![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Pyddy Petra,
Bin auch immer mal hier!! Mir wurde zuerst dieses Forum empfohlen. Habe dann aber bemerkt, daß vieles auch im Tonsillen Karzinom, auf uns zutrifft. Ich lese und schreibe in Beiden. Hab mich schon bei den Namen Petra gefragt, ob Du das bist, aber es sind ja verschiedene Schicksale. Gruß Gitte Ich werde mal versuchen dir den Beitrag von Atlan zu schicken. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gitte,
so sieht oder hört man sich wieder. Schön von dir zu lesen. Ja bin auch hierher geraten, weil es doch viele paralellen zum Tonsillenkarzinom gibt.Hab im Zungenca-Forum noch nicht alles durchgelesen. Bin dran. Danke für deine Hilfe. Gruß Petra-Pyddy- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Entschuldigt bitte,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte ja schon ein bisschen von meinem Schwiepa erzählt.Da er vor 7 Jahren wegen Speiseröhrenkrebs die Speiseröhre entfernt wurde,wird das mit der Ernährungssonde leider nicht so einfach.Am 03.01.08 wird sie Sonde ineiner OP in den Dünndarm gelegt.Geht nicht anders.Durch den damals hochgezogenen Magen sind die inneren Organe etwas anders gelagert.Hoffentlich hat er genug Kraft,dann am14.01 in die grosse Offensive zu gehen.Es ist eine Chemo-Strahlenkombi geplant. Eine Frage habe ich jetzt aber:Ist es normal,dass er jetzt schon fast den ganzen Tag am schlafen ist? Achso,die genaue Diagnose:Zungengrund Ca T2N2cM0 G3 ED Liebe grüsse tinker |
|
||||
|
||||
![]()
hallo freunde,
ich wünsche euch ein gutes neues jahr trotz aller krankheit und beschwerden die euch plagen. noch einmal der link zu den leitlinien: www.leitlinien.net euer atlan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
ich wünsche allen forum-teilnehmern gesundheit und ein glückliches neues jahr! |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
Auch ich schließe mich an. Ich wünsche euch alle viel Erfolg bei den Therapien, keine Schmerzen und alles Gute und Glück der Welt. Ich wünsche euch so viel Kraft das ihr alles bewältigen könnt. eure Silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
wünsche euch einen guten start in ein gesundes, glückliches jahr 2008!!!
![]() petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an all ihr Lieben,
![]() ich wünsch euch alles erdenklich Gute im neuen Jahr!! ![]() GESUNDHEIT - GESUNDHEIT UND IMMER WIEDER GESUNDHEIT!!! ![]() Gruss Petra-Pyddy- |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle,
ein gute neues jahr. die besten wünsche, gesundheit natrülich und was sich jeder selber noch so wünscht. @anita und brigitte, habt ihr die leitlinien? lg an alle atlan |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
Ich hab kaum angefangen mit euch zu schreiben, schon muss ich zur rct. morgen früh erster termin. kraft,gesundheit und glück euch allen! viele liebe grüße an die zwei petras. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
ich habe die Leitlinien gefunden, weiß nur nicht unter was für einer Kategorie ich da suchen muß. Habe schon einiges gelesen, muß mal wenn ich mehr Zeit habe weitermachen. Danke nochmal. Gruß Gitte ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willi,
ich wünsch Dir viel Kraft, alles Gute !! Gruß Gitte |
|
||||
|
||||
![]()
hallo gitte,
hier noch einmal der link: www.leitlinien.net dann auf "Nichtaktualisierte Leitlinien" klicken dann auf "017" klicken dort gelangst du zur Kategorie "HNO" dann weiter nach unten scrollen bis zu "017/067": Konsensusbericht: Onkologie des Kopf-Hals-Bereichs. LG Atlan |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Atlan,
Danke für Deine ausführliche Beschreibung. Wenn ich es jetzt nicht, finde, ist alles zu spät. Liebe Grüße Gitte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willi,
wir drücken dir fest die Daumen. ![]() Gruss Petra-Pyddy- |
![]() |
Lesezeichen |