bist.

Hallo Farina,
musst Du nach Bad Schwartau über die A7? Dann nimm doch den Abzweig nach Bad Harzburg und komm auf einen Kaffee vorbei. Gibt auch nen lecker Keks.

Hallo Elli,
legst Du jetzt wieder richtig los mit der Reiterei?

Liebe Claudia,
schön, dass Deine Ma jetzt alles hinter sich hat. Die Haut heilt bestimmt schnell. Habt Ihr eine Reha geplant? Sorry, habe irgendwie ne Menge verpasst, aber ich schaffe es einfach nicht, regelmäßig zu lesen. Grüß Deine Mama ganz lieb.

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Bei uns gibts nachher lecker Spargel. Nur schade, dass mein Mann nicht da ist.

Bis bald Ihr tapferen Mädels,

Carlen
Alt 19.05.2010, 21:17
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden. Mir geht es sehr gut. Meine Ärztin sagte mir gestern, dass meine Heilungschancen bei 95% liegendas ist genau das, was ich hören wollte.
Alle die frisch operiert wurden-alles gute weiterhin
Tanja: ich hab auch 50% für die nächsten 5 Jahre
Ihr seit alle schon bald fertig mit dem Strahlen und bei mir gehts noch nicht mal los

Einen wunderschönen Abend noch
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 20.05.2010, 08:59
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr lieben!

Heute werde ich neue bemalt! Ja, es ist so weit – heute die 28ste normale Bestrahlung, dann neues CT und ab morgen die „Boost-Dröhnung“ – das 6 x. Oh je, ich kann es kaum glauben, aber ich bin ja bald fertig!

@ Mutzi – möchte Dir Mut machen, die Bestrahlerei ist ein Spaziergang, gegenüber einer Chemo – das wird sicher auch bei Dir gut werden. Hier im Forum gibt es schon etliche gute Tipps, was „frau“ alles tun kann – hautmäßig gesehen. Versuche es ganz entspannt zu sehen, es wird gut – auf jeden Fall. Und: das ist eine super schöne Nachricht, wenn die Ärztin dir solche Prognosen gibt – klasse – das macht Mut, beruhigt ein ganzes Stück mehr, und gibt viel Hoffnung – weiter so meine liebe…

@ Kiki – Du rückengeplagte! Hoffe sehr, dass die Massagen dir mehr als nur gut tun, sondern auch deine Laune ins fröhliche bewegen! Wird ja Zeit. Oder? Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und dass der Rücken endlich mal Ruhe gibt! Ja, liebe Kiki – Rezepte kommen. Bin ab Samstag Strohwitwe – und somit habe ich viel Zeit. Mann und Kind sind im Urlaub und ich darf mal alle viere von mir strecken – wobei ich mehr an Sport denke und so einige Treffen und Besuche schon geplant habe – langweilig wird es mir nicht – aber die Zeit, die Rezepte zu schreiben nehme ich mir sehr gerne! Aber wäre schön, wenn die anderen Mädels auch was schicken – sonst ist es ja zum Schluss ein Kiki-Farina-Koch-und-Backbuch…

@ Carlen – ach meine liebe – das freut mich, dass es Deinem Mann besser geht und er jetzt auf Reha auch noch die entsprechende Erholung bekommt. Bin sehr neugierig darauf zu sehen, wie Deine Kurzhaarfrisur aussieht – vielleicht ein Foto? Das mit einem Abstecher in den Harz – wenn ich auf dem Weg nach Bad Schwartau bin klingt mehr als verlockend – nur wäre ich wohl schon gegen Mittag da und zwar schon am Mittwoch 09.06. Ich fahre einen Tag früher, möchte in Hannover bei lieben Verwandte für eine Nacht Asyl beantragen und erst am 10.06. weiter fahren. Diese lange Strecke ist für mich allein schon recht anstrengend – besonders jetzt – daher teile ich es mir auf. Das gleiche auf der Rückfahrt – auch in 2 Tagen. Lass mich wissen, ob es für dich passend ist.

So, jetzt noch ein wenig Haushalt und Wäsche – die Packerei für meine lieben geht bald los…, und dann zum Strahlen. Melde mich später noch einmal, freue mich aber auch, von Euch zu lesen!

Liebe Grüße von Farina

Alt 20.05.2010, 12:07
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten MOrgen,

Farina: da wird man ja dann richtig gut behandelt während der Bestrahlung,wegen dem CT meine ich. Das gefällt mir gut.
Meine Haare wachsen auch recht gut
hope: ich drück Dir die Daumen ,dass Deine Unterlagen gefunden werden-ist ja ne Schlamperei

bis später ihr Süßen
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 20.05.2010, 13:15
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Die Bestrahlungen finde ich wirklich nicht schlimm. Ist halt nervig, weil man täglich wegen 2 min. so lang unterwegs sein muß, ich hab 'ne Anfahrt von etwa 25 min.

@Carlen mit dem Reiten hab ich sofort angefangen nachdem die Portnarbe einigermaßen verheilt war. Macht auch Spaß endlich wieder auf dem Pferdchen durch den Wald streifen zu können.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Alt 20.05.2010, 14:16
Benutzerbild von Sim36
Sim36 Sim36 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöle,

herzlich willkommen zurück an alle frisch operierten. Schön, dass es euch soweit gut geht und ihr das gut überstanden habt.

Ich hab jetzt auch mal nachgefragt zwecks Leukomessung... Mir wurde gesagt, dass es von den Ärzten je nach Patientin entschieden wird. Die "nette,gutgelaunt lächelnde" Arzthelferin meinte das müsse ich selber mit dem Arzt abklären - morgen(sollte ich zum Arzt noch mal rein)... nur morgen ist schon seit gestern vorbei. Also werde ich morgen *lach* nochmal nachfragen.

Zur Nachbehandlung darf ich cremen das ist gar kein Problem.

Ich melde mich dann auch gleich mal ab und wünsche euch schöne Pfingsten, denn wir fahren jetzt übers WE in die schöne Pfalz und besuchen Familie und Freunde.

__________________________________________________ __________________________________

Die Hoffnung durch einen Stern ausdrücken, die Sehnsucht der Seele durch einen strahlenden Sonnenuntergang. - Vincent van Gogh -
Alt 20.05.2010, 14:33
Registrierter Benutzer

Hallo meine lieben!

Bin wieder da – neu angemalt und neu vermessen!
Ja, jetzt nur noch 6 x Strahlen – Yeah – bald geschafft.
Ich könnte nur noch Freudensprünge machen – es ist so ein schönes Gefühl.
Und wenn man dem Wetterfrosch glauben darf, dann wird es ab Samstag endlich sonnig und warm – was will „frau“ mehr! Und dann noch sturmfreie Bude – ach, Mädels, mir geht´s gut!

@ Mutzi – ich freue mich sehr, dass Du so gut betreut wirst und vor allem lesen sich Deine Zeilen so positiv gestimmt – das ist wirklich schön. Ich knuddel Dich!

@ Elli – auch Du hast es bald geschafft – super. Oder? Auch wenn die tägliche Fahrerei nervig ist, so kann man fast an einer Hand abzählen, wann Du fertig bist. Und dann, hab das nicht mehr auf dem Schirm: Reha? Oh je, sorry, aber meine Strahlenhirn sorgt für schrecklich schlimmes Kurzzeitgedächtnis!

@Sim – ja, so manches wird gern etwas verwirrend gemacht! Oh je, als hätte man nix anderes zu tun. Dir auf jeden Fall ein schönes WE – wird sicher schön, denn das Wetter bessert sich. Genieße die Tage und berichte, wenn Du magst. Oh die Pfalz, die haben gute Weine, lecker – ich glaube, ich könnte heute Abend wieder einen leckeren Franzosen….? Hmmm, mal sehen….

So, jetzt wird etwas Wäsche vorbereitet, wie gesagt, die Packerei geht bald los…
Bis später ihr lieben!
Farina

Antwort

Lesezeichen