![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kati, warum hast du denn Renate nicht mit an den Bodensee genommen? Gemeinsam trägt man jede Last und so hättet Ihr gemeinsam übern See plieren können und Euch ausmalen, wie die große weite Welt aussieht. Ich hoffe, dass Du die Chemo nicht nur gut verträgst, sondern dass sie das Schalentier ein- für allemal aus Deinem Körper verjagt. Manfred ist mein Adoptivkater. Er und Jochen wohnen bei meinem Mann unten. Morgens kommen sie aber zu mir, ihrer Tagesmutti. Meine heißen Werner und Bärbel und sind Halbgeschwister. So haben wir jeder 2 leibliche und 3 angeheiratete Katzen. Ach ja, der Boss. Der Einzige. ![]() Nana musste ich heute ausfallen lassen wegen permenenden Erbrechens. 80 Euronen für nix sind auch ärgerlich. So musste mein armer Mann mit seiner Mutter ins Konzert. Der hätte lieber im Bett gelegen und seinen Schnuppen auskuriert. Davon möchte ich nämlich nichts abhaben. Schließlich bekomme ich morgen Besuch. ![]() Nach Granatapfel duftende Grüße |
|
||||
![]()
Ich bin mal wieder da - und es geht mir gut. Antibiotika ist doch ein Wundermittel and ich danke noch nachtraeglich den Herren die gemeinsam ueber Jahre hinweg daran gearbeitet haben.
Barbara, Ich freue mich riesig dass es Dir wieder gut genug zum Schreiben geht. Hat also der Lastwagen keine dauernde Schaeden angerichtet. Aber zu, zu schade dass Du ein Konzert versauemt hast, das ist scheixxe. Du wolltest wissen wie mein Mann seine Galle losgeworden ist. Nun, er sieht aus als waere er ein Gangster den man einfach an die Wand stellte und mal ein paar Schuesse auf ihn abfeuerte. Drei Loecher sind vorhanden die im Moment noch verpflastert sind. Ausser ein bischen Schmerzen geht es ihm ganz gut. Und ich darf versichern liebe Susi dass er keinen Harem hat, ich bin die einzige. Aber es war nicht viel Arbeit sein Sueppchen zu kochen. Er hatte schon selbst am Tage for der OP einen Topf voller Rindfleischbruehe hergestellt. So habe ich nur kurz ein bischen Gries angeroestet und die Bruehe drauf, fertig. Und das hat er nach seiner OP gerne gegessen. Fuer 3 Tage sind wir von Tochter bedient und verwoehnt worden, nun sind wir beide Invaliden wieder alleine. Aber wie schon gesagt, ich fuehle mich wieder wie ein Mensch, kann zwar keine grossen Spruenge machen, aber kleine reichen im Moment. Nun bin ich auch gespannt was Christa nun zu erzaehlen hat. Die Frage ist ob es ein medizinischer Test war oder einer der das Gehirn anstrengt. Susi, kannst stolz sein wie Deine gut erzogene Enkelin ihren ersten Arbeitstag hinter sich brachte. Frueh uebt sich was eine Meisterin werden will. Aber das hat sie ja schon in ihren Genen. Heute doppelt neidisch seiende Gruesse, auf Susi und auf Katharina. Katharina, gib der Blonden mit dem feschen Kurzhaar einen extra Knuddel von mir.
![]()
Ich rechne und rechne und komm nicht drauf. Wo kommt jetzt diese dritte Katze her?
![]() Vermutlich sollte ich (? ![]() Lola, angerösteten Gries im Süppchen kenne ich nicht, aber es hört sich an, als sollte man das mal ausprobieren. Barbara, kann man denn da wegen des ![]() ![]() ![]() Den beiden Damen und den vier bis fünf ![]() Czilly
![]() Zitat:
Zitat:
Du meinst aber nicht das klassische Kostümchen mit High Heels und Bleistiftrock? ![]() Nachdem das Konzertfieber ansteckend ist, und wir hier in der Villa absolut vergnügungssüchtig sind (was allgemein bekannt ist), gehe ich am Samstag zu meinem zweiten Konzert, was in meinem Alter schon eine reife Leistung ist. ![]() Ein Besuch des Bodensees scheint wohl das Behandlungspflichtprogramm hier in der Gegend zu sein. Wir waren seinerzeit über den ersten Mai nach Abschluss der Behandlungen über ein verlängertes Wochenende in Konstanz. Und als wir bei wunderschönem warmen Wetter abends auf dieser Seeterrasse des ehemaligen Domenikanerklosters in ![]() Konstanz saßen, da hatte ich das erste Mal seit Monaten des Gefühl, wieder lebendig zu sein. Dann grüße ich mal besonders herzlich die beiden plaudernden Date-Damen samt Katzenbande und den Rest der Welt ![]()
![]()
http://youtu.be/xHkq1edcbk4
Das ist fast zu schön um echt zu sein. BOSS - wer ist BOSS? Eine Klamottenmarke? Jetzt weiß ich es. Diesen Boss würde ich mir auch gerne mal gönnen. Ich bin doch ein wenig neidisch. Czilly, das kenne ich auch noch. Von jetzt auf gleich bin ich todmüde umgefallen und mußte sofort schlafen. Lola, war doch richtig nett mit Deiner Krankenpflege. Gute Besserung auch an Deinen Mann. Barbara, ich meine auch, Kati hätte mich ruhig mitnehmen können. Aber vielleicht sollten wir mal einen Villenausflug an den Bodensee machen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() ![]() Soooo haben wir uns das heute gutgehen lassen.. ![]() ![]() Es war ein wunderschöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein auf dem Balkon. Für Barbara allerdings teilweise etwas zu strahlend, die frühen Abendtemperaturen lagen ihr da doch mehr.. Wir haben uns etwas Kuchen gegönnt und diesen mit Tschai-Tee genossen. Nach diesem wirklich schönen Tag wird Frau O. bestimmt jetzt lecker im Bettchen schlummern ![]() Dass ich heute überhaupt hier in der Villa schreiben kann, verdanke ich meinem Sohn. Mein PC hatte heut vormittag einen "Herzstillstand" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, die Leuchtknickstangen sind eingeschlagen wie sonst was... und ich darf hier an dieser Stelle den Dank und die Freude des Töchterchens ausrichten ![]() heute den Wunderbaum erhalten habende ![]() Katharina
![]() Zitat:
![]() Gerdchen ist gar nicht mal so groß, kaum größer als ich ![]() Zitat:
Bei Stehplatz Innenraum, möglichst nah an der Bühne muss man noch länger stehen und neben Stehfleisch auch noch Durchsetzungsvermögen haben und wenn mir dann noch jemand auf die Füße latschen würde...... ![]() Naja, irgendwas ist ja immer und besser so, als gar nicht. Ja, ich werde berichten. Katharina, das Mädel-Duo in HH gefällt mir gut, schön zu sehen, dass Barbara wieder auf den Hufen ist. Ich hatte heute bei einem Patienten ein "Date" mit dem Arzt, dem ich die Schlaganfallklinik zu verdanken habe. (Er macht MDK Gutachten für Privatpatienten) Er konnte sich an mich nicht erinnern, jetzt kann er sich an mich erinnern ![]() Ich musste meinen Frust einfach loswerden. Seine Ehefrau ist immer dabei, sie führt Protokoll und tätä, sie konnte gut verstehen, dass ich da nicht hin will ("wieso verstehst du das nicht Hermann, da würde ich auch nicht hingehen") ![]() Naja, der Pat. bekommt die Pflegestufe, die ich haben wollte Heute mal wieder in der Stadz mit B. gewesen seiende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Katharina, das ist wirklich ein nettes Bild von Euch beiden (welche der fünf Katzen hat es denn aufgenommen?
![]() Na, da hat er vermutlich gerade nochmal Glück gehabt, nachdem Du dem Arzt so richtig die Meinung gegeigt hast! Vermutlich versucht man den Arzt ja bei solchen Gelegenheiten eher bei wohlwollender Laune zu halten, nehme ich an? Und auch wenn Du jetzt zunächst noch kein anderes Ergebnis hast, war es zumindest wohl doch sehr befreiend, dem Mann mal klar zu machen, was man von seinen Entscheidungen so hält. Hat er denn abgesehen davon, dass er sich jetzt an dich konkret angeblich nicht erinnern konnte, zumindest mal was dazu gesagt, wie er überhaupt auf die Idee kommen konnte, eine Brustkrebspatientin in eine Schlaganfallklinik zu schicken? Das ist ja unabhängig von Deiner Person generell eine Sch…idee. Zitat:
![]() ![]() Jetzt mal abwartende Grüße, Czilly
![]()
@Katharina
![]() Dein Sohn sei gepriesen ![]() @Barbara ![]() Dass Dir der Tag zu strahlend war, kann ich gut nachempfinden; ich bin zwar nicht wie Du in der heftigen Therapie-Mühle, aber das "Lymphärmchen" und der Kreislauf rufen vor unserer derzeit z u sonnigen Terrasse ![]() ![]() Allen lieben Gruß ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (04.05.2012 um 08:13 Uhr) |
|
||||
![]()
Wollte nur noch schnell mitteilen, dass ich mich sehr über das schöne Foto von Barbara und Katharina gefreut habe
![]() Setze mich jetzt mit Hund ins Womo, hole meinen Mann vom Büro ab und dann gehts bis Sonntag an den Main. Wünsche allen Villenbewohnerinnen ein schönes und möglichst beschwerdefreies Wochenende. Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]() Zitat:
Katharina, es geht doch nichts über einen schönen Nachmittag mit Freunden. Danke für das Bild, so haben wir wenigstens auch etwas davon. Heute habe ich mich auch mit einer netten Dame aus der Nachbarstadt getroffen. Kennengelernt haben wir uns auch hier. Da ich hinterher noch Zeit hatte, wollte ich mir was Nettes kaufen. Ich wollte unbedingt Geld ausgeben. Nix war. Allerdings habe ich mir eine schicke Lesebrille bestellt.. Die war jetzt fällig. Die Billigbrille wandert in die Tonne. Aber eigentlich bin ich bescheuert, mir so einen tollen Rahmen zu kaufen. Aber heute mußte ich einfach was kaufen. Ich brauchte auch einen neuen Sehtest, damit ich meinen Führerschein umschreiben lassen kann. Der ist nämlich noch mit Brille und das ist blöd, wenn ich mal kontrolliert werde. Übrigens habe ich eine Weitsicht von 100 %. Na ja, für irgendwas mußte die OP ja gut sein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Renate,
Eine 100 % Weitsicht, da hat sich die OP doch tatsaechlich gelohnt, wenn auch nicht alles so glatt von der Buehne gelaufen ist. Freue mich fuer Dich. Zitat:
Kätchen, , danke fuer das Bild gestern. Ihr habt beide so froehlich und zufieden ausgesehen. Du scheinst eine positive Wirkung auf Menschen zu haben, kann kaum bis 2013 warten um das selbst zu erleben. Sich heute auch ueber wunderschoenes Wetter gefreut habende Gruesse
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das musst und sollst Du ja auch gar nicht!!! Inzwischen warten ja nun schon alle ganz gespannt mal auf eine Ansage bei den Hamburger Deerns, ob wir denn nun im Dezember mit Besuch aus dem fernen Cana rechnen dürfen. Sach doch mal… ![]() Übrigens fällt mir auf, dass sich unsere Christel nun schon zwei Tage nicht gemeldet hat und wir immer noch nicht erfahren haben, was es denn nun wirklich mit den geschwollenen Lymphknoten ihres Sohnemannes auf sich hat. Ich gehe zwar davon aus, dass da jetzt kein Zusammenhang besteht, aber... ...das jetzt auch mal gerne wissen wollende Grüße, Czilly
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Kommst Du wirklich 2013 ![]() ![]() Bei uns regnet es, nachdem es gestern sooooo schön war. Shit happens. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |