![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten Spätabend...
Liebe Angelika: Du hast Recht...zumindest hier waren es heute 32°...morgen, habe genau auf der Wetterkarte im Fernsehen geguckt, da werden es hier 37°. Das ist zu heiß für mich...zumal wenn ich dann noch arbeiten soll... Mein Venengel begleitet mich den ganzen Tag. Ist soo ein herrliches Gefühl, wenn ich es auftrage...Venen glucksen vor Freude. ![]() Liebe Gabi: Ich denke an Dich, wenn es bei Dir auch so fürchterlich schwül...heiß ist. Aaah...ist kaum auszuhalten. Ich hoffe Deine Schulter-Arm-Geschichte macht nicht allzu sehr Schmerzen. Bei mir knirscht es wieder...Habe Akten im Schrank umsortiert und habe gemerkt, dass meine linke Schulter nach 5 Minuten die Kraft verließt... Liebe Conny: Morgen ist der "Termin". Du bist bestimmt inzwischen ganz kribbelig. Denke daran, nach zu fragen! Ich spüre "facts", in der Form: "Gut ist...", "man muß allerdings....". Stehe mit Besen hinter Euch! Bitte melden sobald Du das (unbedingt!) mitgeschriebene für Dich ausgewertet hast! Liebe Dagmar: Einen lieben Gruß an Dich. Liebe Frohsinn: Ich wünsche Dir einen Superurlaub uf Kreta. Deine Beschreibung klingt ganz nch Erholung für "Alt" und Jung... Liebe Andrea: Natürlich gute Wünsche für Deinen Manfred. Ich kenne das auch mit den Essensverträglichkeiten und den "Vorschriften". Hauptsache es schmeckt! Mein Mann hatte während einer heftigen Chemo nur und ausschließlich....Landliebe-Joghurt gegessen...und da nicht mal alle Sorten. Da bin ich "rumgekreiselt" bis ich die richtigen Sorten aufgetrieben hatte... Hey, ich hoffe auch, dass es ihm weiter gut geht. Liebe Steffi: Alles Gute für Deine Schwiegergerma. Ist alles nicht so einfach auszuhalten. Wünsche Euch alles Gute und genießt das tolle Wetter am Strand. Alles was man einfach so, einfach geniessen kann, das macht manche Sorgen schwächer. Liebe Iko: Wo Du auch gerade gedanklich bist ![]() Liebe bluewind: Es ist später Abend...es ist Deine Zeit hier aufzutauchen. Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut. Ich weiß, dass Du auf dem See des Lebens "oben schwimmst", weil Du weißt, worauf es ankommt. Ich grüße alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe. Bin in Gedanken bei allen, die es im Moment nicht leicht haben. Trösten...Ratschläge...Nö... Jeder hat seine Geschichte, seinen Weg. Meine Erfahrungen sagen: Vertraue auf die Kraft in Dir. Sie wird Dich leiten. Wünsche Euch eine gute Nacht. LG Morgana (Zauberbesen sicherhleitshalber mit ins Bettchen nehmend...)
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen alle
![]() ![]() Habt Ihr hoffentlich alle gut geschlafen? Hoffentlich wirds heut noch mal schön meine zwei Enkel kommen heute will mit Ihnen baden gehn!! Dann sind es drei von der Sorte und da ist es am schönsten wenn man raus kann sonst wird man ![]() ![]() ![]() Morgana du liebe pflege deine Beine schön ich glaub die kommen bei mir zur Zeit ein bischen zu kurz. Danke für die Wünsche. Gabi stimmt du machst dich zur Zeit ziehmlich rar hier ich hoffe es ist nichts schlimmeres? Was ist nun Conny wollen wir mal zusammen chaten? Wie gehts Dir? Schon ein bischen eingewöhnt oder noch Heimweh? Bluemonday Hallo wo bist du?? ![]() ![]() ![]() Vermisse Dich hoffentlich gehts Euch einigermaßen muss heut arbeiten. Liebe Iko ![]() ![]() Starke Frau lass es raus. Es muss sein. Es wird dann von Tag zu Tag besser. Versprochen!! ![]() ![]() Hallo Steffi ![]() ![]() ![]() Schön dich gestern im Chat getroffen zu haben. Warum bist du so schnell verschwunden? Liebe Grüße an alle und falls ich noch jemanden vergessen habe verzeiht es mir. ![]() ![]() Ich muss weg |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine Lieben,
bin schon seit halb sechs wach. Hab mir einen Kaffee und ein Stäbchen im Garten gegönnt. Auch hier ist es seit gestern sehr warm. Meinem Blauäuglein geht es von Tag zu Tag besser. Längere Spaziergänge, mehr Hunger, Lachen, gute Laune ![]() Und gestern sagte er zu mir: "der Doc muss mir nicht sagen, dass es besser geworden ist, das fühle ich jetzt selbst." Das tut dem Connyleinchen natürlich gut. Diese Worte gehen runter wie ... Gummibärchen? Mir ists trotzdem mulmig. Es hängt soviel davon ab. Ich werde fragen, notieren .... und dann Bericht erstatten. So wie es sich für ein treues Mitglied unserer Knochenknacker Band gehört. Danke für eure Wünsche. Sie sind wie Hände, die mich über ein etwas unruhiges Wasser tragen. ![]() ![]() ![]() Liebe Angelika, sorry wegen gestern abend. Wir kamen erst spät heim und dann skypte mein Tim mit seinem Töchterlein nach Gomera. Ich bin gleich nach einer kühlen Dusche im Bett gelandet. Liebe Gabi, bei euch läuft alles schief? Ich verstehe nur Bahnhof. Bitte lass uns wissen ... Ich schicke dir Wölkchen und drück dich mal feste. Unser Termin ist nach deutscher Zeit um 15:30 Uhr. Es dauert also noch. Und ich hoffe, dass ich nochmal eine Runde schlafen kann vorher, damit ich keine Wabbelbirne habe, wenn es soweit ist. Ich grüße euch alle und spüre die große Umarmung und Verbundenheit, die uns alle einschließt und für jeden das bereit hält, was man halt gerade so braucht. Einen schönen Donnerstag für euch alle und bis später Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Liebe Conny, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Heute für Euch GUTE ERGEBNISSE besprochen werden.Werde nachher noch mal schauen was du geschrieben hast.Ich schicke Euch heute Glücksqualmwölkchen. Liebe Morgana, Venengel,das kühlt bestimmt schön.Das ich daran noch nicht gedacht habe.Meine Schulter und die Hand sind zum Glück bei mir in Ordnung. Werde nachts nur manchmal mit eingeschlafenen Händen wach.Aber man gewöhnt sich ja an alles.Bei uns wird es heute auch sehr heiß,freue mich jetzt schon wenn ich abendsFeierabend habe. Hallo Pusch, ich wünsche Euch viel Spaß beim Planschen.Bin richtig neidisch! Aber ich bin nachher auch im Wasser gebadet.grins. Ich melde mich bald wieder öfter.Zur Zeit kommen so viele Kleinigkeiten zusammen das es für mich zu groß ist und alles nur nervt. Es ist nichts schlimmes passiert,also macht dir keine Gedanken. ![]() Hallo Frohsinn, hilf mal meiner Wabbelbirne ich bin zu faul zurückzulesen,wann geht es genau los mit Urlaub.Sonnenbrand?Ha,ich war dieses Jahr noch nicht einmal Baden ,geschweige in der Sonne.Eine Fünfmarkstück große Brandblase an der Hand könnte ich Dir anbieten. ![]() Liebe Steffi, ich wünsche euch viel Spaß am Strand. ![]() Kühles Wasser..... Schöner Sand...... Lecker Eis....... Ein laues Lüftchen...... Also genieße den Tag. Liebe Evi, Viele liebe Grüße ,ich hoffe du kannst auch mal abschalten und baden gehen,oder?Wie geht es Dir? Liebe Dani, was macht dein blauer Flitzer? Da BEI UNS ALLE BÄUME STEHEN NEHME ICH AN DU HAST DEIN GEFÄHRT GUT UNTER kONTROLLE. Mußt Du Arme auch Arbeiten? Liebe Angelika, raus an den Wannsee? Ne,da kriegste keinen Parkplatz. Ich nehme die Havel direkt vor der Tür wenn ich mal gehen würde. Liebe Dagmar, ich hoffe es geht Dir gut und du bist im Behördendschungel schon weiter gekommen. Liebe Beba, wie kommst du darauf das dich keiner leiden kann? Sei ehrlich ,du wolltest nur mal schnell ein paar extra Schmuseeinheiten. ![]() ![]() ![]() Liebe Iko, ich habe gelesen das es Dir gestern etwas besser ging.Das freut mich wahnsinnig .Es macht mich immer ganz taurig wenn ich lese das es Dir nicht gut geht.Aber dieses Auf und Ab in der Gefühlswelt ist wohl normal. Ich wünsche Dir immer mehr so schöne oder eher schönere Tage an denen Du durchschlafen kannst und ein gutes Gefühl hast beim aufstehen. ![]() Möchte schnell noch was für mich positives da lassen ,bis jetzt hat meine Tochter das Examen fast geschafft nur noch mündliche Prüfung und das war es dann.Sie ist auch im Krankenhaus übernommen worden. Nun gehe ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr lieben.
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen Liebe Gabi,ich werde den Tag geniessen und versuchen etwas Kraft zu tanken.Eis hört sich gut an und werde für Dich mit essen. Ich kenne das wenn 1000 kleine Sachen kommen und es einem einfach zu viel wird. ![]() Hallo Pusch,es war gestern schön Dich im Chat zu lesen.Ich habe danach nocht etwas gelesen und bin dann ins Bett.Musste ja heute wieder um 6 aufstehen.Ich hoffe wir treffen uns mal wieder und können länger quatschen. Liebe Conny denke an Euch. Danke für Deine lieben Worte Morgana An alle anderen habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Heute für Conny und ihrem Mann die besten wünsche und alles gute. Ich hoffe heute Abend auf gute Nachrichten Daumen sind gedrückt. ![]() Liebe Gabi, ne baden gehen lass ich lieber es sein. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger bei euch. ![]() Allen andern einen schönen Tag und liebe grüße ![]() evi Geändert von evelin (20.08.2009 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi, Deiner Tochter wünsche ich alle Gute für die mündliche Prüfung (mit Prüfern, die ihr nur "kleine Löcher" in den Bauch fragen) einen guten Abschluss der Ausbildung und viel Kraft beim Start ins Berufsleben!
Komm heute gut über den Tag, soll ja der heißeste in diesem Jahr werden! Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Elisabeth,
danke für die lieben Wünsche. Meine Tochter wollte schon immer Krankenschwester werden und hat sehr hart dafür gearbeitet.Das ist dann die schönste Belohnung wenn alles klappt. Ja, es wird heute sehr heiß und ich graule mich vor Eiskugeln. Aber ich wünsche Dir und allen anderen die es vertragen einen schönen sonnigen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Gabi
kaum biste Da schön ist der Bär hir los ![]() ja ich wolte es mich absichern ,haste gelesen Dagmar hatt mich aoch geknuddelt ![]() ![]() Und alles Ok bei Dir ![]() Bin hir um Euich alle viele liebe Grüsse mit aller beste wünche hir zum lasen ![]() weil ich ab Samstag für 4 Wochen im Urlaub bin ![]() Morgana Du hast rescht,am Elbsee ist sehr Schwul, Wir warten ab bis die Hitzen Zeit um ist ![]() Liebe Conny aoch meine Daumen sind gedruckt ![]() Alsooo bis bald ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
drücke deiner Tochter ganz super fest die Daumen. Das klappt bestimmt. Eingeschlafene Hände nachts. Das kommt mir aber komisch vor. Wann musst du wieder zum Arzt? Und auch noch eine Brandblase? Du Arme. Lass dich mal feste von mir Knuddeln und verwöhnen ![]() ![]() ![]() Ich hab noch etwas geschlafen heute morgen. Und jetzt dauerts ja nicht mehr lange. Liebe Steffi, das Bild von dir und Sohnemann gefällt mir einfach umwerfend gut. Jetzt wissen wir auch wie du aussiehst. Ich finde das immer toll, wenn man weiss mit wem man sich eigentlich ![]() ![]() ![]() Viele Grüße an euch alle und bis später Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
ich weiß ja du kommst immer als letzte aber würdest du heute bitte mal ne Ausnahme machen? Schicke jetzt ein Wölkchen los und dann lese ich was von Dir,ja?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny,
spät ist es geworden. Wir warten.... Laptop-Probleme? Wenn ihr Beide genug geredet habt...dann melde Dich doch bitte. Hier ist das Gewitter immer noch nicht angekommen...27° im Wohnzimmer! Ich werde mit dumpfigem Schädel mich nun ins Bettchen legen. Morgen ist auch ein Tag. Wünsche allen, die noch wach sind eine geruhsame Nacht ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Bei uns ist auch noch keine Abkühlung in Sicht.Puh.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Steffi,
da ist wirklich ein sehr schönes Photo von Euch beiden. Von wem hat der Junior denn diesen schelmischen Blick. Süß ist er der kleine Mann.Der wird später alle Mädchenherzen brechen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
sorry, sorry, sorry, dass ich mich jetzt erst melde ![]() Morgana hats getroffen, lange Gespräche über unsere Zukunft und überhaupt... Dann hat noch Gott und die Welt angerufen, um alles zu erfahren. Bitte nicht böse sein. Wir mussten ewig warten ![]() Und das sind die Neuigkeiten und die Pläne. Der Tumor ist noch etwas geschrumpft, wir erhofften uns halt mehr. Aber immerhin ist er auch nicht gewachsen. Der Doc war ziemlich begeistert als er Tim sah. Er sah aber auch wirklich gut aus und hatte gestern bei seinem Bruder auch gebadet ![]() Und ganz beschwingt lief er ins Doktorzimmer ein. Diese Tarceva Tablette brauch er momentan nicht zu nehmen. Er soll es sich jetzt einfach gut gehen lassen, gute Dinge für sich tun. Und er soll versuchen vom Cortison wieder runterzukommen, soll dabei aber auch sein Appetit beobachten. Momentan isst Tim ja sehr gut. Sogar noch ohne die Beißerchens. Sein nächster Termin ist am 15.10. und eine Woche vorher Scan. Und jetzt kommen unsere Pläne. Wenn alle Zahnarzttermine rum sind - und das ist hoffentlich bald. Fliegen wir wieder nach Deutschland. Er hat nächsten Freitag auch noch einen Termin in der Hals, Nasen, Ohren Abteilung, weil seine Stimme wieder leiser geworden ist. Dort soll noch mal nachgeschaut werden. Also werden wir irgendwann in den nächsten Wochen nach Deutschland fliegen. Wenn es Tim gut geht, fliegt er alleine wieder hierher. Ich warte ab, was bei dem neuen Befund rauskommt, drücke alle Daumen und wenn alles soweit okay ist, und Tim muss erst wieder in 2 Monaten zur Untersuchung, fliegen wir - Tim von England - ich mit Baabaa von Deutschland auf die Insel. Das sind unsere Pläne. Jetzt freuen wir uns erstmal, dass wir wieder nach Deutschland fliegen können. Nach dem Doc Termin war bei mir erstmal die Luft raus. Irgendwie hatte ich mir etwas bombastischeres vorgestellt. Ich weiss auch nicht warum. Tim und ich haben uns dann sogar etwas gezankt, weil ich dem Doc von seinem geschwollenen Knöchel erzählen wollte. Das wollte aber mein Mann nicht. Der sagte, das wäre die Sache vom Hausarzt und es wäre Gicht, das wüßte er ganz genau. Jetzt ist aber alles wieder im Lot. Und am Montag geht er dann zum Hausarzt. Ach ihr Knochenknackers, ihr seid alle so lieb. Und ich hab euch so gern. ![]() Habt vielen Dank für eure Unterstützung. Ich wünsche euch gute Nacht und einen schönen Traum. Bis morgen und liebe Grüße Eure Conny |
![]() |
Lesezeichen |