![]() |
![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Hatte auch erst ein einziges Brust-MRT, Katharina, fand es aber vom Ablauf her nicht tragisch. Man liegt eigentlich recht bequem. In jedem Fall ermöglicht es einen genaueren Blick und dann hoffe ich doch sehr, dass du nur Ölquellen und sonst nix weiter in der Brust schwimmen hast ![]() Auch keine übelriechenden Menschen mögende Grüße |
|
||||
![]()
Ich hatte Heuschnupfen und meine Kollegin eine Erkältung.
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Erst mal muss noch Farbe an die Wände, auch "untenrum", ![]() Auch wenn die Neue davorbegaut wird und niemand dann sieht wie es dahinter aussieht. (sagt mein Kerl) Ich weiß aber, ob die Wand dahinter gestrichen ist oder nicht. ![]() Ich weiß gar nicht, wer mehr von meinem Mitgefühl nötig hat, Barbara oder Katharina 9 Zähne, auf einmal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Katharina, ich drück die Daumen, dass beim "Nachsitzen" nur Öl gefunden wird. ![]() Wann hast du den Termin? Ab morgen nur noch eine Kaffeemaschiene in der Restküche habende und nix mehr findende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Ein MRT hatte ich auch noch nicht, stelle es mir aber ganz komodig vor. Jedenfalls bequemer als quetschen. Allerdings musste ich dabei an den Papst-Stuhl denken und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Man hatte nämlich früher angeblich einen Stuhl mit einem Loch in der Sitzfläche. Auf den musste sich der designierte Papst setzen und die Kardinäle sind darunter durchgelaufen. So konnte einwandtfrei festgestellt werden, ob der Papst ein Mann ist und vor allem funktionstüchtig, auch wenn er letzteres eigentlich nicht brauchen sollte ![]() Auf Schmerzen brauche ich jetzt wohl nicht mehr zu warten, oder? Die Blutungen haben längst aufgehört und ich habe schon eine Tomatencremesuppe gegessen und weil ich von sowas nicht satt werde, noch eine Portion Dinkel-Grießbrei hinterher. Jetzt kommt noch das Käffchen und dann gehe ich wohl ins Bett. Sprechen kann ich übrigens, als wenn nichts wäre und ich fühle mich irgendwie gut. Ob das daran liegt, dass die Entzündungsschmerzen weg sind oder vielleicht auch daran, dass diese meinem Körper schon geschadet haben, sei dahingestellt. Freitag werden die Fäden gezogen und vielleicht kann schon ein Abdruck gemacht werden. Ansonsten untenrum alles in Ordnung habende Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was Eure neue Arbeitskraft angeht, so ist es mit Sicherheit besser ein Ende mit Schrecken zu veranstalten als ein Schrecken ohne Ende zu haben, wenn Du weisst wie ich es meine ![]() Wisst Ihr übrigens, wie es so am Ulmer Wohnungsmarkt aussieht? Ich sage nur zappenduster. Es ist - wie überall in den größeren Städten, falls man Ulm dazu zählt -: die Wohnungen bzw. Appartements sind total überteuert und man bekommt wenig Leistung für viel Geld. Nur bin ich nicht bereit für ein Kellerloch mit abgewohnten Böden etc. mehr als 400 Euro zu bezahlen. Schaun wir mal, kommt Zeit kommt Bleibe . . ., wir haben ja noch zwei Wochen bis zum Studiumsbeginn ![]() Zitat:
![]() Wechseljährige Grüße
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Baoh, ihr sasst ja wohl auf kohlen...
ihr seid einfach eine klasse truppe hier... und ich habe auch schon auf eine nachricht gewartet. @barbara: glückwunsch auch von mir für den mut und das gute überstehen. @katharina: ich drück dir ganz fest die daumen. liebe grüße an alle claudia Geändert von Monika Anna (27.03.2012 um 21:34 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Also, mir geht es gut, ich habe keine Schmerzen und bin wirklich entspannt bei der Sache. (Mein Auto hat auch schon oft erst bei der Nachprüfung den Stempel bekommen ![]() ![]() Mammoarzt und ich sind uns ziemlich sicher, dass es sich um umfangreiches verkalktes Narbengewebe mit/ohne ![]() ![]() ![]() Der Bericht geht erstmal zu meiner Onkologin, dann bekomme ich von dort eine Überweisung und daaaaaaaann kann ich einen Termin machen, oder sie macht das dann.... det wees isch nischt ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Entspannte Grüße das "Öl-Käthchen" ![]() HUCH?? Mein Gott, ich schreibe wohl echt unglaublich langsam... So viele Beiträge in der Zeit!! ![]()
Geändert von karatina (27.03.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Huch |
|
||||
![]()
hier war ich aber die paar Sekunden schneller
![]() ![]() Renate, ich hab mir gerade mal die Fotos auf FB angeschaut und bin total begeistert. Besonders gut gefallen haben mir Lekku und Cleo und die gehäkelte Kette in Herbstfarben Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Fuer die geplagte Barbara schicke ich mal ein paar Bluemchen. Verdient hat sie sich eigentlich einen viel groessern Strauss, aber dies ist das einzige was ich bisher zur Verfuegung habe. Was warst Du tapfer, 9 Zaehne auf einmal! Hoffe nun dass wirklich am Freitag schon der Abdruck gemacht werden kann und Du bald wieder zubeissen kannst.
Katharina dagegen hat nun ihre eigene Oelquelle, die sich soagar vermehrt. Von der wunderbaren Brot und Weinvermehrung hat man ja schon in der Bibel gelesen, aber die Oelvermehrung ist ein neues Phaenomen. Ich hoffe mit Dir dass der Mammodoc das richtig ausgelegt hat und die (seltsame) Untersuchung das bestaetigt. Man wird ja im Moment gar nicht mehr fertig mit der vielen Daumendrueckerei, die wunderbare Daumenvermehrung kaeme im Moment auch gut an. Barbara, Katharina, Czilly und Christel (fuer die Wohnungssuche) und Ilse (dami sie ihre Erkaeltung los wird). Ich mache mich dann gleich mal an die Arbeit verschicke jede Menge gute Wuensche per Eilpost
![]()
Hallo Gaby,
Du hast einen guten Geschmack ![]() Die Lekku trage ich eher selten. Sie ist wirklich bombastisch und auch nicht leicht. Aber auch nicht so schwer, daß ich mir der Nase über den Boden schleife. Katharina, wenn Du schon eine eigene Ölquelle hast, wie sieht es denn mit ein wenig Sprit aus? Bei den Preisen könnten wir doch mal mit Dir ins Geschäft kommen - oder? Christel, ich glaube, ich sage die Reha ab. Die wollen dort vielleicht gar nicht meinen Arm sondern meine Zähne!?!?! ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |