![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Mucke hallo!!! ja ich war bei Zahnarzt und Morgen habe ich wieder ein Termin, endlich. Ich bin gespannt was es mir sagt...Zahnfleisch leidet sehr darunter, bei uns wenn du es Nachweisen kannst bekommst du auch eine Entschädigung für neue Zähne, natürlich sehr begrenzt...mir geht es aber nicht darum, ich will retten was zu retten ist!!!!
Taxotere ist DOC wir sagen hier Taxo....ich wusste auch nicht was DOC ist. Diesmal geht es mir nicht gut, heute spüre ich immer noch!!! Probiere alle möglich mit Ablenkung, koche ich für Tochter, jeden Tag hoffe ich Morgen ist besser, einmal ist es vorbei, und dann sind wir alle gesund!!! Man muss nur fest daran glauben!!¨ Liebe Grüsse ane alle!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
hoffe es geht allen gut. @chrischi und reni wünsche euch alles gute und eine NW-freie Woche. ![]() @alie wenn Du aus Basel kommst, bist Du ganz in meiner Nähe. Ich komme aus der nähe von Lörrach ![]() @idefixtanja freut mich sehr für Dich, dass es die letzte Chemo war. Hoffe für immer. ![]() @schiedel mit meinen Haaren ist es auch ganz komisch. An manchen Stellen ist gar nichts mehr und an anderen Stellen wächst wieder was. Aber die rasiere ich gleich wieder ab, sonst sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn ausserdem ist es für mich so angenehmer. @bibi ich hoffe Deinen Schleimhäuten geht es besser, das tut mir echt leid. Gute Besserung !!!!! ![]() @all wünsche euch einen schönen Tag. Erholt und stärkt euch schön. Bis später........... LG Kugelblitztanja |
|
|||
|
|||
![]()
So ihr Lieben ich bin wieder da.
Habe nächste Woche den Vorstellungstermin zum Strahlen, mal sehn was mich da erwartet. Hoffe ich darf selbst fahren, denn ich muss ja pro Fahrt 10 Euro Eigenanteil zahlen und das bei ca. 35 Terminund 1 Jahr alle 3 Wochen Herceptin da kann ich mir ja ein Taxi kaufen!!!!!????? @ Schiedel und Kugelblitz: bei mir war es ähnlich ich sah unter FEC aus wie jemand aus der rechten Szene, hatte nur oben auf dem Kopf noch Haare die auch gewachsen sind. Unter Doc sind die dann fast alle auch weg gewesen. Nun wachsen sie wieder seit der 2. DOC und zwar überall. Aber irgendwie auch Streifenhörnchenmäßig. An der Wurzel hell, dann dunkel und dann wieder hell??!! Habe aber glaube ich mal irgendwo gelesen dass die Haare erst farbls nachwachsen und die Pigmentierung erst später kommt, ist auch am Körper so, da wachsen sie "leider" auch wieder, gggrrrr nur due doofen Augenbrauen nicht LG |
|
|||
|
|||
![]()
Idefix hast Du denn keine Zuzahlungsbefreiung???
Allen die heute Chemo haben wünsche ich wenig Nebenwirkungen und Durchhaltevermögen ![]() Mucke schön, daß Du so zufrieden bist mit dem Gurt. Was hast Du denn nun für einen Hund? Ansonsten gehts mir grad gut und ich genieße die Zeit bis zur nächsten Chemo, die nächste Woche ist. Ärger mich nebenbei mit dem Arbeitsamt bzw. der ARGE rum, allerdings ist diesbezüglich mein Kampfgeist erwacht.....überträgt sich wohl aus meinem Kampf gegen den Schmarotzer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallp Pueppy,
nein ich bin leider noch nicht ein wenig entfernt von meiner Belastungsgrenze von 2% :-( Bis ich die erreicht habe hab ich das Geld für das Taxi wohl zusammen! Werde mir aber auf jeden Fall alle Fahrten bestätigen lassen um für die Belastungsgrenze oder halt für die Steuererklärung sammeln damit die Nachzahlung aufgrund des Krankengeldes nicht so hoch ausfällt. Freut mich für dich dass es dir soweit gut geht - auch wenn es dumm klingt aber manchmal bin ich froh wenn ich mich mal mit so "normalen" Dingen rum ärgern muss - ein wenig Normalität und man denkt gerade nicht an das Schalentier, wenn es auch leider noch zusätzlich Kraft kostet aber der Kopf kann sich mal wieder um andere Dinge kümmern. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
melde mich auch wieder zurück, bin abgefüllt ![]() ![]() Mein Arzt hat sich heute gekugelt vor lachen, als er entdeckte, dass ich das Emla Pflaster hatte. War echt lustig, da er ja weiss, dass ich Panik vor Spritzen habe. Er meinte das es eh nicht wirkt, er habe es mal getestet und es tat ihm trotzdem weh ![]() ![]() ![]() Noch fühle ich mich gut, als ob nix gewesen wäre...liegt bestimmt an euren guten Wünschen...DANKE!!! ![]() @ idefix, Herzlichen Glückwunsch!!, jetzt hat du es geschafft. ![]() Eigentlich ist doch die Grenze der Zuzahlung jetzt 1%...oder irre ich mich? Ich habe nur 1% gebraucht! bis später reni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels
![]() bin auch wieder zu Hause und abgefüllt ![]() Mädels, was soll ich sagen, ich hab Bergfest !!! ![]() ![]() ![]() ![]() Mir geht es soweit ganz gut, etwas schummrig und Kopfdrücken, wie immer nach jeder Chemo. Hoffentlich kommt diese Sch...Übelkeit nicht wieder ![]() ![]() Leg mich jetzt auf's Ohr, laßt es Euch allen gut gehen ![]() LG Chrischi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Idefix,
herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft !!!! ![]() Ich freue mich mit Dir ![]() ![]() Chrischi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Idefix,
erkundige Dich mal bei Deiner Krankenkasse. Als BK-Patient bist Du normalerweise chronisch krank und dann hast Du nur eine Zuzahlungsgrenze von 1 %. So war es bei mir. Da kommt man schneller darüber. Liebe Grüße Pichl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
danke dass ihr euch alle für mich freut in dem Schreiben meiner KK steht dass die chronische Erkrankung mindestens 1 Jahr bestehen muss und man mindestens einmal pro Quartal deswegen in Behandlung gewesen sein muss. Jetzt bin ich mir nicht sicher denn den Knoten hab ich ja schon seit 02/09 gehabt aber da wußte man ja noch nicht dass es Krebs ist?! Wird dazu als Jahreseinkommen aus dem aktuellen Jahr berechnet oder die letzten 12 Monate? Wenn ich dieses Jahr wieder arbeiten gehe und mehr verdiene erhöht sich die Belastungsgrenze dann und ich muss ggf nachzahlen?! Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
![]()
Chrischi gratuliere zum Bergfest
![]() Idefix ich mußte bei der KK die letzten 6 Lohnabrechnungen vorlegen, es zählt wohl der Durchschnitt der vergangenen 12 Monate....also nix mit nachzahlen, falls Du dieses Jahr wieder arbeiten gehst. Aber ruf doch einfach mal bei Deiner KK an.....bei meiner lief alles völlig problemlos.
|
||||
|
||||
![]()
@bibi, ja, ich dachte auch, dass so ein Tief bei mir nicht kommt. Aber dann war es doch von jetzt auf gleich da. Ich glaube, da müssen wir wahrscheinlich alle durch. Ich hoffe, dass du deins schnell überwinden kannst
![]() ![]() @Katharina, geht es dir besser? Was macht dein Mund? Drücke dir die Daumen ![]() @chrischi und reni, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ![]() @idefix und alex, wie geht es euch nach dem Cocktail? habt ihr alles gut überstanden? Oh, idefix, du Glückliche... Bist echt zu beneiden... Aber wir haben es auch bald alle geschafft! schiedel, meine Haare wachsen auch wieder. Ich dachte schon, dass es nur bei mir so ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @all wünsche euch allen einen schönen Abend ohne NW. sanne ![]()
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) ![]() 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
schön das ihr alle eure Termine hinter euch habt ![]() @ Kugelblitz, danke langsam wirkt das Medikament. Ich drücke dir für deine Chemo Morgen alles was geht. Lass mal ein paar NW bei deinem Doc zurück ![]() @ Idefix, suuuuper das war die Letzte ![]() ![]() ![]() @ Alex, ooooh eine Kosmetikbehandlung das war eine gute Entscheidung @ Chrischi,Reni BERGFEST ![]() ![]() ![]() @ Pueppy, das freut mich, das es dir gut geht LG Bibi Geändert von Bibi71 (27.07.2010 um 19:47 Uhr) Grund: Etwas vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Pueppy.....ich habe einen wolfsspitzmischling...sieht aus wie ein mini-schäferund
geies teil,der gurt. die leute gucken schon immer,wennn ich mit schlenkernden armen laufe und der hnd ist aber fest ![]() ![]() Idefix...glückwunsch...letzte chemo? toll,ach wenn ich doch schon da wäre... ![]() für jede...fahrt 10 euro??? ![]() ![]() ![]() ham die denn einen schuss????? bei chemofarten brauch ich bloß am anfang und am ende je 5 euro zahlen Alex...zu hilfe...!!! wieso bekommst du denn die eisbeutel schon an 2.Chemo???? ![]() ![]() ich dachte,das ist spätestestens nach 1. DOC ?????? wie geht es dir denn?????? Mann,bissl mulmig istmir schon...hab ja noch ne woche zeit bis zur 2. chemo morgen ist der 14.Tag nach 1. Chemo...Haare sind noch da, aber ich hab so ein zwirbeln und jucken nachts...sind das die ersten Anzeichen??? alie....danke für deine zuschrift...hab aber vergessen, was du geschrieben hast.....ich hoffe, dass wir das geld für evtl neue zähne wiederbekommen,wenn nachgewiesen ist,dass es an der chemo liegt.....kann ich denn eigentlich,wenn ich hier schreibe , nochmal nachlesen , was ihr schreibt?? ohne dass alles,was ich geschrieben hab, gelöscht ist?? ![]() ![]() hab unruhige beine in der nacht.....nicht mal ne schlaftablette hat gewirkt... was kann ich tun???.........ich möchte am liebsten die beine abschrauben und nebenan stellen hab heute gesündigt...und 3 Flaschen Bier und 2 Gläse Wein getrunken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist das wirklich shädlich oder kann ich sagen...wenns mir mal gut tut, einen zu kippen, dann soll ich das auch tun??? ist ja die Ausnahme...was habt Ihr für Erfahrungen mit etwas !!! alkohol??? und maaaaal 3 oder 4 zigaretten???? Ich wünsche allen eine schöne,ruhige Nacht.....mein alk ist heute nur, damit ich mal schlafen kann hoffe,es schadet mir nicht.... LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanne, Bibi und Alex
ja ich bin durch. Heute habe ich wieder die rote und heisse Matschbirne und Durst, Durst, Durst! Aber trotzdem nen trockenen Mund. Eigentlich dachte ich dass ich heute total glücklich nach hause gehen würde, aber Pustekuchen habe heute den ganzen Abend geheult und zwar so wie schon lange nicht mehr. Die Gedanken an den neuen Abschnitt, ob es wirklich die letzte Chemo für immer war und es wirklich der schlimmste Teil an der Sache war falls ich mich für den Gentest entscheide und dieser positiv ist. So nun genug gejammert und war wahrscheinlich auch nicht fair euch gegenüber weil ich mich ja freuen sollte abet das klappt halt nicht immer wenn man es sich vornimmt. Kugelblitz: alles Gute für Morgen - dann ist wieder eine im Sack! Aber ich glaube es waren noch mehr morgen dran, sorry dem Chemohirn fallen die Namen nicht mehr ein. Karatina: wie geht es deinem Mund/Hals? Schiedel: alles in Ordnung bei Dir? Alie:Gute Besserung für dein Zahnfleisch! Alex: wie hast du es heute vertragen? Und natürlich allen gute Besserung und wenig Nebenwirkungen |
![]() |
Lesezeichen |