![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ihr meine lieben,
ich hab diesen termin irgendwie überstanden. am anfang gleich wurde mir gesagt dass mein liebling schon in sein neues bett umgebettet wurde.. mit einem seidenkissen und einer decke. der hochzeitsanzug würde ihn nun auch angezogen.... ![]() ![]() ![]() nun soll dieser anzug die kleidung für die letzte reise sein. ich habe ihm ein herz aus rosen bestellt. über ein meter groß, RIESIG. und auf der schleife wird stehen: in tiefer liebe, du warst mir alles. dein josie. die patenzetteln werden auch sehr schön.. ich hab so ein liebes foto von ihm dazugegeben... die gedenkzetteln natürlich auch... als ich dann heim bin, bin ich zusammengegangen. fix und alle. lag auf der couch, kriegte kaum was mit, weinte, starrte ins leere. meine schwester ist bei mir.. sie hat mir gekocht und ich hab gegessen ![]() ![]() der traum heute hat mich einfach komplett überfordert. das war zuviel um weiter stark sein zu können, aber ich wusste dass ein einbruch früher oder später kommt. das begräbnis wird sein am 29.01.09 um 10.00. allerdings nur im engsten kreis der familie plus die besten freunde. mir wäre zwar jetzt irgendwie lieber, es kommen alle die ihn kennen, aber seine familie will das so. das werde ich respektieren. ich hab das gefühl, ich werd den tag nicht überstehen ![]() aber so viele von euch haben ihn schon überstanden... ich drück euch...! verena
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich denk´ ganz doll an Dich und hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Deine Gefühle respektieren und Dich stützen. Auch ich schick´ Dir ein großes Kraftpaket und nehm´ Dich ganz lieb in den Arm. Ganz liebe Grüße und ....... pass´ auf Dich auf! Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
nun hast du diesen schweren Weg heute auch geschafft. Vielleicht hast du ihn auch gespürt das er dabei war? Ich wünsche dir heut gute Träume,das du im Traum was schönes mit ihm erlebst. LG Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena
dir zuschreiben das schaffst du mit der zeit wird alles besser oder den uralt spruch die zeit heilt alle wunden wär mehr als nur fade aber all dieses DIR zu wünschen is von meiner seite ehrlich gemeint ![]() Liebe Grüsse Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena, die Sache mit dem Blumenherz find ich wunderschön, da sind mir gleich die Tränen gekommen. Es ist so schön, wenn jemand sowas für einen macht. Das wünscht sich wohl jeder, so geliebt zu werden. Wir machen dir hier alle Mut und sagen dass du stark bist usw... aber du musst nicht immer stark sein, ganz und gar nicht. Sei schwach, wenn du es musst. Ich bin mir sicher dass dein Schatz unglaublich stolz auf dich ist. Er ist immer bei dir. Ich denk so an dich.... und werde am 29. um 10:00 Uhr auch nur an dich denken. Dafür unterbrech ich dann nen Moment die Arbeit. Fühl dich gedrückt...
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
dein Mann ist jetzt an einem Ort an dem er keine Schmerzen hat. Irgendwie ist er immer noch bei dir und wird immer bei dir sein, bis zu dem Tag an dem ihr euch wiederseht. An dem Tag seiner Beerdigung wird er sehr stolz auf dich sein. Auf seine Frau. Du wirst diesen Tag schaffen, ich bin mir sicher. Du wirst ihn schaffen, weil du weißt das dich dein Mann nicht alleine gelassen hat, er ist bei dir und sieht dich und achtet auf dich. Dein Traum war nur die Angst, die Angst die du und er, die ihr Beide habt aushalten müssen. Diese Angst die jeden Tag da war. Sie hat dich im Traum noch einmal eingeholt. Die Angst ist aber vorbei. Ihr müsst nun Beide keine Angst mehr haben. Ich drück dich mal und ich denke an dich. Iris |
|
|||
|
|||
![]()
liebe verena!
ich finde es bewunderswert das du den wunsch deiner schwiegereltern hinsichtlich der beerdigung akzepierst,auch wenn du es anders möchtest.aber eigentlich ist das wie egal.nur was du ihm auf diese reise mitgeben wirst,all deine liebe,all deine gefühle,das ist wirklich wichtig und das kannst nur du entscheiden. ich denke mir dein schatz hat mit dir auch deshalb keine pläne für das wie besprochen.das einige was zählt ist das was du im herzen trägst.und ich glaube,das ist einfach eine echte und grosse liebe. lass dich umarmen. ich wünsche dir so sehr einige stunden schlaf,der erholung bringt. maple |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte ihn euch zeigen.. meinen mann. so wie ich mein josie im kopf behalten werde.
ich bin dabei ein video online zu stellen, ist gleich fertig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
mir fehlen so oft die Worte, aber ich habe ein paar Knuddler für Dich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe ![]() Caitlin ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Die Liebe ist eine köstliche Blume, aber man muß den Mut haben, sie am Rande eines entsetzlichen Abgrunds zu pflücken. [Stendhal (1783-1842)] Eines meiner liebsten Zitate. Da bin ich mal gespannt auf das Video... ![]() Lass dich drücken Verena ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
das hört sich alles soooo liebevoll an, was du ausgesucht hast. wunderschön. du machst es auch jetzt deinem schatzi noch so schön, damit er, getragen von deiner liebe, diesen weg ins jenseits antreten kann. was für ein wunderbarer mensch muß er gewesen sein, daß er so sehr geliebt wird. ich bin richtig froh, daß immer jemand bei dir ist und dich umsorgt und dir beisteht. ruh dich aus, schlaf gut, sammel kraft und iß was irgend geht, dein körper läuft nicht ohne treibstoff. ich wünsche dir, alles zu verkraften und dann damit klarzukommen, daß alles anders ist. aber ich glaube, wenn das jemand hinkriegt, dann du. laß dich umarmen und drücken, tina.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.dailymotion.com/taffissim...n-josie_people
mein josie, ich liebe dein lachen, deine blitzeblauen augen, deinen liebevollen blick, dein wesen, deinen humor, deine klugheit, dein geschick, deine güte, deine stärke, deinen schutz, deine stimme, deine redensarten, deine gesten, deinen geruch, deinen optimismus, dein großes herz, DEINE LIEBE ZU MIR. ich danke dir mein herz dass ich bei dir sein durfte, dass ich dich zwei jahre lang begleiten durfte.. ich liebe dich und werde dich immer lieben... nichts und niemand wird je ersetzen können was du für mich bist. dein josie.
|
|||
|
|||
![]()
Das hast du so schön geschrieben und er hat auch echt ein niedliches Lächeln.
![]() ![]() Geändert von silbersand (19.01.2009 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Verena,
bisher war dort immer ein Video deiner Katzen oder deines Hundes. Jetzt diesen starken Mann dort zu sehen lässt noch mehr deinen Schmerz mit fühlen. Man kann sich kaum vorstellen wie er sich dann deinen Beschreibungen nach verändert hat. Du wirst den richtigen Weg finden deine Trauer zu verarbeiten. Vielleicht machst du so ein Video für ihn als Anschied. Bin in Gedanken bei dir. Fühl dich ganz lieb geknuddelt TG Heike
|
||||
|
||||
![]()
hallo verena,
das video ist toll.... es ist kaum vorstellbar, dass dieser mann nicht mehr unter uns weilt. ![]() die beerdigung am 29.1. wirst du gut überstehen, da bin ich mir sicher. es wird sicher ein ganz liebevoller abschied für deinen schatz. denke ganz viel an dich... ![]() ![]() ![]() ![]() alles liebe ingrid ps. es ist post an dich unterwegs. |
![]() |
Lesezeichen |