![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Sonntag-Morgen, meine Mädels,
hab grad mal ein paar Minuten Zeit, weil ich meinen lieben "El Torro" mit "Blacky" losgeschickt habe, damit ich in Ruhe schreiben und auch kochen kann, denn sonst springt mir der Kerl dauernd zwischen den Füßen rum, na, den Blacky meine ich natürlich, nicht meinen Mann!!!! Birgitle64, na, Du bist aber sparsam mit der Sonne, um nicht zu sagen, schon fast geizig, aber wenigstens haste sie zu uns geschickt. du weißt ja, wir im "gelobten Land" sind ja immer brav!!!! Renatchen, ich habe gelesen, daß Du auch nach Heidelberg zum Treffen kommst, freu mich schon riesig drauf!!! Ich vermisse hier seit längerer Zeit wieder einige Mädels: Rubbelmaus, Heike60, Birte, Elke8 - wo steckt Ihr denn?????? Laßt bitte mal wieder was von Euch hören, sonst kommt der Weihnachts-Hase nicht zu Euch!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Renate,
habe gerade von Deinem Unfall gelesen. Bloß gut, dass das neue Auto Airbags hatte. Totalschaden am Auto, naja das geht noch. Totalschaden an Dir wäre viel,viel schlimmer. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du Dein Auto ja noch gar nicht so lange. Da ist er ja bestimmt Vollkasko versichert. Dann gibt es wohl einen akzeptablen Zeitwert. Wirst Du Dir gleich ein neues Auto zulegen oder haste erstmal die Schn..... voll vom Autofahren? Ich wünsche Dir jedenfalls, dass bald alle Schmerzen verschwunden sind und nicht irgendwelche Spätfolgen eintreten.
|
||||
|
||||
![]() Einen guten Sonntag-Nachmittag,Euch allen! So,jetzt ist der "Kindergeburtstagsstress" erst mal vorbei. Die "Hühner" haben hier geschlafen.Dann kamen noch meine anderen Kinder und mein Bruder mit Familie........... Und heute war ja erst mal Formel 1 Auftakt angesagt. Vom Wetter her können wir nicht klagen.Wir haben alles was es so gibt.: Sonne,Schnee,Hagelgewitter,Regen........ ![]() Euch allen einen guten Wochenanfang.Habe diese Woche auch einige Arzttemine.Gyn.Nachsorge,Gesprächstherapie.... Melde mich aber! Liebe Birgit,im gelobten Land,sende uns bitte etwas mehr Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe Grüsse auch an Dich. ![]() LG Eure Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leni-Blindfisch,
![]() musst du gucken mit die Augen!!! ![]() ![]() Grüsse Heidi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rubbelmausi,
Du recht haben, ich doch tatsächlich sein ein Blindfisch, weil haben nicht geguckt, daß Du hast geschreibt vor mir, aber ich tun Dir verzeihen, daß Du hast geschrieben so klein, deswegen ich konnte nicht sehen, weißt Du!!!!! Aber gut, daß Du wenigstens biste da, wenn schon nicht die andere Mädel, die nicht mehr wolle schreiben, ich schade finde, aber kanne nix mache!!! Scheene Abend ich Dir noch wunsch und schäne Woche auch noch. Kriegste dicke fette Schmatzer von mir, daß du haste die ganze Woche davon! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biggi,
klar war er Vollkasko-versichert. Werde zumindest bei der Anschaffung keine großen Verluste haben. Allerdings muss ich die Selbstbeteiligung zahlen und wahrscheinlich auch den Abschleppdienst, weil die nicht den ADAC gerufen haben,in dem ich Mitglied bin - ärgerlich. Und mit den Prozenten gehe ich dann auch höher. Aber Du hast schon Recht, der Schaden an mir wäre auf jeden Fall schlimmer gewesen. Nö, ich habe keine Probleme mit dem Autofahren, bin gleich nächsten Tag mit dem Wagen eines Mannes zur Versicherung gedüst. Da habe ich keine Ängste. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na Leni, kein Wunder das hier fast kein Mädel mehr schreibt.
Die treulosen Weibsen haben sich fast alle ein 2.Appartment bei Jürgen in der "Villa des Schweigens" gemietet. Und unsere Sahnestückchen haben sie auch mitgenommen. Da kannste mal sehen, die sind fast alle untreu geworden. Wenn das so weiter geht, müssen wir uns für die freien Zimmer was einfallen lassen. Schöne Woche allen Mädels die noch in der Villa Sonnenschein geblieben sind. Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternschnuppe,
![]() herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! ![]() Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles erdenklich Gute und das deine Wünsche alle in Erfüllung gehen! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Moregn euch allen
ich habe zu meinem Genurtstag mal kuchen in den wintergarten gestehlt und kaffe und tee in thermos kannen und hoffe ich freud euchüber den kuchen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sternschnüppchen,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag und natürlich alles erdenklich Liebe und Gute, verbunden mit einer großen Portion Gesundheit, die Dich weiterhin begleiten soll. ![]() Danke für den leckeren Kuchen, soll ich zwar nicht essen, aber er hat mich so sehnsüchtig angeschaut, daß ich mir klammheimlich ein Stück einverleibt habe, hat auch Niemand gesehen, weil die Mädels alle noch pennen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und laß Dich richtig verwöhnen! |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch Engelchen
![]() Ich wünsche Dir von Herzen alles das, was Du Dir selbst wünscht und noch viel mehr ![]() Vielen Dank für den Kaffee - Kuchen ist bei mir leider nicht - ich spendier ne Pulle Sekt (oder zwei) vielleicht gibts ja heute abend ein paar Häppchen dazu ![]() Einen wunderschönen Tag Euch allen - hier blinzelt die Sonne doch tatsächlich durch ![]() Liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternschnüppchen,
auch von mir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Freude zum Geburtstag Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Strenschnuppe,
![]() einen ganz lieben Glühwurm zum Geburtstag!! Ich wünsche dir ein supertolles neues Lebensjahr! Danke für den leckeren Kuchen. Ich wollte dir auch einen schenken, aber beim Anzünden der Kerzen war mein Haustier etwas übereifrig.......Ich glaube aber, er ist nur außen angekohlt! ![]() Lieben Gruß ![]() Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sternschnuppe,
will mich in den Kreis der Gratulanten einreihen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Glück und Sonnenschein und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehn...
Liebe Grüße Biggi ![]() ---------------------------------------------------- Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe) Geändert von Biggi (13.03.2006 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |