![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
FAL, RESPEKT. :-) augenbrauen zupfen,das kann ich nicht. Stell ich mich so schon doof an auch wenn ich nebenbei nicht auto fahre. Auch stolz bin auf dich.
|
||||
|
||||
|
ist ja hier wie im buchstabendschungel. dauert immer so lange. ich lese im tempo einer wanderdüne
aber jetzt hab ichs so in etwa.ylva, wenn du ne übergangsjacke kaufst, brauchst du aber auch unterführungsschuhe . also ich wohne 50 km südlich der stadt, die zwischen augsburg und mühldorf/inn liegt. vllt. kennt der eine oder andere ja münchen, von da auf halbem weg nach garmisch-partenkirchen. hier gibts einen campingplatz ![]()
|
||||
|
||||
|
boah stellina wird frech.
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh München kenne ich.
![]() Campingplatz, okay. Bin jetzt nicht so der Camper *kleineTussibin* ![]() Gibts da auch ne Pension oder sowas? Boah, während des Autofahrens Augenbrauenzupfen und Haare legen????? Ich bin beeindruckt.
|
||||
|
||||
|
yeah, mein wahres gesicht................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich hasse campen *motz*
Pff München kenne ich auch und Augsburg auch und in garmisch ist doch immer skispringen? stellina organisier uns bitte ein nobles, hotel das kaum etwas kostet und dann KOMMEN WIR !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,Ihr Lieben,
Ja Desi ich komme aus OBERHAUSEN |
|
|
||||
|
||||
|
Supi Marie, das ist ja ganz in der Nähe, können wir uns ja im Centro treffen.
![]() Kommst du auch mit zu unserem Treffen? Oh ja, an Ylva häng, will auch so ein Hotel.
|
||||
|
||||
|
Ich verbiete es euch, ihr dürft euch nicht ohne mich treffen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich schauen ,wie ich das mit den vier Mädels mache???
Aber Centro ist kein Tehma
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach das kriegen wir schon hin Marie.
Ylva mal schnell hier rüber beame So, bin jetzt mal eben weg. Bis spätr isr süssen. Haltet mir ein Plätchen frei. Knutsch euch
|
||||
|
||||
|
Nabend *inne Runde wink*
![]() Also ich kann auf jeden Fall nicht zu dem Treffen kommen, aber ich schick Dani ne Kamera mit, die kann dann für mich alles filmen
|
||||
|
||||
|
Püüü einfach überlesen
Man die Zeit rennt total es ist schon fast wieder morgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss jetzt noch was tun,bis heute abend mal
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hasse auch campen. dabei hab ichs noch nie gemacht
aber mein mann. ist lange motorrad gefahren und da viel ihm mal ein, sich ein zelt zu kaufen und nach italien zu fahren. schon am ersten tag dort wurde ihm langweilig, also mußte ich mit tochter im auto hinterherfahren - na toll - blöd guck.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|