![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Morgen,
die Sonne hat mich geweckt und wenn es etwas wärmer wäre, könnte ich schon fast glauben, daß es Frühling wird. Heute bin ich schon früh auf den Beinen, weil ich nachher meinen Wagen abholen muss, den ich hoffentlich diesmal länger als 1/2 Jahr fahre. Rubbelmaus, Du bist jetzt Meister, kannst Du uns auch was beibringen? Meister dürfen doch auch ausbilden ![]() Heike, ist schon traurig, mit dem kleinen Tierchen, vielleicht hat es einen Herzschlag bekommen, sonst wäre es wohl nicht so schnell gegangen. Aber Du wirst wohl nicht drumherum kommen, einen 2. zu kaufen, sonst wird der andere auch noch krank. Gerade diese Tiere brauchen Ihresgleichen. Claudia, schön, daß ich Dich hier treffe, bei Maria habe ich dich auch nicht mehr gelesen. An Alle gute Besserung und weniger Sorgen. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() Einen sonnigen Guten Morgen!!!! @Liebe Heike,es tut mir leid um Deinen Piepsi! Bei uns zu Hause waren/ist auch immer viel Getier ,so das ich weiss,wie so ein Verlust ist!Hoffentlich kommt Ihr alle (auch die verbliebenen Vögelchen) damit klar!!!! Bei uns scheint die Sonne durch ein paar Wolken durch.Hoffe,sie wird stärker. Euch allen einen guten Tag ohne Sorgen,Nebenwirkungen,Diagnosen. LG Eure Birgit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike60,
ja, das ist immer ein trauriger Abschied von so einem lieben kleinen tierischen Hausgenossen, weiß selber noch ganz gut, als unser Wellensittich in meiner Hand gestorben ist, haben wir auch alle geweint, denn da ließ er sich das erste Mal in die Hand nehmen und wartete schon drauf, als ich morgens nach ihm schaute. Sonst kam er immer nur auf den Finger, aber man durfte nie nach ihm greifen, das mochte er vorher nicht. Als er in meiner Hand lag, hat Günter nochmal "sein Liedchen" gesungen, da machte er nochmal seine Äuglein auf und breitete seine Flügel aus und dann ist er gestorben. Das war für uns auch so ergreifend, daß wir alle "Rotz und Wasser" geheult haben. Danach hatten wir 6 Katzen, 4 wurden auf der Straße überfahren und 2 mußten wir letztendlich einschläfern lassen, weil sie krank waren. Jedesmal ein Drama für sich und seitdem wollen wir kein Haustier mehr, da es für uns jedesmal genauso traurig war. Ich hoffe, liebe Heike, daß der übriggebliebene Nymphensittich auch einen anderen Partner annimmt, weil doch gerade Vögel eigentlich ein Leben lang bei ihrem erwählten Lebens-Partner bleiben. Aber versuchen solltet Ihr es trotzdem, daß er nicht an Einsamkeit stirbt. Ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen annehmbaren Tag ohne Schmerzen, leider hat sich der Frühling hier wieder für kurze Zeit verabschiedet und es schneit wieder ganz leicht, April-Wetter!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
da bin ich wieder!! Danke an alle für die lieben Wünsche! Die Thera gestern habe ich ganz gut überstanden, bin nur nach den Begleitmedis sooooo müde geworden, dass ich die restliche Zeit im Kh fast nur gedöst habe. Zu Hause bin ich dann gleich in mein Bettchen gekrabbelt und habe den Rest des Tages fast komplett verpennt. Jetzt bin ich wieder etwas wacher. @Heike, dass mit deinem Matzpiep tut mir leid, ich denke auch, ihr solltet bald einen neuen Partner für den anderen holen. Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag naja Abend. Nachdem unser Nymphensittich gestern ganz fürchterlich getrauert hat - er lief rum wie verrückt und hörte nicht auf zu kreischen - haben wir uns mit dem Züchter in Verbindung gesetzt. Er sagte es könne sein das er Wochen evtl. Monate verrückt spielt. Um ihm und uns dies zu ersparen haben wir gestern gegen 19.00 Uhr einen neuen Mitbewohner geholt - und siehe da sofort war Ruhe im Käfig. Nach ca. 1 Stunde fing unser neuer Mitbewohner schon an zu fressen - Es ging heute friedlich zu - jetzt müssen sie sich erst noch richtig kennenlernen - Aber diese Ruhe ist himmlisch - kein Kreischen mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Villenmädels
![]() ![]() ![]() ![]() ich bedanke mich für eure mitfühlenden Worte zu meiner AHB. Heike60, ich bedauere deinen Verlust und freu mich, über deine Entscheidung dem übriggebliebenen Piepmatz einen neuen Partner zu geben. Hallo Leni, das mit den Haustieren kenne ich auch, wir hatten Hunde, Meerschweinchen und Hasen. Jedesmal totale Trauer. Jetzt können unsere Haustiere schwimmen und haben Schuppen. Zu Fischen baut man meistens nur eine geringe emotionale Beziehung auf. Also bei Tod nicht jedesmal Staatstrauer. Mice, ich freu mich dass du die Chemo gut überstanden hast, dann kannst ja, wenn genügend geschlafen ![]() ![]() heidrun 1010 Dein Lenchen ist eine Kapitel für sich, ![]() ![]() ![]() ![]() So jetzt mach ich Schluß, mein Hamsterrad hat mich wieder, also Wäsche waschen, Essen einkaufen, kochen, putzen, Vorwürfe anhören, weil nach AHB mehr kaputt wie vorher. Im Moment bin ich noch krank geschrieben. ich wünsche uns allen ob mit oder ohne Depri einen schönen sonnigen Tag, zusätzlich allen die gesundheitliche Probleme haben eine gute Besserung. Viele Knuddelgrüße ![]() ![]() Hamster |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr Lieben, seid wohl alle beim Drehbuchschreiben für unseren eigenen Film????(siehe Thread : "....noch einmal lieben.....") @Liebe Mice,schön,das Du es gut überstanden hast.Hoffe,das es Dir weiterhin entsprechend gut geht!!!! ![]() Euch allen einen guten Tag ohne viel Beschwerden und Sorgen! LG Eure Birgit ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Allen aus der Villa
Ich möchte allen mit trauer und Kranksein gute besserung wünschen und das der schmerz geringer wird und das wir heute allle einen schönen sonnigen tag haben es wird endlich mal zeit das es wärmer wird
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. Ich muss mich erst wohl noch einmal richtig schlau machen was bei euch so alles passiert ist ich hab ja die letzte Zeit immer nur flüchtig vorbeigeschaut. Seid mir deshalb also bitte nicht böse wenn ich mich noch nicht wieder so richtig zurechtfinde. Ich kann nur sagen ich hab heut einen "schweren" Tag vor mir. Ich bin ja seit ca. 3 Jahren nicht mehr Auto gefahren - wegen Panik und Schwindelanfällen aufgehört - und nie wieder rangetraut. Gestern hab ich im Anfall eines Wahnsinns meinen Mann gebeten mir mein Auto - das seit 3 Jahren in der Garage steht und nur selten von Sohnemann bewegt wurde - aus der Garage zu holen und es mir so zu parken das ich vorwärts los kann. ![]() Also heute mittag wenn mein Mann zum Dienst gefahren ist setzt Heike sich in ihren Beetle und will durch die Walachhei fahren so ganz langsam. Drückt mir die Daumen das ich mich wirklich traue. Ich meld mich dann wieder. Verlernen kann mans ja wohl nicht oder Ich hab schon letzte Nacht im Schlaf immer Gas und Bremse getreten. Euch allen einen schönen Tag - bis später mal. |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
was ist los mit euch? Traut ihr euch nicht raus weil ich wieder mit dem Auto fahren will? Keine Angst geb erst mal Entwarnung. Batterie gaaaaaanz leer - mein Mann muss die Batterie erst laden. Dauert wohl ein paar Stunden - er kann noch nicht sagen ob ich heut noch auf die Straße komme. Na mein Wille war ja da - was kann ich dafür wenn das Auto streikt (ein bisschen erleich- tert bin ich schon) aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Also könnt euch ruhig trauen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Huhu wo seid ihr alle? ![]() 1. Fahrt nach 3 Jahren erfolgreich beendet. ![]() Euch allen noch einen schönen Abend. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Autofahrt. Ich bin stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Die anderen schreiben alle am Drehbuch zum eigenen Film,nachdem der Film nach dem Buch von Frau Sixt so bei uns durchgerauscht ist!!!! Schau doch mal vorbei und schreib mit!!! Allen anderen einen schönen Abend und viele liebe Grüsse ![]() von Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,
gratuliere, super Leistung!!!! Habe selbst seit Jahren Angstprobleme und weiß sehr gut, wie schwer das ist, vor allem nach so langer Zeit! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Belohn dich ordentlich dafür!! ![]() ![]() Wir sind heute wieder durch den Park gegangen und haben die Sonne genossen, ich glaube, der Frühling kommt doch endlich!!! Ansonsten bin ich wieder etwas wacher, dafür tun mir jetzt die Beine weh, ist aber noch erträglich. So kann es meinetwegen bei den nächsten Chemos bleiben! ![]() Hoffentlich hattet Ihr alle so einen schönen sonnigen Tag!! ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
das hast Du suuuuper gemacht, mein Mädel! Na ja, jetzt können wir ja alle wieder raus aus unseren Verstecken, gell, haben Dir und Deiner Fahrweise nach so langer Zeit doch nicht so ganz über den Weg getraut, wenn selbst schon das Auto gleich am Anfang gestreikt hat! Ja, ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste - heißt es doch oder? Nein, Heike, im Ernst, ich find's auch echt klasse, daß Du Dir das in den Kopf gesetzt hast und auch durchgezogen hast - Du siehst, es geht endlich wieder aufwärts!!! Ich freu mich mit Dir und für Dich!!! Micele, mit Dir freu ich mich natürlich auch sehr, daß es Dir auch wieder besser geht und Du auch so eine Kämpfernatur wie Heike, Renate und Margrit bist - Ihr seid Spitze, Mädels und ich bewundere Euch! So, das mußte auch mal gesagt werden!!! Du packst das, liebe Mice!!! Birgitle, hast noch gar nix von der neuen Wohnung erzählt - leg doch mal los, wie es Euch dort gefällt, sind die Kinder zufrieden mit ihrem neuen Heim? Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Abend und |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, liebes Geburtstagskind,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und gaaaanz viel Durchhaltevermögen. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich feiern. Das hast Du verdient. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |