![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!
Erstmal Jule, so ist es recht, immer schön langweilig ![]() Das ging mir auch so und ich dachte das sei wieder so eine Abkürzung von Tanja und habe die ganze Zeit überlegt was das wohl bedeuten könnte. ![]() ZUM Bauch abtrainieren oder zehn ungewöhnliche Methoden bei Adipositas oder einfach nur ziemlich ungelenkige Menschen bewegen ihren Allerwertesten wobei wir damit ja wieder beim HüFlu Hüftschwung wären. ![]() Danke Gaby für die Aufklärung. ![]() Ängel, das geht mir auch oft so, daß ich überlegen muß, wie etwas auf deutsch heißt oder wie man das sagt. Ich nenne das bilinguale Verwirrungen. Liebe Grüße an Alle, vor allem die TT Ute
![]()
Hallo zusammen
also möchte mich auch mal melden!!! Ich gehe auch Zumba tanzen....es macht wirklich Spass!!! Sonst gehe ich 4x pro Woche ins Fitness Studio, es macht stark und das Leben lebendiger!!! Und das in meinem alter!!! Wir sind dort sehr gute Gruppe!! Es freut mich sehr dass es euch sooo gut geht!!! Weiss jemand wie es geht Mia??? Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Meine kleine, zarte Psyche wird hier völlig zermalmt und keiner sagt was dagegen!!!!!! Jule, dir gratuliere ich natürlich noch schniefend und schluchzend zum langweiligen Ergebnis!!! Geändert von gitti2002 (10.01.2012 um 20:16 Uhr) Grund: "Leuchtturmzitat" |
|
|||
![]()
Tanja,
das Leben (die Wahrheit) ist hart. Ich wünsche Dir, dass Du trotz der vielen "Anfeindungen" ![]() ![]() Sieht man beim Lächeln eigentlich Dein vermutlich bezauberndes "Innenleben"? ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich trau mich mal hier ein.... ![]() Tanja, ich wußte wirklich nicht, das in dir eine kleine, zarte Psyche steckt. ![]() Da hätte ich ja Rücksicht drauf genommen. ![]() Ich bekomme jetzt bestimmt auch wieder Schimpfe von Tina, von wegen " Liebevolles Miteinander" ![]() Es wird ein schöner Tag. Werde mich mal wieder um meine kleine "scheinschwangere" Fellnase kümmern. Gruß Sabsi |
|
|||
![]() ![]() ![]() Wie gut, dass ich jetzt eine sinnvolle Lebensaufgabe gefunden habe ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() @ Ortrud: ja, liebste Ortrud, wenn ich lache, kann man meine zauberhaften Metalldorne sehen! Um mein Umfeld jedoch nicht ganz in Angst und Schrecken zu versetzen, halte ich meist verschämt meine Hand vor meinen Mund. Das tue ich übrigens auch beim Essen - schließlich hängt sich alles mögliche in dem Rechen fest ![]() Ich habe schon überlegt, ein Foto meines Folterinstruments hier einzustellen, aber erstens ist eine Selbstaufnahme unter diesen erschwerten Bedingungen kaum möglich und zweitens klickt dann vermutlich niemand mehr diese Seite an.... ![]() |
|
||||
![]()
Tanja, ist ja schon gut.
![]() Ich möchte gar nicht so genau wissen was du mit deinem zauberhaften Lächeln so alles anstellst, ich meine außer das Wetter beeinflussen. Ich hatte heute den halben Tag kein Telefon (Festnetz) und kein Internet, war sozusagen von Welt abgeschnitten. ![]() Das ist Höchststrafe! Ich habe den Verdacht, daß du damit etwas zu tun haben könntest, wie auch immer, mach das bitte nie wieder! Das Schokipaket ![]() ![]() Jetzt bin ich ja mal auf Czillys Bericht gespannt. Schließlich war sie heute zur MRT Besprechung, welches ja überhaupt noch nicht stattgefunden hat, weil sie diesen Termin ja verdaddelt hat. ![]() Hier wundert mich allerdings überhaupt nix mehr. ![]() Liebe Grüße Ute
![]() Zitat:
Die Besprechung des noch nicht stattgefundenen MRTs ![]() ![]() ![]() So, jetzt muss ich aber vor den Fernseher, schließlich ist endlich die "Desperate Housewives"-freie Zeit zuende... ![]() Liebe Grüße, Czilly
![]() Zitat:
![]() Was meine Unwetterproduktion betrifft, so mache ich die mal gänzlich vom Verhalten meines Umfelds abhängig ![]() Und mit der Schoki-Lieferung solltest du eine andere Perspektive einnehmen, liebe Czilly: eine solche produziert kein Unwetter, sondern kann es unter Umständen verhindern.... ![]() Ja, ja, liebe Ute, meine Fähigkeiten sind weitreichend. Mit meinem Folterinstrument ist rucki-zucki auch mal so ein Internet-/Telefonkabel durchtrennt ![]() ![]() Ich hoffe, ich konnte euch alle nun von meinen unglaublichen Fähigkeiten überzeugen!! ![]() ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Jetzt mache ich aber mal, dass ich zur Arbeit komme, bevor hier das Erdbeben einsetzt, wenn Tanja wütend wird. ![]() Liebe Grüße an alle - in der Hoffnung, dass auch Ute das wieder wahrnehmen kann -, Czilly
![]()
Ach, was bin ich froh das Tanja nur eine Wasserbruscht hat
![]() Denn wo Ölvorkommen sind, da ist auch Gas und solange sie beim Wetter mitmischt..... mit solchen Riesengasvorkommen ist nicht zu spaßen ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo meine Mädel´s,
ich kann nicht so gut am PC sitzen....wünsche trotzdem ein gutes Neues Jahr an alle, für uns alle.....sorry kann nicht gross mehr lesen , ist zuviel durch den Gesichtsfeldausfall und das schlimme flimmern....schlimm. Ab 31. Januar wieder Paclitaxel......wer hatte das von Euch 3 Wöchentl.? Ist das anders als weekly? Hab nur noch 5 Bestrahlungen dann hab ich fertig! Hoffe das der mist alles Wirkt Grüssle Mia |
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Liebe Mia, das hört sich in der Tat extrem belastend an, was du so erlebst! Ich wünsche dir, dass sich das nach Ende der Bestrahlung normalisiert ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Also, mit Fukushima hatte ich nichts zu tun!!!! ![]() So, ich werfe mich jetzt mal in die Wanne. Heute Abend geht es auf ein Konzert, da will ich doch duften ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |