![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Tanja
das tut mir leid für dich , Probleme haben wir doch eigentlich so schon genug Laß dich Mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigene diesmal, nehme ich an?! Sonst waren es bei Dir ja immer verlassene Freundinnen, die Du trösten musstest... - und im ersten Moment habe ich auch gedacht, das wäre es jetzt wieder gewesen.
Mensch, so ein Mist! Das ist nicht gerade das, was Du jetzt auch noch gebrauchen kannst! Manchmal ist das Leben aber auch wirklich einfach nicht so, wie es sein sollte! trost.gif Alles Liebe, Czilly
|
||||
|
||||
|
Hallihallo,bin auch wieder da.
Wir waren 4 Stundenwandern heute.Und hatten strahlenden Sonnenschein.Ich bin schon etwas stolz auf mich Jetzt tun mir allerdings mal wieder die Füße weh-ich weiß aber wovon es kommt![]() So,den Dinnermäusen guten Appetit, allen anderen einen schönen Abend,LG,Jule
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
![]() ![]() WAS IST DENN HIER LOS![]() ![]() ![]() Gerstern abend keiner mehr da und heute morgen auch noch nocht ![]() ![]() ![]() Hoffe ich habt ALLE in positiven Sinn besseres zu tun ![]() ![]() ![]() Aber jetzt ist genug geschlafen |
|
|
||||
|
||||
|
Einen schönen guten Morgen !!
Es wäre schön, wenn alle etwas besseres zu tun haben, als hier zu schreiben ![]() Und davon gehe ich jetzt mal aus.......![]() Mein Essen hat gestern sogar geschmeckt und es war ein netter Abend - hatte ich schon länger nicht mehr. Jule - unser Wanderhüflu; da kannst Du mal sehen, wie die Fitness langsam wieder kommt - ist doch super ![]() Tanja - ![]() ![]() Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. LG Claudia |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,bin ZWEITE.
![]() Liebes Schätzelein,ja hier ist es ungewohnt ruhig.Aber 2HÜFLUWEENS waren essen-die sind spät ins Bett gekommen und schlafen noch.Vielleicht hat ja auch einer Halloween gefeiert?Oder ist von erschreckten Kindern gefesselt und geknebelt worden und liegt im Keller? Ich habe noch viel zu tun,bevor ich uns Krankenhaus aufbrechen darf -also packen wirs an.Stelle mal ein bild von meiner gestrigen Wanderung ein-Rotweinwanderweg,Birgit kennt den ja.Ahrweiler 005.jpg Allen einen schönen Sonntag,Jule
|
||||
|
||||
|
Morgen,
bin auch schon wach,waren gestern Abend ein wenig Musik hören und so gegen Mitternacht zuhause.Da stand unser Nachbar mit Schlauch vor seinem Haus und spritzte seine Hausfront ab.Da hatten doch Jugendliche sein Haus,Haustür und Fenster mit Eiern beworfen.Bei uns war nichts,aber unser Hund lief auch Amok.Die war vielleicht wütend,daß sie keinen von der Bande erwischen konnte. ![]() Jule,schön daß ihr eine soo schöne Wanderung hattet.Ich habe die chemofreie Zeit vor der Op auch für schöne Dinge genutzt,obwohl das Abschalten schwer fällt.Man wird immer Unruhiger je näher der Termin rückt,aber andrerseits ist man doch froh ,wenn man den Mistkerl endlich aus seinem Körper hat. Mensch Tanja,was mußt du denn jetzt schon wieder richten???? Schön, daßß die Chemomäuse was geschmeckt haben. Die strahlenden HÜFLUS müssen ja heute nur püdern,ab morgen wird wieder gestrahlt. Schönen Sonntag Birgit
|
|||
|
|||
|
Guten morgen, Mädels, und dank an alle für die lieben Worte und den gedanklichen Beistand
.Ja, diesmal muss ich den Mist vor meiner eigenen Haustüre kehren.... ![]() Hat man mal eine Baustelle, tun sich gleich noch mehr Löcher auf..... Mein Mann hat eben so seine Schwierigkeiten, mit dem Krebs zurecht zu kommen bzw. hat eine ganz andere Auffassung von Unterstützung als ich. Hatten gestern noch ein langes und hoffentlich auch klärendes Gespräch, in dem mal jeder so sagte, wie es ihm eigentlich beziehungstechnisch geht. Das ist immer gar nicht so einfach, denn mein Gatte ist nicht so der, mit dem man emotionale Gespräche so gut führen kann.... Dennoch war es hilfreich und er hat sich seither sehr um mich bemüht. Wir werden sehen, wie sich alles weiter entwickelt, aber gerade geht es mir wieder recht gut. Mal sehen, was die Zeit so bringt.....Ein HüFluRiese lässt sich aber nicht so schnell unterkriegen! ![]() Unser Halloween war gestern ein kleiner Reinfall. Gerade mal drei kleine Hexen haben geklingelt und dabei hatte ich noch so tolle Halloween-Bleistifte aus den USA mitgebracht, die ich verteilen wollte. Na, meine Kids hat´s gefreut. Sie teilen nun Stifte und Süßigkeiten unter sich auf.... Jule, unser Wander - AmeisenHüFlu, dein Wanderweg sieht toll aus! Will heute mittag auch mal eine Runde Spazieren gehen - vielleicht auch in den Weinbergen.... Seid alle dicke gedrückt... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Tag Euch allen,
Hallo Tanja,lass Dich mal Ich kenne das mit der Baustelle,bei mir hatten sich seit meiner Diagnose auch gleich mehrere Baustellen aufgetan,alles hatte ich eigentlich ganz gut gemeistert,doch irgendwie sitze ich jetzt im Loch.Ich glaub jetzt setzt sich der Stress und die Sorgen der letzten zwei Jahre.Ja mal sehen ob ich es alleine schaff,denn Unterstützung und mit jem.reden habe ich auch nicht,dies versteht mein Mann auch nicht,"jetzt wo wir doch alles hinter uns lassen können"![]() Ich wünsche Dir alles Gute und das es wieder im Reinen kommt und natürlich auch den anderen HüFlus, und Jule,Daumen sind für Deine OP gedrückt. Alles Liebe Tina Geändert von Löwin69 (02.11.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zuerst mal Hallo! und einen schönen Tag für alle Hüflus..
![]() Tanja...meine Große.. ![]() hatte mich irgendwie garnicht getraut, dir irgendwas zu schreiben, da ich nichts falsches sagen wollte. Drück dich mal und wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr Zwei einen Weg findet, der für euch beide gut ist.Melde mich gleich nochmal... alles Liebe der Dino |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr lieben Hüflus,
ich melde mich vom we zurück. Hier ist es ja ziemlich ruhig gewesen am we und es tut mir leid zu lesen, dass sich bei dir liebe tanja noch beziehungstechnische probleme aufgetan haben. Hoffe ihr konntet sie lösen. Es ist nicht immer so leicht, habe auch so ein Exemplar, mit dem man ganz schlecht über Gefühle reden kann. Nun will ich euch aber von meinem Dinner gestern berichten. Also es war einfach grandios. Ich muss schon sagen, für mich war das Sterneküche. Sowas leckeres habe ich lange nicht gegessen. Und ich habe alles geschafft und es hat alles super geschmeckt, mein geschmack hat funktioniert.ich stelle euch mal einen Link rein, damit ihr seht, wo ich war. Am schön sten fand ich den 2. Gang, 2 verliebte cremesüppchen, dabei war die zweite suppe (schätze war was mit Tomate) in Form eines herzens in der ersten Suppe integriert. Und zum Dessert gabs Lebkuchenpanacotta, orangeneis, Marzipanrolle mit Eis drin und noch was halbgefrorenes, einfach köstlich. Also es war ein rundum gelungener abend, mit Blick auf Dresden. Claudia, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen abend. http://www.spitzhaus-radebeul.de/ so, wünsche euch noch einen schönen abend liebe grüße sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
Sonnenstrahl,toll,daß es alles so gut gekappt hat.Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
![]() LG Birgit
|
||||
|
||||
|
Hallo Sonnenstrahl,dass freut mich,dass ihr einen schönen Abend hattet.Habe mir die Lokalität mal angeschaut...da läuft einem das Wasser im Munde zusammen...lecker,und schöne Suiten haben die...habt ihr da auch übernachtet?
Ich werde heute Abend auch noch essen gehen,zum Griechen.Zwar keine Sterneküche,aber trotzdem lecker. So,einige sind heute noch gar nicht da gewesen,Sabine z.B. ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Lg,Jule Ahrweiler 007.jpg
|
|||
|
|||
|
Hallo Jule, nein übernachtet haben wir dort nicht, das war mir dann doch zu teuer. Wir überlegen aber schon, ob wir mal an einem Adventssonntag dorthin fahren und uns die Weihnachtsmenüs schmecken lassen, ich denke, wir werden das tun.
Guten Appetit dir heute beim Griechen LG sonnenstrahl
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Ihr Lieben,
schön, daß es euch heute so gut geht. Bin gestern auch extra wegen Halloween zu Hause geblieben. Doch auch bei uns hat es nur 4x geklingelt. Habe auch viel zu viele Süßigkeiten gekauft, aber mir und meiner Familie schmecken die ja auch. Nachdem ich 8x Chemo und anschließend 2x O.P hinter mir habe , folgt nun am 5.11.09 CT und danach 28 Bestrahlungen. Ich hoffe, daß die AHB erst im Januar beginnt und ich über Weihnachten und Sylvester zu Hause bin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|