Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2004, 00:48
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz und lieber Willy,

ich wünsche Euch eine gute und etwas ruhigere schmerzfreie Nacht!
Liebe Grüße vor allem an Euch,hoffentlich ists morgen besser,

Allen Nachteulen an dieser Stelle ebenfalls ein
Guts Nächtle

Grüße Angi
Alt 30.03.2004, 02:31
Gast

Gute Nacht unsere Lieben

Willy hat endlich den Schlaf gefunden, stöhnt zwar viel, aber ist weg, kein Wunder!

Ich gehe nun auch bald.

Alles Liebe Liz
Alt 30.03.2004, 13:37
Gast

Hallo ihr Schlafmützen

Was ist passiert, niemand zu Hause?

Alles ausgeflogen ....

Die Sonne scheint.

Willy konnte etwas schlafen, ich dafür weniger, aber solls. Blut immer noch da, aber ohne diese Atemnot und Hustenattacken. Es geht wieder etwas ruhiger zu und her.

Danke an alle, alles Liebe Liz und Willy
Alt 30.03.2004, 15:26
Gast

Hallo Waltons,

Liz, schön daß es willy besser geht...er soll sich ruhig ausschlafen.
Gaby gehts Dir gut?
Gunther...gibts was Neues??
Bei uns hier ist Kaiserwetter aber leider eisiger Wind...keine Chance auf sonnen.

LG Ulli
Alt 30.03.2004, 15:33
Gast

Liebe Ulli und alle anderen Waltons

Es war die Ruhe vor dem Sturm oder Sinnestäuschung..... Nun kommen die Notfälle, muss in die Klinik. Haben soeben den Onkologen gesprochen, er muss in die Klinik. Ich glaube die Onkologen haben es etwas unterschätzt.

Wollt ihr den nächsten Witz hören. hatten vor 10 Minuten das letzte telefonat von de rKlinik bekommen, Willy wird ja wieder zur besseren Schmerztherapieeinstellung auf die speziiele Sprechstunde überwiesen. Sie gaben mir den termin für Donnernstag morgen durch und teilten mir in gleichen Atemzug mit sie haben die Akten von Willy verloren und mussten sie neu organisieren.... Ich glaube die Klinik ist wie ein Affenhaus, wo alle rumspringen, unruhe stiften, und alles herumschleppen und verlegen.

Hoffe nur dass sie nachher vom richtigen Patienten reden wenn wir dort sind!!!!! Gott sei Dank ist die Onkologie wengistens noch normal!!!!

Also ab ins Wirrwarr!!! Schauen wir mal was sie zu tun gedenken.

Alles Liebe Liz und Willy
Alt 30.03.2004, 15:35
Gast

Tag Waltons
bei uns gibt es immer noch nichts Neues. Doch eins habe ich: Ich gehe heute Abend zu Eric Clapton bei uns um die Ecke, bin also nicht zuhause.
Liz an deinen Willy einen schönen Gruß und er soll schauen das es wieder aufwärts geht.
Allen hier einen schönen Abend und bis Morgen
Gunter
Alt 30.03.2004, 15:49
Gast

Müssen in 10 Minuten los fahren -

Noch schnell zu dir Gunter viel, viel Spass und Vergnügen beim Konzert.

Willy würde auch gerne mit dir gehen, er gönnt es dir von ganzem Herzen.

Musst für Willy mithören und klatschen, schreien und mitsingen, gell.

Bis bald.

liz und Willy
Alt 30.03.2004, 16:46
Gast

Hallo Leute,

Liz und Willy, ich drück euch die Daumen!

Gunter, nimmst du mich mit zu Clapton???
Viel Spaß jedenfalls! Wenn ich eben zuhause bleiben muß, zieh ich mir eine CD von ihm rein!

An alle liebe Grüße

Christa
Alt 30.03.2004, 17:04
Gast

Ich sage es euch gleich! Diese zwei Karten hätte ich schon 846371mal verkaufen können. Tut mir leid Christa. Petra wäre sauer bis in die Steinzeit. Ich darf ja mit einer anderen Frau fortgehen, aber ich darf nicht mit einer anderen Frau zu Clapton.

Liebe Grüsse
Gunter
Alt 30.03.2004, 17:23
Gast

O.k. Gunter, dann bleiben mir nur noch die CDs als Ersatz ;-).

Jedenfalls viel Spaß!!!

Liebe Grüße

Christa
Alt 30.03.2004, 17:51
Gast

Hallo Miteinander,
Ich komme dann aus dem Thread LK und Metastasen dann auch mal rüber zu Euch.Ich hoffe ihr habt noch ein kleines nettes Plätzchen für mich frei in Eurer Mitte.
Meine Geschichte in Kürze:
Ich bin Angehörige einen LK Kranken. Nach einem Herzinfarkt Ende Oktober wurde bei meinem Vater ein Adenokarzinom diagnostiziert. Stadium war IIIB. Im Dezember erfolgte dann Lungen-OP wobei der linke untere Lungenlappen entfernt wurde. Diese Operation hat er Gott sei Dank sehr gut überstanden und hat auch keine Probleme anschliessend gehabt. Ein Taubheitsgefühl im Bereich der Narbe ist das einzige was er davon noch spürt.
Man hat ihm dann Chemo und Betrahlung in Kombination verordnet. Die Bestrahlungen bereiten Schluckbeschwerden damit kommt er klar, nur die Chemo hat er überhaupt nicht vertragen, sodass diese ende vergangene Woche abgesetzt wurde und er nach Hause entlassen wurde. Insgesamt sollten 6 Chemos im 4 Wochen Abstand erfolgen. Nach den beiden Chemos war es mit ihm immer so schlimm das akute Lebensgefahr bestand. Die Ärzte meinen nun, dass der Nutzen der Chemos in keinem Verhältnis zu den Gefahren steht, daher die Einstellung der Therapie.
Macht einem nat. Sorgen.... weiss man ob 2 Chemos reichen? hm... er bekam auch noch letzte Woche 2 Bluttransfusionen, seither haben wir den Eindruck gehts ihm sehr viel besser...
Im Juli soll er zu Untersuchungen ins Klinikum... morgen steht die letzte der 39 Bestrahlungen an...
Ich hoffe natürlich sehr, dass er es schaffen wird auch wenn die Statistiken anderes prognostizieren...

So, das war es erstmal von hier..ich wünsche allen für anstehende Untersuchungen das Beste und drücke die Daumen für jede Menge gute Neuigkeiten und ausschliesslich erfreuliche Ergebnisse.

Wünsche Euch sonnigen Restdienstag.

Liebes Grüßle
Gabi
Alt 30.03.2004, 19:32
Gast

LIz und Willy,

Denke ganz fest an euch und schick euch meine besten Wuensche, dass ihr mit besseren Nachrichten nach Hause kommt.
Der Tagesknuddler geht an euch, ihr Lieben,
Gruss und 'bear-hugs"
Anna
Alt 30.03.2004, 20:08
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Liz und Willy

Drücke euch ganz fest die Daumen.
Hoffe, Willy wird es bald besser gehen.
Die Hiobsbotschaften reißen wirklich nicht ab...es tut mir sehr leid.
Liz, auch für dich einen dicken Knuddler, bestell ihm liebe Grüße von mir!

Hallo Gabi Solingen
Herzlich Willkommen...wir rücken zusammen, klar ist noch Platz!
Für den letzten Bestrahlungstag morgen wünsche ich deinem Vater auch alles Gute.

Bee
Was ist mit deinem Telefon? "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich!"
Hm? Vielleicht später nochmal...oder heute Abend im Chat...

Papa Gunter
Woooo gehst du hin? Zu Clapton???
Ist ja toll, wenn du in deiner Jackentasche noch ein bissel Platz hast, dann könntest du die kleine, liebe Tanja mitnehmen...ich mach mich auch ganz klein, du wirst mich gar nicht bemerken.
Ich wünsche dir und Petra viel Spaß heute Abend.
Petra, die Wäsche kann dann heute hier her gebeamt werden, kannst dich morgen ausruhen vom Konzertabend.

So, jetzt spring ich mal kurz durchs Forum

Viele Grüße an Alle

Ich könnte ja auch mal einen Tagesknuddler vergeben...also, meiner geht heute an Willy

Liebe Grüße

Tanja
Alt 30.03.2004, 20:38
Gast

Hallo Tanja L.

Ganz liebe und Extra große Grüße
und von mir einen Tagesknuddler.

Liebe Grüße

Maria H.
Alt 30.03.2004, 20:44
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Maria,

ich möchte Dir gerne ein Mail schicken. Natürlich nur, wenn es Dir recht ist. Meine Mailadresse siehst Du, wenn Du links meinen Namen anklickst. Du könntest mir dann ein leeres Mail schicken, so hätte ich Deine Adresse und kann Dir schreiben. Wenn Du lieber ausserhalb des Forums keinen Kontakt möchtest, wir wissen ja fast nichts voneinander, dann verstehe ich das. Jetzt warte ich einfach mal ab, merke ja dann, ob Du reagierst oder nicht.

So oder so, ich wünsche Dir alles Liebe und herzliche Grüsse

Esther
Antwort

Lesezeichen