Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2012, 16:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
.. er macht immer noch genau eine Winzigkeit weniger, als das geforderte Minimum

.....das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Naja, am Ende hat,s dann wenigstens zum Fachabi gereicht. Aber erst nach der Drohung, dass er das Jahr noch mal macht wenn der durchfällt.
(ihr wisst schon, so lange du die Füße unter meinen Tisch.....usw.)

Ich höre im Moment auch viel über die Unzufriedenheit der aktuellen Studenten. Leider müssen ja immer andere den Scheixx ausbaden, den die Politik sich einfallen lässt.
Wir haben uns damals für unsere Gesamtschule im Ort entschieden. Ich glaube, dass eine Jahr mehr hat ihnen nicht geschadet. Besonders meinem Sohn nicht, denn erst im letzten Jahr kam der entscheidende "Verstand", als ihm klar wurde, dass ein halbwegs guter Abschluss gewisse Vorteile hat.

Katharina, "sach Bescheid" wenn die Sendung läuft, ich schau mir "Bauer sucht Frau" nämlich nicht an, würde dann aber mal eine Ausnahme machen.
Schließlich müssen die Villentanten doch gucken, dass deine Tochter nicht an einen falschen Kerl gerät, egal wieviel Hektar er besitzt.
.....und DER geht gar nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=QpluL...eature=related

Meine Nachbarin hat sich auch einen Bauern geangelt, hat auch ein Kind mit ihm.
Aber auf den Hof darf sie nicht, da hat die Mama vom Bauern etwas dagegen.
Ich habe hier oft "Bauer sucht Frau" live und in Farbe Unglaublich was dort abgeht. Ich hege auch gewisse Sympathien mit der Mama vom Bauern, denn diese Frau geht mir schon als Nachbarin ziemlich auf den Keks.
Auf die tägliche "Liveshow" nach dem Motto "sie schlugen und sie liebten sich" und das Geschrei dieser Möchtegern Bäuerin könnt ich gut verzichten.
............und dann der Kerl, so groß kann die Not gar nie nich sein.

Lieblings-Barbara, ich liebäugele auch mit Urlaub im September in der Türkei. Mein Kerl sperrt sich aber noch dagegen.

Leider heute keine Sonne habende Grüße
Susi

Alt 10.03.2012, 17:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Mein Arm sieht aus wie eine Preßwurst, der ist dicker, als die Oberschenkel von der Heidi
Renatelein, Du wirst Dich aber hüten, mit Heidi in Konkurrenz zu treten, denn die Dame hat gegen Dich und Deine natürliche Eleganz, Schönheit etc.
natürlich keine Chance und wird weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landen.
Zitat:
Zitat von Kirsten
...da aber die Herrschaften munter den NC rauf und runter schieben
Wenn die Notensache in die eine Richtung gehen würde, hätte ich ja nicht einmal was dagegen
Zitat:
Meine Kinder sehen in der Schulzeit äußerst selten Tageslicht, Zeit für Hobbys bleibt wenig
Kirsten, dann ist das sozusagen schon das Warmlaufen fürs Studium, denn da heißt es dann heutzutage mitunter die Nacht zum Tage machen und durchlernen.

Katharina, ich glaube wir waren doch alle auch so gepolt (wir dürfen das zuhause nur nicht laut sagen) und arbeiteten nach dem Prinzip des Minimalismusses und die "Buben" scheinen dies heutzutage geradezu perfektioniert zu haben.
Zitat:
Nächste woche wird gebucht
ICH WILL AUCH *mit dem Fuss aufstampf*, leider ist bei uns noch weit und breit kein Urlaub in Sicht, was auch daran liegen dürfte, dass wir irgendwie keinen Termin finden und auch kein Urlaubsland. Türkei wäre nicht mal so schlecht, schließlich müssen wir doch schauen, dass die Urlauber aus deutschen Landen dort nicht in die Minderheit geraten http://www.welt.de/reise/nah/article...-Deutsche.html

Heute keine Einladung zum Ball habende Grüße
http://www.youtube.com/watch?v=1wwHrGlQMxo
aber schließlich darf mein persönliches Lieblingsmusical nicht fehlen auf der Liste

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.03.2012, 19:08
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Nun werde ich gleich meine Echthaar-Perücke abholen. Die Reparatur hat immerhin gute 3 Monate gedauert.
Zitat:
(..)Die Risse waren zwar repariert aber es zeigten sich weitere.
Tja... und wisst Ihr noch, wie die Risse da rein gekommen sind? Nein? Na, das war ich... mit meinem Bollerkopf..http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=17316
Man gut, dass auch Bollerköppe versichert sind...... so dass das "Money" der Reparatur übernommen wird.

Ich habe auch Urlaub gebucht! Es geht zwar nicht direkt ans Mittelmehr, aber die Ostsee ist auch schön..

Zitat:
Zitat von Susi
am Ende hat,s dann wenigstens zum Fachabi gereicht
Also, bei mir hats auch nur bis zum Fachabi gereicht.....

Dennoch sehr zufrieden (auch und besonders ohne Bauer )seiende Grüße
Katharina

Geändert von gitti2002 (10.03.2012 um 20:13 Uhr)
Alt 10.03.2012, 21:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Renatelein, Du wirst Dich aber hüten, mit Heidi in Konkurrenz zu treten, denn die Dame hat gegen Dich und Deine natürliche Eleganz, Schönheit etc.
natürlich keine Chance und wird weit abgeschlagen auf den hinteren Plätzen landen.

Das stimmt wohl, liebste Christel. Aber eines kapiere ich nicht. Wieso hat datt Heidi die Millionen und nicht ich?

Sag mal liebe Barbara,
heißt Dein Lieblingswort eigentlich im Moment Pechsträhne? Würde ja gut zu Deiner Perücke passen.

Nagelstudios suche ich nicht mehr auf. Allerdings habe ich zu weiche Nägel und mir diese verstärken lassen. Sah auch gut aus. Toll mit Nagellack. Nur jedesmal wurde dieses Zeugs runtergefeilt und es tat nachher richtig weh. Außerdem haben die gebrauchte Feilen verwendet. Da die Mitarbeiterin mich ab und an verletzt hat - mit diesen Feilen - fand ich das nicht so gut.
Verletzungen an sich sind an dem Arm mit dem Lymphödem mit Vorsicht zu behandeln.
Übrigens haben sie dort auch nur Knipser benutzt und keine Nagelscheren.

Ätsch, in einem Monat bin ich in Urlaub. Ohne Männe, dafür mit netten Frauen.

http://youtu.be/acn8tiGdWm8
Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (10.03.2012 um 21:40 Uhr)
Alt 11.03.2012, 08:56
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

@Renate

Da Du mich gestern in Deinem Beitrag um 10.12 Uhr INGE nanntest, bist Du sicher nicht beleidigt, wenn ich Dich heute mal Regine nenne

Aber mal ernsthaft - ich hoffe, dass es Dir heute besser geht und Du Dich nicht mehr mit Heidi Klum vergleichen musst

Und - völlig ohne Ätsch - im Mai bin ich auf Borkum

M i t Mann und Schwester

Alt 11.03.2012, 10:21
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von =Katharina
Also, bei mir hats auch nur bis zum Fachabi gereicht.
Schätzelein, ist doch nicht schlimm.
Und immerhin hast Du und wir alle hier anderen Leuten etwas voraus: wir können fehlerfrei unseren Namen schreiben (wenn auch nicht tanzen) und ohne Probleme eins und eins zusammenzählen oder nach Belieben voneinander abziehen.
Zitat:
Zitat von Renate
Wieso hat datt Heidi die Millionen und nicht ich?
Renate, was um alles in der Welt willste denn mit Millionen Männern, das bedeutet doch nur Stress hoch drei.
Einer reicht doch völlig und wenn das dann auch noch der Richtige ist . . .
Zitat:
Zitat von Ilse
Und - völlig ohne Ätsch - im Mai bin ich auf Borkum
Ach nee
und was ist dann das???? (s.o.)

Gestern Abend kam mir immerhin dank Katharinas schnuckeligem Ferienhäuschen bzw. dem Reiseziel der Gedanke, dass Familie F mal wieder reif für die Insel sein könnte und da wäre doch Rügen mal wieder ein lohnendes Reiseziel. So von wegen bleib im Lande und ernähre Dich redlich oder so ähnlich. Darauf muss die Familie jetzt mal - frei nach FrauO - drauf rumdenken. Bis Sommer ist ja noch eine Weile hin und kommt Sommer, kommt Urlaub (hoffentlich)

Nieselige, eigentlich urlaubsreife Sonntagsgrüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 11.03.2012, 13:55
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

@Christel

Was das ist

Nochmal gaaanz langsam und ganz einfach: eben o h n e Ätsch

Soll heißen, wenn Ihr könnt, kommt alle mit

Alt 11.03.2012, 14:31
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Hallo Ilse,
da muss ich doch noch ganz schön fertisch gewesen sein. Eine Inge kenne ich in der großen Internetgemeinde überhaupt nicht.
Die Hitze aus dem Arm ist gewichen und Morgen probiere ich es dann mal mit der Lymphdrainage und wirklich, mit Heidi will ich mich gar nicht vergleichen, das ist unter meinem Niveau.

Hallo Christel,
Du sprichst von Männern, Millionen Männern. Nein wirklich, welche Gedanken hegst Du eigentlich?

http://www.pott2null.de/cms/a35.det....er-Hoehe_5.htm

Hier waren wir vorhin zum Frühstücken. Es war wirklich interessant und lecker. Einen Artikel darüber hatten wir kürzlich in der Zeitung gelesen.
Das war jetzt die Einstimmung auf meinen allerersten Türkei-Besuch im April.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.03.2012, 15:25
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate,

Inge oder Ilse - Namen sind Schall und Rauch beide würde ich nicht unbedingt als die klangvollsten Namen bezeichnen und so isses eigentlich auch egal

Ich kenne übrigens zwei Inge, eine Renate und 3 Ilse - alles hervorragende Zeitgenossen

Viel wichtiger, dass Dein Arm wieder Form annimmt und "wesche de Heidi" bin ich ganz Deiner Meinung

Alt 11.03.2012, 18:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Dann bin ich also nicht mehr die einzige, die das Osmanische Reich regelmäßig heimsucht. Naja, bei eich kann man ja noch nicht von regelmäßig reden. Das kommt dann noch
Hafen von Side
http://www.youtube.com/watch?v=ae7_J...eature=related
So, nun auch die passende Musik dazu. Das macht auch deutlich, dass man es sich aus dem Kopf schlagen kann, "mal eben" Türkisch zu lernen.
Jetzt fängt leider die Lindenstraße an.

Keine Zeit mehr habende Grüße
Alt 11.03.2012, 19:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
[FONT=Comic Sans MS]Jetzt fängt leider die Lindenstraße an.

Keine Zeit mehr habende Grüße
Ooooh...noch jemandc066.gif
...und,war der Heiratsantrag nicht süß
Zufriedene Grüße,jule
Alt 11.03.2012, 21:30
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Sach ich doch. Die Inges, Ilses und Renates/ten sind schon in Ordnung.

Während sich die Hälfte - oder so - der KK-ler in der Lindenstraße herumgetrieben haben, saß ich mit Familie beim Griechen. Das ist heute eine Superkombination - morgens türkisch - abends griechisch. Mein Physiotherpeut wird wohl Morgen Spaß haben. Ich nehm ihm Menthol mit, das kann er sich dann unter die Nase schmieren. Machen die in Krimis bei einer Obduktion auch immer.

Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr wieder von den Damen ins osmanische Reich verschleppt. Wir sind noch nicht weg, da wird schon wieder geplant.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.03.2012, 06:16
Registrierter Benutzer

Knobi-Duft beim Physiotherapeuten - da bin ich fein raus....meine lymphdrainierende Jessica ist mit einem furchtbar netten Italiener verheiratet und Schwiegermutti kocht halt dann auch dementsprechend
Ich möchte nicht behaupten, dass dort in der Praxis eine KnobiWolke wabert, aber die Toleranzgrenze ist einfach anders

Ja, Lindenstraße
Früher hab ich auch begeistert dabeigesessen, aber ich bin ja so mitfühlend und habe mich immer wegen der konzentriert auftretenden heftigen Schicksalsschläge foooooooooooorchtbar aufgeregt
Das geb' ich mir nun seit längerer Zeit nicht mehr

Gestern hatte ich die Alternative, das Buch "Nachrichtenzeit" von Wibke Bruhns zu lesen und was soll ich sagen: das regt mich auch auf

Trotzdem lesenswert

Im osmanischen Reich waren wir noch nie - das hätte bei uns im Vorfeld kleinere Debatten provoziert ob Klub-Urlaub oder freie Fahrt bis zum Horizont

Liebe Grüße
Alt 12.03.2012, 12:41
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Während sich die Hälfte - oder so - der KK-ler in der Lindenstraße herumgetrieben haben, saß ich mit Familie beim Griechen.
Da können wir uns die Hand reichen, Renate. Sonntags ist bei uns immer Griechenabend.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mein Physiotherpeut wird wohl Morgen Spaß haben.
Aus diesem Grund hab ich meinen Termin für die Lymphdrainage auf Dienstag legen lassen
Ins osmanische Reich zieht mich irgendwie so gar nix, bin da wohl zu frankophil veranlagt

Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessenland
Gaby
Alt 12.03.2012, 22:31
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

so mein hochgradiger Verdacht einer Knochenmeta hat sich in eine reaktivierte Osteochondrosis intervertebralis aufgelöst...
ich habe nun beschlossen kein Knochenszinti mehr machen zu lassen, gleich MRT und gut ist. Bin psychisch so was am Boden gewesen....neeee das muss ja nun nicht sein.
Nun muss ich mal wieder hoch kommen und hoffe auf einen bewilligten Reha-Bescheid....die lassen sich ganz schön Zeit.

Ich bräuchte mal ein paar Anregungen Kuchentechnisch für einen türkischen Geburtstag und eine schicke türkische Tischdeko. Vielleicht habt ihr ja etwas auf Lager. Mein zu betreuender Heimbewohner ist Türke und wird 30 Jahre und da wollt ich gern ein türkisches Kuchenbuffett herrichten und natürlich eine schöne Tischdeko.

schon mal dankende Grüße

Lesezeichen