![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
für Fotos bin ich immer zu haben. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Baden mag ich nicht, hab ein Feuerchen im Kamin, das ist kuschelig warm. Viel Spaß heute abend, machst du wieder Bochum unsicher? Lieber Gruß ![]() Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
Fotos finde ich auch immer schön. Jetzt kann ich dich mir auch gut vorstellen wenn ich schreibe. Du Ulrike so ein Kamin der würde mir auch gefallen, geht leider bei Mietwohnung nicht. Schade ![]() Im Moment stehe ich so ziemlich neben mir und hab das Gefühl ich müßte jetzt einfach mal raus und so richtig einen draufmachen. Aber leider wirds davon auch nicht besser, nur mein Kopf würde mir morgen früh weh tun. Also bleib ich zuhause..... Gottseidank ist heute meine allerallerallerbeste Freundin wieder gekommen, die war drei Wochen in Amerika und kommt morgen gleich vorbei. Mensch bin ich froh darüber, sie hat mir diese Woche doch sehr gefehlt. Ich wünsch euch noch eine Gute Nacht - vielleicht bis später. ![]() Ich glaub heute kann ich nicht so gut schlafen, heute vor einer Woche wurden wir Nachts angerufen dass es Erhard so schlecht geht. Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Conny,
wie hast du noch gestern geschrieben? So früh gehst du schon ins Bett, Ulrike? Und heute bist du es. Ich schau dann auch später noch mal rein. Und ich wünsche natürlich allen hier - auch den stillen Mitlesern- ein ![]() wie bei mir heute. Ich lade euch alle ein. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Das mt den Fotos scheint heute abend nicht menr zu klappen, aber es klappt ja nichts heute.
Werde morgen einen neuen Versuch starten. Bis morgen, wünsche Euch eine gute Nacht. Beate
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen ![]() Heute ist ![]() Jetzt ist warten angesagt. Zwischen acht und achtzehn Uhr werden die Koffer abgeholt. Ist daher für mich ein bißchen Zeit, mich jetzt mal wieder etwas intensiver um meine Wohnung zu kümmern. Meine Putzfrau ist jetzt gerade da und wirkt im Hausflur. Wenn die weg ist, fange ich an. Ich weiß ja nicht, wann der Koffermensch kommt. Werde auch gleich noch einmal einen Versuch starten, Euch noch zwei Bilder vom Ball zu zeigen. Bis später Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() habe gerade in einem anderen Thread gelesen und dabei festgestellt, dass wir eine durchgehende Reihe bilden: 56 und 58 habe ich bei Euch gelesen, da schiebe ich mich mit 57 doch mal glatt dazwischen. Und noch eins Conny, Norddeich war zuletzt unser bevorzugter Ferienort und auf Föhr waren wir auch schon. Liebe Grüße Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
![]() Ich find das auch ganz toll, wieder lachen zu können!Bin aber im Moment nicht gerade so gut darin!Hatte gerade einen Rückfall und bin ziemlich sauer auf mich/die Krankheit! Aber ich lache sehr sehr gerne!ich hab nur noch nicht ganz verstanden wie mich diese Seite jetzt zum lachen bringen soll? Ich dachte ich kann jetzt ein paar Witze lesen oder so! Trumm erzähl ich jetzt mal einfach einen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: wen ich das jetzt hier falsch verstanden habe, dann sagt mir bescheid! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Simon,
das ist der kürzeste Witz, den ich je gehört habe, und der ist wirklich zum Kringeln! Viele Grüße selenio |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Beate, du paßt genau zwischen uns, stimmt. Koffer schon weg? Bald kannst du dem tristen Alltag hier entfliehen. Hallo Simon, willkomen hier. Ich weiß nicht, ob ich es erklären kann, ich versuchs mal. Dieser thread soll uns dazu dienen, daß wir nicht vergessen, am Leben teilzunehmen, daß wir nicht nur traurig und verzweifelt zu Hause sitzen, mit dem Schicksal hadern. Und daß auch wir, egal in welcher Situation wir sind, ob Betroffener, Angehöriger, Hinterbliebener, "wieder lachen können". Wem es nicht gut geht, der kann und soll sein Herz ausschütten, wenn er mag, die anderen sind für ihn/sie da. Wir erzählen vom Alltag, Urlaug, Job, es werden auch Witze erzählt, aber eben nicht nur. Dein Witz ist übrigens kurz und heftig. Den kann ich mir merken. Ich habe in einem anderen thread von dir gelesen und möchte dir ein dickes Kraftpaket schicken. Liebe Grüße Ulrike
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen heut gibts nur Kiwis zum Frühstück beate werd heut auch Koffer packen für eine Woche brauch ich ja nicht so viel steh trotzdem vorn Rätsel was mitnehmen ? das mit der 56 und 58 ich versteh echt kein Wort ![]() muß ich das verstehn? so mach mir erst mal en richtigen Pott Kaffee beate ich wünsch dir ne ganz schön Zeit ja süse hofe das die Kur dir richtig gut tut ![]() euch anderen auch einen angenehmen Samstag hallo simon mal zuwink ![]() bist du jez öfter da? ![]() hier kann man Probleme und Sorgen loswerden oder eben auch mal gemeinsam lachen je nachdem eben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin, ich werde Dir das Zahlenspiel erklären!
In einem anderen Thread habe ich zufällig gelesen, dass Ulrike und Conny in den Jahren 1956 und 1958 geboren wurden. Da pass ich mit meinem Geburtsjahr 1957 genau in die Mitte. Werde mich jetzt einmal um die Bilder kümmern. Bis später Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Heute bin ich mal ein bissel im Stress, aber macht nix. Jetzt fahr ich schnell noch zu einem Geburtstagskind, wird heute 4, hat mich extra eingeladen. Dann gehts zum Fußballgucken, unsere Jungs spielen doch heute. Mein Bruder sagt, die gewinnen haushoch, mal sehen. Dann müssen wir viel Willi trinken (für jedes deutsche Tor) ![]() Also vielleicht schau ich heute noch mal rein, vielleicht kann ich auch nicht mehr richtig gucken.... Bis dann Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
ich wünsch mir auch viele Tore für unsere Mannschaft, aber denk an deinen Kopf - morgen brauchst du bei den Willis dann bestimmt ein Aspirin! ![]() Bis später Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beate,
Koffer jetzt schon weg? Da passen wir ja wirklich gut in eine Reihe 56,57,58 und Nordsee warst du auch schon, das passt ja auch. Vielleicht wär`s ja mal was wie im anderen Thread geschrieben, ein Wochenende Nordsee. Man wird sehen. Hi Kerstin, deine Koffer auch schon fertig? Heute bin ich echt hungrig vom Frühstück - soviel Gesundes Samstags morgens dass ist nichts für mich. Ich wünsch dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub. Vor dem Rätsel was nimmt man mit, steht glaub ich immer jeder von uns und man hat egal wieviel immer zuviel. Willkommen Simon, wäre schön dich öfters hier zu treffen. ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Abend - bis später. Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
war aber heute nix mit vielen Willi`s ![]() euch allen eine ![]() Conny |
![]() |
Lesezeichen |