![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Gabi,
Guten Morgen Conny, ich denke auch gerade an Iko. Es ist ein so schrecklicher Tag für sie. Diese völlig unpassende Aussage, dass sie einen Bestatter ansprechen sollte, ist mehr als eine Unverschämtheit! Wie allein gelassen müssen sich die beiden fühlen. Wenn wir alle hier in festen Gedanken diesen schlimmen Tag begleiten, dann wird es hoffentlich gut gehen. Mir steigt auch schon Panik auf, weil ich "andere Bilder" wieder vor Augen habe, mit Not-OP, künstlichem Koma, Reanimation...und erinnere mich daran, wie dunkel die Welt für mich vor bald einem Jahr wurde. Ich wünsche euch Kraft und Gelassenheit und freue mich, dass REGINA unser Thread gefällt...ist ja auch was ganz besonderes! LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,habe noch schnell gelesen. Ich bin schon etwas
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Liebe Morgana,
lass dich von mir ![]() Erinnerungen sind manchmal so heftig, wenn sie einen überrollen. Und wahrscheinlich ist es so, dass jede von uns durch Ikos Tag heute, auch mit den eigenen Ängsten konfontiert wird, weil Angst bei jedem gleich ist und weil Traurigkeit bei jedem gleich ist. Und darum können wir uns auch so gut unterstützen, weil wir um die Sorgen des anderen wissen. Fühl dich also in deinen Erinnerung von mir getröstet. Alles, alles Liebe Conny ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
ein verspätetes guten morgen. wie ich sehe seit ihr alle gleich besorgt um unsere iko,darum dachte ich mir wen wir uns alle die hände reichen sind wir eine grosse kk familie und als solche können wir doch noch besser iko auffangen und sie ein stück in ihrer grossen sorge tragen. ich reiche meine hand weiter...................und hoffe das ganz viele mitmachen und die hand nehmen und weiterreichen. an euch alle hier einen ruhigen und schönen tag noch. lg dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein,
also dann bedanke ich mich nochmal recht herzlich für den Fachmann. ![]() Wie geht es denn deinem Willi? Tim, mein Langschläfer, träumt noch süß vor sich hin. Mal sehen wie es ihm heute geht. Das wechselt ja irgendwie ständig. Sagt mal, haben eure Männer auch dieses vermaledeite Fatigue? Liebe Dagmar, ja, lass uns die Hände reichen. Ich nehme deine und geb meine weiter. So bilden wir einen großen Schutzkreis, der von Deutschland bis nach England und wieder zurück geht. ![]() Es ist so schön, dass es euch alle gibt! Gemeinsam sind wir stark! Hab mal wieder Wölkchen losgeschickt ![]() Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich verstehe es ja........ Ich wollte doch nur........... Aber so ist das nun mal......... ich kenne das schon......... Jogilein.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
![]() Dann laß uns mal schnell ganz viele Hände zusammen bringen. Dagmars Pfote in die Hand nehm...Conny...Pfote her!...und reiche meine Hand weiter an....
|
||||
|
||||
![]()
Jogilein,
was meinst du denn? Sorry, ich bin schon wieder begriffsstutzig ![]() Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny, i can understand it, but i`ll bee alone too. I´m very
![]() ![]() ![]() My Husband knows a Fatique. It`s bad, when he has it,he is very tiered. I hope, my English-Langue is right, and you can read it. Ilearnd it only 3 Years. Not enough. Bye, Jogilein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() komm, rück raus mit der Sprache. Warum gehts dir ![]() Habe ich oder jemand von uns irgendwas falsch gemacht? Und wenn du in Rätsel sprichst, dann gehts uns ![]() Dein Englisch ist sehr gut. Du schreibst, du verstehst, aber du bist auch alleine.... Bitte kannst du davon etwas mehr erzählen? Damit wir auch verstehen können? ![]() Lots of love Conny |
![]() |
Lesezeichen |