![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, mit dani hab ich alles klar gemacht - freeeeuuuuuuuuuuuu
![]() wiwi desi, wir sehen uns dann als nächstes, wie schööööööööön - habs schon im kalender getackert. und die liebe astrid nimmt mich ja dann von DUS mit. liebste elbi ![]() das wetter hier ist ja sowas von bescheiden, pfui. also das kann ja nur besser werden. ich wünsche euch allen einen schönen abend, hab noch ne riesenschüssel M&Ms hin gestellt - ist von gestern übrig und mir ist schon schlecht ![]() liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina
Ich wünsch dir eine ganz tolle Zeit mit Dani. Wegen den M&M mach dir mal keine sorgen die Dani wir sich bestimmt opfern und dir bei der Vernichtung helfen ![]() ![]() Alles liebe Evi |
|
||||
|
||||
![]()
huhu evi, flüster: dann weiß ich ja, was ich ihr mitnehm zum treffen. danke für tipp, tina.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Die Dani liebt Kinderschokolade und Chips, auch Duplo ist gern gesehen, aber M&M's sind mir in den letzten 15 Monaten noch nicht untergekommen ![]() Liebe Grüße Sanni ![]() Liebe Tina! Wünsche Dir viel Spass am Mittwoch mit Dani und pass mir ja gut auf sie auf ![]() Lg Sanni ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
versprochen, liebe sanni, werde sie hüten wie ein rohes ei. einkaufszettel hab ich auch sofort umgeschrieben: statt M&Ms eben duplo
![]() eviiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bringst mich ja ganz durch einander :-)))))).
|
||||
|
||||
![]()
Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Gummibärchen. Wo wir schon mal dabei sind.
![]() Ja cool Tina, freu mich schon. Wehe es is nich schön, will doch in garten. Hoffe ihr habt keine Angst vor nem verrückten Hund. ![]() Aber die is ganz lieb, die liebt jeden. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hihi - verrückter hund? die kann vllt. bei mir noch was lernen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit wünscht dir Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
danke dir, liebe petra. freue mich über deine glückwünsche. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
einen frischen guten morgen @all.
menno, gießt immer noch. also kein frühstück auf dem balkon :-)). aber drinnen, mit allem, was kühlschrank und kammer hergeben. hab auch noch herings-salat, falls inzwischen noch jemand schwanger geworden ist. geschlafen hab ich heute in der berühmten salami-taktik, sprich stundentakt. heute vor einem jahr haben wir meinen mann zu grabe getragen. die gedanken daran konzentrieren sich aber auf dieses wunderschöne ereignis, als mir vom sarg von den tausenden von rosen diese eine einzige genau vor den linken fuß fiel - ein letzter gruß. ich wünsche euch einen gelungenen tag, hab einen hasenstall hingestellt, da können die trauertiere drin spielen und wir haben ruhe davon.alles liebe, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Danke Tina, aber Heringssalat ess ich auch als schwangere nich. Uahh. ![]() Hab mir aber schon leckere Erdbeeren auf dem Markt geholt. Ich teil ja gerne mit euch. ![]() Du bis aber noch spät nachts oder bzw früh morgens hier rumgeturnt. Hoffe das du den Tag heute gut rumbekommst. Und ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen auf den Weg, obwohl es bei uns auch super kalt ist. Ach ja, hab dem Hund schon bescheid gesagt, das sie von dir noch was lernen kann. Die freut sich schon. Wünsche euch allen einen schönen Tag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schleich rein, erdbeeren klauen - und was essen die anderen?
|
||||
|
||||
![]()
also sonne ist klasse, liebe dani, denn die ist hier sowas von mangelware, wenn welche kommen sollte, muß man bestimmt anstehen danach :-)).
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Tina, Desi, Dani usw..
Nehme mir auch schnell ein paar Erdbeeren,seeeehr lecker...tja nun sind sie alle... ![]() Wetter ist hier auch bescheiden...so grau und herbstlich, aber mich stört das nicht, wenn ich sehe das hier alles so schön blüht und grünt, den Spielplatz, gleich hinterm Garten, kann ich nicht mehr sehen, aber hören ![]() Muss gleich wieder Kuchen backen, tatata- mein Kleinster feiert heute einen runden Geburtstag.... Mann bin ich schon alt... ![]() Hmmm ob der Hasenstall für alle ausreicht? Meins ist grad besonders dick... ![]() Ist aber ne klasse Idee... So jetzt düse ich von hinnen, ab in die Küche... GGGGLG Astrid PS: für Tina einen extra Drücker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So der Kuchen ist sehr lecker geworden-Zitronenblechkuchen...
ich stelle mal ein paar Stücke hin.... ![]() Guten Appetit....