![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Hab heute endlich die Fäden gezogen bekommen. Na ja, die Narbe ist ziemlich breit, aber dafür habe ich ja eine kostenlose Hautstraffung erhalten. Hab eine Überweisung für die Melanomsprechstunde in der Uniklinik bekommen, damit die mir einen Melanompass ausstellen. Schöne Woche wüscht Euch allen Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Betty !
Auf das Thema Krafttiere bin ich durch eine Freundin gekommen, die damit intensiv gearbeitet hat. Hat mich schon immer interessiert, aber ehrlich gesagt beschäftige ich mich erst seit meiner Diagnose richtig damit. Werde mir auf jeden Fall, das von Dir vorgeschlagene Buch besorgen, sobald der Nachdruck raus kommt. LG Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lux,
zu deinem Beitrag vom 04.06.2004 : 1. Bezüglich des "cup-syndroms" war dieThese von dem zitierten Dr. Weber für mich sehr interessant, weil für mich einleuchtend und mit den Reaktionen meine Ärzte in Einklang !! 2. Ich bin in Behandlung in der KLinik für Dermatologie des UNI-Klinikums JENA, die speziell mit der Entwicklung von Strategien zur Behandlung des MM befasst ist.Dazu wurden (mit meinem Einverständnis) Gewebeproben von meinen herausoperierten Lymphknoten sichergestellt für eine Studie. Diese hat das Ziel tumorinfiltrierende Lymphozyten zu isolieren zur Charakterisierung einer Immunantwort. So erwartet man eine bessere Einschätzung der Therpiemöglichkeiten, z.B. Impfungen. MfG Pietje |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
na da kommt man aus der Kur und dann so was... Erst mal ein Herzliches Willkommen all denjenigen die mich noch nicht kennen. Heute war mein erster Arbeitstag und Ihr glaubt mir nicht wie sehr ich ihn mir herbei gesehnt habe. Leider hatte ich nicht das Gefühl dass mich die Reha weitergebracht hat.Aber dazu mal ein Extra Bericht wenn ich nicht mehr so emotional in der Sache drin bin. Morgen geht es dann zum Sono Abdomen,Lymphknoten und Röntgen Thorax. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nun ist schon ein Jahr rum...das kann ich fast nicht glauben...lieben Dank an alle die mich von Anfang an immer so lieb unterstüzt und geholfen haben. ;-) So, nun werdet Ihr mich wieder öfter hier zu lesen bekommen. @Sabine, bin durch das tolle Berlin gefahren und hab sogar in der Reha jemanden aus Berlin kennen gelernt. So werde ich wahrscheinlich im September mal für ein paar Tage zu ihm fahren...wehe wir sehen uns dann nicht... ;-) Sonst liebe Grüsse an alle Frankfurter, fahre gleich am Mainufer von Offenbach nach Hause. Alex w alexandrapappas@web.de |
|
|||
|
|||
![]()
Aaaaalexxxxxx!!!
Juchu! Jubel! Na, wieder im "Lande"? Tutet mir leid, dass es nix gebracht hat in der REHA, na viell. kann der "neue Bekannte" aus Berlin da was ausgleichen? hehe Na klar, das merk ich mir aber, dann kommste mal vorbei, ich schick Dir mal ne mail. Bis denne Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Jetzt hat's auch meinen Rechner neben dem von Claudia J. erwischt .. hat sich wohl da angesteckt, was? ;-) Jedenfalls komm ich nicht mehr in mein Outlook rein - Fehler in mso9.dll. Muß ich wohl plattmachen und neu aufspielen, es sei denn jemand von Euch hat ne Idee? Mir würden folgende e-mail-Adressen fehlen: Baba Marion Betty Chris SaschadeLuxe Könnt Ihr mir Eure Adressen nochmal schreiben an sawu@arcor.de? Ich kann ja noch übers Netz und über Arcor an mein Postfach. Dankeschön und einen happy evening! Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sabine,
ne, um Himmels Willen nicht gleich den ganzen Rechner plätten ;-). Eine Reparatur von Office sollte reichen. Systemsteuerung - Software - Office-Paket auswählen - auf den Button "Ändern" klicken und dann den Punkt "Office reparieren" auswählen. Gruss, Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kitaniela!! ;-)
Dankeeeeeeee für den Tipp!!! Es ist echt toll hier bei Euch - wenn man ne Frage hat, dann antworten immer gleich welche - sogar die, die man nicht direkt anspricht (wegen der Sache mit der Privatversicherung). Nen virtuellen Knuddler aus Berlin sendet Euch Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Sabine,
ich hoffe es hat wenigstens funktioniert *g*. Ansonsten kannst du noch das Office komplett deinstallieren (Vorsicht: Vorher bitte einen evtl persönlichen Ordner von Outlook und die Kontoeinstellungen sichern!), die Verzeichnisse löschen und dann das Progi wieder neu installieren. Wenn das auch net hilft, wir finden schon was ;-). Rechner sind absolut meine Welt, ich bin PC-Technikerin & Supporterin von Beruf ;-). Weiss zwar auch net alles - wie auch bei der Fülle - aber so einiges *g*. LG, Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
YES!!!! Ein PC-Fachmann, äh, eine Fachfrau!!!
Mensch, Daniela, mein Leben liegt jetzt in Deiner Hand ;-). Danke für das nette Angebot! Wenn man wieder was Schlimmes ist, meld ich mich! Bisher hab ich alles alleine gelöst, auch Komplettabstürze, CD aus ROM allein eingebaut usw. aber manchmal krieg ich echt graue Haare wegen der ollen Technik ... danke Dir nochmal ganz doll!!! Tschüssiiiiii - Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Der Rechner läuft wieder, nur an meine Daten und an mein "altes" Outlook komm ich immer noch nicht ran. Diese Woche kommt ein "Computermensch", der das hoffentlich wieder hinkriegt!!! Dir liebe Kitaniela (finde ich herrlich und fast so schön wie Sascha de Luxe!!!) vielen herzlichen Dank! Ich finde es klasse, daß wir hier im Forum auch in solchen Fragen Hilfe finden! Ihr seid alle spitze!!! Gestern war ich zur Sono und abends hat mich noch mein Hautarzt wegen der Blutwerte angerufen - es ist wieder alles o.B.!!! Jubel*freu*sing*tanz*jodel*undwasweißichnichtnocha lles* Hab Ihr alle das Fichtelgebirge von meinem Herzen plumsen hören??? Mindestens 9,99 auf der nach oben offenen Nachsorgescala... Ich wünsche Euch einen recht schönen Sommertag - und einen Rechner, der keine Probleme mach (gell, Bine???) Euere erleichterte Claudia J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Claudia,
da ich dir z.Z. ja keine mail schicken kann, bzw. du sie nicht lesen kannst ![]() Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu den Untersuchungsergebnissen. Toi, toi, toi, dass es immer so bleibt!!!! Liebe Grüße Cornelia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kitana,
Dein Bericht vom letzten Freitag hat mich berührt und ich finde Deine Offenheit und Deinen Mut sehr beeindruckend. Ich kenne das Gefühl der Einsamkeit und der Verlustangst sehr gut. Einsamkeit bzw. Trennungsangst gehören ja auch zu den fundamentalen Ängste aller Menschen, nur wird sie manchmal, je nach Biographie und Sensibilität, unterschiedlich stark wahrgenommen. Ich finde es klasse, wie Du Deinen Weg gehst und Dich von der Hilflosigkeit der Therapeuten, die in den verschiedenen Diagnosestellungen Ihren Ausdruck findet, nicht entmutigen läßt - jeder Mensch ist einzigartig und kann nicht unbedingt in ein Schema oder Raster eingeordnet werden. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in Deiner Kur die für Dich passenden Antworten und Hilfestellungen bekommst, Du die richtigen Menschen für Dich triffst, die, die Dir gut tun. Herzliche Grüße Betty |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Pietje,
wenn Dein befallener Lymphknoten so genau untersucht wurde, bist Du denn dann auch als Kandidat für eine Tumorimpfung vorgesehen - nach Deiner Strahlentherapie ? Ich wünsche Dir alles Gute Betty |
|
|||
|
|||
![]()
@ Sabine: Danke für die Blumen :-), freut mich echt! Das CD aus ROM... *ROFL* bei solchen Umschreibungen kugel ich mich vor Lachen *g*. Wenn alles im Leben so einfach wär wie die "olle Technik", dann hätte ich keine Probleme...
@ Claudia J.: Ideen habt ihr, Kitaniela, auch net schlecht :-). Ich helf gern mit Dingen die ich kann, mein Beruf ist das einzige was in meinem Leben schon immer funktioniert hat. Von daher bin ich auch sehr froh, dass mein Chef mich nicht krumm angeschaut oder abgestempelt hat als ich ihm mitteilte dass ich zur Kur gehe. Dir noch einen herzlichen Glückwunsch dafür dass deine Untersuchung ohne Befund war :-) @ Betty: Danke für deinen Text! Ohja, offen und mutig bin ich (nur nicht wenn der Arzt mit der Spritze winkt *g*), aber für diese Eigenschaften habe ich schon oft mit Ablehnung bezahlen müssen. Aber ich will einfach nicht damit anfangen meine Probleme zu verschleiern, irgendwann kommt doch sowieso alles raus, von daher sehe ich im "Spielen" keinen Sinn. Dass du mir "unterstellst" mich nicht entmutigen zu lassen, finde ich sehr verwunderlich. Sieht das im Ernst so danach aus? Denn irgendwie bin ich immer mehr verunsichert und wirklich entmutigt, mir fehlt die Kraft zum weiterkämpfen und ganz ehrlich gesagt finde ich mein Leben so wie es läuft echt zum Ko... Ich bin supersensibel und Trennungen und Einsamkeit tun mir körperlich weh. Ich hoffe in der Therapie kann ich endlich lernen die Vergangenheit loszulassen und meine unschöne zu akzeptieren, sowie meine Gefühle ein wenig zu steuern. Danke für deine lieben Wünsche :-) Ich weiss nicht wie das hier im Forum gehandhabt wird. Denn in den Foren die ich so kenne würde das was ich geschrieben habe nun als Offtopic behandelt werden und eigentlich nicht hier reingehören. Für PC-Support und allgemeines Reden über persönlichere Dinge würde ich lieber Mails schreiben... auch auf die Gefahr hin dass mich nun jemand erkennt: daniela@drachenlady.net LG, Kitaniela |
![]() |
Lesezeichen |