![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Annnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????????!!!!!!!! !!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
heute ist kein guter Tag für mich. Hat nichts mit Manni zu tun bei ihm ist alles okay. Rita, habe nach deiner Ma gefragt weil ich meine erst vor kurzem verloren habe. Meine war Dialysepatientin und sie bekam keine neue Niere mehr angeblich zu alt!!!!!!!!! Ich muss immer viel an sie denken wenn ich meinen Enkel sehe. Sie hatte ihn auf dem Schoss. Auch kenne ich auch diese Neugierde sie ist manchmal ganz gut und dann auch wieder nicht. Ich wünsche euch ganz viel Glauben, Kraft und Hoffnung. Das ist etwas was ich hier wieder gelernt habe. Schon komisch, dass Anna sich nicht meldet.!!!!!!!!!!!????????????? Wünsche allen noch einen schönen Abend Natchen |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben
![]() ich bin noch da, hatte viel stress und habe heute wie ein murmeltier geschlafen, hatte nachholbedarf und bin nun noch einigermassen fit ![]() bei mir war so einiges los, untersuchungen die kein ergebnis brachten und alle ärzte kommen immer wieder auf den darm zurück. aber der ist ja sooo lang und da soll jemand etwas finden? ich habe keine lust wieder den mist zu trinken damit der darm leer ist!!! diese untersuchung mit der kapsel, weiss einer was das kostet, das bezahlt die KK nicht!!! am 22. 03. habe ich noch einen termin beim prof. schaun wir mal was der sagt. renate...ich kann mitfühlen, meine ma ist nächsten monat schon 2 jahre nicht bei uns. wenn wir auch nicht immer einer meinung waren, trotztdem fehlt auch sie. rita...dir wünsche ich ganz viel kraft den weg mit deiner ma zu gehen und ich drücke euch die daumen gan zfest, dass die behandlung anschlägt. ich weiss nicht ob ich es euch mitgeteilt habt, aber ich soll ganz lieb von sylke grüssen, sie ist wieder im KH und man ver- sorgt sie dort gut mit schmerzmedis und zusatznahrung, damit sie wieder zu kräften kommt. ich wünschen allen eine gute und schmerzfreie nacht anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
heute habe ich mal etwas früher Feierabend und auch Zeit. Bei uns ist soweit alles okay nur Manni plagen heute starke Kopfschmerzen. Hat aber in der letzten Zeil viel zu tun gehabt. Unser Jüngster geht nach München und sein Auto musste noch unbedingt vorher zum TÜV und daher viel Arbeit für Manni. Das war wohl ein bisschen zu viel für ihn. Aber leider ist er nicht zu bremsen!!!!!! Hinterher weiss er dann, dass es zu viel war. Anna, wollen hoffen dass die nächsten Untersuchungen was ergeben oder auch nicht. Es war schon verwunderlich, dass du dich solange nicht gemeldet hast. So, jetzt kommt hier die "Heuschreckenplage" Enkel und Schwiegertochter. An alle liebe Grüsse und dir Rita alles Gute für deine Ma Natchen |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
erst einmal ganz liebe grüsse von silke, es geht ihr wohl den umständen entsprechend und sie ist sehr schwach. abschliessend wünsche ich euch ein sonniges wochenende ohne schmerzen verbunden mit ganz liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
will euch noch schnell schöne und sonnige ostertage wünschen ehe ich ein paar tage an die ostsee fahre. ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr könnt die ostertage geniessen. ganz liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() und all ihr anderen aus dem forum, ich wünsche euch ein wunderschönes osterfest. das wetter soll ja entsprechend werden. dir liebe anna schöne tage an der see. bis bald mal wieder gl ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen!
Auch ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Osterfest. Bin zur Zeit ziemlich eingespannt, werde mich aber nach Ostern mal wieder melden und Euch von Ma`s Untersuchungsergebnis berichten. Wünsche Euch viele viele bunte Schoko-Eier und Schmunzelhasen. Liebe Grüße Rita: ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo elkes,
auch ich war ganz am anfang cup-patient. dann hat man brustkrebs festgestellt. so ganz versteh ich deine ops nicht. ich würde dir aber gerne mit rat beistehen, denn bei meiner cup-diagnose hat man mir in dem forum sehr geholfen. schreib doch mal was genaueres. liebe grüsse gloria |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen gloria
vielen dank für deine antwort. ich habe seit anfang feb. schmerzen im nacken bin dann zum arzt er meint das kommt von der arbeitbin altenpflegerin) als es nach einer woche noch nicht vorbei war hat er mich zum mrt überwiesen der arzt sagt da hat er etwas im 6 halsw. und im brustw. gefunden ich sollte nächsten morgen ohne termin sofort wieder kommen da wollen sie dann mit und ohne kontrastmittel röntgen es kann eine entzündung oder tumore sein.ich bin dann am gleichen tag wieder zu meinen arzt er hat mir blut abgenommen und sagte es ist bestimmt eine entzündung zwei tage später sagte mein arzt es ist keine entzündung dann ging es los ich mußte zum CT MRT SKETETT zur Mama und da haben sie was am eierstock in der brust in der lunge(in der lunge haben sie was gefunden es ist 1,4cm groß) und im knie gefunden darauf kamen die op`s und bronchoskopie(war alles negativ) am knie sagt mein artz das wäre eine zyste(also nicht schlimm aber es tut von tag zu tag mehr weh)nun muß ich am 23.04.ins KH harburg da nehmen sie mir gewebe aus der lunge und wenn das wieder negativ ist gehen sie nochmal in den hals und dann wollen sie nochmal gewebe aus dem knieknochen entnehmen.der arzt aus harburg sagt das wir ein herd finden müssen um es endlich beim namen nennen zu können und das es höchste zeit wird was zu finden, was auch immer das heißt.sorry gloria wenn ich etwas durcheinander schreibe aber so fühle ich mich im moment auch weiß nicht was noch alles auf mich zukommt immer diese warten!!!!!! glg elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
auch ich schliesse mich an und wünsche allen ein frohes Osterfest. Wir werden die ruhigen Tage geniessen und faulenzen. Soweit es geht mit den vielen Enkelkindern (erst keine und jetzt schon "3") Nächste Woche muss Manni wieder zur grossen Untersuchung. Ich hoffe es ist wieder alles okay wie beim letzten Mal. Elke, bei meinem Mann haben die bis jetzt noch nicht den Primärumor gefunden. Jedenfalls wünsche ich dir alles gute bei den vielen Untersuchungen. Es ist alles sehr verwirrend aber hier die Leute im Kompass werden dir beistehen so wie sie es bei mir gemacht haben. Sie helfen einem wieder auf die Beine auch wenn es manchmal verdammt hart ist. Aber es ist immer jemand da der dir antwortet und dann vielleicht auch Trost und Rat spendet. So, genug für heute. Meine Männer stehen gerade auf!!!!!!!!!! Natchen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe elke,
bei mir wars ja so, dass man eindeutige metastasen im nochenmark gefunden hat bei einer biopsie, der tumor wurde dann 14 tage später nach ungefähr den gleichen untersuchungen wie bei dir, aber ohne ops in der brust gefunden. ich hoffe sehr für dich, dass es überhaupt keine metastasen sind. Ich drücke dir ganz fest die daumen. verliere nicht den mut. wie ich die diagnose cup bekam hatte ich angst in ein paar wochen tot zu sein und jetzt geht es mir noch wirklich richtig gut. wenn du gerne in kontakt bleiben möchtest, kannst du mir auch eine pn schreiben. im cup-forum ist ja leider nicht mehr viel los. aber siko9 kommt wieder nach hause, die wird die sicher bessere antwort geben können. ganz liebe grüsse und eine dicke ![]() gloria |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
bin von meiner reise zurück, die sehr schön war und habe mir eine fette erkältung mitgebracht. also seid mir nicht böse wenn ich momentan nicht viel von mir gebe. ostern hatte ich SMS-kontakt zu silke, sie war ostern kurz bei ihren eltern, bekommt nun sauerstoff und es geht ihr nicht gut. dich liebe elke begrüsse ich erst einmal und in kürze gehe ich auf deine probleme ein. allen ganz liebe grüsse anna |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen anna
ich würde mich freuen wenn du mir ein wenig helfen kannst. zu meinem problem kommt noch das meine beste freundin(wir kennen uns seit 30j)sie hat seit 3j krebs sie hat eine total op im unterleib künstlichen blasenausgang künstlichen darmausgang und im januar bekam sie dann noch einen darmverschluß sie lag dann 5wochen im KH sie wurde an einen mittwoch entlassen(zum sterben) und ich kam donnerstag ins KH ( wir sind beide 46j sind beide zweimal geschieden haben drei kinder sie drei jungs ich drei mädchen. ich habe ihr ein wenig erzählt von meiner krankheit nicht das es schlimm ist möchte nicht das sie noch trauriger ist.oder sag ich ihr was ich denke fühle was die ärzte noch mit mir anstellen. ich fühl mich schlecht weil ich nicht so oft bei ihr sein kann habe doch starke schmerzen bin manchmal froh das ich aus dem bett komm. ach anna was mach ich nur????? ![]() glg elke |
![]() |
Lesezeichen |