Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2012, 05:10
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, freue mich dass Dein Akku so lange geladen war, bis 23 Uhr war schon eine Leistung. Aber ich kann mir gut vorstellen dass es bei unserem Kaetchen und ihrer Familie so richtig schoen war.

Danke noch nachtraeglich fuer den Hinweis dass Johnny Depp wieder zu haben ist. Wenn auch Ilse meint er waere im Alter nicht passend zu uns, hinderte mich das noch nie nach ihm zu lechzen. Ziehe ich dem Clooney jedenfalls vor. Aber bis sich Johnny mal bei mir meldet muss ich mich mit dem mir angetrauten Mann begnuegen.

Christa, freue mich dass Du es so gut angetroffen hast und Dir alles gefaellt. Lass die Kurschatten Idee aber nicht aus dem Auge, wer weiss was da noch so alles eintrudelt.

Nun auch kaum auf Susis Bericht warten koennende Gruesse, Scheinbar stimmt es, wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzaehlen.

Lola
Alt 22.06.2012, 08:29
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Habt Ihr mal drauf geachtet wie's aussieht, wenn Cloony richtig breit l a c h t

Da lob ich mir doch die Plissee-Visage von Blemondo und das Alles-ödet-mich-an Gehabe des ehrenwerten Herrn Sutherland

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - inzwischen vermute ich auch, der ist nicht unbedingt altersabhängig

@Katharina

Meine SpargelcremeSuppe ist sicher auch nicht zu veachten, aaaaber : Ob Dein herzallerliebstes Mütterlein mal das Rezept rausrückt

Geändert von Ilse Racek (22.06.2012 um 08:32 Uhr) Grund: vertippt
Alt 22.06.2012, 09:42
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Susi, wenn eine(r) eine Reise tut . . .
Manche Leute wechseln wohl das Hotel, wie andere die Handtücher im Bad

Was habt Ihr nur alle mit dem entkoffeinierten Mr. Clooney?
Richtige Männer braucht das Land bzw. die Frau und da hätte ich ausser dem Einen (den Ihr ja schon alle kennt) allerhöchstens noch den Anderen gerne zum Abendessen, denn es kann (nicht) nur einen geben: Christoph Lambert alias Connor MacLeod. Dass mir natürlich auch die Filmmusik, die blanken Schauer den Rücken hinunterlaufen lässt, brauche ich als alter Queen Fan wohl nicht extra betonen.

Christa, ich sage nur: nimm den Kariologen, der hat seine Frau bestimmt nicht zum Sockenwechsel bei der Arbeit.

Auf Links von y..t..e leider verzichten müssende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 22.06.2012, 10:26
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Christelchen - es kann nur EINEN geben - ab mit dem Kopf. Oder war das bei Alice, die böse Königin.

Johnny der Depp war ganz niedlich in der Neuverfilmung von Alice.

Sutherland ist mir auch schon zu alt und das Söhnchen zu häßlich.

Aber früher waren einige Herren doch schon ganz schön knackig. Nützt mir heute nur nix.

Clooney - der Mann mit den verpennten Augen. Nee, so was weichgespültes gefällt mir nicht wirklich.

Gestern Abend habe ich dann doch mein Amphibienfahrzeug rausholen müssen. Jetzt saufen wir hier ab und nicht Holland. Die Ärmsten sind ja eh schon gestraft genug.

Christa,
Dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffentlich stürmt es bei Dir nicht so wie bei uns. Nicht, daß Du uns wegfliegst.

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.06.2012, 10:27
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Na, das hört sich ja wirklich so an, als wäre Katharinas Geburtstag ein voller Erfolg gewesen ist - sowohl was den Spaß als auch das Essen als auch Barbaras Durchhaltevemögen (was sicherlich nicht unwesentlich mit den beiden anderen Punkten zu tun gehabt haben dürfte) betrifft. Katharina, dann mach Dich mal darauf gefasst – spätestens in drei Jahren laufen wir dann ja wohl alle an Deinem Geburtstag in Hamburg auf.

Was das…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Richtige Männer braucht das Land bzw. die Frau
… angeht, hatte ich da früher auch eine sehr feste Vorstellung, nämlich James Dean. Aber erstens war der schon tot, noch bevor ich überhaupt meinen zweiten Geburtstag feiern konnte, und zweitens soll er sich ja sowieso nicht für Frauen interessiert haben. So gesehen war das eine in jeder Hinsicht völlig sinnlose Schwärmerei.

Auf Susis Geschichte bin ich jetzt aber auch mal gespannt. Man kann da ja wirklich im Urlaub die abenteuerlichsten Sachen erleben. Uns ist vor zwei Jahren in Belgien mal das hier passiert: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=12763 – wobei man da ja sagen muss: Ende gut, alles gut…

Ansonsten kann ich vermelden, dass hier wohl demnächst der ganze Kölnchemofahrtenstress ein Ende finden wird. Wir haben jetzt geklärt, dass man Mann nach dem nächsten Zyklus die Chemotherapie hier bei einem Onkologen vor Ort weiterführen lässt und dann nach Köln nur noch zu bestimmten Untersuchungen wie z.B. Pet-CT fahren wird. Mann, fallen mir Steine vom Herzen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!!

Übrigens seit gestern kurzhaarige Grüße,
Czilly
Alt 22.06.2012, 11:36
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Ansonsten kann ich vermelden, dass hier wohl demnächst der ganze Kölnchemofahrtenstress ein Ende finden wird.
Na das sind doch mal gute Nachrichten, das freut mich sehr für euch.

Liebe Grüße
Gaby, die heute wegen des Fußballs leider auf ihren freitäglichen Griechenbesuch verzichten muss
Alt 22.06.2012, 11:57
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Gaby

damit Du den Besuch bei Deinem Lieblings-Griechen nicht allzusehr vermisst, mach's wie ich:

Leg' einige Koteletts in Oel und Gyros-Gewürz ein; das kommt garantiert gut an und bringt in völlig friedlicher Athmosphäre ein gewisses Griechen-Flair

Alt 22.06.2012, 16:45
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
Gaby, die heute wegen des Fußballs leider auf ihren freitäglichen Griechenbesuch verzichten muss
Ist wohl auch besser so. Wer weiß, was noch kommt.

Czilly,
das ist eine sehr gute Entscheidung, einen Onkologen in der Nähe zu suchen.
Die Arztrennerei ist auch schon ohne lange Fahrten anstrengend genug.

Mir hat man jetzt noch angeraten zu einem Lymphologen zu gehen und dann beim Orthopäden schon mal abklären zu lassen, woher die Rückenbeschwerden kommen. Wenn es nichts orthopädisches ist, muß man weitersehen.. Das mache ich aber erst nach der Reha. Vorher habe ich absolut keinen Nerv. Mir reicht es mit den ständigen Terminen. Jetzt habe ich schon abgebaut und soll wieder aufbauen????

Liebe Grüße
Renate
Alt 22.06.2012, 18:03
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Vielen, vielen Dank für alle lieben Glückwünsche hier, per PN, per SMS, per Post, per Telefon und auch persönlilch

Was war das für ein herrlicher Tag....... die Feierei fing morgens um 9.00 Uhr an und endete für mich kurz vor Mitternacht... Ein Traum!!
Es waren über den Tag verteilt fast 30 liebe Menschen gekommen, um mit mir zu feiern...
Einige Gäste haben noch bis um 2.00 Uhr heut morgen gefeiert.. das ging dann auch ohne mich..

Neben Barbaras schönen Sandaletten, haben sich auch noch andere Kuriositäten eingefunden..

Dass ich gerade heute bis um 17.00 Uhr arbeiten mußte , hat mir den Rest gegeben... Nun bin ich platt und werde das Fußballspiel heute abend verschlafen..

Sehr erfüllte, glückliche und auf Susis Geschichte auch gespannt seiende Grüße
Katharina

Alt 23.06.2012, 05:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Zeigt hehre Eure Fuesse ........
Eine tolle Sandaletten Show, Katharina, wobei zwei davon sogar nachahmungswert sind. Das driite Paar haette ich gerne fuer Halloween.
Freue mich dass Du einen solch wunderschoenen Geburtstag hattest, den hattest Du Dir auch verdient!

Czilly, das sind gute Nachrichten dass die 10 -Stunden Tage vorbei sind, oder wenigstens sehr selten werden. Und ich denke dass auch Deine Kollegen sich ueber diese Nachricht freuen.

Eine neue Frisur? Ob Katharina Dich wohl angesteckt hat? Nun bekomme ich Lust auch mal wieder einen Termin mit dem Figaro zu vereinbaren. Mein Mann verreist am Montag fuer 3 Wochen, vielleicht sollte ich ihn bei seiner Rueckkehr mit einer neuen Frau ueberraschen.

Renate, wann geht die Kur los? Du bist doch gerade erst nach Hause gekommen. Wenn ich mich mit so vielen von Euch vergleiche bin ich wirklich nicht als der reiselustige Deutsche zu erkennen, und es wird schlimmer je aelter ich werde. Jede Jahreszeit habe ich eine andere Ausrede zu Hause zu bleiben, im Moment will ich meinen Garten nicht alleine lassen, aber irgendwann werde ich auch keine Ausreden mehr haben.

Gar nicht reiselustige Gruesse

Lola
Alt 23.06.2012, 10:21
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Katharina,
Du hast Dich hoffentlich vom Feiern erholt. Ja, ja, wir sind nun mal nicht mehr die Jüngsten. Demnächst mußt Du Dich erst einmal eine Woche davon erholen. Am Besten, Du nimmt Urlaub. Hauptsache, es war schön.

Lola,
den Termin bekomme ich relativ kurz vorher - 8-14 Tage. Da ich nächstes Wochenende auf einem Treffen bin, habe ich der Klinik geschrieben, daß ich erst danach kommen kann. Das Hotel war ja bereits gebucht und Männe freut sich auch schon auf die lieben Leutchen.

Sommer? Nicht in NRW. Zwar scheint die Sonne, aber die Wind pfeift uns heftig um die Nase.

Liebe Grüße
Renate
Alt 23.06.2012, 12:34
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Es freut mich zu lesen, dass du so eine schöne Geburtstagsfeier hattest, Katharina. Die Sandalettenparade ist wirklich kurios

immer reiselustig seiende Grüße, denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
Gaby
Alt 23.06.2012, 13:21
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate
Katharina, Du hast Dich hoffentlich vom Feiern erholt
Liebe Renate,
damit tue ich mich in der Tat sehr schwer..... das nächste mal nehme ich wirklich Urlaub... am besten fürs ganze Jahr..
und Czilly, damit
Zitat:
Zitat von Czilly
spätestens in drei Jahren laufen wir dann ja wohl alle an Deinem Geburtstag in Hamburg auf.
rechne ich aber absolut!! Es würde auch passen tun, da es ein Sonntag werden wird..

So... und nun noch schnell zwei weitere Foddos...

wie Ihr sehen könnt, komme auch ich in den Genuss des Peperoniebäumchens..

Und nun mit ausdrücklicher Genehmigung von Mütterchen liebe Grüße an alle hier.. (es ist sozusagen ihr "Villen-coming-out" , mit Barbara an der Seite "traut" sie sich..)

heute abend auf eine türkisch / kroatische Hochzeit eingeladen seiende Grüße
Katharina

Alt 23.06.2012, 13:51
Registrierter Benutzer

@Katharina

das Villen-Coming-out ist geglückt - herzliche Grüße an Mütterchen ...unbekannterweise... und natürlich an die unfreiwillig super zarte schlanke Barbara

Bezüglich der türkisch-kroatischen Speisen, die Du sicher heute Abend verdrückst

dezent neidische Grüße
Alt 23.06.2012, 15:24
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
das Villen-Coming-out ist geglückt
Liebe Ilse,
das freut mich sehr... und wie man in dem Bild erkennen kann, wird Barbara bald zu meiner Schwester..... Mütterchen hat sie schon adoptiert....

Ich bin völlig im Stress, da ich nicht weiß, was ich heute abend anziehen soll.. Alles, was ich bisher probiert habe, sieht einfach scheixxe aus..

verzweifelte Grüße
Katharina

Thema geschlossen

Lesezeichen