![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
er ist Internist-er müßte das können. Bei wem würde ich sonst alle 3 Monate ein Oberbauchsono bekommen?Die Alternative wäre: gar kein Sono ![]() Ferner werden auch immer die Leberwerte und Tumormarker bestimmt. Ich denke,dass ich mich auf die Kombination verlassen kann. So wie unendlich viele Gynäkologen ein Mamma CA übersehen,gibts wohl auch viele Hausärzte,die Metas im Bauchraum übersehen. ![]() Er scheint mir kompetent zu sein-hat mir alles gezeigt und benannt ![]() LG,Jule Hallo Birgit,ich halte die Kleinen separat,getrennt von meinen Katzen.Sie müssen noch die 2.Impfung bekommen,dann können sie vermittelt werden.Hast Du etwa Interesse? |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Jule ich hoffe das Wetter ist heute warm genug für dich, denn morgen soll es schon wieder vorbei sein ![]() Danke für die Nachrichten von Strahlchen. Birgit, wie schön das du noch ein paar Blümchen zwischen dem Unkraut finden konntest, manchmal blüht das Unkraut aber auch sehr schön ![]() Czilly ich drück mir hier einen Wolf ![]() Knuddler an Alle Ute
![]()
hallo Dorisday, habe auch als Wunschklinik Nord- oder Ostsee angegeben und fahre nun am 01.09. nach Bad Oyenhausen. Finde ich auch nicht ganz so prickelnd, aber was solls. Will ja nur ausruhen und mich erholen. Mir hat man bei der ARGE gesagt, dass zurzeit bei den See-Kliniken Wartezeiten von bis zu neun Monaten sind
![]() Fährt vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit in die Klinik Porta Westfalica, würd mich freuen. Bis dann Tibaja ![]() |
|
||||
![]()
Ja, sorry... aber um die Zeit, als Du das geschrieben hast, habe ich noch im Wartezimmer von Frau Dr. Sch... im Brustzentrum gesessen. Mein Termin war erst um 17.00 Uhr, und so ganz pünktlich klappt das ja meistens nicht.
Und bis ich dann durch den Kölner Berufsverkehr wieder zuhause war... ![]() Aber jetzt... ![]() Bitte schön, sollt Ihr haben: ENTWARNUNG!!!!! Alle Untersuchungsergebnisse waren ohne irgendeinen Hinweis auf Metastasen. Wie einige von Euch in PNs schon vermutet hatten, verdächtigen wir jetzt eine Zahnentzündung als Ursache für die steigenden Tumormarker. Die hab ich ja auch tatsächlich, nur hab ich jetzt natürlich die anstehende weitere Implantationsaktion erstmal aufgeschoben, weil ich ja unter Umständen mit einer Chemo oder einer Behandlung mit Bisphosphonaten rechnen musste, und dann hätte ich ja ganz schön blöd da gestanden. Vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und die lieben PNs! Liebe Grüße, Czilly ![]()
![]()
Supi,
freu mich.Wie laaaaaangweilig.... ![]() @Ute: ja so ists auch mir warm genugsmilie_water_039.gif guck jetzt Fußball... |
|
||||
![]()
Czilly, supeeeeeer,ich freu mich total
![]() ![]() ![]() na ja vieleicht habt ihr ja einen übrig für mich am Freitag ![]() Jule,danke für die Grüsse von Strahlchen Grüsse und knuddel euch alle Tina |
|
||||
![]()
Jule, vieleicht schreibt Tanja ,ja die ganze Woche Prüfungen,bei meinem Sohn gingen die auch über mehrere Tage,aber mal ein piep geben könnte sie schon
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
czilly
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin im Moment ziemlich im Stress, was aber nicht an dem tollen Sommer ![]() Sobald bei mir wieder etwas Ruhe eingekehrt ist melde ich mich wieder ![]() ![]() Daumen sind für Tina am Freitag natürlich fest gedrückt ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() |
|
||||
![]()
@ Jule und Czilly: ich freue mich mit euch über die langweiligen Ergebnisse
![]() @ Tina: auch meine Daumen sind für dich am Freitag gedrückt liebe Grüße Gaby Geändert von Finistère (05.07.2011 um 22:50 Uhr) |
|
||||
![]()
Czilly, schön daß Alles ok ist
![]() Komm vom Nachtdienst,war eine ätzende Nacht ![]()
Stichworte |
tina41 |