![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Oh liebe Birgit,
die Hüfluenza habe ich gerade hinter mich gebracht und so kann ich um so mehr nachfühlen, wie es dir gerade geht!!! Mir ist glücklicherweise nur noch eine Reibeisenstimme übrig geblieben, die mich wohl noch ein paar Tage begleiten wird. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!! Dass man leiden muss, wenn man schön sein will, habe ich nie ganz verstanden. Dass dazu auch ein Stacheldraht im Mund gehört, geht mir erst recht nicht in den Kopf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Oh Tanja, was musst Du armes Hascherl durchmachen.
Ich hatte mal eine Spange bekommen, weil ich nachts mit den Zähnen knirschte. Das war für mich schon die Hölle. Einmal genommen und dann ab in den Müll. Lass Dich mal knuddeln. ![]() ![]()
![]()
@Tanja Das hört sich ja ganz fürchterlich an, da kann man nur hoffen, dass das halbe Jahr schnell rum ist
![]() @Ute Es freut mich von deinem komplett langweiligen Ergebnis zu lesen, meinen Glückwunsch. Das Katzenvideo ist übrigens klasse. Liebe Grüße an Alle Gaby |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Ute und Birgit: ![]() ![]() Tanja,Daumen für Deine Nachsorge sind gedrückt. Mensch,so ein Folterinstrument im Mund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin bisher von der Hüfluenza verschont geblieben,ebenso von NW des Zometa.So solls auch bleiben,also behaltet den Mist für Euch ![]() Bis später,Jule |
|
||||
![]()
Liebe Jule
Ich habe meine Nachsorge bei meinem schnuckeligen Gyn einen Tag vor Heiligabend.Ich hoffe ich bekomme ein schönes Geschenk von ihm. Muß mich also noch ein wenig gedulden. Und du bleibst natürlich von Hüfluenza und ZometaNW verschont. LG an Alle Birgit
![]() Zitat:
![]() Tanja, deine Schilderungen von Stacheldraht im Mund hören sich wirklich nach mittelalterlichen Foltermethoden an. Da würde sich ein Besuch im Foltermuseum in Gent anbieten, vielleicht bringst du deinen Zahnarzt mit ![]() Auf jeden Fall kannst du jetzt mit jedem Lächeln hervorragend glänzen, so a la Beißer. Jetzt warten wir nur noch auf dein langweiliges Ergebnis ![]() Ich wünsche allen, die von der Hüfluenza befallen sind, gute Besserung! Liebe Grüße Ute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mensch wollt ihr euch alle noch vor Weihnachten Geschenke abholen ![]() ![]() ![]() Tanja, wir warten auf ein langweiliges Ergebnis,das hört sich ja grauenvoll an,dein Folterwerkzeug,da kommen jugendliche Erinnerungen hoch,ich hatte Jahre meiner Jugend mit einer Spange verbracht auch eine Feste, und was hat es gebracht,garniiiiiichts,habe immer noch schiefe Zähne.Bin halt nicht die Schönste ![]() ![]() Ich hoffe ihr seid alle nicht zu sehr im Vorweihnachtsstress Tina |
|
||||
![]()
Aber ,aber,liebe Tina,sowas ist doch nicht von den Zähnen abhängig
![]() Außerdem liegt das im Auge des Betrachters und ...ich finde dich schön ![]() Liebe Birgit,sorry für die verfrühten Gratulationen,aber auch einen Tag vor Heiligabend wird Dein schnuckeliger Gyn nichts finden! Ich habe heute eine sehr nette Userin getroffen,die gerade in Köln weilte.Sie holte mich quasi von der Arbeit ab und wir haben einen Kaffee zusammen getrunken. ![]() Die Rede ist von FINCHEN-hat mich sehr gefreut meine Liebe ![]() Ansonsten mache ich gerade das,was ich immer um die jahreszeit tue:ich backe zum wiederholten Male Plätzchen ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Abend,jule |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch an Ute zum erwartungsgemäß langweiligen Ergebnis! Und für Birgit sind die Daumen dann natürlich gedrückt. Ich bin übrigens nächste Woche auch noch dran. Da sind erst mal Unterbauchsono und Laboruntersuchungen beim Hausarzt. MRT und der Rest sind dann Anfang Januar im BZ in Köln dran. Dabei habe ich mich diesmal von der Chefärztin im BZ überreden lassen, es nochmal mit einer Mammografie zu versuchen. Die habe ich ja nach der OP nur noch ein einziges Mal machen lassen und danach nie wieder: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41117. Vermutlich ist das mein letzter Versuch, aber mal sehen… - vielleicht sind die ja in Köln wirklich geschickter als bei meinem Radiologen vor Ort und kriegen das schmerzloser hin… Tanja, das mit Deiner Zahnspange hört sich ja wirklich gruselig an!!! Kam denn keine unsichtbare Zahnspange in Betracht? Die sind doch eigentlich inzwischen bei Erwachsenen schon fast der Normalfall. Ich habe so ein Ding auch mal eine Weile getragen, und sie fallen wirklich kaum auf. Leider habe ich jetzt dazu auf die Schnelle keinen Link gefunden, der nicht kommerziell ist oder zu einer Zahnarzt- oder Kieferorthopädenpraxis führt, deshalb kann ich dazu hier jetzt nichts einstellen. Aber wenn man „unsichtbare Zahnspange“ googelt, findet man dazu jede Menge. Aber besonders schlimm hört sich natürlich die Sache mit den Metalldornen an. Ich kriege ja schon die Krise, wenn mal zum Beispiel von einer Krone etwas wegbricht und sich eine etwas scharfe Kante bildet. Dann stehe ich aber sofort beim Zahnarzt auf der Matte, um das beischleifen zu lassen. Du musst doch irgendwann nur noch völlig wund im Mund sein?! Wie lange soll das denn gehen? Liebe Grüße an alle! GUTE NACHT Czilly
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() Czilly,Daumen sind für nächste Woche gedrückt und für eine schmerzlose Mammo im Januar ![]() Ich muss euch was erzählen,eigentlich wollte ich es ja nicht tun,um hier niemandem zum Grübeln zu bringen.Aber das liegt mir irgendwie immer noch schwer im Magen und ich hatte heute Nacht schon wieder von meinem tollen ![]() ![]() Der hat mich echt geschockt und wütend gemacht.Da fragt er mich"was haben sie denn mit ihren Haaren gemacht,ist das von Wechseljahren"(ich wusste gar nicht das ,man es mir ansieht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eine immer noch geschockte und grübelnde Tina |
|
|||
![]()
Hallo Tina,
was für eine Unverschämtheit. Ich glaube, ich hätte nicht so lange den Mund halten können, aber es war bestimmt klüger (wegen der möglicherweise blauen Haare). Du hast recht, zu diesem Friseur würde ich auch nicht gehen. Ich finde es auch äußerst verletzend über Dinge zu reden, die er gar nicht weiß. Auch wenn es stimmte, was er sagt, man darf keinem Menschen die Hoffnung nehmen. Ich war richtig wütend, als ich diese Geschichte las (bin es immer noch) Das Beste ist, Du hakst es ab und freust Dich an Deinem Friseuergebnis und schießt den Id... in den Wind. So, das musste auch raus. Grrrrrr.. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo Tina,
das ist ja eine unglaubliche Geschichte ![]() Liebe Grüße Gaby |
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
melde mich nur kurz: - also, ich darf euch auch mit einem laaaangweiligen Ergebnis meiner Bruscht konfrontieren. Außer Drüsen und Wasser nix, was da hingehört ... ![]() - Tina, das ist ja echt der Hammer!! Du hast aber doch völlig richtig reagiert!! Ich glaube, ihm war das eine Lehre ![]() ![]() - vielen Dank für euer Mitgefühl! Ich kann es gerade echt gebrauchen. Mein ganzer Mundinnenraum ist wund, meine Zunge verletzt, das Sprechen fällt schwer und ist schmerzhaft und unverständlich, vom Essen gar nicht zu reden. Czilly, das ist keine Spange (die kommt erst noch ![]() Euch allen einen schönen Abend!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |