![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja do legsch dich nieder...
habt ihr das wieder mitbekommen, was unsere liebe Liz mit ihrem Doppelpack vor hat?Super...dazu wieder eine neue Story...ich kann einfach nicht anders. Finde ich so schön,das unsere liebe Liz wieder voll in Fahrt ist.Schön zu lesen was sie so alles starten will. Also, die Beiden ![]() ![]() anschließend müsen die beiden sich dann wieder aufwärmen und stärken und dass wird bei romantischer Stimmung am Lagerfeuer ![]() sicherlich ein Traum werden. Ich rieche das köstliche ![]() Und ich hoffe, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht,dass haben die Beiden sich wirklich verdient. Liebe Liz, weiter so...dass bist DU, so gefälltst du mir. Seid alle herzlich gegrüßt von Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sigi,
auch Dir einmal ein Kompliment für die tollen Bilder, die Du hier einstellst. Bei mir klappt es meistens nur mit den Smileys. Werde aber vielleicht auch noch einmal diverse Versuche starten. Ansonsten an alle, habe den heutigen Tag einigermaßen gut überstanden, komme gerade erst nach Hause und bin hundemüde; werde mich erst einmal ![]() Bis später Eure Beate
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Grins Sigi!!! Du hast es schon wieder geschafft nach dem heutigen Tag mir ein Schmunzeln zu entlocken! Ja Jutta und du könnt nun um die Wette Bildchen reinsetzen. Habe viel geschrieben ehute, in Daddy's Thread, deshalb gehe ich udn schleiche michin die Federn, meine Katzen haben mir schon das Bett vorgewärmt. Pascla ist heute mit Petite beim Tierlidoc gewesen, in der Tat hat sie mit einer unserer anderen Katzen "gekiffelt" und sich einen Kratzer am Auge eingeholt. Nun heisst es Salben und Tropfen geben. Gute Nacht ihr Lieben, Beate Freitag sind wir bei dir ganz fest okay....
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Beate, dieses Engelchen ist spezielle für Dich, möge es Dir Morgen beiseite stehen,wenn Du den nächsten schweren Gang meistern musst. Das Täubchen lassen wir für Norbert fliegen. Alles Liebe für Dich Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen miteinander,
Bin seit heute wieder online.Hatte meinen Rechner bei einem Computerspezi der feststellte,dass mit Modem keine Bilder hochgeladen werden können. Da war meine Kunst vergebens. ![]() Walters Blutwerte sind etwas angestiegen,aber der Hautausschlag breitet sich immer mehr aus.Die Beine sind am schlimmsten betroffen.Der Doc meinte.abwarten wie es nach der 2. Chemo aussieht.Ansonsten geht es Ihm ganz gut,die Haare fangen auch wieder an zu wachsen. Geht bei Euch auch so einen Sturm? Zeit weise hab ich das Gefühl,die Fenster drückt es herein.Morgen soll es ja noch schlimmer sein.Na ja solange der Kopf nicht weg fliegt gehts ja noch.[img]http://www.schmaili.com/smileys/84.gif [/img]Jetzt mach ich mirs gemütlich auf dem Sofa,und schaue in die Ferne. Wünsche Euch allen einen schönen Abend liebe Grüsse eure Christy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
denk an Dich morgen. Viel Kraft und liebe Gruesse sendet - Ute PS: es gibt wahrscheinlich keinen schoeneren Engel, als den den Sigi reingestellt hat, er soll Dich beschuetzen und an Norbert die Taube schicken. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hartmuth hat seinen ersten Cocktail heute abgeholt und war eigentlich ganz gut drauf, bis das er dann heute Abend im Fernsehen die Jose Carrera Gala zu Gunsten Leukämie kranker Menschen angeschaut hat. ![]() ![]() Es ist alles nicht so einfach, diese Krankheit beschert meinem Hattemutte immer wieder seelische Tiefs. Ich konnte ihn leider heute nicht zur Chemo begleiten, hatte schon um 8 Uhr und 9 Uhr 30 Termine mit Amtsrichtern bez. Verlängerung der Betreuungsverfahren von zwei Leuten aus meiner Gruppe. Danach habe ich mit einer Kollegin Weihnachtsbäume für das ganze Haus besorgt und sie dann natürlich auch geschmückt. ![]() Als ich endlich um 18 Uhr nach Hause kam, schlummerte mein Schatz friedlich auf der Couch und fragte erwartungsvoll: Was gibts zu essen ? ![]() Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn Hartmuth Chemos erhält hat er immer einen gesunden Appetit. ![]() Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Jutta,
ich bin auch nochmal hier. Freut mich, dass es Harmuth schmeckt, auch wenn's ein Cocktail-Tag ist, das ist schon ein Fortschritt. Solche Sendungen sind schon Runterzieher. Ich denke dann auch immer und diese Kinder gehoeren jemanden, wie Du und ich. Wie magen diese Eltern sich fuehlen. Manchmal ist es hier (auf Erden) schon grausam, wenn man es sich so richtig ueberlegt. Aber Leukamie bei Kindern ist eine der wenigen Krebskrankheiten die heutzutage sehr gute Aussichten haben geheilt zu werden. Trotzdem man muss dabei sein und das ist sicher nicht einfach. Versuch ihn aufzumuntern und abzulenken, hoffe, dass es Dir gelingt, dass er wieder vorwaerts blickt. So, werde noch ein bischen hier rummarschieren und evtl. spaeter nochmal reinkommen. Falls wir uns nicht mehr sehen. Wuensch Euch was. Macht's gut. Und morgen ist Freitag. Hoffe Du hast frei ueber das Wochenende. Habt Ihr jetzt schon Weihnachtsbaeume aufgestellt? Eigentlich ist es ja nur noch eine Woche, bis ..... Liebe Gruesse bis spaetestens morgen - Ute Bei uns schneit es. Schoen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Na dann fange ich mal an: ![]() Sehr schön, daß bei Dir alles ok ist, freut mich, ist doch gut wenn Du viel unterwegs bist. Nur bei dem Wind ist das laufen ganz schön anstrengend. Viel Glück und ein gutes Geschäft wünsche ich Dir, für den Verkauf Deines Auto `s. Bin mal wieder etwas geschafft, aber heute halte ich durch und schreibe allen. Morgen fahre ich ja erst nachmittags mit meinen Leuten zum Weihnachtsmarkt, also kann ich etwas länger schlafen ![]() Aber so langsam geht es dem Ende zu, morgen noch der Weihnachtsmarkt, nächsten Dienstag Weihnachtsfeier unserer Gruppe und danach fahren viele nach Hause. Ich brauche dieses Jahr auch nur am 2. Weihnachtstag zu arbeiten... Hartmuth freut sich und unsere Kinderchen auch !!!! ![]() Alles Liebe Jutta ![]() Danke, Deine Kraftpakete sind angekommen, wie Du sicher schon gelesen hast, hat Hartmuth den Cocktail gut vertragen. Das war im Juni schon so, bei seinen ersten Chemos, die 41 Bestrahlungen haben ihm mehr zu schaffen gemacht. Mein Schatz geht jetzt noch 8 x jede Woche Donnerstag zum Gift abholen. ![]() Bei Dir ist hoffentlich alles ok, wie verbringst Du die Weihnachtstage, bist Du bei Deinen Kindern ? Wird bei Euch Heiligabend oder am 1. Weihnachtstag Bescherung sein ? Wenn Kinder dabei sind ist es immer ein besonders schönes Fest nicht wahr ? ![]() Vielleicht höre ich ja gleich noch etwas von Dir ![]() Liebe Grüße Jutta ![]() Nun seid Ihr endlich wieder im " Doppelpack " Ihr Turteltäubchen ![]() ![]() ![]() Finde Deine Idee einfach nur wunderschön und freue mich, daß bis jetzt alles in Ordnung geht... ![]() Liebe Grüße Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jutta,
Hab gesehen,dass Du noch online bist.Mit Port haben wir keine Erfahrung,soll aber gut sein, was ich so gelesen habe.Walter hat an den Händen noch gute Venen.Mit dem Topotecan gehen die Venen nicht so kaputt,soll aber sehr giftig sein.Wir haben nur Monoterapie.Müssen warten was nach der 2.Chemo passiert.So um den 10.1. haben wir wieder Sonografie,ob die Chemo anschlägt.Ansonsten? Ich habe nur Modem bei Arcor.Habe heute nochmal nachgefragt ob man jetzt DSL haben kann.Seither war das nicht möglich.Seit die Preise so fallen,kann man es jetzt haben und zu einem günstigen Preis,habe es auch gleich bestellt. So nun sage ich Tschüss schlaf gut bis morgen liebe Grüsse Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wie geht es Euch ? Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit Deinem Mann ???? Sag doch einfach nur mal eben " Piep " , dann machen wir uns hier auch keine Sorgen..... ![]() Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe, liebe Beate
Am heutigen Tag der Beisetzung denken wir ganz fest an dich, Norbert und deine Lieben. Lass dich von uns allen hier getragen werden, damit deine schwere Last etwas leichter wird. Ich habe heute Willy gesagt, ich bin bescheiden, ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten "Die Zeit zurückdrehene können und alles ungeschehen massn.". Aber eben es gibt Wünsche die werden nicht werfüllt, leider. Alles, alles Liebe, sind bei dir Liz udn Willy im wiedervereinten Doppelpack
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes Weihnachtsgeicht für alle hier im Forum.
Weihnachtszauber überall. Glockenklang und Lautenschall, Apfelduft und Kerzenschimmer, hier ein Baum,dort etwas Glimmer. Hektik schon am frühen Morgen, es gilt so viel noch zu besorgen, denn dieses Jahr, wir hoffen sehr, wird es ein Fest wie nie vorher. Ein Weihnachtsfest voll Besinnlichkeit, voll Harmonie und Herzlichkeit, voll warmer Worte und fröhlichem Lachen, voll von Menschen, die Freude uns machen. Das neue Jahr soll Gutes uns bringen, Zufreidenheit vor allen Dingen, und Kraft für viele gute Taten, dann wird es sicher wohl geraten. Im Lichterglanz der Weihnachtskerzen, wünsch ich Euch dies von ganzem Herzen, Christy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das hast Du aber schön geschrieben, so richtig lieb, Danke !!! Werde mich am Wochenende auch mal wieder durch die Weiten des Internets schlängeln und nach schönen Weihnachtsgedichten suchen, so ein bisschen was für die Seele ! ![]() Liebe Grüße Jutta |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du hast schon Recht, es ist noch 1 Woche bis Heiligabend, aber in unserem Wohnheim feiern Gruppe 1 und 2 schon heute ihre Weihnachtsfeier mit Geschenken, Kaffee und Kuchen und am Abend ein Buffet. Viele unserer Bewohner fahren am Wochenende schon nach Hause und kommen erst nach Weihnachten zurück. Es ist ein schönes Bild, überall Tannengrün, Weihnachtsdeko und leuchtende Kerzen...... und hoffentlich auch leuchtende Gesichter. Meine Gruppe 3 hat den Weihnachtsmarktbesuch auf nächste Woche verschoben, der Sturm war zu arg und mittlerweile hat es auch geschneit, vielleicht bleibt der Schnee liegen bis Weihnachten, wäre schön !!! ![]() Jutta |
![]() |
Lesezeichen |