Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 12:40
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ja do legsch dich nieder...

habt ihr das wieder mitbekommen, was unsere liebe Liz mit ihrem Doppelpack vor hat?Super...dazu wieder eine neue Story...ich kann einfach nicht anders.
Finde ich so schön,das unsere liebe Liz wieder voll in Fahrt ist.Schön zu lesen was sie so alles starten will.

Also, die BeidenTurteltauben wollen mal wieder ein paar Tage sich was tolles gönnen.Sie fahren in den Schnee und Liz will ihren Willy auf den Schlitten packen und eine rassante Abfahrt machen...
anschließend müsen die beiden sich dann wieder aufwärmen und stärken und dass wird bei romantischer Stimmung am Lagerfeuer
sicherlich ein Traum werden.
Ich rieche das köstliche jetzt schon.
Und ich hoffe, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht,dass haben die Beiden sich wirklich verdient.
Liebe Liz, weiter so...dass bist DU, so gefälltst du mir.
Seid alle herzlich gegrüßt von
Sigi
Alt 15.12.2005, 00:44
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Sigi,

auch Dir einmal ein Kompliment für die tollen Bilder, die Du hier einstellst. Bei mir klappt es meistens nur mit den Smileys. Werde aber vielleicht auch noch einmal diverse Versuche starten.

Ansonsten an alle,

habe den heutigen Tag einigermaßen gut überstanden, komme gerade erst nach Hause und bin hundemüde; werde mich erst einmal legen.

Bis später

Eure Beate
Alt 15.12.2005, 03:05
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

Grins Sigi!!! Du hast es schon wieder geschafft nach dem heutigen Tag mir ein Schmunzeln zu entlocken!

Ja Jutta und du könnt nun um die Wette Bildchen reinsetzen.

Habe viel geschrieben ehute, in Daddy's Thread, deshalb gehe ich udn schleiche michin die Federn, meine Katzen haben mir schon das Bett vorgewärmt.

Pascla ist heute mit Petite beim Tierlidoc gewesen, in der Tat hat sie mit einer unserer anderen Katzen "gekiffelt" und sich einen Kratzer am Auge eingeholt. Nun heisst es Salben und Tropfen geben.

Gute Nacht ihr Lieben, Beate Freitag sind wir bei dir ganz fest okay....

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 15.12.2005, 10:57
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
dieses Engelchen ist spezielle für Dich, möge es Dir Morgen beiseite stehen,wenn Du den nächsten schweren Gang meistern musst.
Das Täubchen lassen wir für Norbert fliegen.
Alles Liebe für Dich
Sigi
Alt 15.12.2005, 21:02
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer

Hallöchen miteinander,

Bin seit heute wieder online.Hatte meinen Rechner bei einem Computerspezi
der feststellte,dass mit Modem keine Bilder hochgeladen werden können. Da war meine Kunst vergebens.So habe ich mir auch den Kopf zerbrochen,warum geht das nicht.
Walters Blutwerte sind etwas angestiegen,aber der Hautausschlag breitet
sich immer mehr aus.Die Beine sind am schlimmsten betroffen.Der Doc meinte.abwarten wie es nach der 2. Chemo aussieht.Ansonsten geht es Ihm
ganz gut,die Haare fangen auch wieder an zu wachsen.
Geht bei Euch auch so einen Sturm? Zeit weise hab ich das Gefühl,die Fenster
drückt es herein.Morgen soll es ja noch schlimmer sein.Na ja solange der Kopf
nicht weg fliegt gehts ja noch.[img]http://www.schmaili.com/smileys/84.gif
[/img]Jetzt mach ich mirs gemütlich auf dem Sofa,und schaue in die Ferne.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend liebe Grüsse eure Christy
Alt 15.12.2005, 21:06
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Beate,
denk an Dich morgen. Viel Kraft und liebe Gruesse sendet - Ute

PS: es gibt wahrscheinlich keinen schoeneren Engel, als den den Sigi reingestellt hat, er soll Dich beschuetzen und an Norbert die Taube schicken.
Alt 15.12.2005, 23:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben...

Hartmuth hat seinen ersten Cocktail heute abgeholt und war eigentlich ganz gut drauf, bis das er dann heute Abend im Fernsehen die Jose Carrera Gala zu Gunsten Leukämie kranker Menschen angeschaut hat. Das hat ihn total runtergezogen, er konnte einfach nicht begreifen, daß soviele Kinder davon betroffen waren. Es war ein trauriger Abend, ich habe zwar den Fernseher aus gemacht, aber seine Gedanken kreisten immer nur um das Thema Krebs und die vielen kranken Kinder.
Es ist alles nicht so einfach, diese Krankheit beschert meinem Hattemutte immer wieder seelische Tiefs.
Ich konnte ihn leider heute nicht zur Chemo begleiten, hatte schon um 8 Uhr und 9 Uhr 30 Termine mit Amtsrichtern bez. Verlängerung der Betreuungsverfahren von zwei Leuten aus meiner Gruppe. Danach habe ich mit einer Kollegin Weihnachtsbäume für das ganze Haus besorgt und sie dann natürlich auch geschmückt.
Als ich endlich um 18 Uhr nach Hause kam, schlummerte mein Schatz friedlich auf der Couch und fragte erwartungsvoll: Was gibts zu essen ?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn Hartmuth Chemos erhält hat er immer einen gesunden Appetit.
Ich schicke Euch allen viele Knuddler und grüße Euch herzlich
Jutta
Alt 15.12.2005, 23:36
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Jutta,
ich bin auch nochmal hier. Freut mich, dass es Harmuth schmeckt, auch wenn's ein Cocktail-Tag ist, das ist schon ein Fortschritt. Solche Sendungen sind schon Runterzieher. Ich denke dann auch immer und diese Kinder gehoeren jemanden, wie Du und ich. Wie magen diese Eltern sich fuehlen. Manchmal ist es hier (auf Erden) schon grausam, wenn man es sich so richtig ueberlegt. Aber Leukamie bei Kindern ist eine der wenigen Krebskrankheiten die heutzutage sehr gute Aussichten haben geheilt zu werden. Trotzdem man muss dabei sein und das ist sicher nicht einfach.
Versuch ihn aufzumuntern und abzulenken, hoffe, dass es Dir gelingt, dass er wieder vorwaerts blickt. So, werde noch ein bischen hier rummarschieren und evtl. spaeter nochmal reinkommen. Falls wir uns nicht mehr sehen. Wuensch Euch was. Macht's gut. Und morgen ist Freitag. Hoffe Du hast frei ueber das Wochenende. Habt Ihr jetzt schon Weihnachtsbaeume aufgestellt? Eigentlich ist es ja nur noch eine Woche, bis .....
Liebe Gruesse bis spaetestens morgen - Ute
Bei uns schneit es. Schoen.
Alt 16.12.2005, 00:08
Registrierter Benutzer

Heute Abend keiner online ????
Na dann fange ich mal an:

Hallo liebes Christalein,

Sehr schön, daß bei Dir alles ok ist, freut mich, ist doch gut wenn Du viel unterwegs bist. Nur bei dem Wind ist das laufen ganz schön anstrengend.
Viel Glück und ein gutes Geschäft wünsche ich Dir, für den Verkauf Deines Auto `s.
Bin mal wieder etwas geschafft, aber heute halte ich durch und schreibe allen.
Morgen fahre ich ja erst nachmittags mit meinen Leuten zum Weihnachtsmarkt, also kann ich etwas länger schlafen . Dieser Weihnachtsmonat hat es in sich, jeden Tag ein neues Erlebnis für unsere Bewohner... nur wir Betreuer gehen bald auf dem Zahnfleisch, immer " Monsterdienste ", dazu noch für alle Geschenke kaufen, einpacken usw.
Aber so langsam geht es dem Ende zu, morgen noch der Weihnachtsmarkt, nächsten Dienstag Weihnachtsfeier unserer Gruppe und danach fahren viele nach Hause. Ich brauche dieses Jahr auch nur am 2. Weihnachtstag zu arbeiten... Hartmuth freut sich und unsere Kinderchen auch !!!!
Alles Liebe
Jutta

Hallo liebe Ute,

Danke, Deine Kraftpakete sind angekommen, wie Du sicher schon gelesen hast, hat Hartmuth den Cocktail gut vertragen. Das war im Juni schon so, bei seinen ersten Chemos, die 41 Bestrahlungen haben ihm mehr zu schaffen gemacht. Mein Schatz geht jetzt noch 8 x jede Woche Donnerstag zum Gift abholen. Danach darf er dann endlich in die REHA, daß hat er sich dann aber auch verdient !!!!!
Bei Dir ist hoffentlich alles ok, wie verbringst Du die Weihnachtstage, bist Du bei Deinen Kindern ? Wird bei Euch Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag Bescherung sein ? Wenn Kinder dabei sind ist es immer ein besonders schönes Fest nicht wahr ?
Vielleicht höre ich ja gleich noch etwas von Dir
Liebe Grüße
Jutta

Liebe Liz, lieber Willy,

Nun seid Ihr endlich wieder im " Doppelpack " Ihr Turteltäubchen Ich habe sehr gelacht, als ich Deine Beschreibung über Eure geplante Rodelfahrt las. Du bist schon ein Witzknochen.... sozusagen, ein verrücktes Huhn, daß zur Zeit sicher etwas schläft Daneben steht Willy in seinem neuen Outfit und bewacht Deinen Schlaf
Finde Deine Idee einfach nur wunderschön und freue mich, daß bis jetzt alles in Ordnung geht... Das wird sicher eine Wahnsinnsüberraschung !!!!
Liebe Grüße Jutta
Alt 16.12.2005, 00:58
Registrierter Benutzer

Hallo Jutta,

Hab gesehen,dass Du noch online bist.Mit Port haben wir keine Erfahrung,soll
aber gut sein, was ich so gelesen habe.Walter hat an den Händen noch gute
Venen.Mit dem Topotecan gehen die Venen nicht so kaputt,soll aber sehr giftig sein.Wir haben nur Monoterapie.Müssen warten was nach der 2.Chemo
passiert.So um den 10.1. haben wir wieder Sonografie,ob die Chemo anschlägt.Ansonsten?
Ich habe nur Modem bei Arcor.Habe heute nochmal nachgefragt ob man jetzt
DSL haben kann.Seither war das nicht möglich.Seit die Preise so fallen,kann man es jetzt haben und zu einem günstigen Preis,habe es auch gleich bestellt.
So nun sage ich Tschüss schlaf gut bis morgen liebe Grüsse Christy
Alt 16.12.2005, 01:01
Registrierter Benutzer

Marlene,

Wie geht es Euch ? Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit Deinem Mann ????
Sag doch einfach nur mal eben " Piep " , dann machen wir uns hier auch keine Sorgen.....
sende Dir ganz viele knuddelige Grüße
Jutta
Alt 16.12.2005, 01:57
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe, liebe Beate

Am heutigen Tag der Beisetzung denken wir ganz fest an dich, Norbert und deine Lieben.

Lass dich von uns allen hier getragen werden, damit deine schwere Last etwas leichter wird.

Ich habe heute Willy gesagt, ich bin bescheiden, ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten "Die Zeit zurückdrehene können und alles ungeschehen massn.". Aber eben es gibt Wünsche die werden nicht werfüllt, leider.

Alles, alles Liebe, sind bei dir Liz udn Willy im wiedervereinten Doppelpack

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Alt 16.12.2005, 15:25
Registrierter Benutzer

Ein schönes Weihnachtsgeicht für alle hier im Forum.

Weihnachtszauber überall.
Glockenklang und Lautenschall,
Apfelduft und Kerzenschimmer,
hier ein Baum,dort etwas Glimmer.

Hektik schon am frühen Morgen,
es gilt so viel noch zu besorgen,
denn dieses Jahr, wir hoffen sehr,
wird es ein Fest wie nie vorher.

Ein Weihnachtsfest voll Besinnlichkeit,
voll Harmonie und Herzlichkeit,
voll warmer Worte und fröhlichem Lachen,
voll von Menschen, die Freude uns machen.

Das neue Jahr soll Gutes uns bringen,
Zufreidenheit vor allen Dingen,
und Kraft für viele gute Taten,
dann wird es sicher wohl geraten.

Im Lichterglanz der Weihnachtskerzen,
wünsch ich Euch dies von ganzem Herzen, Christy
Alt 16.12.2005, 16:09
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Christy,

Das hast Du aber schön geschrieben, so richtig lieb, Danke !!!
Werde mich am Wochenende auch mal wieder durch die Weiten des Internets schlängeln und nach schönen Weihnachtsgedichten suchen, so ein bisschen was für die Seele !
Wünsche Euch einen wunderschönen 4. Advent
Liebe Grüße
Jutta
Alt 16.12.2005, 16:25
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Ute,

Du hast schon Recht, es ist noch 1 Woche bis Heiligabend, aber in unserem Wohnheim feiern Gruppe 1 und 2 schon heute ihre Weihnachtsfeier mit Geschenken, Kaffee und Kuchen und am Abend ein Buffet.
Viele unserer Bewohner fahren am Wochenende schon nach Hause und kommen erst nach Weihnachten zurück.
Es ist ein schönes Bild, überall Tannengrün, Weihnachtsdeko und leuchtende Kerzen...... und hoffentlich auch leuchtende Gesichter.
Meine Gruppe 3 hat den Weihnachtsmarktbesuch auf nächste Woche verschoben, der Sturm war zu arg und mittlerweile hat es auch geschneit, vielleicht bleibt der Schnee liegen bis Weihnachten, wäre schön !!!
Liebe Grüße
Jutta
Antwort

Lesezeichen