![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo smanu,
nein ich lass mich nicht stressen, mach aber nicht mehr so gern Überstunden, da ja auch mein Wauzi daheim auf mich wartet, deshalb wird hier zügig geschafft. Jetzt bin ich aber fertig und fahr nach Hause mit Umweg über Einkaufen, was koch ich heute ????? ![]() ![]() Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andrea. Gern schick ich dir einen Korb mit Steinpilzen und Maronen. Leider bin ich immer noch zu doof, um Bilder einzustellen. Lass sie dir schmecken.
Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
euer Daumendrücken hat ganz arg geholfen, habt Dank dafür - nix Neues zu finden, Leber sieht etwas besser aus. Ich bin ja sooooooooooooooooooo froh! Außerdem hat die Lungenklinik ein neues CT-Gerät - da ist Luftanhalten null problemo, Zugang spülen tut es automatisch. Zum Ausgleich hat mir allerdings der Chefe himself beim Versuch, den Zugang zu legen, einen Nerv angestochen. Jetzt hab ich eine zur Hälfte taube Hand. Und jetzt hab ich drei Tage frei, ich muss erst am Montag zurück ins Klinikum. Menno, ist das gut! Auf dem Herd kocht gerade megageile Suppe, ich hatte gerade zwei Becher ganz richtigen Kaffee und nachher gönne ich mir einen Hugo. Und jetzt müssen wir wohl mal Manu von ihren Schwägerinnen befreien. Gibt's denn da nix von Ratio*harm? |
|
|||
|
|||
![]()
Und nun habe ich die angenehme Ehre, ganz liebe Grüße von "Brummer" Gerda auszurichten. Die kommt leider nur lesend ins Forum rein und kann nur PMs schreiben. Sie freut sich auf einige Tage Urlaub - und ich wünsche ihr einen schönen solchen. Lass es dir gut gehen, liebe Gerda!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hexe - 3 Tage Freigang? Das ist ja quasi " heaven on earth" und dann gleich der Sündenfall mit Kaffee und Hugo
![]() ![]() ![]() Gerda einen schönen Urlaub - wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Anhe
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hexe.
Das sind die Dinge, die wir hören wollen! ![]() ![]() Meiner Schwägerinnen hab ich mich selbst entledigt. Meine Aussage, wer nicht schneiden hilft, kriegt auch nichts, hat schon gereicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen noch einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
![]()
Einen wunderschönen Urlaub, liebe Gerda!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super, Hexlein, dass alles ok ist und 3 Tage frei ist wie Weihnachten.
![]() Geniesse es ![]() Gerda und Sun, viel Spaß und reichlich Sonne im Urlaub ![]() Manu, bin stolz auf dich: Du lernst ![]()
Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (19.09.2013 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Hexlein,
Gratulation zu deinem super Ergebnis. Au revoir.... liebe Grüße an alle! Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
au revoir Heidrun, viel Spaß
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mir echt einen Pin in den Bauch - über alles.
Manu, es freut mich zu lesen, dass du dich wehrst. Ich drücke die Daumen, dass das anhält. Wenn du rückfällig zu werden droht, sag Bescheid. Dann wasche ich dir den Kopf. Das hab ich nämlich gelernt in den letzten Wochen. Au revoir, Heidrun - je te souhaite beaucoup de plaisir en France. |
|
|||
|
|||
![]()
Wow Hexlein, du sprichst ja perfekt auswärts.
![]() Mir fiel gerade noch : "Bon voyage" ein.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schön für dich liebe Hexe, ich freu mich
![]() Manu und Gina vielen Dank für die Schwammerl ![]() Gerda, Sun und Heidrun wünsche ich schöne Urlaubstage mit viel Sonnenschein ![]() Conny, hoffentlich liest man auch bald wieder von dir und Gabriele, ich denk immer wieder an dich und hoffe, dass es dir einigermaßen geht ![]() Mir geht es heute nicht besonders gut, irgendwie mental nicht drauf ..... ![]() Ich geh jetzt ins Bett, ich bin so unendlich müde ![]() Gute Nacht ihr Lieben Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Hallo den Nachteulen und Frühaufstehern!
Habe mich gerade im ziemlich verwaisten cafe umgeschaut und Anhe zuliebe ( sie weiss, warum ich da was schuldig bin ) auch ein wenig aufgeräumt ![]() Mein Fazit : Hier ist zwar gerade nicht viel los, ein paar Leute aus dem Forum verbringen einen hoffentlich richtig tollen, erholsamen und kraftspendenden Urlaub, ein anderer Teil ist gerade mit absoluten Überlebenskämpfen befasst und ich möchte alle grüssen ! Ansonsten habe ich tagelang Pflaumenkuchen gebacken, Pflaumenmarmelade gekocht und stelle gern einen Teil ins Cafe! Jetzt mache ich Kaffee für die Frühaufsteher... ![]() und bereite ein paar Rühreier mit Pilzen ![]()
Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, ED : 30.03.2013(anlässlich Thoraxprellung ) Rauchstopp seit 14.04.2013 OP : 02.05.2013 Lobektomie li oberer Lungenlappen mit Staging IB / pT2 ( 42mm ) pN0 ( 0/24), cM0, L0, V0, G2, R0, 2013 AHB + 2014 Reha in Ahlbeck Aug. 2013 - Aug. 2018 Blut, Sono, CT, Röntgen, Lufu, bislang alles unauffällig |
![]() |
Lesezeichen |