![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, liebe Damen, Herr Juwi und ganz besonders Kerstin
![]() Kerstin, Dir wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. ![]() Margrit, ich bleibe dabei. Eisern Ölziehen ![]() Heidrun, HH ist NOCH eine Republik. Ich wäre aber lieber Königin als Bürgermeistergattin. Als Königin habe ich nämlich die Möglichkeitemn, was zu verändern. Birgit:Zähne zusammenbeißen und durch ![]() Beim Suchen nach einem Geburtstags-Gif für Kerstin hatte ich auch Probleme. Überall heißt es Happy Birthday. Ich weigere mich auch, das Lied zu singen. Es ist nämlich ursprünglich ein deutsches Geburtstagslied mit dem schönen Text: Zum Geburtstag viel Glück.... Ja, so ein Einkaufsbummel kann uns Rätsel aufgeben. Zum Beispiel Jazz-Pants. Einmal sind das Damenunterhosen mit einem besonderen Schnitt. Es sind aber auch Sporthosen. Ja, watt denn nu? Ansonsten erleichtert dieser Blödsinn natürlich auch die Entscheidung. Wie schön, dass die Sachen jetzt als Indoor- und Outdoor- Kleidung unterschieden werden. Nun weiß ich endlich, dass Daunenjacken nicht in der Wohnung getragen werden. Ist das nicht prima? Chill-out finde ich besonders blöde, weil man das auch in der warmen Wanne machen kann oder am Kamin. So, nun habe ich keine Zeit mehr. Ich klöne jetzt mal mit Biggi. Tschüß ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Habe ich wohl total überlesen. Sorry!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
auch von mir ein ![]() Viele liebe Grüsse Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin alles gute noch nachträglich zum Geburtstag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@Martina, danke für dein Lob für die HP! Mit Geburtstag bin ich erst am 24. dran, klang das auch meiner Homepage anders? Trotzdem danke! @Kerstin: danke für die PN, hebe sie mir auf ![]() Dir alles Liebe nachträglich, ich wünsche dir gaaaanz viel Freude und Glück! Hatte letzte Woche erst im Kalender "geblättert" und es trotzdem übersehen ![]() ![]() @Barbara: gewöhnt man sich an das Öl wirklich ![]() War heute beim Friseur, mir meine neue Frisur für den Gig (äääh - ich meine Auftritt, kann nix dafür, die Musiker reden nun mal so ![]() ![]() Lieben Gruß, Mony Geändert von Mice (07.03.2006 um 15:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Euch einen guten Nachmittag!
@Liebe Kerstin ![]() Ein Börthdaylied in Deutsch? "Weil heute Dein Geburtstag ist,da haben wir gedacht, wir singen Dir ein schönes Lied ,weil Dir das Freude macht!............................................ .................................................. ......................" Ups,wer vermisst da eine Schüssel aus dem Kaminzimmer? Habe ich doch schöne Frühlingsblumen reingepflanzt!!!!!! ![]() Ja,man /frau / ich gewöhnt sich langsam an die Beisserchen.Nur Essen ist noch schlecht. ![]() doch Zähne!!!???Na,wird schon.Gegen den Würgereiz lutsche ich Bonbons (ganz viele-aber zuckerfrei ,wegen der Zähne ![]() ![]() ![]() ![]() Bis bald meine Lieben. Eure ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
so rund erneuert fühlst Du Dich doch sicherlich sehr wohl. Der Würgereiz wird irgendwann auch verschwunden sein. Viel Glück mit den neuen Beißerchen. Und immer schön putzen.......... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle
![]() erstmals herzlichen Glückwunsch zum Geb. liebe Kerstin ![]() ![]() Birgit: schön dass Deine Zähnchen sich langsam an Dich gewöhnen und vor allem begreifen: jetzt wirds hart, jetzt wird sich durchgebissen ![]() ![]() Also die Blumen in der Salatschüssel sind sooooo schön - bitte drinlassen ![]() Heute in der Mittagspause war Strahlesonne - hab wieder ne Runde gedreht anstatt essen - heiligsblechle jetzt sollten doch mal ein paar Gramm runter- aber nix is. Ich seh grad es schneit - Gott sei es getrommelt und gepfiffen - war schon lange nicht mehr ![]() Lasst den Tag schön ausklingen - keine Schmerzen (hab ich meinen Knochen auch befohlen) und viele liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
![]() ![]() ![]() Hier schien heute so richtig schön die Sonne, aber ich musste mit Kind1 Turnschuhe kaufen gehen und dann das Auto zur Inspektion und TÜV bringen. Morgen bin ich also Fußgänger, stört mich ja eigentlich nicht, aber morgen regnet es bestimmt, bei meinem Glück. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ihr lieben danke für eure Glückwünsche muß nacher gleich wieder zum arzt ich hoffe das bei allen es allmählich zu schneien aufhört und der Frühling langsam mal Einzug hält ![]() wenn ich hier rausschau merk ich nichts davon allles immer noch weis ![]() so muß nune loß ich meld mich mittags noch mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen euch allen
guten morgen Kerstin grüße von hamster sie kommt am montag den 13.3 zurück und dan feiern wir meinen geburtstag
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Manchmal bin ich doch ein Doeskopp und überlese was. Dafür kommt es jetzt um so herzlicher.Ich wünsche Dir vor allen Dingen ganz viel Gesundheit. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (08.03.2006 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Hallo und Mahlzeit! War gerade in der Stadt und habe Purzeltaggeschenke für Kind 3 (morgen 13 Jahre) besorgt. Da fing es doch wieder an zu schneien! Ich will Frühling!!! Danke Euch für die Zahngrüsse.Ich musste heute zur Kontrolle.Da war er erstaunt ,der Doc,das ich die Dinger im Mund und nicht in der Tüte hatte.Sind doch fürn Mund ,oder? Er hat mich sicher weichlicher,verpimmpelter eingeschätzt!!!! Ha,das hat er sich aber getäuscht. Die Schwester war auch voll überrascht,das ich schon am Montag beim Friseur war. So,nun hoffe ich,das sich alles einspielt und ich bald wieder voll durchstarten kann mit meiner SHG. So,Ihr lieben,nun muss ich noch einkaufen und Kuchen backen. Stelle Euch heute Abend eine Kostprobe ins Kaminzimmer. Allen einen guten Tag! Viel Sonne und ein wenig Wärme! Eure Birgit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen Birgit,
da bin ich aber froh, dass Du Deine neuen Zähne nun im Mund behalten kannst. Jetzt kann ich es Dir ja sagen: Ich hatte Angst, dass die Zahnfee sie holt, wenn Du sie immer herumliegen läßt. ![]() Liebe Grüße an alle ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Über 30 Jahre Freundschaft wurden durch den Tod beendet.
![]() Meine Freundin ist gestorben. Ich kann das noch gar nicht begreifen. Bin so traurig. Lieber Gruß Renate |
![]() |
Lesezeichen |