![]() |
|
|
||||
|
Huhu,
ich werfe jetzt mal ein Helau, Alaaf und ein Narri narro (oder wie war das da im Schwarzwald?) in die Runde, denn morgen ist der Spuk schon vorbei ![]() Gaby, das hört sich ja eigentlich nicht wie Übertreiben an (den Hund trimmen meine ich). Entweder mußt du ihn in Zukunft auf 2 mal trimmen, wahrscheinlich setzt du damit ganz neue Trends im Thema Hundefrisuren , oder du mußt trimmen lassen. Mit so einem Lymphödem ist nicht zu spassen![]() Sabsi, du Arme ich werde mal schauen ob es hier im Land der Schokolade nicht auch was mit Vitaminen gibt. Schliesslich gibt es hier jede Menge Geschmacksrichtungen, z.B. Spekulatius. Warum nicht auch Schoki mit Vit"C" also praktisch Schockolade.![]() Jule, will denn der 17 jährige Bengel überhaupt noch mit seiner "alten" Mutter in Magdeburg in den Zoo?. Ich könnte mir vorstellen, dass der Herr da ganz andere Vorstellungen hat als du ![]() Liebe Grüße Ute
|
Hallo meine Lieben,
heute mußte ich wieder arbeiten und es war nicht gerade wenig zu tun.Sabsibabsimausi,was machst Du denn für Sachen?Dann komm mal ganz schnell wieder auf die Beine! ![]() Gute Besserung. Zitat:
![]() ![]() alt?Wer ist denn hier alt![]() ![]() na,der junge Mann hat heute schulfrei und hat dann doch seine neue Liebe eingeladen,so das ich auch mal gucken darf ![]() ![]() ja,ich könnte mir vorstellen,dass er da jemand ganz anderen gerne mitnehmen würde;die Zeiten,als ich seine Nummer 1 war,sind wohl vorbei ![]() na,habe ja noch den "kleinen" ![]() LG,Jule |
|
|||
|
Hallo Jule,
Dein Artikel über Vit D ist leider für Otto Normalverbraucher nicht lesbar. Schade. Hast Du da noch andere Möglichkeiten? |
|
||||
|
Guten morgen,
Sabsi,schicke dir ganz schnell ,Gute Besserung ab ins Bett und so richtig verwöhnen lassen![]() Ute, keine Ahnung wo die Blutung her kam ,und so lange sie nicht regelmässig kommt ist es auch nicht schlimm.Gebährmutter und -schleimhaut,sieht auf jeden Fall alles in Ordnung aus.Und das,und das Tam wohl wirkt(so stands auf den Bericht),ist ja das wichtigste,ich hoffe es mal und vertraue den Ärzten -muss ich ja wohl.Ich entspann mich und geniess erst mal den Urlaubsbuchungsstress ,ist ganz schön schwierig mit der ganzen Familie auf einen Nenner zu kommen.Meine Beiden und deren Anhang wollen nämlich auch noch mit Mama und Papa in den Urlaub,also so alt scheinen wir doch noch nicht zu sein da stimme ich Jule zu Grüsse an alle Tina |
|
||||
|
Wo steckt ihr denn alle
![]() Ich dachte ja schon daß Tanja von ihren Königskindern angesteckt wurde und nun das Bett hütet, da kommt sie doch als Tiefdruckgebiet daher und macht alles naß. Wer die Idee hatte ein Tief "Tanja" zu nennen, kann sie nicht kennen. ![]() Ich muß mich jetzt sputen liebe Grüße Ute
|
Hallo Ute,
Du hast das völlig verkannt. Tanja bringt Wärme.Seit sie aktiv ist können wir fast, aber eben nur fast, auf die Sommersisters verzichten. Von -5° auf +11°, dass sind doch erhebliche Unterschiede. Tanja, das hat Du toll gemacht. <dazu noch etwas Sonne, wie heute; für den Anfang wat das prima. Weiter so!!! ![]() ![]()
|
|
||||
|
Na, Danke schön, Ortrud,der Mohr hat seine Schuldigkeit getan - der Mohr kann gehen.
![]() ![]() Aber da kennst Du uns schlecht. ![]() Wir machen uns zwar etwas rar (gesundheitliche Probleme, die aber nichts mit dem Krebs zu tun haben und immer mal ein kleines seelisches Tief).Aber unsere Aufgabe, für schönes Wetter zu sorgen, bleibt!!!!! Tief Tanja sollte sich schnell in ein Hoch verwandeln und kann uns helfen. Noch schnell an Jule: Du hast fantastische Sprößlinge!!!!! Wenn es uns wieder besser geht, lesen wir mehr voneinander. Liebe Grüße von den Sommer-Sisters.
|
Guten Morgen zusammen!
Ich melde mich wieder von der "Freunde-besuchen-mich"- und "ich-besuche-Freunde" - Zeit zurück !Jule, Glückwunsch an deine Söhne! Das haben sie doch toll gemacht. Und so ein Kurzurlaub in Magdeburg ist ja auch nicht verkehrt .Gaby, dir gratuliere ich natürlich besonders zur (alkoholfreien?) Rosenmontagsnachsorge !Zitat:
![]() ! Da muss definitiv ein Druckfehler vorliegen - ich kann nur ein Hoch sein![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag! |
|
|||
|
Hallo Hüflus,
was ist denn hier los? Offenbar nichts, denn fast 63 Stunden hat sich keine gemeldet. Soviel Arbeit kann es gar nicht geben, um nicht wenigstens Piep zu sagen. Ich bin doch hier nicht die Aufseherin, also Mädels. Wo sind eure Entschuldigungen? |
|
||||
|
Na dann sage ich hier schnell mal piep
![]() @ Ute: ja ich werde Gonzo wohl künftig in Raten trimmen, zum Trimmen weggeben nöchte ich ihn nur ungern, ich mag es nämlich gerne etwas wuscheliger und möchte von einer professionellen Trimmerin keine Nackthund zurück bekommen ![]() @ Tanja: selbstverständlich war die Rosenmontagsnachsorge alkoholfrei, ich hatte sogar am Abend vorher beim Griechen schweren Herzens auf Knoblauch verzichtet, damit es meine Gyn am nächsten Morgen nicht umhaut ![]() @ Sabsi: ich hoffe du bist inzwischen wieder fit liebe Grüße an alle Gaby |
|
|||
|
Hallo Gaby,
|
|
||||
|
Piep!!!
Kaum hast du einen Orden bekommen und schon machst du Stress ![]() Gaby, da wird dein Gonzo wohl zum Trendsetter , nix mehr mit Terrier.Ich warte auf den Frühling und mir ist es vollkommen Wurscht ob das Hoch Tanja oder die Sommersisters zuständig sind, Hauptsache er kommt endlich. Die Viecherei fängt jedenfalls schon an mit Frühlingsgefühlen, die spinnen alle. Huhn bricht wieder aus, die Pferde knacken gut rum, Hund kläfft was das Zeug hält, sie denkt immernoch das die Pferde sich bewegen wenn sie bellt und die eine oder andere Katze pflücke ich aus den Gardinen.... obwohl ja im niederländischen nur die Katzen spinnen. Das heißt nämlich so viel wie schnurren oder eben spinnen. Ich war heute morgen einkaufen, da haben die doch wieder aus verkaufstechnischen Gründen den ganzen Laden umgeräumt mit dem Ergebnis, daß man nichts mehr findet und so jeden einzelnen Gang neu erkunden muß und das dauert....Ich hätte jetzt gerne mal ein winziges Bißchen Es wird ein schöner Tag ![]() Liebe Grüße Ute
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|