![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
![]() Liebe Angelika, links und rechts und mittendrin bestimmt auch.Puh. Wetterfühlig ist vieleicht nicht verkehrt,aber bestimmt nicht Hauptursache sondern nur zum verstärken der Schmerzen.Ich finde es wird Zeit das es kühler wird ,so langsam bekommen alle einen Hitzekoller.Schmerzen ....Schlechte Laune.....und und und. Bei Hans hoffe ich das er nicht so schnell operiert werden muß und sich die Schmerzen in Grenzen halten. Fertig ist meine Tochter noch nicht ganz,sie hat im magischen September noch eine kurze mündliche Prüfung aber deshalb macht sie sich keine Sorgen mehr.Die anderen beiden waren sehr schwer.Die hat sie ja schon geschafft und ist auch schon übernommen worden. Ich hoffe die Dusche gestern hat dir geholfen? Ich vermute du hast schon wieder zu viel für andere gemacht statt an Dich zu denken. Liebe Conny, durch die Hyph.... ist bestimmt vieles an Gefühlen an die Oberfläche gekommen was man sonst sehr gerne immer wieder verdrängt. Ich hoffe das du das gut verarbeitest und Dich dann besser fühlst. Tim soll seinen Fuß ruhig noch schonen denn er möchte ja bald in Deutschland und dann Spanien mit Dir spazieren gehen und auch Treppen steigen.Ich hoffe deine Tränen sind versiegt und du kannst wieder lächeln. ![]() Gestern hatte ich Spätschicht und war erst um 21.30 Uhr zu Hause, es war Stockdunkel und ich habe das Licht am Fahrrad nicht anbekommen. Aber heute und morgen habe ich FREI. Liebe Steffi, ja Arbeit ist so ein Thema für sich.Gerade in der heutigen Zeit. Wenn ich daran denke wie lange ich noch arbeiten muß wird mir ganz schlecht.Irgendwo ist bei der Arbeit auch immer der Wurm drinnen. Entweder hat man ätzende Kollegen oder der Chef..... ![]() Männer sind Zicken,ja.Ich hab leider gleich zwei davon Hier. ![]() Die gehen mir beide zur Zeit so auf den Geist das kann sich keiner vorstellen.Dreimal darfste raten wer zum Schluß alles abbekommt. ![]() Liebe Evi, vier Wochen ? Du hast mein volles Mitgefühl. ![]() ![]() ![]() Ich will da aber nicht durch,so. Ich bin ein absoluter Harmoniemensch und das geht mir gegen den Strich . Morgens aufstehen mit schlecht gelaunten Menschen. Mittags zur Arbeit,tschüß ihr schlechtgelaunten ![]() Abends nach Hause ,wieder miesepetrige Gesichter. ![]() Ach ,die Beschwerdeanrufe zwischendurch auf Arbeit von den Beiden habe ich ja vergessen.Als wenn ich keine anderen Sorgen hätte. ![]() Es wird Zeit das der eine zur Reha fährt und der andere seinen Urlaub beendet und wieder arbeiten geht. ![]() Liebe Morgana, ich schließe mich Conny an und puste auch ganz viele Genesungswünsche in die Luft ,in der Hoffnung das dein Hals nicht mehr so schmerzt. Geht es deinen Kätzchen gut? De leiden bestimmt auch unter den Temperaturen. Liebe Frohsinn, du bist bestimmt gerade arbeiten aber mit den Gedanken schon ganz woanderst.Ich würde selbst mit guter Laune um 3.Uhr losfliegen wenn ich Urlaub in Griechenland machen könnte.Darf man denn Wurst und sowas in andere Länder mitnehmen?Ich schaue immer Achtung Kontrolle im Fernseher wenn ich mal da bin und nach Deutschland darf man wohl nichts an Fleisch und Milchprodukten einführen. Meine Schwiegermutter erzählt immer das sie früher immer viel Creme mit nach Griechenland genommen hat. Schwanenweiß heißt das Zeug glaube ich,das gab es wohl früher da nicht oder war sehr teuer. Ja,3 Wochen sind erst mal vorgesehen.Mal schauen ob das verlängert wird mit der Rea ..... Hinfahren? Ich weiß nicht,außerdem nimmt er ja das Auto mit. Liebe Dani, was hast Du denn für Dienst zur Zeit? Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das du zu Zeiten schreibst wo viele andere glücklich schlafen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Donnerstag mit glücklichen Gedanken und vieleicht ein freier Tag um die Füße im Garten hoch zu legen und mal nichts zu tun. ![]() Beba und Christine sind ja im Urlaub und genießen ihn hoffentlich. ![]() Bei meine liebe Iko muß ich gleich erst mal lesen gehen ![]() Liebe Dagmar,habe dich in deinem Thread vermißt! Also ich wünsche Euch allen erst mal einen schönen Morgen!!!!!! Jetzt hab ich genug rum gesabbert.
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von gabi lehmann (27.08.2009 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
du hast mich eingeholt. Als dein Beitrag kam war ich noch beim schreiben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ein verspätetes guten morgen an alle hier!
will mich auch mal wieder melden um euch lieben knochenknacker einen schönen tag zu wünschen. liebe frohsinn was habe ich gelesen du fährst auf urlaub.ein grosses hipp hipp hurra für dich und eine wundervolle zeit zum entspannen. liebe gabi du hast heute und morgen frei ![]() ![]() liebe conny oft spiel wirklich die psyche einen streich und man kommt schon wegen einer kleinigkeit zum heulen,doch es ist auch sehr befreiend einfach mal nur den tränen seinen lauf zu lassen.es geht anschließend wieder etwas leichter weiter. liebe iko habe dir ein paar zeilen auf deiner seite hinterlassen. liebe beba und christine nachträglich eine schöne urlaubszeit mit viel entspannung und viel sonne. liebe angelika dir einen besonders lieben knuddelgruss nach ungarn. ![]() mir geht es heute besser ,schön langsam aber sicher gewöhne ich mich an das neue ,andere leben.es werden sicher noch viele einbrüche kommen ,doch denke ich das jeder einbruch auch wieder ein hoch kommt. liebe morgana an dich ein gedanklicher trost ,wen ich mich nicht verlesen habe ,ist nun bald dein trauriger jahrestag .ich denke an dich. evelin,steffi,dani,pusch auch für euch einen schönen tag . dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
schön von Dir zu lesen. Wegen dem Licht werde ich auf Dich zurückkommen.Es wird ja schon früh dunkel. Aber ich habe gerade bei Deinen Grüßen an Pusch bemerkt ,das sie sich schon länger nicht gemeldet hat. Hallo Pusch,wo bist Du? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Andrea,
die letzte Woche Chemo geht nun dem Ende zu und Dein Mann kommt bald nach Hause.Bestimmt bist Du schon dabei es für Ihn richtig schön und kuschelig herzurichten.Ich bin mal wieder zu faul so viele Seiten zurückzublättern aber ich glaube Samsag kommt er,oder?
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Lieben,
ich bin ja schon da ![]() Habe heute morgen erstmal ein bißchen übersetzt, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich als allererstes dem Berliner Zimmer widme. Den zweiten Kaffee habe ich auch neben mir stehen. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis ich mein zweites Stäbchen qualmen gehe. Liebe Evi ![]() du hast recht - 2 Tage am Stück weinen, das geht nicht. So zwischendurch ja - aber damit muss ich wohl warten bis ich beim Schwesterlein bin. Du schreibst immer so lieb an uns, aber dabei vergisst du von dir zu erzählen. Wie geht es dir? Liebe Steffi ![]() danke für den Wein und die Knabbereien. Das kam echt gut gestern abend. Richtig schön und liebenswert schaust du aus auf deinem Bildchen. So richtig zum knuddeln. Liebe Dani ![]() Auch dir einen schönen Donnerstag und viel Glück und Freude soll er dir bringen. Liebe Angelika ![]() Wie geht es dir heute???? Ja, die CD hat gut getan. Du hast Recht. Es ist der Lebensaufstau, der sich in meiner Brust sammelt. Jetzt schreiben wir gerade stereo - hier und dort - hihi. Mir gehts heute besser. Wir hatten gestern einen schönen Abend mit Tims Sohnemann. Die zwei sind dann zum Pub um die Ecke Fußballgucken und ich habe The Doors mit Läppi geguckt. Heute schaue ich die zweite Hälfte. Liebe Gabi ![]() ui du hast heute aber schon viel geschreibselt. Sag deinen Muffels mal, wenn sie nicht spuren, dann kommen die Knochenknackers ![]() Genieße deine beiden Tage. Ich muss jetzt erst mal Schluss machen. Tim ist wach, Fuss schmerzt wieder etwas ![]() Und ich muss gleich los Strom einkaufen gehen. Es piepst schon. Bis später und einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gabi ...hast auch bald deine "Ruhe"...positiv gemeint ...bin im völligen mentalen Einklang mit deinen Gedanken und der Gefühlslage....Allein heute gabs wieder sohn Schrekmoment....4 Stunden konnt Fred wieder kein Wasser lassen,Anruf beim Urologen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja ich laß alles auf mich drauf zukommen...mach das Beste draus...er will unbedingt in den Urlaub,weil ja auch die "Kinder" mitkommen...dann soll er ...... Mal sehen vielleicht schaue ich morgen noch kurz hier rein...muß mich doch von euch meine lieben Knochenknacker verabschieden ![]() ![]() Bis dann eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mama Frohsinn,
weil ich was von Nachwehen geschrieben habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na Ihr Alle
Schön das Dir meine Bilder gefallen liebe Ticoba.Ich hoffe doch das es Tim besser geht und das Du Dir auch mal etwas Zeit für Dich gönnst. Ja Gabi, mit den Männern ist das so eine Sache.Ich habe ja auch gleich 2 davon und am ende bin ich dann die die es ausbadet.Man gut ich bin so geduldig. Liebe Pusch ich hoffe es ist alles ok bei Dir.Wo steckst Du denn? Ich mache jetzt frische Suppe und stell Euch auch was rein ja? Liebe Grüsse Steffi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Steffi,
wir brauchen hier einen großen Sack für unsere Männer ,rauf mit dem Knüppel....... Eins weiß ich,wir treffen keinen Falschen. Na gut nicht immer aber manchmal. Was für Suppe gibts denn? Ich wollte gerade Pellkartoffeln machen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dein Name liebe Frohsinn könnte nicht treffender sein!!!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Suppe ist mir heute nix.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also,es gibt Hering ,oder Kräuterquark oder Zaziki ,Butter oder Leinöl
dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Liebe Conny du hast recht ich weis immer nicht was ich über mich schreiben soll weis oft selber nicht wie es mir geht aber ich versuch es mal. Mein Mann hat seit 4 Wochen einen Bandscheiben Vorfall und meine Freizeit besteht darin ihm die schuhe an und aus zu ziehen. Ihn täglich zum Orthopäden zu begleiten um seine spritzen zu bekommen, da bin ich dann schuld wenn es zu lange dauert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Gabi Männer was soll man da machen? Bin auch sehr harmoniebedürftig nur leider komme ich im Moment mit meinem sanften wesen auch nicht weiter vielleicht doch lieber ![]() Du arme hast gleich zwei mit schlechter Laune, da sind die Männer sich dann einig. ![]() Liebe Dagmar alles liebe für dich ![]() Frohsinn schönen Urlaub ![]() Einen Harmoniereichen Abend euch allen ![]() evi |
![]() |
Lesezeichen |