![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut es tut, dass man hier verstanden wird.
Ich danke Euch allen. Vom Verstand her weiss ich auch, dass es so das Beste war für meine Schöne. Wenn es nur nicht so weh täte ! Habe gerade den Futternapf aus der Küche geräumt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leni,
also Barbara, Margrit und ich haben überhaupt nix verschoben. Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Übrigens klasse, dass bei deiner Mammo alles okay war. Freu mich für dich, auch wenn dein Busen jetzt schmerzt. Liebe Grüsse |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni,
habe gerade Deine "Entwarnung" gelesen und freue mich natürlich sehr für Dich, wenn die Brust auch noch sehr schmerzt. Das geht ja wenigstens vorüber. @Tanja Wünsche Dir alles Gute für die Kur und dass Du uns gut erholt zurückkommst. Wünsche Dir natürlich auch schönes Wetter. Ist ja wohl logisch! @Jeany Meine Sehkraft nahm nach der Einnnahme von Tamoxifenen deutlich ab. Erst brauchte ich nur eine Lesebrille, jetzt trage ich sie schon ständig, also für die Nähe und für die Ferne. Habe mich für Gleitsichtgläser entschieden. Komme inzwischen mit der Brille ganz gut klar. Bei Dir wird es auch klappen. Da bin ich mir ganz sicher. Es ist nur eine Gewohnheitssache. Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika!
Es tut mir sehr leid wegen Deiner Hübschen. Der Schmerz wird noch lange anhalten. Ich kann Deine Trauer sehr gut verstehen, haben wir doch im November vorigen Jahres unseren Hund auch einschläfern lassen müssen. Es hat lange gedauert, bis wir wirklich begriffen haben, dass es unseren Cäsar nicht mehr gibt. Im Frühling kam noch einmal alles hoch. Bei den Gartenarbeiten ist er uns sonst sehr oft im Wege gewesen, wuselte immer um uns rum. Das hat uns jetzt ganz schön gefehlt. Er ist in unseren Gedanken noch immer allgegenwärtig, besonders auf der Terrasse. Das war nämlich sein Revier. Da hat er sich immer als Chef aufgespielt. Aber jetzt können wir von der Terrasse auf sein Grab schauen. Ich tue das meist mit sehr gemischten Gefühlen!!! Er war halt ein Familienmitglied.... Umso mehr würde ich mich für Dich freuen, wenn es mit der Lehrstelle für Deinen Sohn klappen würde. Ich drücke Dir-Euch die Daumen. Es wäre ja wirklich ein Glückstreffer für Deinen Michael! Und bitte, nicht gleich hinten überkippen. Liebe Grüße Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Plaudertaschen !
Ich wollte euch nur eine schöne Woche wünschen mit vielen positive Erlebnisse. !! @ Taho : Tanja wünsche dir eine schöne Zeit in St. Prter,werde Dich und unser Unterhaltungen in dieser Zeit so vermissen. Erhole Dich gut,ich werde an dich denken und knuddel dich ganz doll. @Birgit64 Danke !! ich grüße euch alle und umarme euch Eure Huskylady Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Monika,
hab mir gerade erst den PC erobert.Wollte Dir nur sagen das ich verstehe wenn Du im Moment durch den Wind bist. Wir haben selber eine Menge Haustiere (Meerschweinchen,Vögel, Katze,Hund und eine Schildkröte).Und es ist jedesmal furchtbar wenn eines der Tiere eingeschläfert werden muss.Wir haben immer alles versucht was irgendwie möglich war.Nur wenn wir dann gemerkt haben,das es in Quälerei ausgeartet ist,haben wir uns auch immer für diesen einen Weg entschieden.Und alle unsere Tiere haben bisher einen Platz in unserem Garten gefunden. Denn es sind ja nicht "nur" Tiere. Wir haben zu allen unseren Tieren eine ganz persönliche Beziehung aufgebaut.Sei es unser Kater Fritz,der mit 16 Jahren einen Schlaganfall hatte und dann blind war,oder das Meerschweinchen unserer Kinder,das wir noch versucht haben mit Babynahrung aufzupäppeln usw. .Ich kann verstehen das Du jetzt sehr traurig bist.Aber ich denke Du hast die richtige Entscheidung getroffen.Du hast Deinem Hund eine unnötige Quälerei erspart.Und das ist für mich wirkliche Tierliebe. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht. Liebe Grüsse Elli |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen!
Hey Lenimaus, bin echt froh, dass du Entwarung geben konntest!!*juhuuu* @Biggi: ich brauche zum Glück nur eine Fernbrille, auf dem linken Auge kriege ich dann wohl eine Art Fensterglas, naja will hoffen, dass es auch so bleibt und meine Augen nicht schlechter werden!Ich denke auch, dass es an dem Tamoxifen liegt, obwohl ich ja während der Chemo auch so gut wie gar nichts mehr sehen konnte, das ging aber nach der Chemo weg, dann musste ich Tamoxifen nehmen und hatte nach einiger Zeit immer das Gefühl, dass ich schlecht sehen kann! Besonders kurz nach dem Aufwachen, da kann ich nur verschwommen die Urzeit auf dem Wecker sehen, naja da wird ja jetzt Abhilfe geschaffen!!! @Elli: den Hund einschläfern zu lassen war wirklich die beste Entscheidung!! Ich hatte mal ne Katze, die hat mit 17 Jahren aufgehört zu fressen, ich habe sie dann in narkose legen lassen, weil sie untersucht werden sollte, die Tierärztin stellte fest, dass sie Nierenversagen hatte, ich sagte dann, dass sie die Katze erst gar nicht mehr aufwecken soll. Das fiel mir damals auch sehr schwer, denn ich war 12 Jahre alt, als ich diese Katze bekommen hatte, sie hat mich also durch meine Kindheit begleitet und ich liebte sie über alles und genau deshalb konnte meine Entscheidung auch nur so aussehen. Ich habe ausser meinen 2 Hunden auch noch einen Hamster (Bandido), der ist schon über 3 Jahre alt, mir graust es schon davor, dass er bestimmt auch in nächster Zeit das Zeitliche segnen wird!!! Liebe Grüsse von Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
@ Leni:
Tataa tataa tataaaaa - Liebe Leni, ich gratuliere zur "ergebnislosen" Mammografie!!!! Gehts deinem Busen inzwischen wieder besser? Ich hab das umgekehrte Problem, meine verbliebene Brust ist unter der AHT so geschrumpft, dass sie kaum mehr in das Mammo-Gerät zu kriegen ist!!!! Ich bin ja nur froh, dass ich keinen Aufbau hab machen lassen, der wäre jetzt nämlich 2 Nummern größer als die "echte" Brust!!! *grins* @ potima: freu mich, dass du auch wieder im Lande bist! DAss dir das Meer und die Sonne abgehen, kann ich gut nachvollziehen! Vor allem, weil es hier anscheinend wieder Winter wird... grrrrrrrrrr Dieser SOmmer fand an 4 Tagen statt.....naja, vielleicht kommen ja noch ein paar warme Tage! Wie gehts Dir? was macht die Entzündung? Ist sie am Meer endlich abgeheilt????? @ Elli: Hund einschläfern lassen mußten wir auch schon einmal - es war grausam! Aber wenn das arme Tier KRebs hatte, das hatte unserer auch, dann ist es eine Erlösung! Wir Menschen müssen ja leiden bis zum Ende - uns erlöst niemand rechtzeitig! Bin heute an einem anderen PC und weiß mein Passwort nicht, deshalb nicht angemeldet. Immer diese Gedächtnislücken, tss,tss, tss..... Ich wünsche allen einen schönen Tag und holt die Winterjacken wieder raus!!! viele Grüße von der Goldmaus |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni,
freue mich mit Dir, dass alles oB ist. Bin jetzt am Freitag dran und so langsam steigt wieder die Angst hoch. Wird schon alles gut sein. Wünsche allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Brigitte H. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Brigitte,
ja, da fällt einem schon ein richtiger Felsbrocken vom Herzen, wenn man weiß, es ist alles ok bei der Nachuntersuchung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für Freitag auch alles Gute und ein "negatives Ergebnis" bei der Mammo! Das "Fracksausen" ist ja auch verständlich bei unserer "Vergangenheit"! Toi, toi, toi, für Dich am Freitag!!!! Hi Goldmäuschen, würde Dir gerne etwas von meinem Busen abgeben, daß die bei deiner Mammo wenigstens eine Kleinigkeit reinbringen in den Apparat! Mußte so lachen, weil Frieda27 das Gleiche zu mir gesagt hat, als wir neulich telefonierten. Sie fährt ja am Samstag nach Südfrankreich in den Urlaub. @ all the other girls, Mädels, ist das eine "sibirische Kälte" geworden! Hab' wieder meine langärmeligen Pullis rausgekramt. Glaub' doch schön langsam, daß die "Eiszeit" auch bei uns im Anzug ist!!!!! Na ja, Birgit, Margrit, Barbara, usw. Ihr habt ja nicht ganz unrecht mit der ausgleichenden Gerechtigkeit, obwohl ja die Leute in Bayern angeblich viel "schwärzer und frömmer" sind??????? Wünsche euch allen einen schönen und viel wärmeren Tag, als er bei uns heute ist (bin schon fast zum Eiszapfen hier geworden!) und drücke allen die Daumen, die heute irgendwelche Untersuchungen haben, daß, wie bei mir, alles ok ist! Ganz viele liebe Grüße von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Plaudertaschen,
ihr werdet es nicht glauben, aber hier scheint tatsächlich die Sonne, obwohl es mit 11°C nicht gerade warm ist. Aber egal, man wird in dieser Gegen ja bescheiden was das Wetter angeht. @ Leni Also das mit der 'schwarzen' Gegend bei euch mag ja hinhauen, aber ob die Leute in Bayern tatsächlich so viel frömmer sind als im Rest der Republik wage ich arg zu bzweifeln. Und wegen der 'Schafskälte' stell dich mal nicht so an, wenn Barbara, margrit und ich das aushalten, dann kannst du das auch ;-) @ Brigitte Drück dir die Daumen und bin zuversichtlich, dass auch bei dir am Freitag alles okay sein wird. So, jetzt muss ich mal was tun und nachher muss ich mich noch mental rüsten für das Treffen mit Barbara am Nachmittag, damit ich nicht vor Lachen in Ohnmacht falle. Schönen Tag euch allen |
|
|||
|
|||
![]()
@ Birgit und alle, die sich mit Dir heute treffen,
ich wünsche Euch für heute nachmittag ein wunderschönes Wetter und einen Heidenspaß", aber mit Barbara habt Ihr den ganz "sicher in der Tasche"!!!!! Liebe Grüßle an alle, die dabei sind, von Leni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich muß mich mal ausheulen :-( . Heute Nacht mußte ich die Katzen aussperren, nachdem Bärbel mit 2x äußerst schmerzhaft in die Füße gehackt hat. Danach haben sie Kriegen gespielt und mich für Zwischenlandungen als Trampolin benutzt. Irgendwann recht es auch der geduldigsten Katzenmutter. Heute vormittag stellte ich dann fest, dass es ein grooooßer Fehler war. Meine Schlafzimmertür ist zerkratzt. Sie haben eine ordentliche Ladung in den Flur gekötzt und anschließend Tapetenversauung gespielt. Dazu braucht man nur einen Fressnapf mit Naßfutter, eine Kralle und eine gewisse Treffsicherheit. Wer die meisten Brocken an die Wand geworfen hat, ist Sieger. So versuchen sie mir vorsichtig mitzuteilen, dass es ihnen nicht schmeckt. Aber müssen sie deshalb gleich ihr Futter an die Wand klatschen? Mein Mann macht das ja auch immer. Aber das ist doch auch was anderes!!!! Es ist schließlich der Herr im Hause. Wenn ich schlecht gekocht habe, ist es meine eigene Schuld. Wir essen meistens im Wohnzimmer und da habe ich mir schon überlegt, die Wände kacheln zu lassen. Das kann ich ja nachher mit Birgit besprechen. Sie hat immer so gute Ideen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inge!
Da wünsch ich Dir für die Ergebnisse einfach mal alles Gute. Vielleicht entfällt ja die weitere Einnahme von Antibiotika und auch eine Ruhigstellung des Armes. Ich wünsche es Dir jedenfalls. Liebe Grüße Biggi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
die Sonne guckt zwar manchmal raus, aber es ist soooooooooo kalt.Und mir ist noch immer schwummerig. Ich dachte eigentlich, dass Xeloda nicht so heftig wirkt. ![]() Birgit und Barbara, viel Spaß. Aber den werdet Ihr vermutlich haben. ![]() ![]() Leni, Glückwunsch, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß, was das immer für eine Zitterpartie ist. ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag |
![]() |
Lesezeichen |