![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jule,
bist du aufgrund der Krebserkrankung mit 1 % eingestuft? Dann hast du großes Glück, weil man ansonsten 1 Jahr chronisch krank sein muss, bevor die 1 % greifen. Und wer veheiratet ist, da gilt ja das gesamte Einkommen, ich bin alleine, glaube nicht, dass ich das sonst schon erreicht hätte. lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,bist Du noch da?Meld Dih doch mal bei mir(Handy).Du hast ne neue NR.?!
JUle
|
||||
|
||||
![]()
@Sonnenstrahl:ja,bin mit 1%eingestuft,glaube mit BK ist man das automatisch?!Gab keine Diskussionen damit...LG,Jule
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Jule, ich kenne es so, dass man erst 1 jahr chronisch krank sein muss, sprich 1 mal im Quartal beim Arzt wegen 1 und derselben krankheit gewesen sein muss. Finde das unmöglich, grad im 1. jahr hat man ja die meißten Zuzahlungen
lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht schimpfen ![]() Diese kleinen Gummiteufel setzen sich doch sofort auf die Hüften ![]() ![]() Ich bin imun dagegen ![]() ![]() Ich mag lieber SCHOKI Ihr seit aber natürlich alle eingeladen meine kleinen Kellerhüflus zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Sonnenstahl ich bin auch auf 1% eingestuft
Mein KK hat mich sogar drauf hingewiesen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen und sonnige Grüße aus Frankfurt
![]() Ist schon blöd, dass es bei den Krankenkassen keine einheitliche Regelung zu geben scheint. Soweit ich aber weiss, gibt es bei Krebs Ausnahmeregelungen. Also...nicht locker lassen ![]() ![]() Muss jetzt los... Bis später.. ![]() Irene |
|
|||
|
|||
![]()
Kellerhüflu? Auch gut, mache alles mit um an ein paar Süßigkeiten zu geraten... Aber Sabine, das bringt nun ja nix mehr - Schätzelein verschenkt doch am Samstag alles
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,bin auch wieder da.War mit Czilly Kaffee trinken
![]() ![]() Im moment können mich Süßigkeiten sowas von mal...heute ist mein 3.Fastentag und es geht gut.das blöde Wasser hat sich immer noch nicht verzogen ![]() So,muß shnell was kohen,die Kinder kommen gleich aus der Schule. ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
HalliHallo und einen schönen sonnigen Freitag für alle !!!
Czilly - bin ja zu spät dran, aber ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass alles gut gegegangen ist ![]() ![]() ![]() Sonnenstrahl - viiiiiiiiel Spass beim Candlelight Dinner morgen - laß´Dir alles Schmecken, was geboten wird ![]() ![]() Komme gerade wirklich nicht groß zum Schreiben ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein...mach ruhig weiter so....wirst schon sehen, was du davon hast....
![]() erst gehste allein frühstücken...und jetzt verschenkst die Köstlichkeiten an fremder Leute Kinder... ![]() ![]() ![]() ![]() Spass muss sein... Lieben Gruss Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
bin wieder zurück vom Strahlen. ![]() Der verstrahlte Doc hat mir einen Taxischein für eine Woche gegeben.Er will erstmal schauen wie mir die Strahlen bekommen.Vielleicht kann ich ja doch selber fahren. Muß ich dann nächste Woche ungeschminkt,ohne Harre ,jammernd und völlig verstrahlt auflaufen um einen weitern Taxischein zu bekommen??? ![]() ![]() Finde ich echt albern!! Czilly und Jule waren Kaffeetrinken,dabie uist doch in Köln das Schokoladenmuseum,die sitzen ja da an der Quelle. Verstrahlte Grüsse Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo!
So, bin wieder zurück, habe ätzend lange im Stau gestanden ![]() Ja, die größte Überraschung hat Jule ja schon berichtet: ich komm also im Krankenhaus an, gehe in die Caféteria - und da sitzt Jule schon da! Ich wußte von nichts, sie hat mich nämlich auf dem Handy nicht erreicht (die haben mir gleich heute morgen die Nummer abgeschaltet, dabei läuft der Vertrag eigentlich noch bis heute ![]() ![]() Da ist Jule dann einfach zum Krankenhaus gefahren und hat da auf mich gewartet!!! knuddeln2.gif Ist das nicht toll? Das Ergebnis der DXA-Messung (Knochendichte wegen der AHT) habe ich gleich bekommen, es hat sich trotz Arimidex kaum etwas verändert. Die Dichte ist nur ganz unwesentlich schlechter geworden. Das Ergebnis vom MRT habe ich noch nicht, das wird erst noch ausgewertet. Ich brauche aber nicht bis zum Besprechungstermin am 24. zu warten, sondern kann da am Dienstag anrufen. Nötig wäre das aber nicht, meinte der Arzt, wenn etwas Wichtiges wäre, würden sie mich sowieso anrufen. So, jetzt muss ich erstmal relaxen. Die Rückfahrt war echt richtig doof! Bis später, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (30.10.2009 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hüfluweens,
das ist ja echt klasse czilly, dass Jule auf dich gewartet hat im Krankenhaus. Dein MRT ist sicher in ordnung. ich hatte bei meiner ersten Erkrankung mal den verdacht, das was auf der Leber wäre, auch nach CT wusste man nicht was. daraufhin musste ich zum MRT. War natürlich total von der Rolle und hatte Riesenschiss. nach der Untersuchung habe ich einfach die Schwester gefragt ob ich kurz einen Arzt sprechen könnte. Und siehe da, es ging, er hat sich dann mit mir die Aufnahmen angeschaut und mir alles erklärt. das fand ich einfach klasse, denn nichts ist schlimmer als auf ein Ergebnis zu warten. In unserer radiologischen Praxis hier im ort werden sowieso grundsätzlich alle Ergebnisse sofort besprochen. Nur zum MRT musste ich damals nach Dresden. Birgit, dass mit deinem Taxischein finde ich echt affig. Dass es so etwas gibt, einfach nur unklar. Heute habe ich meinen dunklen Nagellack von den Fingernägeln entfernt und meine Nägel haben sich schon verändert, sie sind nicht mehr so glatt und auch die farbe ist anders, so bischen gelb oder bräunlich ![]() So Ihr Lieben, ich verabschiede mich ins we, mein schatz ist heute abend schon hier. Wünsche euch morgen fröhliches Gruseln ![]() Claudia danke für die lieben Wünsche, werde es morgen genießen. Liebe grüße vom Sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Czilly
![]() schaue nur noch mal kurz rein - es gibt bestimmt nichts Wichtiges aus dem MRT zu berichten als das alles in ORDNUNG ist ![]() ![]() Und Jule ist ja echt süüß - würde mich auch freuen einen von Euch überraschend irgendwo sitzen zu sehen ![]() ![]() ![]() Meine Kinder haben mir soeben mitgeteilt, dass sie beide morgen an Halloween außer Haus schlafen - na von mir aus ![]() ![]() Euch einen schönen Abend. LG Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |