Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2006, 20:57
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,

ist genannter Herr wohl den Damen nicht so sehr
zugetan, eher andersrum?????
Dann allerdings wird's mit der Hochzeitsnacht
eine große Pleite für unsere liebe "Babsie"!!!!

Schade, hab mich so gefreut für Frau Barbara!!!

Schönen Abend noch und
Alt 03.03.2006, 20:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Na gut,

wenn Euch mein Traum dann wirklich interessiert:

Vorausschicken muß ich, dass ich gerade einen Wälzer lese, in dem die Witwe eines auf dem Kreuzzug gefallenen Ritters von Richard Löwenherz an einen reichen Kaufmann verkauft wurde, damit er den nächsten Zug ausstatten konnte.

Auch ich wurde mit O.v.B. verheiratet. Liebe oder Zuneigung war das auf keiner Seite. Ich war ihm wurscht und ich fand ihn scheiße (tschuldigung).
Oles sexuelle Ausrichtung spielte in meinem Traum keine Rolle. Wahrscheinlich, weil ich damit ohnehin keine Probleme habe.
Nun sollte die Hochzeitsfeier in einem 5-Sterne-Gasthof derer v. Beust nördlich von Ahrensburg in einem Wald stattfinden.
Mir wurden von seiner Frau Mutter 9 bunte Seidentücher übergeben. Aus denen sollte ich ohne Zuhilfenahme irgendwelcher Nadeln 7 Ostereier und ein Nest formen.
Nach alter Hochzeitssitte wurde dieses Nest in einer Gabelung des höchsten Baumes placiert. Ole mußte es nun heil herunterbringen und mir in den Schoß legen.
Als ich das Gelege dann im Schoß hatte, bin ich aufgewacht. Leider war das keiner meiner Anschlußträume.

Nun kann es allerhand Deutungen geben.
Dass ich ein Gelege im Schoß hatte, könnte auf eine Schwangerschaft hinweisen.
Was meint ihr. Bekomme ich ein Baby oder werde ich Königin von Hamburg?

Bin mal gespannt auf Eure Meinungen.

Liebe Grüße

Barbara

Da hatte ich Blödi doch tatsächlich die Villa abonniert und bekam fast 1 000 000 Benachrichtigungen

Geändert von BarbaraO (04.03.2006 um 03:19 Uhr)
Alt 03.03.2006, 21:34
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo euch allen

*****Renate ****
das problem mit Ikea kenn ich aber ich meinte meine martzen und die naderen sachen siehe schlaf zimmer hätten wo anderster mehr gekostet aber ich habe auch sachen gekauft die man nicht brauch kenne das

*****Biggi ,Heidrun1010****
ich werde Hamster grüße ausrichten von euch
die wird sich bestimmt drüber freuen

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 03.03.2006, 21:45
Magdalena Baumeister
Gast

Herzallerliebste "Möchtegern-Königin von Hamburg",

weder das Eine, noch das Andere, das Gelege in Deinem holden Schoß bedeutet einfach nur, daß Du morgen Eier einkaufen sollst, weil keine mehr
im Hause sind!!!!! Hab extra für Dich in meinem "Traum-Deutungsbuch" nachgeschlagen!!!!!
Aber ich erkläre Dich hiermit feierlich zur "Königin der Träume", das ist doch auch etwas Schönes oder nicht????
Alt 03.03.2006, 21:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,
wie man von Carl-Friedrich auf Ole kommt ist mir gänzlich schleierhaft, aber es wird ja seinen Grund haben. Übrigens habe ich mir das Bild im von Ole angesehen, mein Typ wäre er auch nicht.
Wie solltest Du von dem Herrn schwanger werden, wenn er - wie Leni so nett schreibt - den Damen nicht zugetan ist - schwanger werden. Im Traum ist allerdings alles möglich.
Ich denke eher, daß dieses Eiernestchen was mit Ostern zu tun hat, da Du Dich ja im Moment mit dieser Thematik beschäftigst (denke da mal an Oskar und meine Wenigkeit). Also ein ganz harmlose Erklärung.
Vielleicht solltest Du das Buch zur Seite legen und einen anständigen Krimi lesen, aber das könnte bei Deiner Phantasie gefährlich werden, wer weiß, welche Träume Dich dann heimsuchen.
Aber vielleicht schreibst Du mir mal den Titel Deines Buches auf. Dann lese ich das auch mal, vielleicht hat es magische Kräfte.

In Erwartung schöner Träume.
Lieber Gruß Renate

(Ich lese gerade "Kennedys Hirn" von Henning Mankell, muss aber zugeben, daß es weniger ein Lesen, als ein Durchquälen durch die Seiten ist)

Geändert von Renate2 (03.03.2006 um 21:57 Uhr)
Alt 03.03.2006, 22:23
Magdalena Baumeister
Gast

Renatchen,

Du hast recht, das Gelege in Frau Barbaras jungfräulichem Schoß soll heißen, daß sie gefälligst die Ostereier bemalen soll, wobei sich mir ja die Frage stellt,
wie viele Eier es waren, die da lagen??? Etwa nur 2 ???? Oder doch mehr???

Egal, liebe Barbara, mach Dich an die Arbeit und laß nicht alles Renate und ihren Hasen alleine machen. Schließlich warten in der Villa Sonnenschein
eine ganze Menge Bewohner auf ihr volles Osternestchen!!!

Legt Eure langweiligen Bücher zur Seite, Ihr beiden Leseratten!

Schönes Wochenende mit "Ostereier bemalen" ist angesagt und
Alt 03.03.2006, 23:32
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Barbara, Königin von Hamburg hat doch was. Residierst im Rathaus und nimmst Deine Zimmerflucht mit Blick auf die Alster. Kannst immer mal schnell shoppen gehen, alles dichte bei. Zu essen gibt es bestimmt auch immer nette Sachen und Martin darf bestimmt auch eine Stellung bekleiden. So wie die Haushälterin beim Pfarrer. Ole interessiert es sicher nicht.

Ich finde, die Geschichte kann man ausbauen.
Alt 04.03.2006, 10:29
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
bleibt am besten zu hause bei so viel schnee

Alle die krank sind wünsche ich gute Besserung

und jetzt noch ein paar Rosen für euch
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif wochenende.gif (10,1 KB, 134x aufgerufen)

Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
Alt 04.03.2006, 12:38
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo und einen guten Morgen!

@Liebe Margrit,
das mit dem Ausbau der "Barbara-Quinn of HH"-Geschichte sollten wir im Auge behalten.
Biete mich gerne als Co-Autorin an.
Sehe schon das Buch vor mir-mit unseren Namen
und einem Bild vom Milieu(verschwommen) und davor
eine grosse Villa mit Gruppenbild von uns.
In der Mitte : Barbara mit Krone und Zepter.

Vielleicht findet sich hier jemand ,der mal schon an
die Gestaltung gehen kann.Derweil Margrit und ich
noch unsere schriftstellerische Kreativität
zum klingen bringen!!!!!!!!!!!!!!

So,nun Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Eure Birgit

Alt 04.03.2006, 14:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Huhu, Ägyptermaus,- liebes Lenilein bist wieder im Lande , dem Himmel sei Dank!!

Ich habe dir "alle Bodyguards"
geschickt, sogar auf deiner Bettkante sind sie gehockt und haben dich bewacht,
und so bist auch wieder heil nach Hause gekommen...

ääähhhm , hast uns was mitgebracht, Schokocrossies,-Guttis vielleicht,--hmm --oder hamm die nur Hyroglüfen g´habt...

.... Leni du bist doch nicht der Ballack und mein Schlagzeug ist doch kein Fußball...
Aber nachdem du meine Sticksss nicht verheizt hast , belohne ich dich jetzt mindestens eine Stunde mit Trommel-Musigge......

Von meiner "Bayern-Tour" habe ich jede Menge Kraftpakete gesammelt, ich stelle viele davon in die Sonnenvilla und einen "Feierteifi" hamm wir jetzt auch, der verpufft und verbrennt jeden Kummer und alle Sorgen.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Alt 04.03.2006, 16:00
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Hallo Mädels,

@Barbara, was muss ich da lesen, du bist meinem Vetreter abtrünig geworden!?
Ich habe mich schon gewundert, dass er in letzter Zeit so geknickt aussah. Schäm dich!! Dein neuer Lover scheint dich ja wirklich um den Schlaf zu bringen, wenn man sieht, zu welchen Zeiten du so hier rumtobst! Es lebe die Königin von Hamburg!!

Habe mich inzwischen schon halb entschlossen, was ich mache, nämlich noch bis nach meinem Geburtstag warten, dann die Tumormarker nochmal messen lassen und dann, wenn die noch weiter gestiegen sind, dem Doc zu sagen, dass er seinen Giftschrank öffnen soll. Vielleicht lasse ich vorher doch noch ein PET oder ein MRT machen, aber das entscheide ich, wenn ich mit meinem Hausarzt und dem anderen Lungen-Doc gesprochen habe.

Allen ein schönes schmerz- und beschwerdenfreies Wochenende,
Mony
Alt 04.03.2006, 17:19
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,

letztendlich musst Du ganz alleine eine Entscheidung
für Deinen Körper treffen! Wenn Du das mit Deinen Ärzten so
besprichst,dann wirst Du auch zufrieden sein.Dann hast Du a l l e s
getan,was Ihr für richtig haltet.
Nehme ja an,Du informierst uns da genau!?
Für Dich und alle anderen ,
ein schönes Wochenende!

LG Birgit

Alt 04.03.2006, 18:20
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Seid gegrüßt Ihr holden Damen,

je mehr ich darauf herumdenke, desto besser gefällt mir die Idee mit der Königin von Hamburg.
Aber Queen of Hamburg werde ich niemals, liebe Birgit. Als Gegnerin aller überflüssigen Anglizismen und Amerikanismen werde ich als erstes dafür sorgen, dass in dieser unserer freien und Hansestadt wieder so gesprochen wird, dass es alle verstehen.
Ich finde diese überhaupt nicht schick sondern arrogant denen gegenüber, die der englischen oder amerikanischen Sprache nicht mächtig sind.
Mein Englisch ist eigentlich recht fließend aber auch ich muß immer öfter ins Wörterbuch schauen um Vokabeln nachzuschlagen.
Hier wird es dann keine Backstagetickets für irgendwelche Events in Locations mehr geben. Housewarming- und After-work-Partys werde ich genau so abschaffen wie Happy Birthday und X-mas. Connections brauch ich auch nicht.
Inzwischen habe ich mir auch angewöhnt, im Netz zu Brettsegeln .
Falls jetzt jemand auf die Idee kommen sollte, dass ich deutsch-national denken würde, möchte ich klar darauf hinweisen, dass mein kleines Herz besonders weit links schlägt. Ich mag aber unsere reiche deutsche Sprache mit allen ihren Eigenheiten, Mundarten und Spezialausdrücken.
Wenn ich dann sehe, wie viele inzwischen jeden Genitiv ermorden und auch sonst enorme Lücken in Schrift und Sprache haben, kann ich es nur absolut überflüssig finden, diesen Menschen auch noch einzelne Vokabeln um die Ohren zu hauen und aufzuzwingen, die ihnen das Sprechen und Begreifen unnötig erschweren.

Wie findet Ihr das?

Renate, mein Buch heißt London und wurde von Edward Rutherfurd geschrieben. Ich habe auch vor Jahren sein erstes Buch Sarum (die Geschichte von Salisbury) genossen. Beide sind unbedingt empfehlenswert. Es sind dicke Schmöker, mit denen man sich gerne zurückzieht.
Und wie seine Oma von Karl-Friedrich auf Ole kam? Möchtest Du Karl-Friedrich heißen? Ole klings besser.

Mice, von einem neuen Liebhaber ist überhaupt nicht die Rede. Ich bin mit Ole verheiratet worden. Schluß-aus. Ich wurde nicht gefragt.
Er machte auch nicht den Eindruck auf mich, als könnte er jemals mein Liebhaber werden. Wahrscheinlich hat er ein Verhältinis mit seinem Trauzeugen.
Mit Deinem Stellvertreter würde es schwierig werden. Er trägt keine Schuhe und lehnt es ab, mit Besteck zu essen. Ich finde das ja ziemlich erotisch. Aber was sagen meine künftigen Untertanen dazu?
Ich glaube sowieso schon länger, dass er eine andere Frau hat. Er putzt sich nämlich neuerdings die Zähne. Das habe ICH ihm nicht beibringen können.
Dir drücke ich noch einmal sämtliche Daumen. Halt die Ohren steif.

Renate, möglicherweise hast Du Recht. Ich habe an Ostern gedacht. Das Thema Eierverteilung durch Änne im Bunnykostüm und Oskar hat mich wohl doch mehr beschäftigt als ich gedacht habe.
Ich würde gerne beim Bemalen helfen, solange ich noch in der Villa wohne.
Wie man aus Seidentüchern Ostereier und Nester formt, weiß ich ja jetzt. Das kann ich Euch gerne beibringen, wenn ihr mögt.

Allen Mädels wünsche ich einen wunderbaren Abend
Vielleicht überlegt Ihr mal in einer ruhigen Minute, welche Neuerungen sonst noch eingeführt werden können. Aber keine Hasenschule, Renate.

Liebe Grüße

Barbara I.
Alt 04.03.2006, 19:10
Gesperrt

Ausrufezeichen AW: Villa Sonnenschein

Wichtige Durchsage

unsere Leni ist abgestürzt !

Besser gesagt, ihr PC. Sie hat mich gerade angerufen, damit ich es Euch schreibe.

Am Mittwoch kommt ihr PC-Spezialist und bringt alles wieder in Ordnung.

Sie läßt alle schön grüßen

Ich auch ganz huldvoll
Barbara I.
Alt 04.03.2006, 20:01
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

schon alleine wegen der Wiedereinführung unserer guten alten Muttersprache in allen Bereichen des öffentlichen und nichtöffentlichen Lebens verdienst Du es, Königin von Hamburg zu werden. Du sprichst mir voll aus dem Herzen. Habe ich doch oft erleben müssen, wie wenig meine Mutter mit den ganzen hochmodernen Begriffen aus dem amerikanischen Sprachgebrauch anzufangen wußte.

@all
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif schwochenende00067.gif (15,7 KB, 171x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
Thema geschlossen

Lesezeichen